Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Der Stärkste Torwart der OFM-Geschichte

Co-Trainer Avatar von PXDM
    Egal was du schreibst, es macht dein Projekt nicht zum dem, was versprochen wurde - aber wenns dich glücklich macht, spinne weiter vor dich hin. Vllt kannst du damit noch den einen oder anderen Noob beeindrucken. Ich hefte das für mich als Sinnlos-Thread ab.

Im dem Sinne

Balljunge
    http://www.ofm-forum.de/showthread.p...=1#post9827530

"wenn du nen TW optimal fördern willst, stell in nur in den Friendlys in den Sturm und mach TW trading.
    Also macht der neue Verein alles richtig"

Ich hoffe, du hast seit dieser Aussage dazugelernt. Ansonsten kannst du dein Vorhaben direkt begraben.

Co-Trainer
    Naja auf das blablabla hier Antworte ich jetzt nicht mehr, hat ja eh keinen Sinn

So nun ist er vermutlich schonmal unter den Top ten der Generation 18 jähriger Keeper *stolz*
    Nun muss die tägliche Toranzahl noch perfektioniert werden.

Sosseh Sohna

18 Jahre, Torwart (TW), Stärke: 7
    Nationalität: (Gambia)
    Aktueller Verein:

1.FC Magic Cube Inc.
    Spielerbeschreibung

Übersicht Saisonwerte
    Frische: 39 Zweikämpfe +/-: 67/23
    Spiele Saison: 23 Gelbe/Rote Karten: 2/0
    Spiele ewig: 43 Erfahrungspunkte: 2.359
    Tore Saison: 50 Trainingspunkte: 4.015
    Tore ewig: 67 Aufwertungspunkte: 2.972
    Marktwert: 18.911.136 €

Vertrag:
    Der Vertrag läuft noch 10 Spieltage.
    aktuelles Gehalt: 1.586 EUR
    verlängern / feuern / Transfermarkt
    Nicht mehr im Forum aktiv, bitte direkt ingame an mich.
    ---> http://www.onlinefussballmanager.de/club/27265-9400jfm

Co-Trainer
    Habe das gute Stück außversehen heute morgen auf den Markt gestellt. Und dann auch noch für lau. Es gab eine Verwechslung.

Projekt kann geschlossen werden

Präsident Avatar von Problemkind
    Na was für ein Pech auch. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Amateurspieler
    Wie auch immer es dazu kam, dass er TW auf dem TM steht: Besonders gut ist der Junge leider nicht. Da hattest du dir sicher mehr erhofft. Versuche aus deinen "Fehlern" bei der Förderung zu lernen. Dir sind mittlerweile sicher einige Punkte aufgefallen, die du hättest besser machen können.

Co-Trainer
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Na was für ein Pech auch. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
    Ich habe den Spieler verwechselt und der 18 7bener hat auch nen Fehlerpreis. Man sollte lieber unter 5 Promille die Spieler anbieten Habe nämlich 2 20 9ner...

Zitat Zitat von funkstar31 Beitrag anzeigen
    Wie auch immer es dazu kam, dass er TW auf dem TM steht: Besonders gut ist der Junge leider nicht. Da hattest du dir sicher mehr erhofft. Versuche aus deinen "Fehlern" bei der Förderung zu lernen. Dir sind mittlerweile sicher einige Punkte aufgefallen, die du hättest besser machen können.
    Jupp, da hast du recht! Habe vieles gelernt.

So schlecht ist er trotzdem nicht, dass ich jetzt entäuscht wäre. Ich hab ihn ja nur 35 Spieltag im Sturm stehen gehabt. Nun gilt es die Erkentnisse einzubauen in die nächste Förderung. Danke für deinen Kommentar.

grüße
    jan

Amateurspieler
    Zitat Zitat von 9400jfm Beitrag anzeigen
    So schlecht ist er trotzdem nicht, dass ich jetzt entäuscht wäre.
    Genau. Ist definitiv ein sehr guter TW. Ich wollte nur aufzeigen, dass du dein Vorhaben, ihn zum besten TW des Spiels zu machen, nicht umsetzen konntest. Aber das hast du ja richtig eingeordnet.

Wir lernen (meist) nur aus Fehlern. Und Fehler machen wir eben nur dann, wenn wir etwas anpacken. Viel Erfolg bei deiner nächsten Top-Förderung.

Co-Trainer
    Zitat Zitat von funkstar31 Beitrag anzeigen
    Genau. Ist definitiv ein sehr guter TW. Ich wollte nur aufzeigen, dass du dein Vorhaben, ihn zum besten TW des Spiels zu machen, nicht umsetzen konntest. Aber das hast du ja richtig eingeordnet.

Wir lernen (meist) nur aus Fehlern. Und Fehler machen wir eben nur dann, wenn wir etwas anpacken. Viel Erfolg bei deiner nächsten Top-Förderung.

Danke, wir aufjedenfall wieder ein Projekt gegeb

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    Ich bau den zum 22/12er, kannste dann gerne haben

Clanmod - Don Promillo, PixXelgott & Nationensammler Legende Avatar von Sporti
    Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Wenn du den besten haben willst, musst du um Spieltag 1-5 einkaufen
    Das ist gerade das was ich in diesem Spiel nicht verstehen kann und finde ich absolut falsch! Wenn du den besten haben willst, siehst du nach wer einen 17/5 er gezogen hat und bittest ihn darum ihm alle TU/TL zu geben (macht schon mal 220 EP +800 TP, (+) zusätzliche normale TP und EP aus dessen Friendlys, und schlägst dann zu, dann gibst du ihm deine TU/TL! Wollte das auch schon mal versuchen, allerdings war mir der Frustfaktor über die Chancengenerierung nach der Änderung zu hoch! Bin mir aber sicher das es funktionieren kann!
    RS + LS 17/5

Amateurspieler
    Zitat Zitat von Sporti Beitrag anzeigen
    Das ist gerade das was ich in diesem Spiel nicht verstehen kann und finde ich absolut falsch! Wenn du den besten haben willst, siehst du nach wer einen 17/5 er gezogen hat und bittest ihn darum ihm alle TU/TL zu geben (macht schon mal 220 EP +800 TP, (+) zusätzliche normale TP und EP aus dessen Friendlys, und schlägst dann zu, dann gibst du ihm deine TU/TL! Wollte das auch schon mal versuchen, allerdings war mir der Frustfaktor über die Chancengenerierung nach der Änderung zu hoch! Bin mir aber sicher das es funktionieren kann!
    Daran hatte ich auch schon gedacht, aber die "früh gezogenen" TWs (0.-2. Spieltag) landen meist direkt nach Erhalt auf dem TM und bekommen schneller Gebote als man mit dem Verkäufer einen Deal aushandeln könnte. Dazu kommt, dass der Verkäufer keine Sicherheiten hat, einen höheren Preis zu erzielen als er zu Saisonbeginn bekommt. Die TWs, die am 1. oder 2. Spieltag verkauft werden, gehen ja nicht selten für 50 Mio. zum neuen Besitzer. Selbst wenn der Verkäufer einen top geförderten 17er TW nach dem 09. Spieltag als 17/6er verkauft, kann er diesen marktwertbedingt "nur" für ~35 Mio. auf den TM werfen. Diese 17/6er gehen dann zu diesem Zeitpunkt für ~40 Mio. weg. Der Verkäufer müsste sich also bei Zusage eines bestimmten Verkaufspreises darauf verlassen, dass ein (angeheuerter) Zwischenbieter den Preis hochtreibt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen