Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: brauche Hilfe, misswirtschaft, über 10 mio im dispo

Manager Avatar von kinsach
    Zitat Zitat von Alphacore Beitrag anzeigen
    Nun die Frage behalten und pushen, in den frendlys spielen hab ich ihn schon drin, sollte ich bei schwachen Liga Gegnern auf 4-3-3 umstellen oder generell umstellen?

Oder letzte Möglichkeit gleich verkaufen 200k Marktwert momentan.
    In den Friendlies solltest du ihn spielen lassen, das passt also.
    Ich würde ihn in der Liga gegen die schwachen Gegner sogar als einzigen Stürmer stürmen lassen, so erhält er eine Vielzahl an Chancen und kann sich so schnell entwickeln. Aber auch in einem 3-Sturm-System wird er sich nicht schlecht machen.

Das Training stellst du auf 10x Schnelligkeit.

Verkaufen ist keine Option, noch nicht.

Balljunge
    Moin moin,

Also der MS entwickelt sich ganz gut wird nur knapp bis zum 18 Spieltag er hat noch 155 Punkte zu schaffen in 10 Spieltagen.

Hab jetzt alles auf ihn ausgerichtet, lasse ihn alleine stürmen in der Liga gegen die kleinen und 10 mal Schnelligkeit im Training muss klappen das wäre sehr gut für den Geld Beutel, zur Not überlege ich gerade ihn zu behalten falls er die Aufwertung nicht schafft und ihn mit 20/7 zu verkaufen, das sollte machbar sein da ich den Aufstieg diese Saison noch nicht schaffe.
    Oder ich behalte ihn generell und Stelle um auf 4-5-1 und lasse die jungs nur noch so spielen.

Mein kleines nachwuchstalent macht sich auch ganz gut. Hat mit 16 Stärke 2 zu Beginn der Saison erreicht und ist jetzt bei 17%
    Ein neuer guter Verteidiger ist auch wieder auf dem weg. Ist jetzt schon bei 54% angekommen vielleicht packt er auch die Stärke 2 bis zur nächsten Saison.

Konto technisch läuft ganz gut habe bis jetzt ein Plus von 93k das könnte ne schwarze Zahl werden am Ende der Saison ohne ein Spieler verkauft zu haben.
    Das wäre ein großer Erfolg.

Gebt mal euer Statement dazu was den MS betrifft wegen generell behalten oder wenn er am 18ten Spieltag die Aufwertung packt dann weg.

Danke im voraus.

Manager Avatar von kinsach
    zur Not überlege ich gerade ihn zu behalten falls er die Aufwertung nicht schafft und ihn mit 20/7 zu verkaufen, das sollte machbar sein da ich den Aufstieg diese Saison noch nicht schaffe.
    Oder ich behalte ihn generell und Stelle um auf 4-5-1 und lasse die jungs nur noch so spielen.
    Behalte ihn und lass ihn einfach immer in Friendlies (in der Abwehr oder MF) und gegen schwache Ligakonkurrenten als einzigen Stürmer spielen. Dann wird er schnell besser werden und an Wert zulegen.

Mein kleines nachwuchstalent macht sich auch ganz gut. Hat mit 16 Stärke 2 zu Beginn der Saison erreicht und ist jetzt bei 17%
    Ein neuer guter Verteidiger ist auch wieder auf dem weg. Ist jetzt schon bei 54% angekommen vielleicht packt er auch die Stärke 2 bis zur nächsten Saison.
    Sehr gut

Konto technisch läuft ganz gut habe bis jetzt ein Plus von 93k das könnte ne schwarze Zahl werden am Ende der Saison ohne ein Spieler verkauft zu haben.
    Das wäre ein großer Erfolg.
    Und in den kommenden Saisons wirst du immer höhere Gewinne machen ohne Spieler verkaufen zu müssen.

Gebt mal euer Statement dazu was den MS betrifft wegen generell behalten oder wenn er am 18ten Spieltag die Aufwertung packt dann weg.
    Behalten der wird noch einiges wert

Halbprofi Avatar von vizekai
    Moin moin,

Also der MS entwickelt sich ganz gut wird nur knapp bis zum 18 Spieltag er hat noch 155 Punkte zu schaffen in 10 Spieltagen.
    klar, bis zum 18. ist es natürlich ziemlich eng und die AWP-Grenzen dürfen auch nicht ansteigen
    aber wenn du ihn behalten willst, macht es nicht den grossen Unterschied, ob 18. oder 27. ST

ich an deiner Stelle würde den auf jeden Fall erst mal behalten, langfristig sind da deutlich mehr als die 2000k für den 19/6er drin, u.U. kann der dich irgendwann komplett sanieren und einen 19/5er wirst du in der KL so schnell nicht mehr bekommen (über 19/5er wäre ich ja schon in der LL froh )

Bin mir allerdings nicht ganz sicher, was die Doppeleinsätze in Liga und Friendlies betrifft, da er so kaum zum trainieren kommt.
    vielleicht wäre es besser, nur 1 Spiel pro Tag zu machen, damit er jetzt noch TP tanken kann, wenn er in 3-4 Saisons die anderen Stürmer ablösen soll bzw. muss, werden kaum noch TP dazu kommen ?

mit TU/TL kannst du z.Zt. ja auch nicht nachhelfen

Balljunge
    Moin moin,

Hier mal eine aktuelle Zusammenfassung der letzten Saison.

Ich konnte große Fortschritte machen in Sachen team Stärke und Förderung der jungen Spieler.
    Im Nachwuchsbereich gibt es erneut 2 super gute Talente.
    Ein Verteidiger jetzt 17 und Stärke 3
    Und ein Mittelfeldspieler 16 Stärke 1 und 39%, die sollten wieder guten Schwung mit bringen.
    Mein Stürmer (MS) entwickelt sich prächtig hat jetzt nur noch 350 Punkte bis zur nächsten Aufwertung ich denke der wird mir noch viel Freude bereiten.

Schuldenabbau war Dank sehr guter frendlys Gegner auch sehr gut über 500k schuldenberatung abgebaut ohne ein Spieler verkauft zu haben. So macht es tatsächlich Spaß für die kommende Saison.

Ich habe diesmal auch ne gute Liga erwischt. Kein überflieger dabei, keiner stärker als 80 das könnte mit ein wenig Glück sogar interessant werden in Sachen aufsteigt, das wäre nicht zum aushalten aber mal sehen, ep Punkte werden auch gute dabei sein da genügend kleine Teams dabei sind.

Sponsor habe ich wieder den 4ten gewählt mit 40k beim Sieg.

Ich berichte euch spätestens zur Halbzeit wie es voran gegangen ist.

Bis dahin gute Spiele euch

Clan die Traderschmiede Spielerberater Avatar von daskuh
    super

wie ist den der aktuelle schuldenstand?
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Reservespieler Avatar von DaBuschi
    Beim Blick auf Deinen Kader fällt auf, dass Du Dein stärkstes Team für den Pokal aufgestellt hast. Du bist aber nicht im Pokal vertreten und schleifst diese alten Spieler mit, die aber nicht spielen, dafür aber 1.000€ Gehalt pro Tag kosten.

Vorschlag: Harmonisiere die Pokal- und Ligaaufstellung und versuch die alten Spieler, die Du nicht brauchst für 1€ zu verkaufen. Das bringt nicht viele Einnahmen, spart aber für die 3 Spieler, die ich da sehe, ca. 3.500€ Gehalt pro Tag. Das sind über 60.000€ die Du für den Rest der Vertragslaufzeit sparst.

Ich rede von den 33-jährigen ZM, LS und RS

Zitat Zitat von daskuh Beitrag anzeigen
    super

wie ist den der aktuelle schuldenstand?
    Er war bei 14 Mio. Laut seinen eigenen Aussagen hat er in den letzen beiden Saisons 200K und 500K abgebaut. Es sollte sich also knapp um die 13 Mio bewegen, aber genaue Zahlen von @Alpha würd ich auch gut finden

Balljunge
    Zitat Zitat von DaBuschi Beitrag anzeigen
    Er war bei 14 Mio. Laut seinen eigenen Aussagen hat er in den letzen beiden Saisons 200K und 500K abgebaut. Es sollte sich also knapp um die 13 Mio bewegen, aber genaue Zahlen von @Alpha würd ich auch gut finden
    Moin moin zusammen,

Aktuelle zahlen kann ich euch geben.

Konnte zu Beginn dieser Saison mein Kredit ein wenig ausweiten auf 2.7 Mio und habe jetzt einen Kontostand von 11.8 Mio, konnte durch die guten Stadion Einnahmen bis jetzt ein Plus von 225K verbuchen.

Es geht gut voran.

Zu den überflüssigen Spielern die lasse ich mir tatsächlich um in der Liga im Mittelfeld zu bleiben. Bei guten Gegner starte ich mit 3 Stürmer und bei den schwachen nur mit dem MS um ihn zügig nach oben zu pushen um ihn A irgendwann zu verkaufen oder B die startaufstellung auf nur einen Stürmer auszurichten.
    Entscheidung ist noch nicht gefallen. Aber die 33 jährigen behalte ich noch. Klar ist viel Geld pro Spieltag aber die halten mich oben und vielleicht schaffe ich mit ihnen in den kommenden 3 Saison den Aufstieg und mit den jungen versuche ich dann die Klasse zu halten.

Ois klar. Solange Du nen Plan hast, ist das auch in Ordnung. Wollt nur sichergehen, dass Du nix übersehen hast. Daher danke für die Erläuterungen und weiter so.

Balljunge
    moin zusammen,

hier mal ein update zu der lage.

es geht sau gut voran, konnte durch gute tips und ein paar kleinen Optimierungen eine ganze Mio gewinn einfahren, plazierung war besser als die Saison davor demnach konnte ich um 300k mein Kredit wieder ausreizen, also wenoiger zinsen.

dank kinsach konnte ich gute frendlys machen wo ein spiel 166k einnahmen einbrachte pro spiel, das hat mich weit vorgebracht.

mein MS hat stufe 7 erreicht und sollte diese Saison stufe 8 schaffen, kleine Teams sind viele dabei demnach kann er gute EP sammeln.

es geht vorran und ich bin knapp vor der einstelligen Mille das wäre erstmal ein Meilenstein!

Co-Trainer Avatar von PXDM
    Toll, wie du kämpfst

Hast du zufällig ein paar Screens zum Werdegang deiner Finanzen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen