Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: Osteraktion

Profi Avatar von Brummbaer96
    Die Gedanken sind frei.Aber ich glaube an das Gute in den Menschen.Deshalb"Alles wird gut"

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    Danke Brummbear, das Ava trifft es eigentlich am besten

Geändert von MarceloWallace (25.04.2017 um 12:32 Uhr)

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Ich habe nie einen pa gebraucht und ich brauche auch jetzt keinen.
    Und wenn der OFM keine Eier hat, kann er keine verteilen.
    Schade, aber muss man hinnehmen.
    Aber wie sagte mein Wirtschaftslehrer immer:

Man hat ein Leben lang Zeit. Wenn Du jetzt absagt weil Du keine Zeit hast, ist das nur die halbe Wahrheit.
    Du hast halt keine Zeit für mich, weil Dir etwas anderes wichtiger ist.

Die Nationen-Sammler kämpfen schwer um Organisatoren, weil nach und nach jeder die Lust verliert und viele der, die sich viel Zeit genommen haben, ganz weg sind.
    Ich helfe jetzt ciro ein bisschen beim Wanderpokal und danach mal sehen, wo der OFM steht in meiner“Zeit-Scala“ steht.

Platz 72 der Weltrangliste / Junior-Cup-Sieger Saison 154 / Sieger des 106.Passau-Cups
    Prozessor und Umbruchspartywahrsager 162/163

Reservespieler Avatar von Wedde
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Wer hat die Freds nicht noch in guter Erinnerung?! Was war 20XX was wird 2090. Ich habe das Gefühl als wäre es erst gestern gewesen.

Ich habe dies Threads noch in guter Erinnerung.

Hier zum Beispiel:
    http://www.ofm-forum.de/showthread.p...ick-nach-vorne

Auf die Neuerungen am Stadion oder die Überarbeitung des urzeitlichen Nachrichtensystems warte ich inzwischen seit über 4 Jahren.

Kein Wunder, dass da irgendwann mal Motivation und Glaube nachlässt, wenn sich in dieser gesamten Zeit quasi NICHTS getan hat außer einem völlig fehlgeschlagenen OFM 8.

Aber das Gejammer ist sowieso für die Katz.
    Ich kann mich gar nicht erinnern, wann hier überhaupt das letzte Mal etwas von einem der OFM-Macher geschrieben wurde.

Für mich sind das wirklich klare Zeichen:
    Das Spiel ist tot, wird noch laufen gelassen bis es keinen Gewinn (in Form von PAs) mehr abwirft und dann eingestellt.

Einfach schade.

Kaiser Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    Jo, aber nachher haben sie uns mit der Abschaltung von Version 8 beschenkt^^
    Dauert sicher nicht mehr lange und wir werden täglich mit kleinen Dingen beschenkt. So ganz ohne Eiersuche und Weihnachtskalender.

Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle Part 9 => Klack

Amateurspieler Avatar von Vogeta
    Richtig Test auf Beta läuft seit gestern

So scheint es ja inzwischen mit allen Browsern zu funktionieren aber die Ausdrucksweise wenn man den Bonus bekommt, da sollte man noch etwas dran arbeiten.

Du hast 1799 Geld erhalten, hört sich eher nach Kindergarten jüngste Gruppe an. Besser wäre, du hast 1.799€ erhalten. Ich denke daran wird noch gearbeitet, ist ja auch erst seit 2 Tagen im Testlauf.

Edit:
    Grade gesehen, es wird noch verbessert.
    Man stelle sich vor, wir hätten auch Cent im Spiel: "1403 Geld und 50 Kleingeld"
    Geändert von Problemkind (29.04.2017 um 05:38 Uhr)

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Das Wording ist noch nicht final

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Weiß ich doch, alles gut, wäre auch schlimm wenn es so wäre. Ich fand den Beitrag mit Geld/Kleingeld nur irgendwie lustig und im Logbuch siehts auch irgendwie eigenartig aus. Mich deswegen im Betaforum neu anzumelden, dafür bin ich zu faul. Irgendwie habe ich da keine Logindaten mehr.

CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch, alles gut, wäre auch schlimm wenn es so wäre. Ich fand den Beitrag mit Geld/Kleingeld nur irgendwie lustig und im Logbuch siehts auch irgendwie eigenartig aus. Mich deswegen im Betaforum neu anzumelden, dafür bin ich zu faul. Irgendwie habe ich da keine Logindaten mehr.
    Dein Aufrämtrupp hat XYZ Pfandflaschen gefunden. Nett wie er ist spendet er den nach der Leergutabgabe erhaltenen Betrag deinem Verein.

Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    unter extrascharf ist das doch kein Senf...

Nationensammler Reservespieler
    Jedenfalls mal wieder ein Lebenszeichen von den OFM Verantwortlichen....läuft doch)

Schwabe Profi Avatar von Nitram72
    Hoffe nur das es auf dem Classics-Server nicht so kommt wie es auf Beta getestet wird. Das wäre wieder ein kleiner Schritt in Richtung Pay to Win.

Das wird schon genau so kommen wie es dort getestet wird aber abgesehen davon, du musst doch nichts zahlen um den 2. Schuss machen zu dürfen. Schau dir das nervige Werbevideo an und schon haste beide Schüsse gratis, den 1. Schuss sowieso. Ptw wäre es, wenn man nur gegen Zahlung von realer Kohle (Kixx) den 2. Schuss machen könnte und damit Frische, EP, Kohle oder sonstwas bekommt. So ist es doch für alle gleich. Wer sich das Nervvideo nicht anschauen möchte und lieber die 5 Kixx zahlt, ist selbst Schuld. Darauf zielt doch die ganze Sache ab und man soll sich das Video anschauen. Was auch, an Stelle von Kixx, viele machen werden um den 2. Schuss ausführen zu dürfen.

Vergiss nicht wem der OFM inzwischen gehört und womit man da hauptsächlich sein Geld verdient.

Edit:
    Solltest du es nicht wissen, hier nen Link
    http://www.ofm-forum.de/showthread.p...=1#post9783897
    Geändert von Problemkind (02.05.2017 um 05:03 Uhr)

Schwabe Profi Avatar von Nitram72
    Weis ich, aber die Kixx könnten sie hier trotzdem weglassen. Ich mach auf jedenen Fall täglich nur einen Schuss, da ich weder Nervvideo ansehn will noch täglich 5 Knickse vor dem OfM mache.

Gesperrter Manager Trainer
    Zitat Zitat von daskuh Beitrag anzeigen
    wie immer alle drohen ihren PA aufzugeben... am Ende verlängern eh wieder alle
    Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
    Dann schau dir mal meine Teams an.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Lesezeichen