Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

Thema: Osteraktion

CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    Ohne Worte...

Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    unter extrascharf ist das doch kein Senf...

Kaiser Avatar von Problemkind
    Die Kleinigkeit die wir demnächst alle bekommen ist bestimmt der "supertolle" Chat. Den kannste so gesehen in die Tonne kloppen, er verlangsamt -wenn man ihn nicht nach dem einloggen ausschaltet- lediglich die Ladevorgänge der einzelnen Seiten.

Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle Part 9 => Klack

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    Aus zeitlichen Gründen ??? Möchte ja nichts sagen, aber das ne bissel schwach als Ausrede. Ostern mag zwar nicht immer auf dem selben Tag fallen, aber das es einmal im Jahr vorkommt sollte man schon wissen und sich dementsprechend vorbereiten, da sie dass aber nicht tun, sind wir anscheint nicht mehr wichtig.
    Geändert von MarceloWallace (24.04.2017 um 16:26 Uhr)

Vielleicht hätte ich es im Januar schon posten sollen und es kam doch zu überraschend.
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Ich poste das mal hier.

Hallo OFM, denke bitte daran das bald Ostern ist. Nicht das es wieder heißt, Ostern kam für uns ganz plötzlich und unerwartet.
    Eiersuche war immer ganz nett und man darf das gern wieder einführen.

hättest das auch gleich nach Weihnachten Posten können, es wäre trotzdem ne Ausrede gekommen desweiteren, welcher Admin oder Mod liest hier noch aus Eigeninteresse mit.
    Geändert von MarceloWallace (24.04.2017 um 16:34 Uhr)

Na dann ganz rechtzeitig. Lieber OFM, Ostern 2018 geht vom 30.03. bis 02.04.
    Bitte daran denken.

Spielerberater Avatar von black-Scorpion
    Langsam kann ich es nicht mehr hören.

OFM gibt mir nichts umsonst
    OFM macht nichts für mich
    OFM wird aussterben

Mensch, genießt doch die freie Zeit, diese Ihr habt und mit uns, als Community, freiwillig verbringen wollt.

Nun sieh doch mal nicht alles so eng und verbissen, ein klitzekleines bisschen Spaß muss sein.

Black, es geht nicht darum was umsonst zu bekommen, die Geschenke waren doch eh meist nur Kicks oder ein paar EP/FP Pünktchen. Es ist einfach nur schade dass man sich anscheint nicht mehr soviel mühe macht. Das kann man ruhig mal ansprechen, immerhin waren solche Aktion eher die Regel und nun ist es eine Ausnahmen. Wenn man dann noch liest "Keine Zeit" dann kann man auch schon mit den Kopf schütteln, denn eine Osteraktion und sei es nur zwecks PA Rabat (keine Eiersuche) ist jetzt nicht so aufwendig. Ich mein viel zu Loben haben wir ja jetzt nicht
    Geändert von MarceloWallace (24.04.2017 um 17:01 Uhr)

Spielerberater Avatar von black-Scorpion
    In dem Bezug muss ich euch recht geben...
    Viel zu loben gibt es nicht.
    Doch schau dich doch mal um im Forum, entweder heißt es, Wir wollen eine PA-Rabatt Aktion, Wir wollen Ostereiersuche, Wir wollen einen Weihnachtskalender.
    Fast überall nur Forderungen.

Wie würdet Ihr da reagieren?

Als es daran ging, das OFM die Preise aufgrund ganz normaler Inflation anpassen musste habe ich auch im ersten Moment erstmal geschluckt und nachgedacht.
    Dennoch habe und werde ich solange mir dieses Spiel Freude & kurzweile bereitet weiterhin mein PA verlängern.
    So wie viele andere, diese sich nicht "mehr" zu Wort melden auch.

Nur mal so am Rande. Ich habe in den 6,5 Jahren auch zum Großteil meinen Jahres-PA so gut wie immer zum normalen Preis gelöhnt und zusätzlich noch 3,5 Jahre fürs Boxteam, dazu noch etliche PAs für den Gewinner meines Cups. Mir ist es so gut wie Latte ob ich nun 350 oder 420 Tage für 35€ zahle. Schöner wäre natürlich letztere Variante. Aber ne Rabattaktion, nen Weihnachtskalender oder die Eiersuche mit zu wenig Zeit zu begründen, ist schon etwas daneben. Sowas programmiert nen Praktikant in Nullkommanix.

Ich persönlich fordere hier nichts und erwarte demzufolge auch nichts, ich kann auch ohne diese Dinge Leben aber kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, frischen den Alltag beim OFM etwas auf, machen den OFM nicht ärmer und die User sehen das man ihnen noch etwas Wert ist und sie nicht einfach nur die Melkkuh sind.
    Geändert von Problemkind (24.04.2017 um 17:52 Uhr)

Fast überall nur Forderungen.

Wie würdet Ihr da reagieren?
    das ist aber nicht immer so, es sind nicht immer Forderungen, sondern Fragen nach dem gewohnten Ablauf. Wenn man jedes Jahr was bekommt, dann stellt man sich halt die Fragen ob der Geschenkeverteiler ein nicht mehr mag oder lieb hat. Solche "Aktionen" sei es auch noch so unbedeutend für einige, haben zu mindest mir gezeigt dass man sich um die User bemüht und dass man nicht nur ein Spiel am läufen hält weils ja noch irgendwo Gewinn abwirft.

Es geht wie gesagt nicht um Geschenke oder Sparpreise, es hätte mich schon ein wenig gefreut wenn man den Screen festlich gestaltet hätte. Ich feier nicht mal Ostern, aber ein bissel bemühen kann man sich schon. Dann zu sagen "Keine Zeit" passt noch weniger, es ist nicht ein Geburtstag eines entfernten Verwandten, es sind die Liebsten die ein Groß gemacht haben. Man kann zu mindeste es was mehr erwarten ohne es gleich zu fordern.
    Geändert von MarceloWallace (24.04.2017 um 18:12 Uhr)

Gesperrter Manager Trainer
    Ich fordere nix, ich erwarte nix und ich zahle nix (mehr) für meine beiden Teams - alles grün. Man stelle sich vor, man würde tatsächlich vom OFM-Team erwarten, dass Versprechungen gehalten werden...könnte man doch gar nicht mehr guten Gewissens weiterzocken. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele Jahre es her ist als man versprach, die Vereinsseite wird einige innovative Neuerungen erfahren, das Stadion wird so ausbalanciert, dass es den Vorteil der MT nicht mehr gibt und jeder, der hat, kann die Plätze dann umverteilen, es werden Manager-Clubs kommen, lasst euch überraschen, was es damit auf sich hat und und und...nun hat man es eben nicht mehr nötig, die kleinen Gimmicks zu pflegen und vllt so dem einen oder anderen eine Freude zu machen, mit dem Nebeneffekt ein paar Geldbörsenverschlüsse zu lockern. Kann man so machen...

Wer hat die Freds nicht noch in guter Erinnerung?! Was war 20XX was wird 2090. Ich habe das Gefühl als wäre es erst gestern gewesen.

Weiß eigentlich noch jemand was uns im letzten Jahr Ostern vermasselt hat?
    Es war das hier. http://www.ofm-forum.de/showthread.p...=1#post9718502

Jo, aber nachher haben sie uns mit der Abschaltung von Version 8 beschenkt^^

Das war dann wie Ostern und Weihnachten auf einen Tag.

Profi Avatar von Brummbaer96
    Na hoffentlich beschenken sie uns dann diesmal nicht wieder nachträglich......mit der Abschaltung von OFM7

Bist du des Wahnsinns!! Allein der Gedanke ist strafbar!!

Zitat Zitat von Brummbaer96 Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich beschenken sie uns dann diesmal nicht wieder nachträglich......mit der Abschaltung von OFM7
    Wenn dafür OFM6 wieder kommt, bin ich dabei - mit PA

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen