Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Kreative Köpfe gesucht

Fischkopp Spielerberater Avatar von -Impact-

Kreative Köpfe gesucht

Moin Moin,

ich suche für mein OFM-Team jemanden der mir ein passendes Wappen erstellen kann.
    Mein Team: http://www.onlinefussballmanager.de/club/9384-Borby-FC

Freue mich auf Private Nachrichten!

Wenn ich mir die Wappen-Anfragen der letzten Monate und Wochen so ansehe ... scheint der komplette Thread hier tot zu sein

Mein damaliger Wappen-Bastler existiert leider auch nicht mehr.

Schade, dass es keine Resonanz von den "alten" Bastlern mehr gibt.

Wäre spitze, wenn sich hier mal wieder (neue) User/Manager melden würden, die mit Photoshop und Co umgehend können und bereit wären gegen einen Obolus den "Nicht-Bastlern" ein Wappen etc. zu kreieren!

Zitat Zitat von Threepkiller
    es muss "gescugt" heißen, also quasi roryfiziert.

Clan die Traderschmiede Spielerberater Avatar von yodapinke
    Zitat Zitat von R.McDonald Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Wappen-Anfragen der letzten Monate und Wochen so ansehe ... scheint der komplette Thread hier tot zu sein

Mein damaliger Wappen-Bastler existiert leider auch nicht mehr.

Schade, dass es keine Resonanz von den "alten" Bastlern mehr gibt.

Wäre spitze, wenn sich hier mal wieder (neue) User/Manager melden würden, die mit Photoshop und Co umgehend können und bereit wären gegen einen Obolus den "Nicht-Bastlern" ein Wappen etc. zu kreieren!
    Muss ehrlich sagen, dass ich schon für welche etwas gemacht hab. Nach mehreren Änderungen am ersten Entwurf und Absprache kam dann keine Nachricht mehr von denen, die eins haben wollten. ALs ich dann im Forum postete, hieß es (nach einer ganzen Weile), dass man sich entschuldigen möchte, aber bereits ein anderes Wappen genommen hat. Sorry, aber dafür Zeit zu verschwenden, hab ich ml echt noch "Null Bock".

EDIT: Waren nicht alle Erfahrungen so, hat mich auch sehr gefreut, wenn ich mit dem, der eins haben wollte, was gutes erstellt hab und er sich gefreut hat.
    Geändert von yodapinke (09.05.2017 um 11:54 Uhr)

Zitat Zitat von yodapinke Beitrag anzeigen
    Muss ehrlich sagen, dass ich schon für welche etwas gemacht hab. Nach mehreren Änderungen am ersten Entwurf und Absprache kam dann keine Nachricht mehr von denen, die eins haben wollten. ALs ich dann im Forum postete, hieß es (nach einer ganzen Weile), dass man sich entschuldigen möchte, aber bereits ein anderes Wappen genommen hat. Sorry, aber dafür Zeit zu verschwenden, hab ich ml echt noch "Null Bock".

EDIT: Waren nicht alle Erfahrungen so, hat mich auch sehr gefreut, wenn ich mit dem, der eins haben wollte, was gutes erstellt hab und er sich gefreut hat.

Jup, das ist natürlich ein absolutes No-Go! Da wäre ich persönlich auch sauer und hätte keinen Bock mehr.
    Leider gibt es solche Leute immer ... ein Team mit Wappen wertet das Team und die Liga auf, daher wäre es sehr schade, wenn dieser Thread stirbt. Viele (unter anderem ich) können Wappen nicht selber erstellen und sind auf nette Leute wie Dich angewiesen

Wenn sich hier niemand mehr finden lässt, sollte OFM vielleicht doch mal überlegen, ob man nicht ein paar Logo/Wappen-Auswahlmöglichkeiten den Managern zur Verfügung stellt.
    Da wie gesagt, in meinen Augen, das Spiel + das Team + die Liga durch Wappen aufgewertet werden.

Naja ... btt ... sollte sich Jemand finden, der doch noch gewillt ist gg. Kixx oder PA-Bezahlung ein Wappen zu basteln, dem würde ich gerne einen Manager nennen, der dringend ein Wappen benötigt.
    Genau Abstimmung müsste dann aber über den anfragenden Manager direkt erfolgen

Cheersinger,

R.McDonald

Schmieresteher Profi Avatar von Aadhirai
    yodapinke, würdest du mir ein Wappen erstellen? Würde mich riesig freuen. Eine Vorlage hätte ich.

Lieben Gruss, Micha

Ach ja ... der Herr über mir ist der anfragende Manager auf den ich dann verwiesen hätte

Vielleicht erbarmt sich ja Jemand und hilft ihm!!

Zitat Zitat von Aadhirai Beitrag anzeigen
    yodapinke, würdest du mir ein Wappen erstellen? Würde mich riesig freuen. Eine Vorlage hätte ich.

Lieben Gruss, Micha
    Gerne, post mal Deine Vorlage. Wir stimmen das dann alles so ab, bis es letztlich passt.
    Gruß Yoda

Das ist genial, danke dir für deine Mühe. Ich sende dir die Vorlage per PN zu. Es ist für mich zwar nicht machbar, daher auch die Anfrage an dich. Für dich wird es sicher ein Kinderspiel.

Gruss, Micha

Gerne, post mal Deine Vorlage. Wir stimmen das dann alles so ab, bis es letztlich passt.
    Gruß Yoda

Top Yoda!!!

Ja, ich bedanke mich für die Mühe. Auch bei dir für das Vermitteln. Top!

Lieben Gruss,

Micha

Gern geschehen Micha!

Gern geschehn.

Hier ist das erste Ergebnis.

Hier nun der nächste Versuch. Gruß Yoda

Ich fasse es nicht, das ist es.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei dir für deine Mühe, selbstverständlich zeige ich mich erkenntlich. Danke auch im Namen des FC Nemberch 1900.

Dein Wappen wird uns nun begleiten...

Lieben Dank,
    Micha

P.S.: Genau zum Umbruch...wo immer du auch bist, Yoda...ich hol mir ne Keule und trink einen auf dich.

Ich fasse es nicht, das ist es.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei dir für deine Mühe, selbstverständlich zeige ich mich erkenntlich. Danke auch im Namen des FC Nemberch 1900.

Dein Wappen wird uns nun begleiten...

Lieben Dank,
    Micha

P.S.: Genau zum Umbruch...wo immer du auch bist, Yoda...ich hol mir ne Keule und trink einen auf dich.

Gern geschen, viel Spaß damit ! Und ein kräftiges Prosit !

Sieht gut aus ^^

Auch hier nochmal, danke an Nemberch, die 30-Tage-PA sind angekommen.

danke an Nemberch, die 30-Tage-PA sind angekommen.
    ... Das nenne ich mal großzügig

Wohlgemerkt wollte mir Nemberch (Micha) auch etwas für meine Vermittlung geben, worauf ich aber dankend verzichtet habe ... ist einfach nicht notwendig für die Vermittlung, das Danke von Micha hat mir gereicht.

In diesem Sinne aber trotzdem nochmal Danke an Micha für das nette (Vermittlungs-)Angebot!!

Huch...!

Sodala...!

Danke nochmals an euch Beide.

Micha

Huch...!

Sodala...!

... Eyyyyyyyyyyyy ... ich wollte keinen (30 Tage) PA ... überhaupt nicht notwendig!!! Hab die Vermittlung gerne gemacht ... bekommst Du postwendend zurück

Ich nehme ja gerne PA-Geschenke an, aber nicht für das bissl an Vermittlung im Sinne der "Nächstenliebe" oder Hilfsbereitschaft ... aber trotzdem dickes Merci ♥ ... auch wenn es wieder zurück geht
    Wäre ja schlimm, wenn man gleich für alles Geld oder Geschenke nimmt ... bin ja keine Schlampe

EDIT: 30 Tage PA wurden gerade dem FC Nemberch 1900 gutgeschrieben
    Geändert von R.McDonald (16.05.2017 um 18:33 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen