Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Login-Bonus mit Firefox / Problem mit Video ansehen und Tor schießen

Balljunge

Login-Bonus mit Firefox / Problem mit Video ansehen und Tor schießen

Hi,
    vorab weiß ich jetzt nicht ob das ein leichtes, mittleres oder schweres Problem ist, aber denke hier in dem Bereich ist das schon ganz gut aufgehoben.

Also, unter Firefox gibt es, jedenfalls bei mir, Probleme mit dem Video ansehen. Es erscheint zwar ein Fenster in dem wahrscheinlich das Video laufen sollte, aber dieses bleibt schwarz. Hab dann einfach 5 kixx bezahlt um das zweite Tor zu schießen, doch konnte dann kein Tor treffen weil der Ball trotz wiederholtem Versuch ihn zu "kicken" nur liegen blieb. Dachte mir dann schon das es wohl ein Problem mit dem Browser ansich ist und habe es dann unter Chrome versucht und dort funktionierte dann auch alles tadellos, bzw. zumindest das Tore schießen, mit dem Video konnte ich ja dann dementsprechend nicht mehr testen.

Uebrigens konnte ich sowohl gestern als auch heute das erste Tor problemlos mit Firefox schießen.

Mein Firefox ist auf dem neusten Stand, sprich Version 53.0.3 (32-Bit)

mfg

Board-Admin Kaiser Avatar von DarkLifeAngel
    Ist der Flash-Player aktiviert?
    Werbe/Scriptblocker deaktiviert?
    Cookies für Drittanbieter erlaubt?
    Welches Betriebssystem nutzt du? Hab mit FF unter W10 bisher noch keinerlei Probleme mit dem Video gehabt.

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Fussballgott Avatar von winternam
    Das Problem habe ich beim "zweiten Versuch" ebenfalls; Ad Blocker & Co ist deaktiviert, FF 53.0.3 (32-Bit), W 7 Professional.
    Video läuft, anschließend taucht auch das "Zielkreuz" auf aber im Gegensatz zum ersten mal lässt es sich nicht abfeuern...

Edit: komischerweise funzt es jetzt; geändert habe ich aber nichts.
    Geändert von winternam (30.05.2017 um 09:43 Uhr)

MdB Spielerberater Avatar von Semsemnamm
    Also das Problem mit dem Video selbst liegt am Adblocker, war bei mir zumindest so. Deaktiviert und dann ging's.
    Das andere Problem, das man den zweiten Schuss nur über Umwege tatsächlich ausführen kann, hatte ich gestern auch mit dem Feuerfuchs, das scheint also tiefer zu liegen.

Blau und weiß ein Leben lang!

Spielerberater Avatar von RoRoRe
    Mir geht es ähnlich wie Boss_Rahn_Jr, allerdings mit dem IE11.

Erster Schuss kein Problem,
    danach spielt das Video nicht ab und auch 5 Kixx helfen nicht weiter ....

Nen anderen Browser zum Vergleichen habe ich nicht ....
    Gruß aussem Ruhrpott ~ Rainer

BULI Tipprunde 15/16

Balljunge
    Zitat Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
    Werbe/Scriptblocker deaktiviert?
    Das war das Problem! Habe ich garnicht drueber nachgedacht, hatte mir vor kurzem einen neuen Ad-Blocker runtergeladen und in dem alten hatte ich OFM immer rausgenommen um auch ein wenig zu unterstuetzen, mache ich normalerweise bei allen Seiten die ich regelmäßig besuche, außer sie haben extrem penetrante Werbung oder ähnliches. Naja dann hat sich das Thema eigentlich gegessen, danke Dir.

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von Madmario
    Zitat Zitat von Boss_Rahn_Jr Beitrag anzeigen
    Also, unter Firefox gibt es, jedenfalls bei mir, Probleme mit dem Video ansehen. Es erscheint zwar ein Fenster in dem wahrscheinlich das Video laufen sollte, aber dieses bleibt schwarz.
    Ist bei mir auch so. Das deaktivieren des Werbeblockers hat nichts verändert.

Zitat Zitat von Dr.Maik am 10.12.2011 im Forum
    "Auf dem "PlusPaket" Server wird es keine Spielvorteile für Kixx geben, dieses Spielkonzept bleibt auf den OFM-Welten mit Personal."

Spielerberater Avatar von yodapinke
    Ich vermute mal, dass bei einigen Javascript nicht aktiviert ist. Probiert mal das in der Beschreibung von hier.

Zitat Zitat von yodapinke Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass bei einigen Javascript nicht aktiviert ist. Probiert mal das in der Beschreibung von hier.
    Nein daran liegt es nicht. Der Wert für Javascript stand bereits auf true und auf der von dir verlinkten Seite stand auch das Javascript aktiv ist.

Was ich nicht verstehe warum neue Features nicht zuerst ausgiebig getestet werden bevor sie ins Spiel integriert werden.

"Auf dem "PlusPaket" Server wird es keine Spielvorteile für Kixx geben, dieses Spielkonzept bleibt auf den OFM-Welten mit Personal."

Amateurspieler
    Mein Werbeblocker bleibt. Mit Einführung des "daily bonus terror" steht OFM in bester Tradition des Neokapitalismus. Die vielen verschwundenen Mitglieder sind kein Problem, die restlichen kann man immer noch hinaus mobben. Ich warte 7 Tage. Sollte sich das Problem dann noch auf meinem Desktop befinden, bin ich weg.
    Geändert von Ittmar (01.06.2017 um 05:06 Uhr)

de1
    de2

Board-Admin Kaiser Avatar von DarkLifeAngel
    Zitat Zitat von Madmario Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe warum neue Features nicht zuerst ausgiebig getestet werden bevor sie ins Spiel integriert werden.
    Wurde es (soweit möglich.. auf dem BETA gibt es ca. 1500 Teams die wahrscheinlich nicht alle Systemvarianten abdecken). der Schwerpunkt der "Fehler" lag an Werbe/Scriptblockern oder dem nicht akzepieren von Cookies von Drittanbietern.
    Also letztenendes daran, dass die Funktion von Userseite blockiert wurde (ofmals ungewollt).

Daher auch immer der Hinweis von unserer Seite sich eben diese Punkte anzuschauen und uns die entsprechenden Systemdaten zur Verfügung zu stellen damit die Progger versuchen können den Fehler zu reproduzieren.

Die aktuellen Meldungen zu dem Thema habe ich weitergegeben

Zitat Zitat von Ittmar Beitrag anzeigen
    Mein Werbeblocker bleibt. .
    Damit schließt du dich selber von der Funktion (Werbevideo statt Kixx für den zweiten Schuss) aus. An dem Umstand kann der OFM nichts ändern.
    Geändert von DarkLifeAngel (01.06.2017 um 06:27 Uhr)

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Team-Member Fussballgott Avatar von AirRiedle09
    Nein daran liegt es nicht. Der Wert für Javascript stand bereits auf true und auf der von dir verlinkten Seite stand auch das Javascript aktiv ist.
    Versuch in dem Fall mal dich aus und wieder einzuloggen. Tritt das Problem regelmäßig oder nur sporadisch auf?

Zitat Zitat von AirRiedle09 Beitrag anzeigen
    Versuch in dem Fall mal dich aus und wieder einzuloggen. Tritt das Problem regelmäßig oder nur sporadisch auf?
    Es ist egal wie oft ich mich aus und einlogge. Das Problem tritt dauerhaft auf. Es ist mir noch nicht einmal gelungen das Video zu starten, trotz deaktivierten Werbeblockers.

Ansonsten gibt es keine Probleme auf anderen Webseiten Videos zu sehen.

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Am Handy startet das Video nur mit aktiviertem Werbeblocker.
    Für den Torschuss muss er dann deaktiviert werden.
    Das verstehe wer will.
    Editiere heute Abend noch die Daten meines Handys rein.

edit:
    Android 7.0
    Firefox 53.0.2
    Bluehell Firewall 2.6.2
    Geändert von Math (02.06.2017 um 20:15 Uhr)

Platz 106 der Weltrangliste / Bilanz: 8-5-17 33:58 / Junior-Cup: 2 x Halbfinale

Balljunge

dito

Ist bei mir auch so. Das deaktivieren des Werbeblockers hat nichts verändert.
    bei mir genauso. Auch auf meinem nagelneuen Lapi funzt es nicht mit W10 und FF oder Chrome weder in den beta versionen noch in den normal Versionen.

Aber mal ganz ehrlich....wundert das wirklich jemanden bei OFM??? Gibt es hier etwas was überhaupt richtig funktioniert nach 15 Jahren? Ich will ja wirklich duchsteh Vermögen zeigen und bezahle auch brav und kaufe auch KIXX in der Hoffnung das es doch irgendwann einmal bei OFM irgendeiner nen Geistesbltz hat und dem Spiel mal wirklich einen Schub in die Richtige Richtung zu geben. Vielleicht sollte man mal das gesamte Management austauschen.

Was haben OFM und BER gemeinsam?
    Die unentliche Baustelle und beide sind die Spitzenkandidaten für das Unfähigste Team Deutschland oder sogar Europas.

Amateurspieler
    Zitat Zitat von HelgeUA Beitrag anzeigen
    Was haben OFM und BER gemeinsam? Die unentliche Baustelle und beide sind die Spitzenkandidaten für das Unfähigste Team Deutschland oder sogar Europas.
    Ich bin gerne der Meinung, OFM wurde von der Berliner Landesregierung angestellt. Wenn das Einchecken in den Spielbetrieb 3min. xtra time dauert. Dann verbleiben bei derzeit 24 Normalstunden für das Einchecken ins Nirgendwo am BER ca. 14 Stunden für das Warten auf ein Werbevideo. Da ist eine Hummel noch schneller als ein AUDI R8. Auf jeden Fall landet man in beiden Bereichen hoffnungslos im Nichts, wenn das so weiter geht. Kurz, der Absturz in den Strudel des TSV 1860 winkt. Reiht euch ein!

de1
    de2

Amateurspieler

Daumen runter

Habe mich soeben entschieden. Tschüß OFM forever, ich will diesen daily terror nicht mehr sehen.

Nachtrag: Da man Probleme mit OFM nicht beheben kann, sondern sich daran gewöhne muß, mache ich - mit abgespeckter Begeisterung - weiter.
    Geändert von Ittmar (11.06.2017 um 18:47 Uhr)

de1
    de2

Balljunge
    Also bei mir geht das Video auch überhaupt nicht. Sowohl auf dem Beta- als auch auf dem Classic-Server bleibt das Videofenster einfach schwarz und es passiert gar nichts. Auch mit zugelassenen Skripten und deaktiviertem Adblocker. (FF unter Mac OS X)

Zweiter Schuss mittels Kixx funktioniert, ist aber auf Dauer keine Lösung.

Balljunge
    Ich benutze ebenfalls den Firefox und bei mir funktioniert es darüber, dass ich nach dem Werbevideo die Seite neu laden muss und dann den zweiten Schuss abgeben kann. Ist zwar etwas umständlich, aber immer noch besser, als jeden Tag 5 Kixx zu bezahlen...

Halbprofi Avatar von Bellator 1974
    Habe mich soeben entschieden. Tschüß OFM forever, ich will diesen daily terror nicht mehr sehen.
    Wegen sowas gleich ganz aufzugeben Das sind halt unfähige Manager wie Ittmar . Habe noch nie Probleme gehabt. Wer das nicht haben will soll es doch wegdrücken am Anfang. Das kann man auch im Büro dann erledigen später wenn man Zeit hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen