Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Der Stärkste Torwart der OFM-Geschichte

Profi

Der Stärkste Torwart der OFM-Geschichte

Hallo OFM-Freunde,
    ab nächste Saison möchte ich damit beginnen, der vermeintlich stärksten keeper aller Zeiten zu fördern.
    Er soll im 5-4-1 im Sturm stehen (Abschussfriendlys), optimale TL und TU bekommen (2te Liga) und es gibt natürlich reines TW Training.

Wer mir helfen möchte:

- Ich benötige genügend Abschussfriendlys
    - Ich brauche einen 17 oder 18 Jährigen Topkeeper

Wer das Projekft verfolgen möchte, her mein Verein: http://www.onlinefussballmanager.de/...Magic-Cube-Inc.

ClanMod/Platinschmied Fussballgott Avatar von Buschmann
    Ich möchte dich ja nicht demotivieren und deine Mission vorher zum Scheitern verurteilen......aber den Keeper gibt es schon

http://www.onlinefussballmanager.de/...-Gordan-Vivoda

Ob du den toppen kannst......? Drücke dir die Daumen.. .
    Geändert von Buschmann (02.06.2017 um 18:39 Uhr)

Co-Trainer Avatar von PXDM
    vllt statt TW 'nen VS nehmen?!

ach ja, wenn ihr grad dabei seid, dann besorgt mir die Friendly-Gegner gleich mit
    Geändert von PXDM (03.06.2017 um 01:03 Uhr)

Profi
    Zitat Zitat von Buschmann Beitrag anzeigen
    Ich möchte dich ja nicht demotivieren und deine Mission vorher zum Scheitern verurteilen......aber den Keeper gibt es schon

http://www.onlinefussballmanager.de/...-Gordan-Vivoda

Ob du den toppen kannst......? Drücke dir die Daumen.. .
    Ich denke das ist möglich. Allerdings hat er oft mehr als 8 tl und tu pro saison bekommen, wegen den verkäufen und wurde zudem noch eine zeit mit den alten abschussfriendlys gefördet.

mal sehen. hoffentlich wird das maximalgebot noch mals angehoben

ClanMod/Platinschmied Fussballgott Avatar von Buschmann
    Naja, von oft würde ich nicht sprechen. Mit Pech hat er nur als 29 Jähriger eine doppelte Förderung genießen dürfen.

Aber, ich bin gespannt auf deine Förderung und dann schauen wir uns das mal an. Viel Glück

Profi
    Zitat Zitat von Buschmann Beitrag anzeigen
    Naja, von oft würde ich nicht sprechen. Mit Pech hat er nur als 29 Jähriger eine doppelte Förderung genießen dürfen.

Aber, ich bin gespannt auf deine Förderung und dann schauen wir uns das mal an. Viel Glück
    meine auch nicht immer eine doppelte. aber wenn ein spieler am zweiten spieltag z.B. wechselt, dann hat er vlt. schon 2 tl mitgenommen.

grüße
    jan

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von Madmario
    Also von oft mehr wie 8 TU/TL zu sprechen halte ich für sehr übertrieben. In Saison 147 wird es sicher so gewesen sein. In den anderen 3 Saisons wo er wechselte hat er vll. 1 tu/tl max. 2 mehr gehabt.

Aber viel Glück bei dem Projekt.
    Geändert von Madmario (08.06.2017 um 09:08 Uhr)

Zitat Zitat von Dr.Maik am 10.12.2011 im Forum
    "Auf dem "PlusPaket" Server wird es keine Spielvorteile für Kixx geben, dieses Spielkonzept bleibt auf den OFM-Welten mit Personal."

Profi
    Zitat Zitat von Madmario Beitrag anzeigen
    Also von oft mehr wie 8 TU/TL zu sprechen halte ich für sehr übertrieben. In Saison 147 wird es sicher so gewesen sein. In den anderen 3 Saisons wo er wechselte hat er vll. 1 tu/tl max. 2 mehr gehabt.

Aber viel Glück bei dem Projekt.
    genau wie ich meinte :-)

Spielerberater Avatar von daskuh
    viel erfolg!
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von Madmario
    Zitat Zitat von Taschenuhr Beitrag anzeigen
    Hallo OFM-Freunde,
    ab nächste Saison möchte ich damit beginnen, der vermeintlich stärksten keeper aller Zeiten zu fördern.
    Wer das Projekft verfolgen möchte, her mein Verein: http://www.onlinefussballmanager.de/...Magic-Cube-Inc.
    Neue Saison läuft. Habe es mir gerade mal angeschaut. Ist es der 27/13 oder 22/1 den Du so magisch hochziehen willst?

Zitat Zitat von Dr.Maik am 10.12.2011 im Forum
    "Auf dem "PlusPaket" Server wird es keine Spielvorteile für Kixx geben, dieses Spielkonzept bleibt auf den OFM-Welten mit Personal."

Profi
    Zitat Zitat von Madmario Beitrag anzeigen
    Neue Saison läuft. Habe es mir gerade mal angeschaut. Ist es der 27/13 oder 22/1 den Du so magisch hochziehen willst?
    Lass die Leute reden...
    Gedult! der 22 1ner hat schon fast Stärke 2

Profi
    Sosseh Sohna
    17 Jahre, Torwart (TW), Stärke: 6
    Nationalität: (Gambia)
    Aktueller Verein:

1.FC Magic Cube Inc.
    Spielerbeschreibung

Übersicht Saisonwerte
    Frische: 118 Zweikämpfe +/-: 5/0
    Spiele Saison: 2 Gelbe/Rote Karten: 1/0
    Spiele ewig: 4 Erfahrungspunkte: 1.274
    Tore Saison: 0 Trainingspunkte: 1.831
    Tore ewig: 0 Aufwertungspunkte: 1.503
    Marktwert: 16.951.691 €

Vertrag:
    Der Vertrag läuft noch 35 Spieltage.
    aktuelles Gehalt: 1.586 EUR
    Geändert von DarkLifeAngel (29.07.2017 um 20:25 Uhr)

Profi
    Sosseh Sohna
    17 Jahre, Torwart (TW), Stärke: 6
    Nationalität: (Gambia)
    Aktueller Verein:

1.FC Magic Cube Inc.
    Spielerbeschreibung

Übersicht Saisonwerte
    Frische: 118 Zweikämpfe +/-: 5/0
    Spiele Saison: 2 Gelbe/Rote Karten: 1/0
    Spiele ewig: 4 Erfahrungspunkte: 1.274
    Tore Saison: 0 Trainingspunkte: 1.831
    Tore ewig: 0 Aufwertungspunkte: 1.503
    Marktwert: 16.951.691 €

Vertrag:
    Der Vertrag läuft noch 35 Spieltage.
    aktuelles Gehalt: 1.586 EUR
    Ich will dir weder die Motivation noch den Ehrgeiz nehmen aber die Einstellung des Rekordes (32-Jähriger 27er am 9. ST) ist bei einem krassen fallen der AWP-Grenzen aus meiner Sicht schlicht nicht machbar. Werde dein Projekt interessehalber zukünftig aber mal im Auge behalten.
    Geändert von DarkLifeAngel (29.07.2017 um 20:24 Uhr)

Platinschmied, 24/7 Junkie Kaiser Avatar von Vieiri
    Zwei Dinge die mir direkt aufgefallen sind:
    Meine drei Torhüter als 17/6er sind stärker.
    Und natürlich das wichtigste dabei, der TW spielt bei dir im Friendly nicht im Sturm.
    Wenn du den besten haben willst, musst du um Spieltag 1-5 einkaufen und dann im 4-5-1 spielen lassen oder zumindest mit ihm vorne im 3 Stürmer System.
    Mutig, für den 55 Millionen auszugeben, halte ich für eine Menge Asche.
    Aber ich bin natürlich sehr gespannt, was du da machst

Amateurspieler
    genau wie ich meinte :-)
    Vivoda wechselte nur zwei Mal. Beim Wechsel zu Abu Dhabi gab es meines Wissens mindestens doppelte TL, beim Wechsel als 18/7er in mein Team dürften die Werte, wenn ich mich recht erinnere, bei ca. 1.800 EP und 3.000 TP gelegen haben. Also ein guter, aber sicher nicht herausragender 18/7er TW. Als alleinige Spitze in den Friendlies im 4-5-1 spielte er erst mit 20/21 Jahren. Ab diesem Zeitpunkt legte er pro Saison um die 1.500 EP und 1.200 TP zu. Im Schnitt machte er pro Spieltag 45-50 EP. Interessant war definitiv zu sehen, dass man auch ohne doppelte Lager einen TW in diesem Ausmaß züchten kann. Beachtet werden muss zudem, dass er bei Abu Dhabi keine Friendlies mehr spielt. Ansonsten wäre die Aufwertung zum 27er sicher bereits mit 31 Jahren erfolgt.

