Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 203

Thema: Arkadiusz-Milik-League

Präsident Avatar von -A.Milik-
    Zitat Zitat von mirco.dieken Beitrag anzeigen
    Zum Auftakt ein 1:1
    Bei mir ein 2:2 bei Sean...
    1.FC Köln

Co-Trainer Avatar von Tim73
    1 sieg 1 niederlage

Spielerberater Avatar von mirco.dieken
    2 Spiele, 4 Punkte. Bin zufrieden. Heute soll nachgelegt werden mit drei Punkten !

3.Spieltag

Schlossküche (80) - Polonia Wuppertal (80) 1:0
    1.FC Köln

Ciudad Juarez (66) - FC Wiesen (76) 1:0

spitzenreiter

Jetzt nicht mehr Tim, denn ich hab auch 2:0 gewonnen

Heute muss eigentlich wieder ein Sieg her, damit man weiter auf den Geldrängen bleibt. Nach der gestrigen Niederlage vermute ich aber, dass meine Mannschaft wie jedes Jahr droht einzubrechen...

Mein Gegner steht mit St. 82... Kann leider nicht anpfeiffen..

Hertha Finsterwalde (80) - Ciudad Juarez (71) 0:1

Und der nächste Sieg ! 2:0 hieß es am Ende. Damit weiter oben mit dabei. FC Benrath müsste 6:0 gegen Basti gewinnen um mich von Platz 3 zu stoßen. Und das wird nicht passieren Nach obenhin hab ich aktuell 2 Zähler Rückstand auf Bronny und Schlossküche, die aber heute beide noch gewinnen werden und den Abstand wieder auf 5 Punkte setzen werden.

8.Spieltag

FC Benrath (78) - Polonia Wuppertal (80) 3:2

Läuft einfach nicht diese Auflage..
    1.FC Köln

Zitat Zitat von -A.Milik- Beitrag anzeigen
    8.Spieltag

FC Benrath (78) - Polonia Wuppertal (80) 3:2

Läuft einfach nicht diese Auflage..
    Hat man wohl mal Basti. Dafür bist du in der " ewigen Tabelle " auf Platz 4 Während ich auf Platz 5

Mal schauen was ich gleich reiße. Ein Sieg und ich würde den Geldrängen ein ganzes Stück näherkommen.

UPDATE: Satz mit X, das war wohl nichts. Tim gewinnt verdient mit 3:1..
    Geändert von mirco.dieken (16.08.2017 um 08:14 Uhr)

Halbprofi Avatar von Sean22
    Durch mein 2:1 Sieg mit mein Ersatztorwart bin ich oben jetzt dran gekommen 😊😊

9.Spieltag

Polonia Wuppertal (80) - Hertha Finsterwalde (80) 4:1

Endlich mal ein Ausrufungszeichen..
    1.FC Köln

Aktuell Platz 3 für mich, aber einige Spieler sind noch offen. Wenn Masterdrey gegen Timo ( Die Kämpfer ) gewinnt bin ich auf Rang 4. Beim Unentschieden punktgleich und Tordifferenz gleich, aber weil ich ein Tor mehr geschossen habe Platz 3. Der FC Gubi muss beim FSV Waiblingen ran. Im Falle eines Sieges würde er mich auch überholen. Bei Unentschieden nicht. Im schlimmsten Fall könnte man heute also auf Platz 5 abrutschen, was immer noch in den Geldrängen wäre.

Morgen dann das traditionelle Derby gegen Polonia Wuppertal. Da wird es natürlich auch wieder einen schicken Spielbericht zu geben

Zitat Zitat von mirco.dieken Beitrag anzeigen
    Morgen dann das traditionelle Derby gegen Polonia Wuppertal. Da wird es natürlich auch wieder einen schicken Spielbericht zu geben
    Und der erste Sieg für POLONIA...
    1.FC Köln

Zitat Zitat von -A.Milik- Beitrag anzeigen
    Und der erste Sieg für POLONIA...
    Das hättest du wohl gerne

Spielbericht FC Laguna 15 - Polonia Wuppertal

In der 6. Auflage der " Arkadiusz-Milik-League " kam es heute zum 8. Derby zwischen dem FC Laguna und der Polonia aus Wuppertal. Die Statistik spricht einmal mehr für den FC Laguna, der in den 7 bereits gespielten Derbys noch nie verloren hat und insgesamt 5 Duelle gewinnen konnte. Die anderen beiden Derbys gingen Remis aus. In der aktuellen Auflage der Arkadiusz-Milik-League spricht die aktuelle Form auch für den FC Laguna 15 der in der Tabelle vor Polonia Wuppertal steht und weiterhin einen der Geldränge ins Auge fasst.

Die Wuppertaler waren mit insgesamt 2500 Fans nach Ostfriesland gereist und insesamt 15 Bierbuden. Die vom FC Laguna 15 waren nämlich von " Erdinger " für eine Wattwanderung zur Insel Norderney im Gebrauch und Polonia hatte sich dazu bereit erklärt für die Bierversorgung zu sorgen. Im Gegenzug dafür bekam Polonia wie immer 2500 Gästetickets für den Gästeblock die nach Aussagen der Geschäftsstelle in Wuppertal innerhalb von wenigen Minuten vergriffen waren.

Nun aber zum Spiel. Insgesamt fanden 11.997 Zuschauer den Weg ins " Stadio de la Lagune " nach Ostfriesland. Der FC Laguna 15 ging mit breiter Brust ins Spiel, die erste Chance jedoch hatten die Gäste aus Wuppertal. In der 11. Spielminute war es Sigurd Fahlén (MS/25/9), der jedoch nicht an Lagunas Schlussmann Geórgios Papastathopoulos (TW/27/9) vorbeikam. Der griechische Keeper hat mittlerweile übrigens Konkurrenz auf der Torwartposition bekommen. Ein 19 jähriger mit Stärke 5, der bereits letzte Saison mit 18 Jahren und Stärke 3 aus der eigenen Jugend hochgezogen wurde, soll nun nach und nach an die A-Elf rangeführt werden um in ein paar Jahren den Platz im Tor zu übernehmen. In der 17. Minute sah Óscar Guido Saviola (LM/21/8) von Polonia dann den gelben Karton wegen einer Grätsche. Das war aber auch die einzige Karte in einer sonst wie gewohnt fairen Partie zwischen beiden Mannschaften. Zwei Minuten später wagte sich der FC Laguna 15 dann das erste mal nach vorne. Igor Kabajev (MS/26/9) verfehlte das Tor in der 19. Minute um Millimeter. Danach passierte nichts nennenwertes mehr im ersten Durchgang.
    Nach dem Pausentee war es dann wieder Sigurd Fahlén, der die erste Chance für Polonia hatte. Jedoch scheiterte er wieder an Laguna Schlussmann Geórgios Papastathopoulos. Das Spiel war komplett ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten um die 50 % Ballbesitz und alle dachten, dass es auf ein Remis hinauslaufen würde. Dann kam aber Marko Wolfmeier (DM/24/8) ins Spiel, der in 85. Minute das umjubelte 1:0 für den FC Laguna 15 schoss. Zuvor hatte er zwei Gegenspieler der Hintermannschaft von Wuppertal ausgedribbelt.

" Wenn die Stürmer schon nicht treffen muss ich das eben machen. ", sagte Wolfmeier im anschließenden Interview. Denn danach war das Spiel vorbei und der FC Laguna 15 gewinnt sein 6. Derby von nun insgesamt 8 und bleibt weiterhin der Angstgegner von Polonia Wuppertal.

Tabellarisch sieht die ganze Szenerie aktuell so aus, dass Bronny die Tabelle mit 24 Punkten anführt, aber noch auf 27 Punkten ausbauen kann, da er noch nicht gespielt hat heute. Gegner ist Sean. Platz 2 und 3 teilen sich mehr oder weniger masterdrey mit 21 Punkten und " Schlossküche ", ebenfalls mit 21 Punkten. Auf Platz 4 steht nun der FC Laguna 15 mit 19 Punkten und kann heute auch nicht mehr überholt werden. Platz 5 und 6 teilen sich der Fc Gubi und Tim mit jeweils 17 Punkten, wobei der Fc Gubi die deutlich besser Tordifferenz hat. Platz 7 und 8 teilen sich mit jeweils 16 Punkten Hertha Finsterwalde und der FC Benrath. Dahinter steht Sean mit 15 Punkten auf Platz 9 und dahinter lauert Polonia Wuppertal mit 13 Punkten und immer noch mit einer Chance auf einen der begehrten Geldplatzierungen.

Restprogramm FC Laguna 15:

FC Benrath (80) (A)
    Hertha Finsterwalde (80) (H)
    1.FC-Eisern Berlin (80) (H)
    Zubkicker (74) (A)
    Fc Gubi (75.5) (H)

Restprogramm Polonia Wuppteral:

Zubkicker (74) (H)
    Fc Gubi (75.5) (A)
    Fußballgötter Abbensen (80) (H)
    Der Kämpfer (71) (A)
    Die Nerds (64) (H)

Derbystatistik:

Derbes Gesamt: 8
    Siege FC Laguna 15: 6
    Siege Polonia Wuppertal: 0
    Remis: 2
    Tordifferenz: Polonia 2:13 Laguna

Wie immer ein schöner Bericht Mirco...

Was die League angeht, steht unser Clan ganz gut mit Ihren Mannschaften da. Bis auf mein Team natürlich. Aber immer auf die Plätze 2-5 kann man auch nicht sein...
    1.FC Köln

11.Spieltag

Polonia Wuppertal (80) - Zubkicker (74) 0:1

Läuft diesmal wirklich alles andere als Gut..
    1.FC Köln

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen