Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Transfer Markt

Reservespieler Avatar von Chessthisout

Transfer Markt

Moin

wollte eben Spieler auf dem TransferMarkt setzen und musste feststellen ,das es nicht möglich ist,da mein Kader zu klein ist!?

das hat doch sonst auch immer ohne Probleme Funktioniert!... finde das Kontraproduktiv!.. muss man sich neuerdings zuerst Spieler auf dem TM kaufen um mindestens 11 Spieler im Kader,als ist Zustand zu haben ?!? um überhaupt noch künftige Transfers zu ermöglichen?

wenn man also Bald ein Umbruch oder eine Verjungung des Teams wahrnehmen möchte,und 11 Spieler im Kader hat,dann wäre dies nur möglich,sobald man zuerst seine 11 Wunsch Spieler hinzuholt und dann die Alten/anderen Spieler verkauft!?

das Nervt Gewaltig!!

CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    Zitat Zitat von Chessthisout Beitrag anzeigen
    Moin

wollte eben Spieler auf dem TransferMarkt setzen und musste feststellen ,das es nicht möglich ist,da mein Kader zu klein ist!?

das hat doch sonst auch immer ohne Probleme Funktioniert!... finde das Kontraproduktiv!.. muss man sich neuerdings zuerst Spieler auf dem TM kaufen um mindestens 11 Spieler im Kader,als ist Zustand zu haben ?!? um überhaupt noch künftige Transfers zu ermöglichen?

wenn man also Bald ein Umbruch oder eine Verjungung des Teams wahrnehmen möchte,und 11 Spieler im Kader hat,dann wäre dies nur möglich,sobald man zuerst seine 11 Wunsch Spieler hinzuholt und dann die Alten/anderen Spieler verkauft!?

das Nervt Gewaltig!!
    Die "Feature" kam gemeinsam mit der Autoaufstellung. Brauchst um nun verkaufen zu können aber nicht auf dem TM zuschlagen. ein 1er vom Amateurmarkt erfüllt seinen Zweck ebenso.

na super! und den Ama hab ich dann 35 Tage mit Vertrag am hals!?? da dieser erst in der darauffolgenden Zeit gekündigt werden kann!?

wieso ist es nicht möglich das Anpfiffszeit Fenster zwischen LigaSpiel Beginn und den TransferZeitfenster zu Optimieren?!

Spieler auf dem Transfer Markt wechseln ja um 07:00 Uhr Morgens..Liga Spielberechnung ist um 02:00 Uhr Nachts..

in Meinem Fall zb. ist es ja so,dass ich gerade Aktuell auf einen Spieler Biete und ihn auch bekommen möchte!/werde. nach diesem Transfer,wird mein Team wieder 11 Spieler auf dem Platz pünktlich zum Liga anpfiff am darauffolgenden Tag haben! ... ist es Technisch nicht möglich!? dies vom System her zu berücksichtigen?? wie es sonst auch der Fall war!? also das erst nach dem TransferZeitfenster(sollten 10 oder weniger im kader sein) der Ama Autofill Technisch vom system hinzugefügt wird?! da ja der nächte Transfer nach dem Ligaspiel stattfindet.

ich als Manager möchte einen kleinen Kader von Maximal 13 Spielern in meinem Team haben um auch in Zukunft erfolgreich zu wirtschaften..

durch den Ama entstehen unnöttige Kosten (da vertragsbindung 35 spieltage)

die Planung der förderung ist somit nicht möglich ( Trainingslager/Turnier Termine für alle Spieler kaum noch Planbar.)

Mit 11 Spieler im Kader ist es zwar möglich am 0,1,2 Spieltag gute spieler einzukaufen,jedoch nicht bis zum 2 Spieltag zu Verkaufen!! der 0,1,2 Spieltag ist das beste Transfer Fenster zwecks Förderung etc.

tut mir leid...ich sehe hier nur Nachteile was den Transfer Markt betrifft...

Manager Avatar von Problemkind
    na super! und den Ama hab ich dann 35 Tage mit Vertrag am hals!?? da dieser erst in der darauffolgenden Zeit gekündigt werden kann!?
    Amas kannst du verpflichten und gleich wieder feuern, so wie du grade lustig bist.
    Ich bereue nicht einen Fehler den ich in meinem Leben begangen habe.
    Wenn ich überhaupt etwas bereue, dann die guten Taten die ich für die falschen Menschen getan habe.

ok wenigstens etwas!:-) das beruhigt dann schon !:-)

Geht allerdings nur bei den Amas.

Hier noch einmal die komplette Ankündigung von Simu ganz ausführlich. Ist zwar aus dem Beta-Forum aber hier wurden einige Dinge nicht bzw. nicht so ausführlich angekündigt.

Liebe Manager,

wir haben uns der 0er Problematik angenommen und implementieren in den nächsten Stunden ein passendes Feature auf dem BETA-Server.
    Wir nennen das Feature schlicht "Auto-Aufstellung", denn genau das wird damit auch eingeführt.

Schon länger gibt es kritische Stimmen, die dem OFM vorwerfen, "unrealistisch" zu sein, weil Vereine mit weniger als 11 Spielern zum Spiel antraten.
    Zudem haben wir mit sogenannten 0er Teams das Problem, dass engagierte Manager für ihre Spieler keine Erfahrungspunkte erhalten und auch keine Stadioneinnahmen.
    Auch der "Unterzahlbug" hält sich hartnäckig als Gerücht, so dass wir mit den drei Punkten "unrealistisch", "0er Team" und "Unterzahlbug" mit dem Feature "Auto-Aufstellung" aufräumen.

Das Ganze funktioniert wie folgt:
    um Spiele gegen unvollständig aufgestellte Teams in Zukunft zu vermeiden, wird bei Liga-, Friendly-, OFM-Pokal- und Weltpokal-Spielen die sogenannte Auto-Aufstellung eingeführt. (FunCups sind ausgenommen.)
    Sie stellt sicher, dass bei diesen Begegnungen immer elf Spieler für jede Mannschaft auf dem Platz stehen. Damit sind Stadioneinnahmen und vor allem Erfahrungspunkte für alle Teams gewährleistet.

Dieses neue Spielelement wird durch mehrere Maßnahmen umgesetzt:

Es können nur so lange Spieler auf den Transfermarkt gestellt werden, wie sich noch 11 nicht angebotene Spieler im Kader befinden.

Spieler können nur gefeuert werden, wenn sich mindestens elf weitere Spieler im Kader befinden, die nicht auf dem Transfermarkt sind.

Eine Aufstellung ist nur "valide", wenn in Summe mindestens elf Spieler auf dem Platz oder der Ersatzbank aufgestellt sind. Ausnahmen hierbei sind gesperrte und verletzte Spieler: Wird nach deren Ausfall die Aufstellung nicht geändert, so gelten sie als aufgestellt. Nach der Sperrzeit sind sie dann bei der Aufstellung wieder gesetzt.

Eine Aufstellung kann nur gespeichert werden, wenn sie "valide" ist.

Am Ende der Spielberechnung, nachdem Spieler ihr Team wegen Ende des Vertrags oder altersbedingt verlassen, werden unvollständige Aufstellungen automatisch aufgestellt. Sind zu wenig Spieler im Kader vorhanden, so werden Spieler vom Amateurmarkt verpflichtet.

