Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 140

Thema: Selbstgespräche-Thread

Idee Selbstgespräche-Thread

Wie der Name schon sagt ... für Alle die sich gerne, ab und an mal, mit sich selber unterhalten!

Niemand der Dir den Spiegel vorhält (außer Du selbst natürlich), Niemand der sich auch nur ernsthaft für Deine Meinung interessiert, Niemand der Deine Aussagen und Gedanken in Frage stellt, Niemand der an der Wahrhaftigkeit Deiner Person zweifelt ... aber trotzdem ... kann Dich niemand leiden ... von daher ... sprich mit Deinem besten Kumpel ... DIR SELBST!!!

Doppel- und Mehrfach-Selbstgespräche-Posts sind jederzeit WILLKOMMEN
    Geändert von R.McDonald (06.06.2017 um 17:34 Uhr)

Zitat Zitat von Threepkiller
    es muss "gescugt" heißen, also quasi roryfiziert.

geht mir ja schon 'n bissl auf'n Zeiger, dass ich hier in letzter Zeit fast der Einzige bin, der sich hier noch Zeit für ein Quiz/Spiele nimmt ... mit Ausnahme von diesem komischen Besenständer der hier ab und zu noch postet. ... das Forum ist echt kurz vor'm Aussterben ... ich seh's schon kommen, am Ende bleiben nur der Besenständer und ich!! ...

Decks verdammtes Kabel-Deutschland ... ich flipp echt aus!!!!!!!!! ... wenn das Internet täglich 30x abstürzt kann ich keine PS4 Spiele downloaden ... ich will mein GELD ZURÜCK!!!!!!!!

Halbprofi Avatar von Brummbaer96
    Eigentlich würde ich ja auch gerne ein bisschen mehr posten.Aber teilweise macht es in den meisten Threads wegen des gegenseitigen Umgangs unter den Usern nicht so wirklich Spaß.Aber im OT-Bereich könnt ich ja wirklich mal wieder ein bisschen mehr machen.Da sind die Meisten(oder eben nur noch Wenigen)ja in Ordnung....na mal schauen, ob das nicht nur ein Selbstgespräch bleibt

Halbprofi Avatar von Brummbaer96
    Und ich Idiot bin auf der PS3 schon wieder bei Fifa17 beim UT beschissen worden.Sch.....Momentum und diese Cheater und Youtuber.Aber ich bin ja selbst Schuld,warum kauf und zock ich es jedes Jahr wieder

Glaube ich habe gerade so nen seltsamen Typen namens Brummbaer bei Fifa abgezockt ... aber egal, wer heute noch PS3 zockt, ist selber schuld ... aber der Typ hat mich angesteckt, ich kauf und zock auch jedes Jahr wieder, obwohl ich mich jedes Mal aufrege bzw. abgezockt werde

Habe allerdings gehört, dass das neue Fifa komplett neu "erfunden" worden sein soll ... bin gespannt, solchen Aussagen traue ich meist nicht, weil es fast nie zutrifft ... mal abwarten, bekomm momentan bei Fifa eh nur auf die Mütze, weil ich immer mit meinem besten Kumpel zu Zweit online gegen Andere spiele und wir einfach unfähig sind das Tor zu treffen ... da bringste den Rory zur Weißglut!!!

wieso bekomm ich jedes Mal, wenn ich auf das verdammte Tor schieße, immer mind. 1x die scheiß Kohle die niemand benötigt oder PA/Kixx ... so ein Rotz!!! ... das ist doch pay2win hier!!! Alle bekommen EP oder TP, nur der Rory wieder nicht

Boah ... wie ich diese miese Disco-Rap/Hip-Hop Mucke nicht mehr hören kann ... nichts geht über den Rap bzw. Hip-Hop aus den 80er und 90ern!!

Wie unfähig bin ich eigentlich ... trinkste ein Schluck aus der Bierflasche und die Hälfte übergieße ich über mich selbst ... mann ... Rory!!! Wieder typisch McDonald!

Hier wird nicht gestorben, jetzt bin ich ja da

frag mich immer, woher diese Typen aus dem "Nichts" kommen, die 0 Beiträge haben ... Sayeed ... bist Du es?!?!?

muss mir unbedingt mal wieder n' BVB-Trikot kaufen ... aber wen lass ich mir hinten auf den Buckel drucken?!?!? ... ich glaub ich guck mal bei eBay, ob ich nicht ein altes, richtig geiles neonfarbiges finde ... die sind um Welten besser als die letzten und aktuellen Trikots ... die Neueren taugen mir gar nicht vom Design her ... die sollten mal den Rory ranlassen, der zaubert n' anständiges Trikot hin ... egal ob Puma oder Adidas ... oder Nike ... ich mach sie Alle!!! platt vom Design her !!!!
    Geändert von R.McDonald (06.06.2017 um 18:20 Uhr)

Co-Trainer Avatar von PXDM
    Kotzt mich grad an, dass es im Selbstgespräche-Thread Interaktion gibt

Nein, dieser Typ ist zumindest im Forum wirklich neu
    Das Game spiele ich allerdings schon sieben Jahre, stand aber nur an zweiter Stelle nach einem hier Unbenannten.
    Das habe ich nach einem 14-tägigigen Internetausfall jetzt aufgegeben.

hab irgendwie das Gefühl der komische Besen will schon wieder "fegen" ...

Geil ... The Game ist hier am Start ... hat aber musikalisch auch nicht viel rausgerissen ... schon lange nichts mehr gehört

Memo an mich selber: Unter der Woche nicht so viel saufen

24/7 Mod & Jamaika-Eule & Fischkopp Fussballgott Avatar von misterN92
    ach wie schön... endlich ma n fred wie maßgeschneidert für uns

lass dich nicht von der Ex um den Finger wickeln, lass dich nicht von der Ex um den Finger wickeln ... kaum n' Kind von nem Anderen kommt die Torschlusspanik ... hör auf mir Nachrichten mit Herzchen und Bussis zu schicken ... verkackt ist verkackt, den Schoko bekommst nimma!!

Zefix ... schon wieder vergessen die Verträge vor den Aufwertungen zu verlängern

Nabend

Keiner liebt mich, bin ohne Plan und ohne Clan

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen