Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Thema: Der "FC Nemberch 1900" - Auf dem Weg zum ruhmreichen Club

Schmieresteher Halbprofi Avatar von Aadhirai
    Zitat Zitat von lilien98 Beitrag anzeigen
    Was ist das? Da spricht wohl der blanke Neid.....

Seine Aufmachung und sein Layout sind top.........weiter so Aadhirai

Gibt es nicht genug Threads, in denen ihr euch gegenseitig auf die Schulter klopft? Wäre wohl besser, du bleibst dort.......
    Lieben Dank. Wegen dem Design: Klar gefällt das nicht Jedem. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Gruss

Zitat Zitat von Buwina Beitrag anzeigen
    Hallo Micha,
    was ist mit deiner Manager-Story???
    Es gibt gar keine Neuigkeiten mehr vom ruhmreichen FC Nemberch 1900!!
    Oder stagniert die Entwicklung deines Vereins??
    Was ist los???
    Fragen über Fragen und keine Antworten...tsetsetse
    Gruß und ein frohes Osterfest
    Juhu Buwina

Aktuell gibt es nichts zu vermelden. Zum Start der Spielzeit 149 dann schon.
    Insgesamt läuft es aber wie vermutet. Bei dir sieht´s spitze aus. Freut mich sehr.

Lieben Gruss, Micha

La bestia negra Legende Avatar von Mistero
    Zitat Zitat von SMG Beitrag anzeigen
    Ist irgendwann nicht auch mal gut mit nachtreten und sich lustig machen?
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Wäre angebracht, lasst doch jeden so spielen wie er kann und möchte. So lange es fair ist, alles jedem sein eigenes Ding.
    Er will doch gar nicht aufhören damit merkt man doch in seinen neuen posts auch immer wieder

Immer wieder lässt er Kommentare von oben herab los.Ich könnte jetzt auch persönlich werden,aber das werde ich mal lieber seien lassen...

Normalerweise ist es auch nicht ganz fair,weil er leider relativ unbewaffnet ist.Er wurde schon so oft überfahren hier in dem thread,das scheint bei ihm aber nichts auszulösen.Ganz im Gegenteil,wenn was auch immer bei ihm vorgeht gehts wieder los.Mir ist es nicht Unrecht-Spielball halt.Im Großen und Ganzen allerdings äußerst schwach,dass er weder bis zur letzten Patrone kämpft noch die weiße Fahne hisst.Son Mittelding taugt eben gar nichts.

Naja im Enddfekt machen ja auch unterschiedliche "Ansichten" son Laden wie das Forum hier aus

Edit:Anstatt R an einer Stelle S geschrieben,wirklich keine Absicht
    Geändert von Mistero (19.04.2017 um 21:06 Uhr)

Reservespieler
    Zitat Zitat von Aadhirai Beitrag anzeigen
    Lieben Dank. Wegen dem Design: Klar gefällt das nicht Jedem. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Gruss
    War doch Ehrensache....wer hier die Arschlochkarte in der Hand hält ist nicht schwer zu erkennen

Wir sollten uns nicht über diese Person unterhalten.

Vielmehr gefällt mir dein Werdegang, bzw. die deines Vereins. Die Kaderplanung imponiert und auch so in die Richtung möchte ich auch gehen, auch was das Stadion betrifft. Wird bei mir noch einige Spielzeiten dauern, da ich im Vorlauf Fehler gemacht habe. Zwei Blöcke hab ich verdaddelt, der Umbau wird teuer. Aber die anderen beiden sind so, wie ich es wollte. Wegen der Mannschaft läuft es gut, nur das ich den einen oder anderen Transfer noch tätigen werde. Aber ich bin in der 4ten Saison und im Vergleich zu anderen Vereinen schon mal stolz auf das Geleistete.

In diesem Sinne, wir sehen uns (real) in der zweiten Liga. Der "Lutscher" ist gut für euch, und ich habe auch 2 Bändchen am Armgelenk.

Dir weiterhin viel Erfolg, lilien

Micha

Reservespieler
    Das ist kein Hexenwerk hier in OFM......wenn man was erreichen will, kriegt man das auch hin....nur Geduld und einen Kaderplan für die kommenden 1-2 Saisons sollte man haben.

Ja der Lutscher darf dann auch mal 2. Ligaluft schnuppern.....hoffentlich bekommt ihm das

Bis dann...hau rein

Mit Freude teilt der FC Nemberch 1900 mit, das vor wenigen Sekunden der Ausbau des
    Max Morlock-Stadions begonnen hat. Nach Fertigstellung in der Sommerpause 148/149 begrüßen
    wir zu den Heimspielen bis zu 3.747 Zuschauer.

Das dies schon in der 4ten Saison möglich ist, erfüllt uns mit Stolz. Jedoch trennen wir uns durch falsche
    Kaderplanung in der Spielzeit 149 von 3 Amateuren. Die Stamm-Mannschaft bleibt jedoch genau so erhalten,
    wie sie aktuell mit einer Stärke von 65 in der Kreisliga 212 spielt. Zum Ende der Saison werden wir einen
    Kader mit einer Stärke von 70 haben.

Aufstiegsgedanken machen wir uns erst später. Daher berichtigen wir unsere Planung hinsichtlich des Aufstiegs
    in die Bezirksklasse. Nicht Spielzeit 149, sondern 150 ist dies ein angestrebtes Ziel. In der kommenden
    Spielzeit besteht die Aufgabe lediglich in der Tilgung des Kredits, der für den Ausbau augenommen wurde.
    Daher wird es seitens unserer Seite bis Ende der Saison 149 wenig zu lesen geben. Aber keine Sorge, es wird
    heftig im Hintergrund geplant und der Weg geebnet, der den Verein nach oben bringen soll.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Kritiker, die den FC Nemberch 1900 durch ihre konstruktive
    Kritik begleiten. Diese Hilfe haben wir sehr gerne angenommen und auch schon teilweise umgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Maxi "Micha" Morlock

Pressemitteilung

Sehr geehrte Damen und Herren,
    der FC Nemberch 1900 bedankt sich bei den vielen Fans, die unsere Mannschaft in der Spielzeit 148 unterstützt haben.
    Mit Platz 5 zum Abschluss sind wir mehr als zufrieden. Auch die Entwicklung der Mannschaft macht Hunger auf mehr.
    Die Zielsetzung "Aufstieg in die BK in SZ150" bleibt bestehen. Was die Mannschaft betrifft gilt hier auch ein
    rechtherzlicher Dank an daskuh für die konstruktive Kritik bzgl. des Sturms. Wir konnten zwei talentierte Strümer
    verpflichten und sind bisher mit deren Leistung sehr zufrieden.

Als kleines Dankeschön für die Fans und Freunde des Vereins gab es am Freitag um 21 Uhr im Barfüsser zu Nürnberg
    eine Stammtisch-Diskussion. Maxi Morlock stellte sich den Fragen, es wurde feuchtfröhlich und am Ende wurden drei
    Fans des FCObersulm festgenommen. Wir präsentieren euch nun die besten Momente der Diskussion.

Mit freundlichen Grüßen
    Püppilotta Pinkelröhrchen
    (Pressesprecherin)

*Maxi M. betritt mit zwei Freunden den Barfüsser. Unter den Beifall mischen sich leichte Buh-Rufe.

Moderator "Servus, Maxi...da habt ihr ja einen Hammer im letzten Spiel der Saison 148 abgeliefert"
    *Maxi grinst...!
    Moderator "Aber fangen wir an, ich begrüsse euch im Barfüsser zur Stammtisch-Diskussion mit Maxi Morlock, dem Manager vom Glubb."
    *ein Stück Brezel fliegt Richtung Maxi
    Moderator "Ihr könnt jetzt eure Fragen stellen...bitte Fingerzeichen...ja, der Mann mit dem FCObersulm-Fan-Schal..."
    *leichtes Gelächter im Saal

Rainer Zufall aus Amberg
    "Sers Morlock. Was wollt ihr denn mit dem Fliegenfänger aus Kamerun? So ein Schmarn, Oida. Und ihr wollt ein ruhmreicher Verein werden? Da lach ich doch. Ihr wollt euch einen Namen machen, mit was? Stellt am besten den Spielbetrieb ein."
    Maxi antwortet in aller Ruhe
    "Ich seh schon an deinem Trikot, das der Stachel noch tief sitzt. Wenn eure Mannschaft aber nicht fähig ist, gegen den angeblichen "Fliegenfänger" den Aufstieg perfekt zu machen, ist das euer Problem."
    Rainer Zufall aus Amberg
    "Du Brunskachlen, du damische.
    Kai Neknete aus Nürnberg
    "Packst es du noch, Oida. Passamal auf, gleich klatscht es.
    Moderator "Leute, ich bitte euch..."

Rosa Schlüpfer aus Ulm
    "Das Spiel war doch ein Skandal. Der Schiri war gekauft, 4 Minuten Nachspielzeit. Niemals. Rainer, du hast Recht, das hier ist doch eine Witz-Veranstaltung.
    Kai Neknete aus Nürnberg
    "Wos willst na du oide Schabrakn etza?
    Maxi reagiert locker
    "Leute, lassen wir das. Ich bestell mir jetzt einen Woschdsalat mit Musik..."

Moderator "Musik bitte..."

Was war passiert?

Am letzten Spieltag der Saison 148 ging es beim FC Nemberch 1900 um Nichts mehr. Man befand sich im oberen Mittelfeld. Zu Gast war der für sicher gehaltene Aufsteiger FCObersulm. Mit einem Stärkenvorteil von 23 Punkten ging die ganze Sache dann doch in die Hose und der FC Nemberch 1900 gewann durch ein Tor in der 94sten Minute mit 2:1. Dadurch war der sicher geglaubte Aufstieg des FCObersulm dahin.

Platinschmied, 24/7 Junkie Kaiser Avatar von Vieiri
    Gefällt mir mittlerweile gut, dein Team

Nur die Westtribüne hättest du dir schenken können, das war nichts - aber das hast du schon richtig selbst erkannt.

Was mich allerdings wirklich sehr wundert, warum machst du die günstig eingekauften Spieler nicht zu Geld?

Adil Shia-Agil bringt dir mindestens eine Million.
    Petrică Oprea genauso.
    Jaime Ball über 500'000 Euro.

Dann könntest du im Sturm schon mal gehörig aufrüsten, bspw. auf 21/7 oder 23/7, jedenfalls deutlich besser als aktuell.
    Genauso im Tor, dann würdest du schon relativ gut darstehen.

Wenn du mir erlaubst, würde ich dir sogar noch raten, deinen Kader vom Alter her gleichmäßig aufzubauen.
    Da bleibt die Übersicht deutlich besser.
    Oder du baust die Abwehr aus 21 Jährigen als Beispiel auf, das Mittelfeld aus 22 Jährigen oder so ähnlich.

Du könntest deinen Geldbeutel schon jetzt füllen und das wäre auch total super für die weitere Entwicklung
    Aber ich möchte dir da nicht reinreden, aber vielleicht bringen dir die Anmerkungen ja etwas

Vielen Dank,

ich wollte eigentlich einen starken TW holen um in der kommenden Saison beim Aufstieg ein Wörtchen mitreden zu können. Deine Idee ist aber etwas, wo ich grad wirklich nachdenke. Ich könnte so den TW holen, und den Sturm wie du ihn beschrieben hast. Lohnt sich das jetzt in der Mitte der Saison? Sinn macht es, nur ob es der richtige Zeitpunkt ist, weiß ich eben nicht. Wenn man sagt "Ja, jetzt" dann werde ich das in die Tat umsetzen.

Lieben Gruss,
    Micha

EDIT: Dann versuch ich das mal. Danke dir vielmals für die konstruktive Kritik und auch die Mühe.
    Geändert von Aadhirai (28.05.2017 um 22:32 Uhr)

Trainer Avatar von daskuh
    wenn dann jetzt. je länger du mit verkaufen wartest desto weniger wirst du wahrscheinlich bekommen. hat ja noch einige AWP bis zur Aufwertung.
    Geändert von daskuh (29.05.2017 um 09:25 Uhr)
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Guten Tag ihr zwei,

nochmals vielen Dank. Für Agil und Oprea wurde schon geboten. Ersatz ist gesichtet. Nun habe ich aber mal eine Frage. Warum in Sturm investieren. Die beiden Stammstürmer sind bei der nächsten Aufwertung 19/6. Soll ich die nicht lieber behalten. Was ich zu Beginn der Saison 150 machen würde, wäre einen starken TW kaufen um den Aufstieg in die BK zu realisieren. Denn die zwei Stürmer sind eigentlich nette Kerle. *lach

Was haltet ihr von dem Plan?

Schönen Start in die Woche

Micha

Guten Tag ihr zwei,

nochmals vielen Dank. Für Agil und Oprea wurde schon geboten. Ersatz ist gesichtet. Nun habe ich aber mal eine Frage. Warum in Sturm investieren. Die beiden Stammstürmer sind bei der nächsten Aufwertung 19/6. Soll ich die nicht lieber behalten. Was ich zu Beginn der Saison 150 machen würde, wäre einen starken TW kaufen um den Aufstieg in die BK zu realisieren. Denn die zwei Stürmer sind eigentlich nette Kerle. *lach

Was haltet ihr von dem Plan?

Schönen Start in die Woche

Micha
    mit 6ern wirst du aber nicht aufsteigen. alleine in deiner aktuellen liga haben alle die vor dir sind im Tor sowie im Sturm mindestens 8er oder 9er. Nächste Saison werden deine 6er Stürmer gegen die mind. 8er TW deiner konkurrenz um den aufstieg nix reißen.

selbst wenn du super glück mit der liga hast und den aufstieg schaffen solltest, bist du in der saison darauf in der bezirksklasse wieder als fischfutter unterwegs.

Was ich zu Beginn der Saison 150 machen würde, wäre einen starken TW kaufen um den Aufstieg in die BK zu realisieren.
    den TW würde ich wenn es das Budget zulässt sofort kaufen. Anfang der Saison kaufen wieder alle und du hast wohl mehr konkurrenz um den TW was bedeutet, du musst mehr bezahlen als jetzt
    Geändert von daskuh (29.05.2017 um 13:07 Uhr)
    freifrerfrfrei

Und ich dachte, die Saison wird langweilig

Also, nochmal...zum Verständnis. Aktuell sind min. 2,6 Mio durch den Verkauf dreier Spieler sicher. Für 2 Spieler biete ich aktuell. Dann noch einen LMD und am Ende der Saison RS, LS und TW (jeweils 9er) und dann Spielzeit 150 oben angreifen. Ich kann mich nur nochmals bedanken. Ich wäre einen ganz anderen Weg gegangen.

Lieben Gruss,

Micha

Und ich dachte, die Saison wird langweilig

Also, nochmal...zum Verständnis. Aktuell sind min. 2,6 Mio durch den Verkauf dreier Spieler sicher. Für 2 Spieler biete ich aktuell. Dann noch einen LMD und am Ende der Saison RS, LS und TW (jeweils 9er) und dann Spielzeit 150 oben angreifen. Ich kann mich nur nochmals bedanken. Ich wäre einen ganz anderen Weg gegangen.

Lieben Gruss,

Micha
    wieviel geld hast du den zur verfügung?

LS RS TW jeweils 9er wird halt wenn man kein geld hat recht teuer wenn man erst seit ein paar saison spielt. da musst du vlt dann schon richtung 28-30Jährige gehen. Ausser du hast mehr geld als ich vermute
    freifrerfrfrei

Ohne Summen zu nennen...

Sagen wir mal so, du hast schon recht. TW, RS und LS sind in einem Alter, das ihnen erlaubt ihre Karriere bei uns zu beenden. Durch den Tipp von Vieiri bin ich aktuell dabei die Mannschaft für Spielzeit 150 umzustruktuieren. Auch im Clan findet man die Idee super. Das würde dann so aussehen, das TW und Sturm mit 9ern gegen gute Gegner auflaufen und meine Talente dann gegen "kleine" und in FS. Vielleicht habe ich Trading unterschätzt oder nicht richtig beachtet. Ich bin zum Glück nicht perfekt und mag es, wenn man mich kontruktiv logisch kritisiert. Wie ich ja schon schrieb, ich dachte SZ149 wird langweilig. Das ist nun ja kein Thema mehr...lach. Ich denke, Ende der Woche wird dann die Mannschaft stehen, die in SZ150 geht. Vielleicht warte ich noch mit TW, RS, LS. Da ich diese Saison nicht aufsteigen werde, schau ich (wie du schriebst) nach Schnäppchen zum Ende der Saison hin.

Vielen Dank

Micha

vielleicht habe ich Trading unterschätzt oder nicht richtig beachtet. Ich bin zum Glück nicht perfekt und mag es, wenn man mich kontruktiv logisch kritisiert.

auf Trading wurdest du aber zu genüge hingewiesen

ich sags mal so. wenn du schnell geld willst das dann richtig investiert zu schnellerem erfolg führt kommst du am trading wohl nicht dran vorbei. du kannst es aber auch ruhig angehen lassen, deine spieler kaufen, die kicken lassen und nach den aufwertungen mal ein auge drauf werfen ob sich ein verkauft lohnt. also lockeres Stammteamtrading statt vollgas mit vollem kader
    freifrerfrfrei

