Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Suche Abschussgegner für Saison 150, Biete Chance auf Plus-Paket

Amateurspieler

Suche Abschussgegner für Saison 150, Biete Chance auf Plus-Paket

Hallo allerseits,

Zur Jubiläums-Saison 150 mal eine kleine Aktion.
    Jedes Team, daß ein Friendly mit der max. Stärke 11 gegen mich spielt, bekommt ein Los mit der Nummer des Spieltages an dem das Spiel stattfand. Am Ende der Saison wird aus diesen Losen eines gezogen. Der Manager, der an diesem Spieltag gegen mich gespielt hat, ist der Gewinner eines 30-Tage PlusPaket oder 750 Kixxe oder 400 Kixxe + 15-Tage PlusPaket. Das kann sich der Gewinner aussuchen.
    Ihr könnt entweder mein Friendly-Angebot annehmen, oder mich als Gegner auffordern. Ich werde die Spiele als Heim-Friendlys anbieten und zahle das, was ich maximal kann. Ihr könnt mich aber auch auffordern für ein Euro bei euch zu Hause zu spielen. Also, macht es wie ihr wollt. Aber ganz wichtig, habt Spass dabei. Den Gewinner gebe ich dann am 34. Spieltag, hier im Fred bekannt.
    Vielleicht bekomme ich ja auch nur ein Spiel gegen einen Gegner mit max. Stärke 11

Gruß Thomas

Präsident Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von Thomasius Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

Zur Jubiläums-Saison 150 mal eine kleine Aktion.
    Jedes Team, daß ein Friendly mit der max. Stärke 11 gegen mich spielt, bekommt ein Los mit der Nummer des Spieltages an dem das Spiel stattfand. Am Ende der Saison wird aus diesen Losen eines gezogen. Der Manager, der an diesem Spieltag gegen mich gespielt hat, ist der Gewinner eines 30-Tage PlusPaket oder 750 Kixxe oder 400 Kixxe + 15-Tage PlusPaket. Das kann sich der Gewinner aussuchen.
    Ihr könnt entweder mein Friendly-Angebot annehmen, oder mich als Gegner auffordern. Ich werde die Spiele als Heim-Friendlys anbieten und zahle das, was ich maximal kann. Ihr könnt mich aber auch auffordern für ein Euro bei euch zu Hause zu spielen. Also, macht es wie ihr wollt. Aber ganz wichtig, habt Spass dabei. Den Gewinner gebe ich dann am 34. Spieltag, hier im Fred bekannt.
    Vielleicht bekomme ich ja auch nur ein Spiel gegen einen Gegner mit max. Stärke 11

Gruß Thomas
    Den Spaß mache ich mir, auch wenn ich dafür auf etwas Antrittsgeld verzichten muss. Druff jeschissen!

Du bekommst von mir den 34. Spieltag in der Saison 150. Ich komme zu dir, bekomme das höchstmögliche Antrittsgeld was du zahlen kannst, spiele mit maximal Stärke 11 und den Einsatz bzw. die Taktik die ich einstelle, kannst du dir aussuchen.

Sollte ich der Glückliche sein, dann nehme ich die 30 Tage PA. Ich nehme dich beim Wort.
    Manche Leute sind leichter zu ertragen, wenn man sie einfach als lustige Laune der Natur akzeptiert

Amateurspieler
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Den Spaß mache ich mir, auch wenn ich dafür auf etwas Antrittsgeld verzichten muss. Druff jeschissen!

Du bekommst von mir den 34. Spieltag in der Saison 150. Ich komme zu dir, bekomme das höchstmögliche Antrittsgeld was du zahlen kannst, spiele mit maximal Stärke 11 und den Einsatz bzw. die Taktik die ich einstelle, kannst du dir aussuchen.

Sollte ich der Glückliche sein, dann nehme ich die 30 Tage PA. Ich nehme dich beim Wort.

Deal 343-diva-off
    Du kannst aber deine Chancen auf das PlusPaket mächtig erhöhen, wenn du mir mehrere Spiele gibst!
    Aber auf jedenfalls gehört der 34. schonmal dir.

Dann sage ich auch mal Deal.

Allerdings könnte es ein Problem geben. Derzeit kannst du 40.000 anbieten und wenn du absteigst, nur 30.000. Ich dürfte, da ich auf jeden Fall absteige, in der kommenden Saison 160.000 kassieren. Da es sich um einen Abschuss handelt, reagiert der Geheimdienst des OFM oft sehr allergisch. Sprich, wenn ich zu dir komme, dann zahlst du mir ein geringes Antrittsgeld obwohl ich weitaus mehr bekommen kann, hast Einnahmen (wenn auch wenig), bekommst viele EP und ich bekomme nur nen Appel und nen Ei. Das mag man hier, mit Recht, nicht so.

Wenns dumm läuft, dann pinkelt man uns an die Karre und sagt was von Friendlybetrug. Da ich ein ausgesprochener Verfechter von Fairness bin und Bescheißerei hier beim OFM hasse wie die Pest und ich möchte mir auch nichts nachsagen lassen, lass uns einfach das Heimrecht tauschen und du bekommst als Antritt von mir 1€. Dann sind wir auf der sicheren Seite und niemend hat den Wertevorteil nur auf seiner Seite und alles ist Regelgerecht. Der Rest bleibt wie gehabt.

Klar, wenn ich dir mehr Spiele anbiete, dann steigen die Chancen für mich. Auch wenn mir die Kohle relativ Latte ist, auf ganz so viel möchte ich dann doch nicht verzichten. Ich mache hier mal ein Spiel aus Spaß mit, weil es sowas glaube ich noch nicht gab. Abgesehen davon, wenn ich mich schon ne zeitlang prostituiere, dann normalerweise auch für richtig viel Kohle, also immer mein volles Antrittsgeld. Quasi so als Edelnutte.

Dafür bekommen meine Gegner auch absolute Zuverlässigkeit geliefert was meine Aufstellung und Stärke angeht. Auch der Anpfiff gehört meinem Gegner, es sei denn, es ist schon spät am Abend und ich komme nicht noch mal on. Taktik, Einsatz und System stelle ich dann so ein wie du es oben geschrieben hast. Wie hoch deine Stärke ist, ist mir Latte. Kannste einstellen wie du möchtest.

Melde mich gleich noch ingame bei dir.

Edit:
    Kurz zusammengefasst. Du am 34. Spieltag der Saison 150 bei mir für 1€, ich Stärke 5,5 bis maximal 11, off/Diva im Sytem 3-4-3 und ich komme in den großen Lostopf und du spielst mit der Stärke und Aufstellung die du für richtig hälst.
    Geändert von Problemkind (21.05.2017 um 17:17 Uhr)
    Manche Leute sind leichter zu ertragen, wenn man sie einfach als lustige Laune der Natur akzeptiert

Amateurspieler
    So machen wir das

Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen.

Amateurspieler
    Hallo,
    Morgen kann das erste Friendly für die Jubiläums-Saison 150 vereinbart werden. Und damit habt ihr die erste Chance auf ein PlusPaket. Wie es abläuft steht ja oben im Beitrag. Ihr braucht mir keine PN oder eine Antwort hier im Forum zu schreiben. Nehmt einfach mein Angebot an, oder fordert mich heraus.

Gruß Thomas
    Geändert von Thomasius (09.06.2017 um 13:47 Uhr)

Bei meinereiner bleibt alles so wie ausgemacht. Spieltag 34 ist gepachtet.
    Geändert von Problemkind (09.06.2017 um 13:51 Uhr)

Amateurspieler
    Aber natürlich!
    Du warst der erste, und stehst damit unter Artenschutz

Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch.

Gruß Thomas

Amateurspieler
    Wie es aussieht, befindet sich das erste Los im Topf. Ich wünsche dem "RB-Leipzig" viel Glück bei der Verlosung des PlusPaketes.
    Geändert von Thomasius (15.06.2017 um 15:56 Uhr)

Amateurspieler
    Auch der "RW Pommes" hat sich die Chance auf das Pluspaket gesichert. Na dann sag ich mal "Viel Glück".

Amateurspieler
    Viel Glück dem "FC Spandau 06" bei der Verlosung des PlusPaketes

Amateurspieler
    So wie es ausschaut, ist wieder eine neue Mannschaft im Los-Topf. Viel Glück dem "SGRodenberg".

Amateurspieler
    Und wieder ein neues Team im Rennen. Viel Glück dem "Zauberer" für die Auslosung des PlusPakets.

Amateurspieler
    Der "SV Eichbaum" ist in der Verlosung. Viel Glück.

Nun bin auch ich im Topf. Die Chancen stehen bei einem Spiel zwar sehr schlecht aber was solls. Coole Aktion und darum bin ich dabei. Nicht mehr und nicht weniger.

Amateurspieler
    Hallo,
    Hier mal eine kleine Aufstellung, wie es aussieht. Bis auf den 7. den 20. und den 29. Spieltag, sind alle anderen in der Verlosung.

6 Spieltage - RB-Leipzig
    6 Spieltage - RW Pommes
    6 Spieltage - FC Spandau 06
    6 Spieltage - SGRodenberg
    4 Spieltage - Zauberer
    3 Spieltage - SV Eichbaum
    1 Spieltag - ICHRAFFENIX E.V.

Ich mache die Aufstellung jetzt schon mal, da ich heute (Sonntag) Zeit habe. Nächste Woche allerdings beruflich stark eingebunden bin. Deshalb wird die Auslosung auch erst am nächsten Wochenende stattfinden. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber Job geht nun mal vor.

Ich werd es wahrscheinlich so machen, dass ich einen Zufallsgenerator bemühe, eine Bildschirmaufnahme mache und diese dann in diesen Fred stelle. Mal sehen, ob ich das auf die Reihe bekomme.

Gruß Thomas

Amateurspieler
    Hallo,
    Hier ein kleines Video von der Verlosung.
    Der Gewinner ist der SGRodenberg Herzlichen Glückwunsch

Ich hab den Manager schon InGame informiert. Er kann sich zwischen Pluspaket oder Kixxe entscheiden.
    Geändert von Thomasius (21.07.2017 um 23:05 Uhr)

Dann mal Glückwunsch auch von meiner Seite.
    Ansonsten ne außergewöhnliche Aktion um an Abschüsse zu kommen.

Amateurspieler
    Natürlich hatte ich auch im Hinterkopf dadurch leichter an Abschüsse zu kommen. Aber mir ging es in erster Linie um den Spaß am Spiel. Trotz aller Unzulänglichkeiten im Game, spiele ich immer noch gerne OFM. Und ich finde solche Aktionen wie diese oder ähnliche machen das Spiel interessanter und abwechslungsreicher. Wenn es mir nur darum ginge an Abschüsse zu kommen, würde ich jeden Morgen um 4:30 Uhr (meine Weckzeit) in organisierten Friendlies nach Gegnern suchen.

Gruß Thomas

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen