Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Thema: Osteraktion

Nationensammler Reservespieler
    Na ja...gibt ja noch Pfingsten,Männertag,1.Mai....mal schauen...

Reservespieler Avatar von Wedde
    Man muss es wohl doch früher oder später einsehen:

Der OFM ist absolut mausetot.

Früher oder später werden hier die Lichter endgültig ausgehen.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass ich dann noch dabei bin, wird allerdings von Tag zu Tag geringer.

Co-Trainer Avatar von Sayeed Maxamed
    Zitat Zitat von Wedde Beitrag anzeigen
    Was für eine Aussage! Mit einer solchen Behauptung ist man natürlich auf der sicheren Seite, was den Wahrheitsgehalt angeht...

Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
    Opernball natürlich, da ist die Mucke wenigstens erträglich.

Manager
    Die Wahrscheinlichkeit, dass ich dann noch dabei bin, wird allerdings von Tag zu Tag geringer.
    Früher oder später wird auch dein Arbeitgeber die Lichter ausmachen, die Wahrscheinlichkeit ob du dann noch dabei bist, wird allerdings von Tag zu Tag geringer.

Reservespieler Avatar von Wedde
    Ihr wisst genau was ich meine.

Von den "Machern" des OFM hört man rein gar nichts mehr.

Um mein "früher oder später" etwas präziser zu formulieren:

Die Lichter werden hier ausgehen, sobald das Spiel keinen Gewinn mehr abwirft. Und da die Spielerzahl beständig sinkt und damit verbunden auch die Zahl der PA-Nutzer scheint mir dieser Tag nicht mehr allzu fern.

Was die Aussage betrifft, dass die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass ich noch dabei sein werde:
    Sobald meine aktuelle Mannschaft das 36 Lebensjahr erreicht, wird für meinen Verein eine Entscheidung fallen.

Da ich aber seit Monaten in einem massiven Motivationsloch stecke und von Seiten des OFM keine Anstalten gemacht werden, irgendwas am Spiel zu verbessern oder wenigstens Hoffnung auf zeitnahe Neuerungen gemacht werden, sehe ich meine Zeit endgültig ablaufen.

Aber gut, vielleicht muss man sich auch einfach damit abfinden, dass der OFM nicht mehr zeitgemäß ist.

Da ich aber seit Monaten in einem massiven Motivationsloch stecke und von Seiten des OFM keine Anstalten gemacht werden, irgendwas am Spiel zu verbessern oder wenigstens Hoffnung auf zeitnahe Neuerungen gemacht werden, sehe ich meine Zeit endgültig ablaufen.
    Ich kann Deine Meinung in gewisser Weise nachvollziehen, nur: am Spiel wird schon seit Jahren nicht mehr viel gemacht und deshalb finde ich es immer wieder verwunderlich dass Leute (wie Du, zum Beispiel) da noch mit so vielen Erwartungen rangehen...

Ich geb die Hoffnung nicht auf!! OFM ist für mich immer noch ein geiles Spiel und ich freue mich jeden Tag drauf. Ich kann mir einfach nicht vorstellen,das hier von heute auf morgen die Lichter ausgehen und wenn eben keine Rabattaktion kommt und meine Kixx und mein Plus Paket aufgebraucht sind,dann verlängere ich eben zum normalen Preis,Basta!!!

Profi Avatar von Brummbaer96
    Deshalb hoffe ich ja auch das ich mit meinem letzten Post nicht Recht behalte.Falsch zu liegen könnt ich da sehr gut verkraftenAllein mir fehlt so recht der Glaube
    Geändert von Brummbaer96 (22.04.2017 um 10:50 Uhr)

Na ja,um`s positiv zu sehen,die letzte Aktion vom OFM ist gerade 1 Monat her (Autofill Aktion)! Vielleicht sollten wir nicht alles so schwarz sehen.....Viele meiner OFM Freunde sehen das übrig. genau so und wollen OFM auf jeden Fall treu bleiben...

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von yodapinke
    Eben, woll ich doch auch sagen. Zinsbremse und Autofill, ist doch noch gar nicht so lange her. Es wird also etwas gemacht.

Zur Osterkation, ich find es auch nicht schön, dass es nicht die spaßige Eiersuche gab,ABER wer so auf ein günstigeren PA/KIXX hofft, der muss auch verstehen, dass der OFM verständlicherweise die Aktion zur Vergünstigung nicht nach einem planbaren Muster gestalten kann. Sonst wüsste jeder wann Aktion ist und würde stets zum günstigeren Preis kaufen.

....ganz meine Meinung.....

Profi Avatar von Brummbaer96
    Euer Wort und meine Hoffnung in OFM´s Ohr

Gesperrter Manager Trainer
    Zitat Zitat von yodapinke Beitrag anzeigen
    ...ABER wer so auf ein günstigeren PA/KIXX hofft, der muss auch verstehen, dass der OFM verständlicherweise die Aktion zur Vergünstigung nicht nach einem planbaren Muster gestalten kann. Sonst wüsste jeder wann Aktion ist und würde stets zum günstigeren Preis kaufen.
    Klar doch, darum gab es bisher ja auch jedes Jahr zu Ostern eine Rabatt-Aktion

Geht aber auch ohne PA zu zocken und das mache ich dann mal auch - bis ich iwann vergesse, die Verträge zu verlängern. Dann ist halt Schluss und gut.

Übrigens kleine Randnotiz auf FB: OFM...Aus zeitlichen Gründen konnten wir dieses Jahr leider kein Oster Special bringen

Spekulatius an - was könnte den Zeitmangel bewirkt haben^^
    Geändert von PXDM (22.04.2017 um 11:47 Uhr)

Reservespieler Avatar von azze
    Nur weils keine Ostereier zu suchen gab steht hier jeder zu jammern ,ich hör auf, kein Pa mehr, Kixx ist sch......und so weiter und sofort.
    Haben sich hier im Forum auch schon ''bots'' breit gemacht. Immer nur mimimimimi,buhuhu, keiner hat mich lieb.
    Bin bald 7 jahre dabei,habe auch einiges an Kritik geäussert aber Ofm ist und war sehr gut ,weil es einfach und unkompliziert zu spielen ist.
    Darum werde ich auf meine alten Tage weiter volle Pulle weiter zocken(natürlich mit PA).

ps; Ostereier für die Enkelkinder zu verstecken war grandios.

Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    Übrigens kleine Randnotiz auf FB: OFM...Aus zeitlichen Gründen konnten wir dieses Jahr leider kein Oster Special bringen

Spekulatius an - was könnte den Zeitmangel bewirkt haben^^
    Keine Ahnung... Die Pflege des Forums vielleicht?

Gesperrter Manager Trainer
    Zitat Zitat von azze Beitrag anzeigen
    Nur weils keine Ostereier zu suchen gab steht hier jeder zu jammern ,ich hör auf, kein Pa mehr, Kixx ist sch......und so weiter und sofort.
    Haben sich hier im Forum auch schon ''bots'' breit gemacht. Immer nur mimimimimi,buhuhu, keiner hat mich lieb...
    Musstest du jetzt hier mal schreiben - auch wenn es grad mal mit Auge zudrücken auf einen poster hier zutrifft, gelle
    Zitat Zitat von Sayeed Maxamed Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung... Die Pflege des Forums vielleicht?

Ich mache mal weiter: Vorbereitung der Weihnachtsaktion

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Ich glaube eher sie haben nicht damit gerechnet dass Ostern so früh schon kommt

Platz 70 der Weltrangliste / Junior-Cup-Sieger Saison 154 / Sieger des 106.Passau-Cup

Manager
    Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen

Spekulatius an - was könnte den Zeitmangel bewirkt haben^^[/COLOR]
    Meine Hoffnungen beruhen auf die Jubiläumssaison 150 in wenigen Wochen. Vielleicht haben sich die Mitarbeiter etwas schönes ausgedacht.

Profi
    Zitat Zitat von Hasemann Beitrag anzeigen
    Meine Hoffnungen beruhen auf die Jubiläumssaison 150 in wenigen Wochen. Vielleicht haben sich die Mitarbeiter etwas schönes ausgedacht.
    Aber auch nur vielleicht.
    Am Ende ist es eine Saison wie jede andere.

Präsident Avatar von -A.Milik-
    Zitat Zitat von Math Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher sie haben nicht damit gerechnet dass Ostern so früh schon kommt
    Stimmt, bei uns liegt ja noch Schnee...
    1.FC Köln

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen