Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme Plus Paket

Balljunge Avatar von Vetdoc

Probleme Plus Paket

Moin,
    möchte mal folgendes Problem und meinen diesbezüglichen Unmut hier äußern.

Am 22.4. Plus Paket gebucht mit Bezahlung über Amazon Payments. Bezahlungsauftrag ist dort auch eingegangen und steht seitdem auf offen (noch nicht abgerufen seitens Händler). Plus Paket wurde mir bisher auch nicht freigeschaltet. Am 25.4. Support-Ticket angelegt, welches dann am 27.4. den Status auf in Bearbeitung gewechselt hat. Seitdem still ruht der See. Also ich warte seit 8 Tagen auf die Freischaltung und seit 5 auf zumindestens eine Aussage der Verantwortlichen. Leute das ist Unfähigkeit und Servicewüste.

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Du hast am 27.04. (21. Spieltag) eine Antwort mit Bitte um weitere Informationen auf dein Ticket bekommen (siehe Logbuch/das Ticket). Wenn du die benötigten Informationen dort nicht mitteilst ist es schwer für die GOs das Ticket weiter zu bearbeiten.

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Balljunge Avatar von Vetdoc
    Vielen Dank für die doch diesmal schnelle Antwort, ja du hast Recht, da steht was, was ich nicht gesehen habe. Hier wäre es evtl günstig einen andere Statusanzeige einzubauen ("Antwort neu" oder so ähnlich) oder PN im Postfach. So geh ich nur davon aus, dass es "in Bearbeitung" ist.

Aber nochmals Danke für die schnelle Antwort hier.

Kaiser Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von Vetdoc Beitrag anzeigen
    Hier wäre es evtl günstig einen andere Statusanzeige einzubauen ("Antwort neu" oder so ähnlich) oder PN im Postfach.
    Jede Antwort vom Support erscheint, sogar mit entsprechender Verlinkung, sofort im Logbuch und zusätzlich bekommst du auf die Mailadresse die du ingame hinterlegt hast ne Mail. Reicht das nicht?

Edit:
    Selbiges Problem mit Amazon Payment hatte ich vor längerer Zeit auch. Wollte es mal ausprobieren und es hat auch bis zu dem Punkt geklappt, dass der OFM ins Spiel kommt um es abzurufen. Tagelang gewartet, nichts passiert (bis heute nicht) und dann ne andere Bezahlmöglichkeit gewählt.

Den Fred jibbet sogar noch.
    http://www.ofm-forum.de/showthread.p...=1#post9759155
    Geändert von Problemkind (30.04.2017 um 15:25 Uhr)

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Amazon scheint recht datensparsam zu sein.
    Habe mal gesehen, dass amazon nur meinen Vornamen und email übermittelt hat.
    Könnte mir also vorstellen, dass es an der unterschiedlichen email-Adresse liegt und der OFM dann die Zahlung nicht zuordnen kann?

Platz 67 der Weltrangliste / Junior-Cup-Sieger Saison 154 / Sieger des 106.Passau-Cup

Lesezeichen

Lesezeichen