Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: länderweschel

Jugendspieler

länderweschel

hab hier kein großßses problem wo ihr euchdeutlich vertan habt ich hab ein länderweschel beantragt und 5000kixx gezahlt und siehe da neue saison und ich spiele immer noch im gleichen land aber meine kixx wurden abgezogen???? entweder meine kixx wieder zurück geben oder in das land wo ich wollte bitte um schnelle antwort am liebsten per naricht bei ofm nicht in forum

Jugendspieler
    hab hier ein*

Fussballgott Avatar von Cirrus1956
    Dein Verein?: http://www.onlinefussballmanager.de/club/45365-Barco

In den Länderwechsel-FAQ findest du dazu folgendes:

Warum fand trotz meiner Wechselabsichten und Auswahl kein Länderwechsel statt?
    Falls es keinen freien Platz / passenden Tauschpartner in der ausgerechneten Liga gibt, wird das Team erst in der folgenden Saison erneut die Chance auf einen Wechsel haben. Es rückt auf der Warteliste solange nach oben, bis der Wechsel erfolgt ist.

Ein Länderwechsel kostet übrigens nicht 5.000 sondern 3.000 Kixx.

Jugendspieler
    nein ich mein es hatt 5000 gekostet ach danke cirrus dachte es wurde mir nur das kixx genommen und mein länderweschel kommt nicht hab es grad auch im profiel gesehen ist es aber nicht dann zuffal in welche liga dann mann kommt weil irgend ein platz muss ja in den land sein

Präsident Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von Mizan Beitrag anzeigen
    nein ich mein es hatt 5000 gekostet ach danke cirrus dachte es wurde mir nur das kixx genommen und mein länderweschel kommt nicht hab es grad auch im profiel gesehen
    Dann wärst du der Erste bei dem es 5.000 kostet. 3.000 und nicht mehr.

ist es aber nicht dann zuffal in welche liga dann mann kommt
    Hier dazu die Erklärung.
    Wie erkenne ich, in welche Spielklasse ich wechseln werde?
    Wenn du in deinem Profil beim Länderwechsel mit der Maus auf eine Flagge/ein Land gehst, wird dir beim Mouseover angezeigt, welche Spielklassen bei einem Länderwechsel voraussichtlich in Frage kommen.
    Die Spielklassen werden gemäß der Wahrscheinlichkeit, in welche Spielklasse dein Team kommen könnte, von oben nach unten gelistet.
    weil irgend ein platz muss ja in den land sein
    Du brauchst nicht nur nen Platz, du brauchst auch nen passenden Tauschpartner. Hat Cirrus doch geschrieben und im Link zur Erklärung des Länderwechsels den er dir gepostet hat, steht alles drin. Ich poste ihn gern noch einmal. http://www.ofm-forum.de/showthread.p...%E4nderwechsel

Warum fand trotz meiner Wechselabsichten und Auswahl kein Länderwechsel statt?
    Falls es keinen freien Platz / passenden Tauschpartner in der ausgerechneten Liga gibt....
    Es gab hier schon Manager die haben 8 Saisons und noch länger gewartet bis der Wechsel passierte, ich warte seit 2 Saison.

Edit:
    Bei dir verschwinden ja die Kixx am laufenden Band. Hier 2.000, damals 4.000. Was hat eigendlich dein Anwalt so erreicht?
    http://www.ofm-forum.de/showthread.p...=1#post9455285

Kleines Späßle, nicht übel nehmen.
    Geändert von Problemkind (12.05.2017 um 06:06 Uhr)

Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle => Klack

Lesezeichen

Lesezeichen