Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Der "FC Nemberch 1900" - Auf dem Weg zum ruhmreichen Club

Präsident Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von eule79 Beitrag anzeigen
    Dann fangen wir mal damit an, dass ich keinen Joint entdecken kann genauso wenig wie ich den Ort als Friedhof identifiziere.

Oder brauch ich am Ende gar einen Brille?
    Wäre angebracht, es gibt da schon sehr gute Kassenmodelle. Auf diesem Foto in S/W schlecht zu erkennen, in Farbe wars besser.

Für den Inhaber dieses Freds kann ich nur empfehlen => Klick

Edit:
    @Muhkuh
    Schockierend ist anders, es ist eher geschmacklos. Ich bin und war auch nie ein Kind von Traurigkeit aber irgendwo gibts Grenzen.
    Geändert von Problemkind (08.06.2017 um 17:26 Uhr)
    Manche Leute sind leichter zu ertragen, wenn man sie einfach als lustige Laune der Natur akzeptiert

Clan die Traderschmiede Spielerberater Avatar von daskuh
    Zitat Zitat von daskuh Beitrag anzeigen
    bevor hier wieder irgendwas aufgebauscht wird hört bitte auch irgendwas hinein zu interpretieren das nie gesagt wurde.
    es war nie von schockierend und dergleichen die rede. lasst die fliege fliege sein und macht keinen elefant draus

danke euch
    Zitat Zitat von daskuh Beitrag anzeigen
    du brauchst eine brille

aber wie schon so oft geschrieben habe ich nur gesagt, das ich das posen am friedhof etwas fragwürdig finde. der rest wurde aufgebauscht bzw von unserem freund hier solange editiert bis es für ihn passt.
    es ist alles wie geschrieben seine sache.

alles wird gut.
    ich kann mich leider nur immer wiederholen. ich habe nie gesagt das es schockierend ist!
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Schmieresteher Profi Avatar von Aadhirai

Liebe Freunde des FC Nemberch 1900,
    Hallo ihr sensationell extrem erfolgreichen Manager und
    Guten Tag Kategorie „Einsame Nebengeräusche“,

nach Rücksprache mit einigen (für mich) sehr kompetenten Spielern dieses tollen Onlinespiels, wird der Verein aktuell keine Zielsetzung bezgl. des Aufstiegs in die Bezirksklasse ausgeben. In unserer zweiten Saison beim OFM sind wir mit einer Stärke von 64 in der BK regelrecht gegrillt worden. Das soll uns kein zweites Mal passieren. Für unsere Spielphilosophie und die damit verbundenen Meinungen einiger Manager ist es wichtig, nachhaltig Erfolg zu haben. Daher hier schon mal der Dank an die iGame-Nachrichten. Die Spieler erkennen sich in diesem Kontext. Aus Gründen vermeide ich die Nennung der Namen, da es offensichtlich Spieler/innen gibt, die sich nicht gerne auf das Wesentliche beziehen, Aufmerksamkeit benötigen und damit also einen Nährboden für unwichtige, belanglose und lächerliche Kommentare finden würden.

Wie geht es nun weiter? Mit einer tollen Mannschaft starten wir in die Spielzeit 150. CR7 wird uns dann gewinnbringend verlassen. Das Stadion wird in seiner jetzigen Ausbaustufe bleiben und der Tranzfährmargd wird „beobachtet“. Aber dies wäre keine Manager-Story, wenn es nicht auch für die Spielzeit 150 etwas Besonderes geben würde. Daher haben wir uns in Absprache mit einem Media-Unternehmen entschlossen, eine „One-Fred-BC“ darzubieten. Aktuell arbeiten wir an der Technik, testen diverse Apps, die Umsetzung erfolgt dann zum 1sten Spieltag der Saison 150. Wir hoffen euch gefällt das was kommt. Diese Art der Berichterstattung wird dann selbstverständlich durch Kritik (die es auch im positiven Sinne gibt, falls sich schon jemand drüber freut) für die oberen Ligen optimiert, erweitert und modifiziert. Selbst wir sind schon gespannt, wie es euch gefällt oder auch nicht.

In diesem Sinne bleibt uns nur, euch und euren Teams ein erfolgreiches Wochenende zu wünschen. Mögt ihr eure (Saison)-Ziele erreichen. Wir lesen uns spätestens zur neuen Saison.

Euer Maxi (Micha)

P.S.: Ich habe mir für besondere Freunde dieser Manager-Story einen tollen Rechtschreibfehler einfallen lassen, über den ihr euch dann in den kommenden Stunden, Tagen ausführlich austauschen könnt. Hat für mich etwas von „Schenke ihnen ein wenig Beachtung, sie danken es dir mit einem freudigen Lächeln“. Oder in neu-OFMisch „Geb der Alexa-Gang was sie gerne möchte.“

Update: 15. Juni, 22:43 Uhr
    Aktuell telefoniert unsere Geschäftsstelle mit vier potentiellen Mitarbeitern, die die Arbeit des FC Nemberch 1900
    verbessern. Püppilotta Pinkelröhrchen ist ja vielen Freunden schon bekannt. Die Drähte glühen...!

Update: 15. Juni, 23:12 Uhr
    Tomáš Pižanovský, den wir Heute für etwas mehr als 650.000€ verpflichten konnten, hat sich Abends mit dem ehemaligen
    Kapitän Marshall Carter in Nürnberg nach einer Wohnung umgesehen. Da noch nichts Adäquates gefunden wurde, schläft er bei ihm.

(Püppilotta Pinkelröhrchen, Pressesprecherin des FC Nemberch 1900)

Guten Abend,
    Es war ein anstrengender Tag für den FC Nemberch. Es gibt viele Neuigkeiten, nur zum Wohle des
    Vereins. Die Geschäftsstelle hat sich nun eine Ladung Pizzen bestellt und sammelt alle Informationen,
    Daten und Fakten zusammen. Morgen stellen wir Ihnen 4 neue Mitarbeiter vor. Auch eine Pressekonferenz
    ist geplant. Zwei Spieler stehen noch auf dem Transfermarkt, die werden wir mit einem lachenden
    und weinenden Auge verabschieden.
    Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche einen angenehmen Abend.

Update: 16. Juni, 1:43 Uhr
    Die Mannschaft für das erste Spiel gegen die Eintracht Elan 05 wurde aufgestellt. Die Vorschau
    auf die kommenden Spiele verspricht viel Gutes. Gerade hat uns noch ein FAX erreicht, in dem uns mitgeteilt wird,
    dass der Cousin von Vieiri, Kalle Uhrenzoll, als Transfer-Manager die Geschäftsstelle verstärken wird. Eine
    Pressekonferenz ist für Sonntag angesetzt. Da noch 3 weitere Mitarbeiter einen Vertrag bei uns unterschreiben werden.

Update: 16. Juni, 3:03 Uhr
    Mit Wohlwollen hat Maxi das Auswärtsspiel bei Eintracht Elan 05 aus einem Hotel in Bausenhagen verfolgt. Der 4:0
    Sieg war in Anbetracht des Stärkenunterschieds absehbar. Ohne despektierlich zu klingen, verzichten wir an dieser
    Stelle auf eine ausführliche Berichterstattung des Spiels. Wer Interesse hat, bekommt hier eine Zusammenfassung.

Update: 16. Juni, 6:17 Uhr

(Kalle Uhrenzoll, Transfer-Manager des FC Nemberch 1900)

Um 6:17 Uhr öffnet sich die Tür der Geschäftsstelle. "Servus, ich bin der Kalle. Ich brauch schnell ein Telefon...zack zack!".
    Ein Mitarbeiter zeigt ihm sein Büro. Mit einem McRib und einem Becher Kaffee rennt Kalle in sein Büro. Dann wird es laut...! Geschrei
    ist zu hören...auch etwas wie "Du hast Steuern hinterzogen, CR7...dich wollen wir hier nicht mehr." Ruhe...dann wird es richtig
    ruhig. Die Putzfrau, der Greenkeeper und ein noch unbekanntes Gesicht starren gebannt auf das Büro von Kalle Uhrenzoll. Es liegt
    hinter einer Glaswand....es ist 7:02 Uhr und dann ruft Kalle seinen Chef Maxi an...
    Wie sich Kalle und Maxi dann während des Telefonats benommen haben...
    Spoiler!

Geändert von Aadhirai (16.06.2017 um 23:20 Uhr)

Was war das eine tolle Saison. Ein paar kleine Rückschläge, aber alles in allem lehrreich und lukrativ. Mit einem weinenden
    und lachenden Auge starten wir nun in die 151ste Spielzeit. Für uns ist es die 7te im Spiel und diesmal wollen wir nicht nur
    am Aufstieg riechen. Wir wollen ihn kosten...

Das Max Morlock-Stadion fasst nun 5.596 Zuschauer und das Gärtla bietet wieder seine "Drei im Weggla" an. Keine Schulden
    und mit einem gewissen Respekt gehen wir nun in die Saison. Die ersten 4 Spiele sind wegweisend. Erzielen wir da 8 Punkte,
    wird der Finanzvorstand wohl noch mal einen Euro mehr in die Hand nehmen um den Aufstieg zu sichern.

Erstmals sind wir auch in Bausenhagen, zu einem Turnier. Wird eher eine typische Suff-Veranstaltung, aber auch das gehört
    dazu. Immerhin ist Buwina ein guter Freund des Vereins...

In diesem Sinne...hoch in die BK.!.!!...!

Jugendspieler Avatar von Buwina
    Jaja...hoch in die BK und hoch die Tassen...wie du schon erkannt hast, wirst du Bausenhagen während und nach dem Bauer-Örnie-Pokalturnier nicht nüchtern wieder verlassen können...
    Allerdings wirst du in Bausenhagen auch kein Hotel vorfinden, wie du in einer früheren Meldung kommuniziert hattest...vielmehr schläft man hier besoffen im Partyzelt am Bolzplatz oder im Hackedicht-Stübchen vom Bauern...
    Ansonsten wünscht der gesamte HFC Bausenhagen dir und deinem Team eine erfolgreiche Saison, die dann ja hoffentlich mit dem Aufstieg garniert wird...
    Ach ja...eins hatte ich noch vergessen: PROST!!!
    Geändert von Buwina (21.07.2017 um 22:33 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Lesezeichen