Mein Tipp an den Ersteller des Threads: Lass es bleiben, bevor du dir nicht im Klaren darüber bist, wie du Spieler optimal förderst. Ich wette, mein halbherzig geförderter 18/7er Katiyo ist mit ~1.900 EP und ~2.800 TP bereits bedeutend stärker als dein auserkorener TW und war im Einkauf zudem wesentlich billiger. Zudem maximierst du deine Einnahmen nicht, wenn du dich auf einen Super-TW konzentrierst. Ich bin das ganze mit Vivoda sehr idealistisch angegangen, würde es niemandem nahelegen, es mir gleichzutun. Wer Geld verdienen will, fördert lieber mehrere TWs gut, als einen supergut.

PS: Wer Interesse an meinen TWs hat, darf sich gerne im Spiel per PN melden. Meine Lager absolviere ich in der ersten Saisonhälfte und bin prinzipiell bei allen verkaufsbereit. TLs sind bis zum 8. Spieltag, die TUs bis zum 20. Spieltag durch.

Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Zwei Dinge die mir direkt aufgefallen sind:
    Meine drei Torhüter als 17/6er sind stärker.
    Und natürlich das wichtigste dabei, der TW spielt bei dir im Friendly nicht im Sturm.
    Wenn du den besten haben willst, musst du um Spieltag 1-5 einkaufen und dann im 4-5-1 spielen lassen oder zumindest mit ihm vorne im 3 Stürmer System.
    Mutig, für den 55 Millionen auszugeben, halte ich für eine Menge Asche.
    Aber ich bin natürlich sehr gespannt, was du da machst
    Dem Einkaufszeitpunkt würde ich widersprechen. Zum einen muss es nicht zwingend ein 17er sein, zum anderen gibt es häufiger exzellente 17/5er und 17/6er um den 10. Spieltag. TP>>EP, da TP kaum aufgeholt werden können. Die EP lassen sich besser steuern. Daher ist mir bspw. lieber, um den 10. Spieltag einen 17er zu kaufen (ohne bis zu diesem Zeitpunkt Lager absolviert zu haben), der bereits um die 1.600-1.700 TP hat, als am 0. Spieltag einen TW für das Doppelte zu erwerben, nur um mit dem bis zum 10. Spieltag ~100 EP mehr erspielt zu haben.

Beste Grüße
    Funkstar

Profi
    Zitat Zitat von funkstar31 Beitrag anzeigen
    Vivoda wechselte nur zwei Mal. Beim Wechsel zu Abu Dhabi gab es meines Wissens mindestens doppelte TL, beim Wechsel als 18/7er in mein Team dürften die Werte, wenn ich mich recht erinnere, bei ca. 1.800 EP und 3.000 TP gelegen haben. Also ein guter, aber sicher nicht herausragender 18/7er TW. Als alleinige Spitze in den Friendlies im 4-5-1 spielte er erst mit 20/21 Jahren. Ab diesem Zeitpunkt legte er pro Saison um die 1.500 EP und 1.200 TP zu. Im Schnitt machte er pro Spieltag 45-50 EP. Interessant war definitiv zu sehen, dass man auch ohne doppelte Lager einen TW in diesem Ausmaß züchten kann. Beachtet werden muss zudem, dass er bei Abu Dhabi keine Friendlies mehr spielt. Ansonsten wäre die Aufwertung zum 27er sicher bereits mit 31 Jahren erfolgt.

Mein Tipp an den Ersteller des Threads: Lass es bleiben, bevor du dir nicht im Klaren darüber bist, wie du Spieler optimal förderst. Ich wette, mein halbherzig geförderter 18/7er Katiyo ist mit ~1.900 EP und ~2.800 TP bereits bedeutend stärker als dein auserkorener TW und war im Einkauf zudem wesentlich billiger. Zudem maximierst du deine Einnahmen nicht, wenn du dich auf einen Super-TW konzentrierst. Ich bin das ganze mit Vivoda sehr idealistisch angegangen, würde es niemandem nahelegen, es mir gleichzutun. Wer Geld verdienen will, fördert lieber mehrere TWs gut, als einen supergut.

PS: Wer Interesse an meinen TWs hat, darf sich gerne im Spiel per PN melden. Meine Lager absolviere ich in der ersten Saisonhälfte und bin prinzipiell bei allen verkaufsbereit. TLs sind bis zum 8. Spieltag, die TUs bis zum 20. Spieltag durch.

Dem Einkaufszeitpunkt würde ich widersprechen. Zum einen muss es nicht zwingend ein 17er sein, zum anderen gibt es häufiger exzellente 17/5er und 17/6er um den 10. Spieltag. TP>>EP, da TP kaum aufgeholt werden können. Die EP lassen sich besser steuern. Daher ist mir bspw. lieber, um den 10. Spieltag einen 17er zu kaufen (ohne bis zu diesem Zeitpunkt Lager absolviert zu haben), der bereits um die 1.600-1.700 TP hat, als am 0. Spieltag einen TW für das Doppelte zu erwerben, nur um mit dem bis zum 10. Spieltag ~100 EP mehr erspielt zu haben.

Beste Grüße
    Funkstar
    Für Transferwerbung gibt es einen anderen Bereich im Forum, suche diesen demnächst auf.

liebe Grüße
    Jan

Also für mich sieht das hier so aus als wenn da einer unter Vortäuschung falscher Tatsachen Abschussgegner angelockt hat und nun frecherweise für sein Trading missbraucht

Profi
    Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    Also für mich sieht das hier so aus als wenn da einer unter Vortäuschung falscher Tatsachen Abschussgegner angelockt hat und nun frecherweise für sein Trading missbraucht

Was ist nur los mit euch? Man kann kein projekt mehr starten ohne von allen seiten auf die fresse zu bekommen. Ich lass mich nicht unterkriegen! Am ende steh ich mit dem besten keeper da und ihr mit falschen anschuldigungen. Meine friendlys hol ich mir in der regel sogar vom freien markt...
    Geändert von 9400jfm (01.08.2017 um 13:57 Uhr)

Der ist doch jetzt schon locker zu toppen bei der bisher unterirdischen "Förderung". Wenn es doch wirklich ein/das Projekt gewesen wäre, so ist es nur lauwarme, verbrauchte Luft, die auch nicht durch Sprüche aufgewertet werden kann
    Geändert von PXDM (01.08.2017 um 14:18 Uhr)

Profi
    Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    Der ist doch jetzt schon locker zu toppen bei der bisher unterirdischen Förderung. Wenn es doch wirklich ein/das Projekt gewesen wäre, so ist es nur lauwarme, verbrauchte Luft, die auch nicht Sprüche aufgewertet werden kann
    Was die laufwarme bzw verbrauchte Luft angeht, hast du natürlich recht.
    Da diese schon seit längerer Zeit an eine finnische Sauna verkauft wird, ist sie mittlerweile zu einer wichtigen Einnahmequlle geworden.
    Locker toppen spielt für das Projekt keine Rolle, da es nur darum geht, dass er der beste wird.

Ab Stärke 8 soll er alleine im Sturm stehen, vermutlich sogar ab dem 14ten Spieltag (dann hat er noch Stärke 7)
    Eine Einzelförderung mir Stärke 5 ist nämlich nicht sonderlich Effizient und der Spieler wird am Ende so oder so mehr EP als TP haben.

Liebe Grüße und noch einen ganz tollen Tag (Man das gibt wieder Kohle)
    Jan

Einnahmen
    Saison heute
    Ausgaben Saison heute
    Verkaufte lauwarme Luft
    5.587.321 €
    Spielergehälter
    2.361.623 €
    Sponsoren
    834.102 €
    --
    Stadionausbau / Stadionumfeld