Zudem wurden die Löschkriterien der Teams am Ende der Saison angepasst, da sie sich jetzt nicht mehr anhand der Anzahl der Spieler im Kader definieren lassen:

Egal wie viele Spieler der Manager im Kader hat, er wird gelöscht, wenn folgende Inaktivität vorliegt:

Weniger als 4 Logins und seit 35 Tagen nicht mehr eingeloggt
    ODER
    Weniger als 20 Logins und seit 70 Tagen nicht mehr eingeloggt
    ODER
    Weniger als 100 Logins und seit 105 Tagen nicht mehr eingeloggt
    ODER
    Weniger als 300 Logins und seit 140 Tagen nicht mehr eingeloggt
    ODER
    300 Logins und mehr und seit 210 Tagen nicht mehr eingeloggt
    Wenn ich überhaupt etwas bereue, dann die guten Taten die ich für die falschen Menschen getan habe.

vielen dank für die info!:-) Problemkind

Halbprofi Avatar von Sanakan
    in Meinem Fall zb. ist es ja so,dass ich gerade Aktuell auf einen Spieler Biete und ihn auch bekommen möchte!/werde. nach diesem Transfer,wird mein Team wieder 11 Spieler auf dem Platz pünktlich zum Liga anpfiff am darauffolgenden Tag haben! ... ist es Technisch nicht möglich!? dies vom System her zu berücksichtigen?? wie es sonst auch der Fall war!? also das erst nach dem TransferZeitfenster(sollten 10 oder weniger im kader sein) der Ama Autofill Technisch vom system hinzugefügt wird?! da ja der nächte Transfer nach dem Ligaspiel stattfindet.
    Das kann schwer berücksichtigt werden, da ja nicht garantiert ist, dass du den Spieler bekommst. Wie bereits erwähnt, den Ama einfach wieder feuern, kost ja nichts.

Zitat Zitat von Sanakan Beitrag anzeigen
    Wie bereits erwähnt, den Ama einfach wieder feuern, kost ja nichts.
    Naja, etwas kostet es schon, die Abfindung. Auch die wollen die Amas kassieren.

Reservespieler
    der ganze transfermarkt sollte mal überdacht werden

diese dumme uhrzeit von 7uhr ist das erste,
    in der woche scheiße und am we aufstehen in der früh wegen dem mist genauso scheiße
    jaja jetzt kommt wieder, mir past 20 uhr besser und mir 7uhr
    denke mal das der mehrheit aber eine andere zeit besser gefallen würde, man könnte ja mal abstimmen lassen würde auch das forum mal beleben und am ende heißt es dann nicht der ofm ist schuld sondern die user...
    dazu könnte man es auch statt einer fixen uhrzeit, davon abhäning machen wann ein spieler zum verkauf angeboten wurde, man baut eine schöne uhr ein die rückwärts läuft und der spieler wechselt dann, natürlich ist das mit aufwand verbunden aber hey irgendwann muss man ja mal was hier verbessern
    außerdem könn die user dann die spieler so reinsetzen wann sie glauben das die meisten käufer online gehen und mitbieten, auch ist dann mal die chance da bei wenig bietenden ein schnäpchen zu machen und es würde sicher auch die preislage was ändern, auch ist ein bischen mehr planung nötig dann

das zweite ist, das man so fies sein könnte und eine transfersperfrist einführt, vom 9 -27 Spieltag zb, damit die vereine auch mal planen müssen gleich mehr wie 11 spieler zu kaufen oder man bekommt als ersatz nur den amateur (nach jetziger auffüllregel) und auch das traiden würde so eingeschrenkt werden, natürlich könnten spieler so auch teurer werden...

naja oder wir lassen alles wies ist....

Platinschmied, 24/7 Junkie Kaiser Avatar von Vieiri
    Zitat Zitat von Kaisergott Beitrag anzeigen
    [...]
    in der woche scheiße und am we aufstehen in der früh wegen dem mist genauso scheiße
    denke mal das der mehrheit aber eine andere zeit besser gefallen würde, man könnte ja mal abstimmen lassen würde auch das forum mal beleben und am ende heißt es dann nicht der ofm ist schuld sondern die user...
    dazu könnte man es auch statt einer fixen uhrzeit, davon abhäning machen wann ein spieler zum verkauf angeboten wurde, man baut eine schöne uhr ein die rückwärts läuft und der spieler wechselt dann[...]
    außerdem könn die user dann die spieler so reinsetzen wann sie glauben das die meisten käufer online gehen und mitbieten, auch ist dann mal die chance da bei wenig bietenden ein schnäpchen zu machen und es würde sicher auch die preislage was ändern, auch ist ein bischen mehr planung nötig dann

das zweite ist, das man so fies sein könnte und eine transfersperfrist einführt, vom 9 -27 Spieltag zb, damit die vereine auch mal planen müssen gleich mehr wie 11 spieler zu kaufen oder man bekommt als ersatz nur den amateur (nach jetziger auffüllregel) und auch das traiden würde so eingeschrenkt werden, natürlich könnten spieler so auch teurer werden...

naja oder wir lassen alles wies ist....
    Hindert dich niemand daran auf Spieler vor 7 Uhr zu bieten.
    Wenn ich Spieler haben will, biete ich um 23 Uhr vorm Pennen und bekomme rund 90% der Spieler die ich haben will. Ich kenne meinen Preis, wenn der überboten wird, geh ich leer aus.

Dein Top Eleven Prinzip des Transfermarkts gefällt mir überhaupt nicht.
    Wann forderst du die Tokens?

Transfersperre von Spieltag X-X?
    Toll, Jugendspieler müssen dann, die in der Zwischenzeit zu einem kommen, auf der Bank platz nehmen. Super. Und die Spieler würden teurer werden. Dann wechseln die Spieler schnell mal für zu viel Geld und deine Schnäppchen kannst du dir komplett abschminken.

Die Abstimmungen kannst du sowieso vergessen, da das Forum allerhöchstens vielleicht 40% aller aktiven User stellt. Super, die Minderheit bestimmt für die Mehrheit. Können die Abstimmung ja auch in einer Zweimann Facebook Gruppe machen.

denke mal das der mehrheit aber eine andere zeit besser gefallen würde
    Jou, am besten würde mir 16 Uhr passen. Schön nach dem Feierabendkaffee in die Gebote stürzen.
    Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, man muss nicht um kurz vor 7 bieten um Spieler zu bekommen.

Zum Rest, naja, vielleicht einfach noch einmal drüber nachdenken.

Profi Avatar von gigi64
    Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    ...

Die Abstimmungen kannst du sowieso vergessen, da das Forum allerhöchstens vielleicht 40% aller aktiven User stellt. ...
    Du bist ja optimistisch. Ich behaupte es nicht mal 1%.

Reservespieler
    ich hab keine andere reaktion erwartet

Hindert dich niemand daran auf Spieler vor 7 Uhr zu bieten.
    Wenn ich Spieler haben will, biete ich um 23 Uhr vorm Pennen und bekomme rund 90% der Spieler die ich haben will. Ich kenne meinen Preis, wenn der überboten wird, geh ich leer aus.
    Diese begründung kommt immer wieder...ich werd darauf auch garnicht erst eingehen

Wann forderst du die Tokens?
    ich fordere garnichts
    Transfersperre von Spieltag X-X?
    Toll, Jugendspieler müssen dann, die in der Zwischenzeit zu einem kommen, auf der Bank platz nehmen. Super. Und die Spieler würden teurer werden. Dann wechseln die Spieler schnell mal für zu viel Geld und deine Schnäppchen kannst du dir komplett abschminken.
    Mann könnte für jugendspieler ne ausnahme machen so wie bei amerteuren...

Die Abstimmungen kannst du sowieso vergessen, da das Forum allerhöchstens vielleicht 40% aller aktiven User stellt. Super, die Minderheit bestimmt für die Mehrheit. Können die Abstimmung ja auch in einer Zweimann Facebook Gruppe machen.
    Wer nicht zur wahl geht entscheidet halt nicht mit, mann muss es nur auch rechtzeitig im game auch ankündigen damit jeder die chance hat wählen zu gehen

Reservespieler
    Jou, am besten würde mir 16 Uhr passen. Schön nach dem Feierabendkaffee in die Gebote stürzen.
    du konntes es wieder mal nicht lassen

Team-Member Fussballgott Avatar von kachiri
    Diese begründung kommt immer wieder...ich werd darauf auch garnicht erst eingehen.
    Warum nicht?
    Defacto ist es so: Ich habe für einen Spieler einen Preis, den ich bereit bin zu zahlen. Den biete ich dann auch direkt.
    Werde ich überboten, werde ich in 95% aller Fälle nicht nochmal bieten, weil meine Schmerzgrenze bereits überschritten ist.

Es ist nun einmal so: Es gibt keine ideale Zeit.

---
    Ansonsten zum Problem des Threads: Persönlich finde ich die aktuelle Regelung gar nicht so verkehrt.
    Wie schon angesprochen: Es geht darum zu verhindern, dass man (wenn auch nur für einen Spieltag) kein Team mehr aufstellen kann.
    Heißt: Entweder ich kaufe mein Team vorher zusammen und verkaufe das "alte" dann, oder aber ich gehe stufenweise vor.

Kann man sich drauf einstellen.
    Oder aber eben, man füllt mit Amateuren auf und zahlt dann pro Amateur ~6.500 Euro Abfindung. Kann man vermutlich mit leben.

du konntes es wieder mal nicht lassen
    Kennst mich doch.

Zitat Zitat von kachiri Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Defacto ist es so: Ich habe für einen Spieler einen Preis, den ich bereit bin zu zahlen. Den biete ich dann auch direkt.
    Werde ich überboten, werde ich in 95% aller Fälle nicht nochmal bieten, weil meine Schmerzgrenze bereits überschritten ist.
    So ist es, Ausnahmen bestätigen die Regel und den Spieler auf Teufel komm raus mit nem irsinnig hohem Gebot um kurz vor 7 zu erhaschen, bringts auch nicht. Es sei denn, man braucht ihn ganz dringend und/oder ist Namen- bzw. Nationensammler und er passt in die Sammlung.

Zitat Zitat von kachiri Beitrag anzeigen
    Es gibt keine ideale Zeit.
    Genau! Ob nun um 7 um 12 um 16 oder um 22 Uhr, irgendwer ist mit der Zeit des Transferschlusses immer benachteiligt/nicht zufrieden, da ändert auch ne Umfrage mit eventuell anschließender Änderung nicht viel dran.

Schwabe Profi Avatar von Nitram72

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Ironie an:

Da ich Schichte würde es mir am besten passen wenn der OFM den Transfermarkt nach meinen Schichtzeiten richtet.

Ironie aus.

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Vorschläge von Kaiserdrache waren mir lieber als von Kaisergott.
    Ansonsten kann ich das aber so auch nicht stehen lassen.
    Bin jetzt in meiner dritten Saison - da wird alles gekauft, was zwischen St.6 und 10 und ein angemessenes Alter und angemessenen Preis hat.
    Dieses Angebot ist gegen 20 Uhr noch unüberschaubar. Würde ich da auf jeden bieten, wäre die 35-Spieler-Grenze schnell erreicht.
    Und was mache ich dann mit den 3 Lib, wo mich keiner überboten hat?
    Ansonsten ist das Thema oft genug durchgekaut worden.

Die anderen Server haben eine abweichenende Transferzeit.
    Dass alle hier spielen, kann darauf hindeuten, dass den meisten 7Uhr doch passt, oder andere Gründe haben.

Platz 117 der Weltrangliste

Profi Avatar von Babybell
    Zitat Zitat von Nitram72 Beitrag anzeigen
    Ironie an:

Da ich Schichte würde es mir am besten passen wenn der OFM den Transfermarkt nach meinen Schichtzeiten richtet.

Ironie aus.
    Funktioniert aber auch nur dann,wenn wir beide die gleiche Schicht haben,sonst gibbet's da auch wieder en problem

Und nicht das es dann da heisst,da musst halt deine Schicht anpassen.

Das läuft nicht,dass macht der Cheffe nicht mit
    93er

Lesezeichen

Lesezeichen