Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 91 von 91

Thema: Berichterstattung - CD Guadalajara S.A. de C.V.

fluchtwagenfahrender 12. Mann Kaiser Avatar von Mariosito
    bei Hannover, pero Guadalajara en mi corazon!
    CD Guadalajara S.A. de C.V (191) - 1.FC Kanonenfutter (159) 1:2

Nach zwei Niederlagen in den letzten beiden Spielen beendete mein Team wie im Vorjahr die Saison mit Platz 7. Zum Glück ist die Saison nun vorbei...

Nachdem ich am 29. ST schon das FunCup-Finale meines eigenen Cups verloren hatte gab es gestern bei meinem Boxteam gleich zwei Finalpleiten.
    Erst wurde ein FunCup dank meines MS und seiner Unbeherrschtheit mit 1:3 verdaddelt und am Abend verlor man das Landespokal-Finale mit dem
    gleichen Ergebnis:

Club de Cuervos (168) - Super Smash Bros. (191) 1:3

Das ich mit dieser Stärke überhaupt bis ins Finale gekommen bin grenzt allerdings schon an ein Wunder. Von daher wurde mehr erreicht als erwartet.

CD Guadalajara S.A. de C.V (190) - Concordia Corona (201) 1:3

Durchwachsener Saisonstart mit einem Punkt aus zwei Spielen. Mit einer ordentlichen Portion Glück, die ich nicht haben werde, wäre am
    Ende evtl. Platz 3 drin. Ansonsten sollte man mindestens den 10. Platz erreichen.

Erfreuliches gab es aus der Jugendabteilung - ich konnte mich bereits über 3 17/5er freuen!
    Am 0. ST kam mit Sjonnie Augustinus ein TW, am 1. ST mit Jáuregui Borbón ein MS und heute am 2. ST mit Arsenio Zaldivar y Lazo ein DM ins Team.
    Da ich diese Saison gleich zu Anfang die TU´s & TL´s durchziehe werden sie auch noch in den Genuß von einigen kommen und mir als 17/6er das eine oder
    andere Milliönchen in die Kasse spülen.

Auch beim Boxteam sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Mit ein wenig Glück und Wohlwollen der Tine könnte der KE drin sein. Und selbst bei meinem
    erstmaligen WP-Auftritt mit dem Boxteam ist das Erreichen der KO-Runde bei derzeitiger Einschätzung nicht unmöglich - und das mit einer Stärke unter 100...

Stark Industries Inc. (183) - CD Guadalajara S.A. de C.V (190) 4:1

Das grenzte ja schon fast an Arbeitsverweigerung. So durchwachsen wie der Saisonstart war geht es auch weiter und man
    dümpelt im unteren Mittelfeld rum. Und auch im heutigen FunCup-Spiel gegen Tony kam mein Team nicht über ein UE hinaus und
    konnte sich nicht für die Schmach in der Liga rehabilitieren. In Zukunft sollte der MS vielleicht doch 1 oder 2 Stärken besser sein...

Boxteam:
    Club de Cuervos (94) - Ara Agrippina (96) 0:1

Ursprünglich war ich vom sicheren Abstieg ausgegangen. Da sich aber nun doch einige andere Kandidaten gefunden haben kann es
    durchaus sogar spannend werden. Allerdings sollte man solche 6-Punkte-Spiele wie heute in Zukunft gewinnen.

Und auch in der heutigen Partie des Weltpokals hat mein Team versagt und die KO-Runde leichtfertig verspielt:

Club de Cuervos (104) - TK Wilder Haufen (98) 1:2

Bei einem UE hätte ich im letzten Spiel (das ich definitiv verlieren werde) vielleicht noch auf das bessere Torverhältnis hoffen können.
    Da der heutige Gegner in seinem letzten Spiel aber schon ordentlich ausrutschen müsste dürfte es das mit dem Weltpokal für´s Boxteam
    für die nächste Zeit gewesen sein.

CD Guadalajara S.A. de C.V (190) - frosch united berlin (201) 1:2

Dritte Pleite in Folge. Den tristen Ligaalltag ignoriere ich am besten und widme mich erfreulicheren Dingen zu. Seit heute stehen u.a. folgende Spieler auf dem TM:

- Milenko Manojlović, einziger lebender 18/8er MS im OFM!!!

- Jáuregui Borbón, einer von acht 17/6er MS

- Sjonnie Augustinus, einer von sieben 17/6er TW

- Arsenio Zaldivar y Lazo, ein 17/5er DM dem heute nur schlappe 4 Pünktchen zur Aufwertung zum 17/6er (von denen es nur zwei gibt!) fehlten

Mein Schatzmeister ist schon ganz nervös - 2 x Weihnachten innerhalb ein paar Tagen...

Boah... wie die Zeit vergeht! Letzter Stand zum Team vor 13 Tagen. Seitdem hat sich ein bißchen was getan...

sv mex city (94) - CD Guadalajara S.A. de C.V (192) 0:5

Heute gab´s - wie morgen auch - neben dem normalen Training noch ein kleines Trainingsspielchen. Aktuell belege ich den 9. Platz, ein bißchen
    nach oben dürfte es (insbesondere nach den heutigen Neuzugängen) noch gehen.

Im Achtelfinale des Landespokals konnte sich mein Team auswärts durchsetzen:

Sportfreunde Lottermann (172) - CD Guadalajara S.A. de C.V (194) 1:3

Die Losfee war mir einigermaßen hold und so kommt zum Viertelfinale ein vergleichbarer Gegner wie heute in mein Stadion.

Den Olsenbanden-C(o)up konnte meine Mannschaft am 18. ST nach einigen Saisons Durststrecke nun bereits zum 8. mal gewinnen.
    Erfreulich ist nach wie vor das große Interesse am Cup und somit war er auch bereits ziemlich schnell wieder ausgebucht.

Dann gab es noch ein paar herausragende Transfers zu vermelden. Die im vorigen Post genannten 3 Jugis brachten mir zusammen 141,3 Mio € ein.
    Dazu kam der ebenfalls vorgenannte 18/8er MS mit allein 140 Mio €, der bei seinem neuen Verein Kiltzoccer eine schöne Heimat gefunden hat in
    der er sein Fußballerleben aller Voraussicht nach auch beenden wird. Damit sind diese Spieler meine Top-Verkäufe 1 bis 4 in der Vereinshistorie!

Da die Vereinsführung nach Höherem strebt wurde ein Großteil in einen neuen MS und TW investiert.
    Heute morgen trafen mit Hans-Peter Gummlich ein türkischer Mittelstürmer (welcher voraussichtlich schon am 27. ST die Stärke 23
    erreichen wird) sowie mit Nyangero Hhawu oder so ähnlich ein TW aus Tansania (welchem die doch gelegentlich extremen Temperaturen
    in Mexiko nichts ausmachen dürften und er stets einen kühlen Kopf bewahren sollte) ein. Man verspricht sich einiges von ihnen...

schmierestehender 12. Mann Spielerberater Avatar von Begge
    Ja habe ich schon gesehen! Läuft ja in allen Bereichen prima. Vor allem die Transfers sind beeindruckend

Da kann ich nur den Hut ziehen 🎩

Begge! Läuft wirklich ziemlich prima diese Saison.

Vor zwei Tagen fand das Viertelfinale im Landespokal statt:

CD Guadalajara S.A. de C.V (194, 1. Liga) - Traktor Hellersdorf (173, 2. Liga Nord) 3 : 1

Im Halbfinale treffe ich nun auf einen Gegner auf Augenhöhe, sprich die Chancen auf den Finaleinzug und der damit verbundenen
    6. WP-Teilnahme stehen 50:50. Dem großen Favoriten konnte ich zum Glück nochmal aus dem Weg gehen.

Finale Landespokal:

Concordia Corona (206) - CD Guadalajara S.A. de C.V (205) 4:3 n.E.

Der 5. Elfmeterschütze hat entschieden... Nachdem ich beim spannenden Spielbericht beinahe einen Herzkasper bekommen hatte und die
    Enttäuschung im ersten Moment doch recht groß war konnte ich mich und meine Mannen wieder beruhigen. Immerhin habe ich jetzt auch den silbernen
    Pokal in der Vitrine, den goldenen besitze ich ja schon.

Alles in allem war das eine sehr erfolgreiche Saison sowohl in finanzieller als auch in sportlicher Hinsicht. Doch dazu morgen mehr in einem kleinen Schlußbericht.

Deportivo Hannover (133) - CD Guadalajara S.A. de C.V (210) 2:4

Zum Abschluß gab es nochmal einen Sieg und mein Team beendet die Saison auf Platz 9. Auch im 17. Jahr der Erstklassigkeit wieder ein einstelliger
    Tabellenplatz und mittlerweile Platz 18 der ewigen Tabelle Mexikos.

Zudem konnten drei Staubfänger für die Vitrine gewonnen werden. Den Pokalen aus zwei FunCup-Siegen folgte gestern noch der silberne Pott
    für den Landespokal-Finalisten. Die Finalteilnahme bedeutet zugleich die 6. Weltpokalteilnahme der Vereinsgeschichte.

Finanziell war die Saison auch ein voller Erfolg. So fallen u.a. die Top-4-Verkäufe der Vereinsgeschichte auf diese Transferperiode. Ein Großteil
    der Einnahmen wurde aber schon wieder in ein neues Stammteam investiert. Denn das erklärte Ziel für die kommende Saison ist es erstmals
    die Meisterschaft nach Guadalajara zu holen!

...

Auch beim Boxteam lief es besser als erwartet. War ich vor Saisonbeginn noch von einem sicheren Abstieg ausgegangen so durfte ich mir nach
    ein paar Spieltagen und einen Blick auf die Stärketabelle doch noch Hoffnungen machen. Von der Gesamtstärke war man zwar "Absteiger", je-
    doch waren die Schlüsselpositionen gut besetzt und die entscheidenden Bigpoints konnten in den direkten Duellen eingefahren werden. Bis zum
    28. ST war das Team quasi permanent auf einem Abstiegsplatz ehe man die Gefahrenzone verlassen konnte. Immer ein Auge auf die Konkurrenz
    gerichtet ob deren Spiele auch planmäßig verloren werden hat es letztendlich zu Platz 14 mit zwei Punkten Vorsprung gereicht und ich darf eine
    weitere Saison 1. Liga spielen.

Die jungen Wilden entwickeln sich ganz gut und bescheren mir u.a. Platz 1 beim Marktwert des Teams der 1. Liga. Des Weiteren konnten sich
    meine Jungs zwar nur über einen Pokal freuen, dafür aber einen nicht alltäglichen: Teilnehmer des Weltpokals.

Butterbrot IF (199) - CD Guadalajara S.A. de C.V (212) 2:4

Der Saisonauftakt ist schon mal gelungen. Nach einer Schrecksekunde gleich in der 1. Spielminute - ich hatte mich noch nicht mal
    ordentlich auf die Trainerbank gefläzt - klingelte es schon in unserem Kasten. Jedoch spielte das Team ruhig und diszipliniert weiter
    und ließ sich nach 90 Minuten nicht (Achtung Wortspiel!) die Butter vom Brot nehmen.

Die letzten beiden Spieler für das Stammteam konnten heute auch verpflichtet werden. Zwar mußte ich tiefer in die Tasche
    greifen als ich eigentlich wollte, aber was macht man nicht alles um die hoffentlich erste Meisterschaft einzufahren.

CD Guadalajara S.A. de C.V (215) - Fußkrank Nürnberg (192) 2:0

Auch das zweite Spiel gegen einen starken Gegner konnte erfolgreich bestritten werden. Allerdings munkelt man, daß das andere Team
    gesundheitlich angeschlagen war. Keine Ahnung wie man darauf kommt.

...

Landespokal 1.Runde:
    Casa Casuarina (114) - CD Guadalajara S.A. de C.V (215) 1:7

Zweiter Abschuß am heutigen Tage.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Lesezeichen