Seite 97 von 99 ErsteErste ... 47879596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 1977

Thema: Schwebebahner- Bierecke

Halbprofi Avatar von mirco.dieken
    Heute bei uns auch nur 12 Grad in Ostfriesland. Aber die Landwirte haben das Getreide schon gesät und die Maisfelder werden wohl auch noch diese oder nächste Woche bestellt.
    Heute Abend beim Training werde ich auch definitiv keinen Pulli unter meinem Werder Trikot anziehen, sonst schwitz ich mich Tod

Manager Avatar von JoeSchuh
    Zitat Zitat von mirco.dieken Beitrag anzeigen
    Heute bei uns auch nur 12 Grad in Ostfriesland. Aber die Landwirte haben das Getreide schon gesät und die Maisfelder werden wohl auch noch diese oder nächste Woche bestellt.
    Heute Abend beim Training werde ich auch definitiv keinen Pulli unter meinem Werder Trikot anziehen, sonst schwitz ich mich Tod
    Gerade heftiger Schneefall.

Ich sag ja #verkehrtewelt

Amateurspieler Avatar von Werner B.
    Gleich geht et' los..2:0 zu drehen ist ja jetzt nicht unmöglich.
    Hoffen das die Jungs von Ajax heut ihren Mittagsschlaf nicht bekommen haben..sonst überennen die uns wieder

Seemann Reservespieler Avatar von masterdrey79
    Moin Jungs!
    Bin auch wieder am Start. War ein paar Tage in Bayern im Urlaub. Da hatte ich wenig Zeit. Und die letzten beiden Abende waren auch verplant. Verabredung mit dem TV, CL gucken. Hoffe euch gehts gut.

Grüße
    Christian

Manager Avatar von JoeSchuh
    Hat wohl fast jeder geguckt.

Wo warst in Bayern?

Zitat Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigen
    Hat wohl fast jeder geguckt.

Wo warst in Bayern?
    Nur leider war der Ausgang nicht wie gewünscht
    Der Schiri aus Ungarn war echt der Knaller

Wir waren in Unterfranken, Nähe Aschaffenburg. Meine alte Heimat. Hatte dort knapp 11 Jahre gelebt.

Absolut geiles Spiel von Schalke ! Hätte es denen richtig gegönnt ! Aber wenn man in Unterzahl noch zwei Buden macht und das Hinspiel zwei Null gewinnt ist letztendlich auch verdient ins Halbfinale gekommen.

Hätte man im Hinspiel ein bisschen Eier gehabt und unentschieden gespielt, dann hätte heute jeder Sieg gereicht. Trotzdem mega geiles Spiel !

Zitat Zitat von masterdrey79 Beitrag anzeigen
    Nur leider war der Ausgang nicht wie gewünscht
    Der Schiri aus Ungarn war echt der Knaller

Wir waren in Unterfranken, Nähe Aschaffenburg. Meine alte Heimat. Hatte dort knapp 11 Jahre gelebt.
    Ja, aber zu beiden Seiten scheiße

Real verdient weiter. Vidal hätte schon in der 50. fliegen müssen und beim Eigentor von Ramos stand Lewandowski nach der Brustablage von Müller auch im Abseits. Also das gleicht sich aus, dass CR7 zweimal im Abseits stand wobei das erste auch recht knapp war und das muss man bei der Geschwindigkeit erstmal sehen. Das zweite hätte selbst ich gesehen, ohne mich selber zu loben

Amateurspieler Avatar von Werner B.
    Da hast du sicher Recht Mirco..dennoch war es so unendlich schade und bitter.
    Da haben sie endlich mal gekämpft und gezeigt was sie drauf haben mit unseren super Fans im Rücken..und irgendwie bekommt man dann noch das Gegentor und steht am Ende mit leeren Händen da..

Kann man nur hoffen das es die Truppe zsm schweißt und wir nächste Saison von Anfang an immer alles geben.
    Dann hoffentlich auch wieder mit Breel Embolo und ein paar guten Neuzugängen.

M.M.n ist Weinzierl der richtige Trainer und ich hoffe sehr das man nach der ersten Saison nicht wieder alles über den Haufen wirft..das hatten wir oft genug in den letzten Jahren..
    In diesem Sinne, Glück auf und gute Nacht

Stimme dir da voll zu Werner ! Was wir auch sehr im positiven Sinne gefallen hat, dass die Nordkurve bzw. das ganze Stadion die Mannschaft nach Abpfiff gefeiert haben, eben weil sie die Leistung und die kämpferische Mentalität gesehen haben.

Noch ist ja alles möglich. Wenn wir von einem Pokalsieg der Bayern bzw. Dortmund im Finale gegen Gladbach oder Frankfurt ausgehen reicht der 7. Platz in der BuLi für die Europa-League Qualifikation.
    Die Regelung, dass im Pokalfinale dann der Verlierer für die Europa-League qualifiziert ist wenn der Gewinner des Pokals bereits durch die Ligaplatzierung für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert ist, die gibt es es nicht mehr. Also musst du als Schalker und ich als Bremer ausnahmsweise mal dafür sein, dass entweder Bayern oder Dortmund den Pokal gewinnt.
    Auf Platz 7 sind es bei Bremen nämlich aktuell nur 1 Punkt ( Bremen 39 Pkt. ) und deine Schalker haben mit ihren aktuellen 37 Punkten auch nur 3 Punkte Rückstand. Das ist also noch alles offen.

Hoffe als neutraler auch das Weinzierl bleibt. Ist ein super Typ und ein guter Trainer. Finde, dass die Trainerposition auf Schalke aber dieses Jahr sowieso mit mehr Ruhe angegangen ist. Klar gibt es in den Medien ect. Gerüchte, dass Weinzierl am Saisonende gehen muss, aber intern steht man hinterm Trainer und das glaube ich den Verantwortlichen auch. Ein Breitenreiter wäre schon 3x entlassen worden...

Manager Avatar von -A.Milik-
    Ein bitteres Aus der Schalker.

Ich hatte zwar bei Tipico auf Sieg der Schalker mit mindestens 2 Toren unterschied gesetzt, was auch gewonnen wurde, weil da nur die reguläre Spielzeit zählt..

Doch nach der Roten Karte, hatten die Schalker alles in der eigenen Hand weiter zu kommen. Verstehe nur nicht wie man nach 3:0 Führung, dann weiterhin offen nach Vorne spielt? Man hätte hinten alles Dicht machen müssen und das Ding über die Zeit bringen können. Auf Konter hätte man immer lauern können.

Sage nur: Selber Schuld...
    1.FC Köln

Moin Jungs!
    Bin auch wieder am Start. War ein paar Tage in Bayern im Urlaub. Da hatte ich wenig Zeit. Und die letzten beiden Abende waren auch verplant. Verabredung mit dem TV, CL gucken. Hoffe euch gehts gut.

Grüße
    Christian
    Willkommen zurück Christian. Ich hoffe Du konntest Dich etwas erholen...

Hier nochmal der Link zum Tippspiel:

Klick hier:
    http://www.ofm-forum.de/showthread.p...86#post9833286
    Geändert von -A.Milik- (21.04.2017 um 09:25 Uhr)
    1.FC Köln

Zitat Zitat von -A.Milik- Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück Christian. Ich hoffe Du konntest Dich etwas erholen...

Hier nochmal der Link zum Tippspiel:

Klick hier:
    http://www.ofm-forum.de/showthread.p...86#post9833286
    Die paar Tage taten echt mal gut. Aber wie es immer so ist, ist nach ein paar Tagen Arbeit wieder voll im Trott

Gerne nehme ich diese Woche am Tippspiel teil. Mache sowas gerne.

Zitat Zitat von mirco.dieken Beitrag anzeigen
    Ja, aber zu beiden Seiten scheiße

Real verdient weiter. Vidal hätte schon in der 50. fliegen müssen und beim Eigentor von Ramos stand Lewandowski nach der Brustablage von Müller auch im Abseits. Also das gleicht sich aus, dass CR7 zweimal im Abseits stand wobei das erste auch recht knapp war und das muss man bei der Geschwindigkeit erstmal sehen. Das zweite hätte selbst ich gesehen, ohne mich selber zu loben
    In Teilen gebe ich dir recht. Der Casimero z.B., oder wie auch immer er geschrieben wird, hätte auch nach dem Elfer vom Platz gemußt oder spätestens nach dem anderen heftigeren Foul. Da hatte der Schiri quasi schon die Karte in der Hand, hatte dann gesehen wer es war und lässt sie stecken.
    ABer egal, es ist wie es ist. Nur schade, dass die Schiris mit solch schlechten Leistungen, bedingt Einfluß auf den Ausgang der Spiele nehmen. Auf diesem Niveau und in der Phase der Saison ist das in meinen Augen eine Katastrophe.
    Aber es war ein grandioses Spiel. Lange nicht mehr so ein Spiel gesehen.
    Enttäuscht bin ich auch von Dortmund. Die hatten eigentlich zu keiner Phase des Spiels auch nur den Hauch einer Chance. Da hatte ich mir eigentlich mehr erhofft. Klar spielen die Umstände auch eine Rolle, aber ich glaube nicht, dass es der Hauptgrund war. War sehr über die Aufstellung verwundert. Gerade mit Blick auf die zweite Halbzeit im Hinspiel.
    Aber so ist es halt. Leider keine deutsche Mannschaft mehr vertreten. Damit mußte man einfach mal rechnen. Ich denke, das ist das Problem der BuLi, dass wir in der Breite einfach international nicht gut genug aufgestellt sind. Patzen Dortmund oder die Bayern mal, dann kommt nichts nach. Und das ist in Spanien oder England einfach anders.

Die paar Tage taten echt mal gut. Aber wie es immer so ist, ist nach ein paar Tagen Arbeit wieder voll im Trott

Schön das zu hören, ich war auch mit der Familie kurz in Polen, die 4 Tage taten ganz Gut um etwas abzuschalten..
    1.FC Köln

Reservespieler
    Ja echt schade um Schalke. Sehe es auch so zuviel Risiko nach dem 3.Tor. Haben vllt. gedacht jetzt geht alles
    und dann aber so ein blödes Gegentor das der Ball da auch so Abprallt und ins Tor geht...
    ...erinnert mich an meine Fifa-Spiele auf der PS, da springen meine Bälle auch immer zum Gegner
    Das 2.Gegentor war ja dann voll egal.

...und dann lese ich eben die neuesten Entwicklungen im BVB-Anschlag, also wie kommt man nur auf solche Einfälle
    sozusagen mit Menschenleben zu spekulieren. Wenn das denn nun alles so stimmt wie es die Presse schreibt.
    Kranke Welt

(Dann kommt der Typ auch noch aus meiner Gegend)

Zitat Zitat von -A.Milik- Beitrag anzeigen
    Schön das zu hören, ich war auch mit der Familie kurz in Polen, die 4 Tage taten ganz Gut um etwas abzuschalten..
    In Polen war ich noch nie. Habe aber bislang nur Gutes gehört. Werden wir vielleicht auch mal in Angriff nehmen.

Vor allem das Geheule vieler Schalke, dass die Auswärtstorregel in der Verlängerung Quatsch sei. Ohne Auswärtstorregelung hätte es trotzdem 4:3 für Ajax gestanden

Gerade schon gesehen, dass du deine Tipps abgegeben hast. Top ! Wieder einer mehr bei unserem Tippduell !

Seite 97 von 99 ErsteErste ... 47879596979899 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen