Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [kein Bug]Daily Log-In-Bonus: gestern ja, heute nein?

Dortmunder & Clangründer Legende Avatar von Frieden

[kein Bug]Daily Log-In-Bonus: gestern ja, heute nein?

Auch nach mehrmailigem Einloggen, Add-Blocker ausmachen (half schon in der Beta): Gestern alles bekommen, heute nichts.

Da steht nur "bis morgen".
    Habe aber weder was unter "Gewinnen/Wettbüro" noch was im Logbuch.

Team ID 8743,

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Der Loginbonus ist an den Kalendertag gekoppelt nicht an den Spieltag (Das eine Koppelung an den Spieltag sinnvoller wäre habe ich intern bereits angemerkt)

Wenn ich mir deine Logins anschaue, hast du den Versuch nach Mitternacht unternommen und somit den Bonus für heute schon erhalten

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Präsident Avatar von Problemkind
    Ob nun bei der Eiersuche oder beim Weihnachtskalender, das Problem und die Kritik mit Kalendertag und Spieltag gab es doch ständig. Da hätte man intern auch mal ohne deine Anregung drauf kommen können und es gleich an den Spieltag koppeln können. Macht schließlich auch Sinn.

Manchmal habe ich das Gefühl, die Bastler des OFM stehen sich selbst im Weg.

Edit:
    Intern weiterleiten kannst du, den Geldbetrag nicht 1898 € schreiben, sondern wie sich das gehört 1.898 €. Also mit Punkt als Tausendertrennzeichen. Das ist überall beim OFM so, ist Standard und das Auge isst schließlich mit. Da könnte man als Bastler ebenfalls mal von allein drauf kommen.
    Geändert von Problemkind (30.05.2017 um 20:44 Uhr)
    Manche Leute sind leichter zu ertragen, wenn man sie einfach als lustige Laune der Natur akzeptiert

Spielerberater Avatar von WolfTiefenseegang
    Zitat Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
    Der Loginbonus ist an den Kalendertag gekoppelt nicht an den Spieltag (Das eine Koppelung an den Spieltag sinnvoller wäre habe ich intern bereits angemerkt)
    Die Koppelung an den Kalendertag hat durchaus einen Vorteil. Sie ermöglicht einem, so zu taktieren, dann man an manchen Spieltagen einmal vor und einmal nach Mitternacht die Boni abräumt. Denn wer Blocktraining betreibt, kann an manchen Spieltagen zusätzliche Frischepunkte besser gebrauchen als an anderen, denn schon ein geschenkter Frischepunkt kann dafür sorgen, dass Spieler des mit dem Training aussetzenden Mannschaftsteil ihren Frischebonus nicht bekommen.

Lesezeichen

Lesezeichen