Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 97 von 97

Thema: Transferkarussell für 2017/18

Fussballgott Avatar von rollertreiber
    Wir holen Draxler

Dortmunder Präsident Avatar von bobbelle
    Zitat Zitat von rollertreiber Beitrag anzeigen
    Wir holen Draxler
    Das wäre super genial !!
    Hoffe das kommt so.

Ich hoffe dieser Dembele muss nochmal gegen uns im Spielen. Er wird dann gnadenlos ausgepfiffen und wird sich eine Rote Karte holen.

Zitat Zitat von bobbelle Beitrag anzeigen
    Das wäre super genial !!
    Hoffe das kommt so.

Ich hoffe dieser Dembele muss nochmal gegen uns im Spielen. Er wird dann gnadenlos ausgepfiffen und wird sich eine Rote Karte holen.
    Das kommt dann so im CL-Finale

Dortmunder & Clangründer Legende Avatar von Frieden
    Zitat Zitat von rollertreiber Beitrag anzeigen
    Wir holen Draxler
    Das wäre super genial !!
    Hoffe das kommt so..
    Huch .. ihr meint das im Ernst?

Ich meine, ich sehe Draxler ist in Schlumphausen, Wolfsburg, und jetzt wohl auch in Paris gescheitert. Mangels Leistung, und vor allem aufgrund seiner Einstellung. Siehe Wechselerpressung like Dembele via Medien. Oder das Theater vor dem Con-Fed-Cup. Als er vom Arztbesuch log und was ganz anderes machte. Weswegen sich kicker und Sportbild massiv gegen ihn als Spielführer-Confed-Cup aussprachen.

Sollte man nicht jetzt lieber was Internationales holen? Etwas was die Fans auf der Tribüne bei jedem Ballkontakt mit der Zunge schnalzen lässt?

Dortmunder & BVB-Experte Spielerberater Avatar von AS Huckarde
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ... Sollte man nicht jetzt lieber was Internationales holen? Etwas was die Fans auf der Tribüne bei jedem Ballkontakt mit der Zunge schnalzen lässt?
    Vielleicht habe ich ja keine Ahnung, aber ich sehe rein sportlich überhaupt keine Notwendigkeit noch einen Ersatz für Dembele zu verpflichten.
    Dembele ist der einzige Abgang im offensiven Mittelfeld. Dem gegenüber stehen Maximilan Philipp und Mo Dahoud als Zugänge.
    Was ist eigentlich mit Emre Mor? Der Wechsel hatte sich doch zerschlagen, oder ?

Zitat Zitat von AS Huckarde Beitrag anzeigen
    ... ich sehe rein sportlich überhaupt keine Notwendigkeit noch einen Ersatz für Dembele zu verpflichten.
    Dembele ist der einzige Abgang im offensiven Mittelfeld. Dem gegenüber stehen Maximilan Philipp und Mo Dahoud als Zugänge.
    Im Sportstudio gestern war ein schöner Schlussatz: Sinngemäß: Mit dem Kader reicht es gegen Wolfsburg + Hertha. Noch".
    Hängt die Notwendigkeit nicht ein wenig von den Zielen ab? Meister oder "nur" CL-Quali?
    Ich meine, Dembele war für mich ein Spieler der oft den Unterschied machte. Damit sah ich uns in der Lage Bayern zu schlagen. Doch so? Haben wir mit Dembele nicht den Umbruchvorsprung gegenüber den Bayern hergegeben?

Was ist eigentlich mit Emre Mor? Der Wechsel hatte sich doch zerschlagen, oder ?
    Zorc sagte, man wäre sich mit dem Berater nicht einig geworden. Zufällig fiel es in die Phase als das Dembele-Theater begann. Weswegen manche (ich ) vermuteten er solle deswegen gehalten werden. Eine These der Zorc widersprach. Demnach könnte er diese Woche noch gehen...

Vielleicht habe ich ja keine Ahnung, aber ich sehe rein sportlich überhaupt keine Notwendigkeit noch einen Ersatz für Dembele zu verpflichten.
    Die sehe ich auch nicht, da Pulisic schon da ist. Aber ich denke, da wird noch was geschehen.

Andriy Yarmolenko also! Ist er nicht etwas zu alt ?

und so ist es auch... Er bekommt die Nummer 9
    9 hat doch Mor oder ?

Dortmunder Kaiser Avatar von freed89
    Borussia Dortmund für immer Deutscher Meister!!!
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Huch .. ihr meint das im Ernst?

Ich meine, ich sehe Draxler ist in Schlumphausen, Wolfsburg, und jetzt wohl auch in Paris gescheitert. Mangels Leistung, und vor allem aufgrund seiner Einstellung....
    Hier muss ich dir widersprechen. Gescheitert ist er eigentlich nur bei VW. Gerade bei PSG konnte er echt überzeugen. Da hat er alles andere als schlecht gespeilt. Sein Problem ist jetzt halt einfach, dass Paris das "Financial Fairplay" mit Füßen treten darf und sich so hinter Neymar einreihen muss.

Hier stimme ich dir voll zu, für mich reicht auch der aktuelle Kader. Jetzt hat der Maximilian Pilipp Transfer auch Sinn gemacht, nach dem Dembele Abgang. Denkt man mal weiter und Schürrle und Reus sind auch noch Fit, dann haben wir zu viele Spieler auf der Außenbahn. (Sei mal dahingestellt, wie gut oder aber Verletzungsfrei bleiben)

und so ist es auch... Er bekommt die Nummer 9
    9 hat doch Mor oder ?
    Ein normaler Vorgang, wurde die letzten Jahre auch öfter gemacht, dass Spieler untereinander getauscht haben. Gerade, wenn eben keine Stammspieler waren. Ich erinnere mich an Mitch Landerek, der seine 22 gegen die 20 tauschte. Weis gar nicht mehr, wer damals seine Nummer übernahm.

Oder Emre Mor soll auf jeden fall noch weg. Ist natürlich auch möglich.

Ansonsten muss ich zugeben, dass ich Yarmolenkos Namen bereits gehört habe, aber ihn nie spielen gesehen habe. Zumindest ließt sich seine Statistik gar nicht so schlecht. Auch finde ich 27 Jahre noch ganz okay, da ist zumindest die Gefahr relativ gering, dass ihn uns jemand weg kauft, wenn er einschlägt.

Zitat Zitat von freed89 Beitrag anzeigen
    ... Gescheitert ist er (Draxler) eigentlich nur bei VW. Gerade bei PSG konnte er echt überzeugen. ...
    Äh ... sein Scheitern mit PSG gegen Neymars Barcelona ( 1:6!) habe ich nicht vergessen

Eine Sache die ihm Nachhinein noch ein Gschmäckle bekommen könnte, falls PSG in der CL Erfolg hat. Dieser Katari (PSG-Verantwortlicher und Minister "ohne Ressort" in Katar) muss das 1:6 Spiel gesehen haben: mit seinem überragendem Fußballsachverstand hat er dann 222 richtige Schlüsse gezogen.

Dortmunder Kaiser Avatar von freed89
    Borussia Dortmund für immer Deutscher Meister!!!
    Da hat allerdings die Mannschaft versagt und nicht nur ein einzelner Spieler.
    Ich meine grundsätzlich hat PSG mit Julian Draxler auch nicht die Meisterschaft geholt. Das ist neunmal so, wenn du ein blauer bist, dann kannst du das mit Meisterschaft einfach nicht.
    Aber grundsätzlich hat er nicht schlecht gespielt und daher ist scheitern hier sicherlich das falsche Wort.
    Aber, ich bin trotzdem kein Fan von ihm und hoffe sehr, dass er wirklich nicht zu uns wechselt.

Dortmunder Manager Avatar von 459160
    Ich bin auch kein Fan von Julian Draxler, hätte ihn mir aber trotzdem als Ersatz für Schü.... vorstellen können!
    War dieses Jahr oft in Frankreich und habe im France TV die Liveübertragungen oder Zusammenfassungen von PSG gesehen. Da ist er auch bei den Kritiken immer gut weggekommen.

Mit dem Transfer des Ukrainers den ich nicht wirklich kenne hat sich das Thema Draxler mutmaßlich erledigt. Mal schauen wie der ankommt oder wenn der ggf noch ersetzen soll ....

Dortmunder Spielerberater Avatar von welzth
    Ich denke der raxler ist nen GUter! Jetzt hat er das pRoblem Neymar vor der Nase.... dRaxler hat ne richtig gut Saisn in Frankreich gespielt aber ich denke er würde es sich nicht antun zu uns zu wechseln.... und ob er bei uns reinpassen würde.... keine Ahnung.....

Sorry wenn ich mine rechttschreibung vernachlässige, sittze auf dem Fensterbrett und hofffe ich kann bald wieder richigg athhmen, mein Asthma lässt mih nicht zur ruhe kommmen...
    Geändert von welzth (29.08.2017 um 00:25 Uhr)

Dortmunder Fussballgott Avatar von HouserBasti
    Zitat Zitat von 459160 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kein Fan von Julian Draxler, hätte ihn mir aber trotzdem als Ersatz für Schü.... vorstellen können!
    War dieses Jahr oft in Frankreich und habe im France TV die Liveübertragungen oder Zusammenfassungen von PSG gesehen. Da ist er auch bei den Kritiken immer gut weggekommen.

Mit dem Transfer des Ukrainers den ich nicht wirklich kenne hat sich das Thema Draxler mutmaßlich erledigt. Mal schauen wie der ankommt oder wenn der ggf noch ersetzen soll ....

Bin auch gespannt, was das für einer ist. Günstig ist er ja nicht.

Trojan heute allerdings schon. 7 Mio ist ja ein Schnäppchen.

Dortmunder Fussballgott Avatar von HouserBasti
    MOR für 17 Mio weg, finde ich auch einen Königstransfer :-)

Dortmunder Halbprofi Avatar von bus12345
    Zitat Zitat von HouserBasti Beitrag anzeigen
    MOR für 17 Mio weg, finde ich auch einen Königstransfer :-)
    Ich hatte gehört das er für 13 Mio. geht. ????

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Lesezeichen