Es ist ein Unterschied, ob ich gleich im ersten Monat meines Daseins mit Worten wie "Stadion ausbauen bringt nichts, du MUSST in Beine investieren" konfrontiert werde, oder ob nach 4 Monaten so ein wertvoller Tipp wie von Vieiri kommt. Jetzt könnte ich ja die Theorie wiederlegen, denn ich hab beides erreicht. Stetigen Ausbau des Stadions und gute Beine herangezogen. Was zum Ergebnis hat, das ich ein für vergleichbare Verhältnisse (Spielzeit) großes Stadion habe UND morgen min. 2,6 Mio mehr auf dem Konto. Was auch noch ein großer Unterschied ist...für mich...ist die Art und Weise. Ich lasse mich gerne belehren, zumal es ja auch toll ist, das andere Spieler mich mit Hinweisen unterstützen, die mein Team weiterbringen. Man sollte auch so flexibel sein, das man schnell auf gute Hilfe reagieren kann. Das geschieht nun und dafür bin ich euch und "meinem" Clan sehr dankbar. Jetzt dauert es ein paar Tage und ich kann das "neue" Team präsentieren.

Das Wort "Stammteam-Trading" gefällt mir. Nicht einen kompletten Umbruch, sondern Saison für Saison punktuell verbessern. So wie es aktuell geschieht. Ich freu mich umso mehr auf die SZ150. Und genau, wie du meintest...hier und da Spieler beobachten und dann auf dem TM tätig werden. "Nebenbei" das Stadion ausbauen...also, zweigleisig fahren. Nun denn, ich kann mich nur nochmals bedanken und freue mich auf die kommenden Tage.

Sonnige Grüße
    Micha

Edit: 3.400.006€ und ich feier hier.
    Geändert von Aadhirai (29.05.2017 um 23:19 Uhr)

Platinschmied, 24/7 Junkie Kaiser Avatar von Vieiri
    [...]
    oder ob nach 4 Monaten so ein wertvoller Tipp wie von Vieiri kommt. Jetzt könnte ich ja die Theorie wiederlegen, denn ich hab beides erreicht. Stetigen Ausbau des Stadions und gute Beine herangezogen. Was zum Ergebnis hat, das ich ein für vergleichbare Verhältnisse (Spielzeit) großes Stadion habe UND morgen min. 2,6 Mio mehr auf dem Konto. Was auch noch ein großer Unterschied ist...für mich...ist die Art und Weise. Ich lasse mich gerne belehren, zumal es ja auch toll ist, das andere Spieler mich mit Hinweisen unterstützen, die mein Team weiterbringen. Man sollte auch so flexibel sein, das man schnell auf gute Hilfe reagieren kann. Das geschieht nun und dafür bin ich euch und "meinem" Clan sehr dankbar. Jetzt dauert es ein paar Tage und ich kann das "neue" Team präsentieren.

Das Wort "Stammteam-Trading" gefällt mir. Nicht einen kompletten Umbruch, sondern Saison für Saison punktuell verbessern. So wie es aktuell geschieht. Ich freu mich umso mehr auf die SZ150. Und genau, wie du meintest...hier und da Spieler beobachten und dann auf dem TM tätig werden. "Nebenbei" das Stadion ausbauen...also, zweigleisig fahren. Nun denn, ich kann mich nur nochmals bedanken und freue mich auf die kommenden Tage.

Edit: 3.400.006€ und ich feier hier.
    Glückwunsch zum Klasse Ergebnis bei den Verkäufen
    Ich helfe dir gerne, aber du hast ja gemerkt, die wertvollsten Erfahrungen sind die, die man selbst macht.
    Sehr viele Wege führen nach Rom und manche sind mit weniger Spaß behaftet als andere.
    Dein Weg scheint dir Spaß zu machen und das ist das wichtigste.
    Die getätigten Einnahmen würde ich dennoch nur in den Kader stecken, dein Stadion ist erstmal groß genug.
    Stammkader Trading macht wirklich extrem viel Laune, da kann man etliches an Geldern bewegen und muss sich keine Sorgen darum machen, abzusteigen oder irgendwie Qualität zu verlieren.

Ich glaube, du hast noch gar nicht realisiert, was deine Spieler an Geld eingebracht haben.
    Petrică Oprea hat das 31x fache an Ablöse generiert, Jaime Ball das 56x fache
    Mach so weiter, dann sind die Aufstiege und das Stadion bald zum Greifen nah

An dieser Stelle möchte ich, Püppilotta Pinkelröhrchen, Pressesprecherin des FC Nemberch 1900, meine Bestürzung über
    die Berichte der letzten Tage ausdrücken. Die Unterstellungen entbehren jeglicher Grundlage. Uns ist bewusst, dass der Manager
    des Clubs nicht gerade viele Freunde hat, das seine Art und Weise bei einigen Alexa-Usern ( ,,l,, ) auf Gegenwind stößt und nur, weil
    Rosa Schlüpfer aus Allerbüttel seine Jugendliebe ist, bedeutet das nicht, das er wirklich Drogen nimmt. Hintergrund war ein Anruf
    mit der Nummer 05374/*******. Eine weibliche Stimme (so wurde von der Polizei festgestellt), hat Maxi am
    Samstag, den 27. Mai um 18.30 Uhr eine Nachricht auf die Mailbox gesprochen. Er hat zu diesem Zeitpunkt "Bundesliga aktuell" angeschaut.

"Juhu Maxi, hier ist Rosa. Kennste mich noch, du hast mir auf einem Grillfest in Bausenhagen die Jungfräulichkeit genommen.
    Ich wohne jetzt in Allerbüttel und wollte dich fragen, ob du Lust hast......meld dich, meine Nummer ist...0175/*******.
    "

Journalist aus dem Hintergrund
    Alles gut und schön, Püppi. Das interessiert hier keinen. Was ist denn passiert, das der Club auf einmal so da steht?
    Maxi ist dann nach Allerbüttel gefahren, hat sich mit ihr im "Hopfenspeicher" getroffen. Angeblich soll dann ein...

Journalist von Sport1
    Wir wollen hier kein RTL-TV, was ist passiert?
    Maxi wurde von Rosa extremst angebaggert und dann erschien ein Typ, ein riesiger Typ. Hatte ein Trikot von Allerbüttel an, auf dem Hals
    ein "V" tätowiert. Dann wurde laut Aussage von Maxi "Dunkel". Ich kann Ihnen nur mitteilen, das es ihm den Umständen entsprechend gut geht
    und das auch der Verein sehr froh ist, das man ihn in einem Graben bei einem Vereinsfest des FC Weiß-Blaues Wunder unverletzt gefunden
    hat. Maxi war nur extrem betrunken, selbst Dussy vom Budenzauber, bekannt dafür betrunken zu werden wenn er einen Wasserhahn riecht, lag neben
    ihm. Aber was ist passiert? Nach dieser Nacht mit dem Typen aus Allerbüttel...wir wissen nur, das es auf einmal auf dem Transfermarkt Aktionen
    gab. Eigentlich wollte der Club erst in der Spielzeit 150 wieder tätig werden.

Die heisse Wontorra
    Stimmt es, das die Mannschaft auf der einen Seite stärker wurde und sie trotzdem schuldenfrei sind?
    Jetzt kommen wir zum Punkt...folgende Mitteilung habe ich zu machen.

Verkauft wurden Jaime Ball, Adil Shia-Agil und Petrică Oprea. Durch den Erlös haben wir Albert Mucha, Kamel Ahchemi, Kikugoro Shunsen,
    Davey Brosnan, Christiano Ronaldo sowie Tobias Seiwald verpflichten können. Auch der Kredit von 1,2 Mio Euro wurde getilgt. In der kommenden
    Woche wird uns Alejandro Depablos gewinnbringend verlassen. Ersatz für ihn wurde in Person von Albert Mucha schon gefunden. CR7 wird uns
    in der Spielzeit 150 ebenso gewinnbringend verlassen.

An dieser Stelle möchte sich der FC Nemberch 1900 bei Vieiri, daskuh, der "alexafreien" Olsenbande und Freundesliste bedanken. Der Hinweis und die
    positive Kritik hat uns 2-5 Spielzeiten Wartezeit gespart. Jetzt wissen wir, wie wir unseren Weg noch besser gehen können.

Bild gibt es auf groß und in Farbe bei "daskuh". Bitte Aufmerksamkeit schenken.
    Ist übrigens kein Joint, so wie es behauptet wird.
    Aber das Leben scheint derart trist zu sein...bei Einigen!
    "Alexa, ich bin einsam, was soll ich machen?" ... "Poste was im Forum und deinesgleichen liest aufmerksam deinen Schrott"
    Geändert von Aadhirai (07.06.2017 um 17:55 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen