Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Account gelöscht, wegen inaktiviät. Was tun

Jugendspieler

Account gelöscht, wegen inaktiviät. Was tun

War seit 2 Jahren nicht mehr online gewesen und hatte mal wieder lust wieder mal aktiv zu sein, aber die Löschung meines Accounts auf den Servern ist sehr schade. Wollte fragen ob es möglich ein Team wieder zu aktivieren. Und wieso werden zumal eigentlich überhaupt Teams gelöscht? Ich kann es ja verstehen, dass man keine inaktiven Teams im Spiel haben möchte, aber kann man die Teams nicht einfach aus dem Spiel nehmen und einfach wieder ganz unten mit dem gleichen Team wieder anfangen, wenn man sich wieder einloggt? Meine Stadien bsw. auf dem deut. / österr. Server waren fast komplett ausgebaut gewesen, wenn ich mich recht erinnere. Zumal finde ich es sehr radikal, dass man so das System "sauber" vor inaktiven Teams hält. Wenn das nicht klappt ist glaube ich das Spiel leider komplett für mich gestorben. :/
    Mit freundlichen Grüßen
    ein alter ofm Veteran,
    Enes

PS: Das gleiche hab ich auf dem österr. Server geschrieben.

erfolgreicher Groschenmopser Spielerberater Avatar von Bamboocha
    Dann ist das Spiel für Dich gestorben machs gut "

Profi
    Zitat Zitat von EnesZico Beitrag anzeigen
    War seit 2 Jahren nicht mehr online gewesen und hatte mal wieder lust wieder mal aktiv zu sein, aber die Löschung meines Accounts auf den Servern ist sehr schade. Wollte fragen ob es möglich ein Team wieder zu aktivieren. Und wieso werden zumal eigentlich überhaupt Teams gelöscht? Ich kann es ja verstehen, dass man keine inaktiven Teams im Spiel haben möchte, aber kann man die Teams nicht einfach aus dem Spiel nehmen und einfach wieder ganz unten mit dem gleichen Team wieder anfangen, wenn man sich wieder einloggt? Meine Stadien bsw. auf dem deut. / österr. Server waren fast komplett ausgebaut gewesen, wenn ich mich recht erinnere. Zumal finde ich es sehr radikal, dass man so das System "sauber" vor inaktiven Teams hält. Wenn das nicht klappt ist glaube ich das Spiel leider komplett für mich gestorben. :/
    Mit freundlichen Grüßen
    ein alter ofm Veteran,
    Enes

Deine Anfrage in allen Ehren aber irgendwo muß ja auch mal ein Schnitt gemacht werden. Du sagtest ja selbst, dass wir hier von einer Inaktivität von 2 Jahren sprechen. Was willst du erwarten? Von Radikalität kann in keinster Weise die Rede sein, eher von Sinnhaftig- und Nachvollziehbarkeit.

Sportliche Grüße

Cell

Trainer Avatar von Knuffi87
    Mit freundlichen Grüßen
    ein alter ofm Veteran,
    Enes

machs gut

Jugendspieler
    Zitat Zitat von Cellsenmann Beitrag anzeigen
    Deine Anfrage in allen Ehren aber irgendwo muß ja auch mal ein Schnitt gemacht werden. Du sagtest ja selbst, dass wir hier von einer Inaktivität von 2 Jahren sprechen. Was willst du erwarten? Von Radikalität kann in keinster Weise die Rede sein, eher von Sinnhaftig- und Nachvollziehbarkeit.

Sportliche Grüße

Cell
    So sehe ich das nicht. Auf anderen Online-Plattformen habe ich teilweise auch Jahre lang nicht mehr gespielt und dort greift man nicht so hart durch. Bsw. Clash of Clans habe ich vor kurzem wieder angefangen zu zocken und da ist alles wie beim Alten.
    Und da das leider net mehr zu ändern ist wünsche ich allen noch weiteren Spielpaß beim ofm.
    Sayonara guys,
    Enes

Community Manager Kaiser Avatar von Simulacrum
    So sehe ich das nicht. Auf anderen Online-Plattformen habe ich teilweise auch Jahre lang nicht mehr gespielt und dort greift man nicht so hart durch. Bsw. Clash of Clans habe ich vor kurzem wieder angefangen zu zocken und da ist alles wie beim Alten.
    Ohne jetzt irgendwen diskreditieren zu wollen, aber wenn ein Spiel einen inaktiven Account über sehr lange Zeit, bzw. ohne Zeitfrist, im Spiel behält, dann hat dies meist auch mit dem Zahlenwerk dahinter zu tun.
    Beim OFM wird schon relativ großzügig die Frist gesetzt, aber letzten Endes ist diese auch wichtig. Es geht ja darum, mit möglichst aktiven Accounts zu spielen und nicht mit Karteileichen.

Leider stimmt es, wir können in so einem Fall nichts mehr tun, da die Accountdaten gelöscht werden.

Habe die Kraft, zu akzeptieren, was du nicht ändern kannst, den Mut, zu ändern was du kannst
    und vor allem die Klugheit, zwischen beidem zu unterscheiden.
    【ツ】

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    wünsche ich allen noch weiteren Spielpaß beim ofm.
    Sayonara guys,
    Enes
    Danke, werden wir haben

Platz 106 der Weltrangliste / Bilanz: 8-5-17 33:58 / Junior-Cup: 2 x Halbfinale

Profi
    Zitat Zitat von UrsulaGerber Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hatte solches Problem. Das kann ich mich erkundigen.

CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    Zitat Zitat von Cellsenmann Beitrag anzeigen
    Deutsch scheinbar nicht als Muttersprache und ein Fakename, was gibt es da nicht zu verstehen?

Manager Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von UrsulaGerber Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hatte solches Problem.
    Das ist immer so ne Sache mit den Frauenproblemen. Ich bin zwar kein Gynäkologe aber ich schaue es mir gern mal an!
    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt.
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenig Leute damit beschäftigen.

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    bot?

Platz 106 der Weltrangliste / Bilanz: 8-5-17 33:58 / Junior-Cup: 2 x Halbfinale

Profi
    Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
    Deutsch scheinbar nicht als Muttersprache und ein Fakename, was gibt es da nicht zu verstehen?
    Der Inhalt des Geschriebenen mein Lieber, der Inhalt. Dieser ist nicht zu verstehen. Frage beantwortet?

Lesezeichen

Lesezeichen