Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 321 bis 331 von 331

Thema: 95. Dortmund Cup, Saison 148, sponsored by Frank (459160)

Dortmunder Kaiser Avatar von Franky1974
    Herzlichen Glückwunsch an Andreas zum Titel,
    und natürlich an Constantin zum Vize.
    Auch an Frank zum 3. Platz.

In eigener Sache:
    Danke für eure klaren, zum Teil drastischen Worte. Vielleicht hat es genau diese Derbheit bei mir gebraucht.
    (davon ausnehmen möchte ich Kais "Beitrag", das braucht glaub ich niemand)
    Auch für mich ist der DOC das Wichtigste im OFM, und das soll auch so bleiben!
    Ich sehe ein, dass es ein Fehler ist, das Spiel um Platz 3 herzuschenken, das soll/muss gespielt werden.

Von daher würde ich mich freuen, auch weiterhin am DOC teilnehmen zu dürfen. Spiel um Platz 3 wird dann natürlich gespielt, sofern ich das wieder erreichen sollte.
    Sollte eine Stafe gegen mich ausgesprochen werden, werde ich diese selbstverständlich akzeptieren,
    bitte dabei jedoch um eine, die es mir ermöglicht, spätestens beim Jubiläums-DOC 100 wieder dabei zu sein ...

@Frank/Lüttringhausen
    Sorry nochmal persönlich an dich.
    Als finanzielle Entschädigung biete ich dir ein Spiel bei dir im Stadion an (ich in Bestbesetzung für 1 € Antrittsgeld)

Dortmunder Reservespieler Avatar von bus12345
    Glückwunsch nach Hucharde zum Sieg.

Glückwunsch aber auch an den 2. Sieger Constantin.

Dortmunder & BVB-Experte Spielerberater Avatar von AS Huckarde
    Vielen Dank für all Eure Glückwünsche.
    Ob es mir mit meiner Umbrecher-Mannschaft allerdings gelingt uns in der nächsten Saison im SuperRegioCups würdig zu vertreten, sei mal dahin gestellt.

Zitat Zitat von 459160 Beitrag anzeigen
    .... @Andreas: die Siegprämie ist auf dem Weg....
    Vielen Dank, ist angekommen.

Zitat Zitat von Franky1974 Beitrag anzeigen
    ...
    Von daher würde ich mich freuen, auch weiterhin am DOC teilnehmen zu dürfen. Spiel um Platz 3 wird dann natürlich gespielt, sofern ich das wieder erreichen sollte.
    Sollte eine Stafe gegen mich ausgesprochen werden, werde ich diese selbstverständlich akzeptieren,
    bitte dabei jedoch um eine, die es mir ermöglicht, spätestens beim Jubiläums-DOC 100 wieder dabei zu sein ...
    Hier sollte "Daumen hoch" hin, entsprechendes emoticon funktioniert bei mir aber nicht

Dortmunder Spielerberater Avatar von meister2282
    Auch von mir Herzlichen zum DOC gewinn

Dortmunder Spielerberater Avatar von Dortmunderkai
    ...davon ausnehmen möchte ich Kais "Beitrag", das braucht glaub ich niemand...
    Dem möchte ich gern widersprechen.

Das absichtliche Nichtantreten ist ein Schlag in die Fresse für das gesamte Teilnehmerfeld gewesen und damit asozial.

Schön aber, dass Du Deinen Fehler eingesehen hast und damit sollte das Thema jetzt auch erledigt sein

Dortmunder Manager Avatar von 459160
    Herzlichen Glückwunsch an Andreas zum Titel,
    und natürlich an Constantin zum Vize.
    Auch an Frank zum 3. Platz.

@Frank/Lüttringhausen
    Sorry nochmal persönlich an dich.
    Als finanzielle Entschädigung biete ich dir ein Spiel bei dir im Stadion an (ich in Bestbesetzung für 1 € Antrittsgeld)
    Danke für dieses Angebot.

Nachdem mein Umbruch am 34. SP erfolgt ist kann ich die Einnahmen von dem entgangenen Spiel um Platz 3 jetzt eh nicht mehr annähernd erreichen. Wäre für die AWP's meiner Nachwuchskicker wahrscheinlich auch nicht ideal. Hier könnten allerdings andere mit mehr Umbrucherfahrung mehr zu sagen....

Nichts desto trotz, ich würde es mit einem Daumen hoch kommentieren wenn Du zukünftig das Spiel um Platz 3 bestreitest wie alle anderen auch. Vorausgesetzt natürlich Dein Team erreicht die Finalrunde und spielt dann um Platz 3.

Dortmunder Manager Avatar von 459160
    95. Dortmund Cup für Hall of Fame

Code:
    Ballspielv.      322   Z  
    Hamm             313   Z  
    Constantin       612   2   
    Uentrop          403   Z 
    Rödental         702   4  
    Persebeck        413   V   
    Lüttringhausen   522   3   
    Velten           413   V   
    BvB RE 09        413   V  
    Huckarde         712   1  
    Neuasseln        412   V   
    Sunlight         223   Z   
    Cordoba          123   G
    manchester       213   G
    Scharnhorst      303   G
    Bauverein        015   G
    Kampfhund        114   G
    Idstein          024   G
    Unterdorstfeld   312   G
    Colo Colo        024   G
    Forever          222   G
    Eving            042   G
    Schwatzgelb      213   G
    Münsterland      132   G

Co-Trainer

DOC

Herzlichen Glückwunsch @ Andreas zum Titel
    Respekt an die Platzierten

LG , Karli

Dortmunder & Clangründer Legende Avatar von Frieden
    ...
    Danke für eure klaren, zum Teil drastischen Worte. Vielleicht hat es genau diese Derbheit bei mir gebraucht.
    Meine eher nicht so derben Worte reichten allso nicht aus. Soso . Egal. Was wir machen schrieb ich ja schon und steht auch in der TN-Liste zum 96. DOC. Final möchte ich Kai zustimmen("damit sollte das Thema jetzt auch erledigt sein " ).
    Geändert von Frieden (11.05.2017 um 11:47 Uhr)

Dortmunder Kaiser Avatar von freed89
    Borussia Dortmund für immer Deutscher Meister!!!
    "5 Jahreswertung"

Reporter:
    Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn! (Mit einem Augenzwinkern) Alles andere als souverän könnte man meinen. Kein Sieg in der Finalrunde und doch den Cup geholt. Wie gelang es Ihrem Team, alle Elfmeterschießen für sich zu entscheiden?

Andreas:
    Vermutlich lag es daran, dass mein Team nicht gewinnen musste. Wir waren in allen Finalspielen krasser Außenseiter und konnten unbeschwert aufspielen. Einen Elfmeterschießen zu verwandeln ist dann sicherlich viel leichter. Der Titelgewinn ist schon sehr überraschend gekommen. Wenn man dann noch bedenkt, dass wir in der Vorrunde nach 3 Spielen gerade mal einen Punkt hatten …

Reporter:
    Nach 20 Saisons Pause, nun der zweite Titel der Vereinsgeschichte. Welcher Titel war schöner oder sind die Titel nicht vergleichbar?

Andreas:
    Schöner ist schwer zu sagen. Der Erfolg im 75. DOC war eher geplant und wurde schon seit langer Zeit angestrebt. Wie schon gesagt, dieser Gewinn jetzt kam sehr überraschend. Zu keinem Zeitpunkt, nicht einmal als wir im Finale standen, habe ich mit dem Titel gerechnet. Vielleicht ist es dadurch im ersten Moment schöner … es ist aber auch schwieriger. Zur Freude mischt sich viel Skepsis. In der nächsten Saison steht eine ganz junge, nicht mehr so starke Mannschaft im Dienste von AS Huckarde. Es ist sehr fraglich, ob es dieser Mannschaft es schafft die Dortmunder im SuperRegioCups würdig zu vertreten.

Reporter:
    Nach vielen "nicht ganz so erfolgreichen" DOCs ist Huckarde mittlerweile ein Dauerbrenner, wenn es um die Finalrunden geht. Woher kam der Umschwung?

Andreas:
    Ich denke, dass der Unterschied nicht so groß ist. Auch damals, gerade in der Anfangszeit der Huckarder beim Dortmund Cup gab es Erfolge und Teilnahmen an den Finalrunden. Lediglich zum Titel hatte es damals nie gereicht. In der Tat kam dann irgendwann ein Einbruch, was die Erfolge im Dortmund-Cup betraf. Vielleicht war die Konkurrenz stärker. Am System und der Mannschaftstärke meiner Mannschaft hatte sich die ganze Zeit über nicht viel geändert. Vielleicht hatten wir zwischendurch auch nur viel Pech … dafür haben wir jetzt viel Glück gehabt. Das gehört auch dazu (lacht).

Reporter:
    Welche Ziele verfolgen Sie für die nächste Saison, speziell für den DOC aber auch für die Liga?

Andreas:
    Zum ersten Mal in der Geschichte von Huckarde planen wir langfristig. Mit einem ganz neuen jungen Team geht es in die nächste Saison. Das langfristige Ziel ist es, das Team stärker zu machen, als es bisher jemals war … mal sehen, wo die Reise hingeht. D.h. für den nächsten DOC geht es nur darum Erfahrung zu sammeln. Vielleicht hilft es, dass viele andere Clubs ähnlich langfristig planen … und so bleibt doch noch ein wenig Hoffnung, die Vorrunde erfolgreich zu überstehen. In der Liga nehmen wir für das Erreichen der langfristigen Ziele einen Abstieg in der nächsten Saison in Kauf. Und dann ist da ja noch SuperRegioCup. Da heißt es sich nicht zu blamieren. Niemand wird mit uns rechnen … aber das hat im 95. DOC auch Niemand (lacht)

Rödental zurück an der Spitze:
    (Der jeweilige DOC am Tabellen Kopf ist nicht korrekt. Die jeweilige Zahl ist mit 1 zu addieren.)

Reservespieler Avatar von bvbkampfhund
    Glückwunsch allen Gewinnern

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Lesezeichen

Lesezeichen