Der "FC Nemberch 1900" - Auf dem Weg zum ruhmreichen Club

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aadhirai
    Profi
    • 22.12.2016
    • 487
    • FC Nemberch 1900

    Der "FC Nemberch 1900" - Auf dem Weg zum ruhmreichen Club


    Freitag, 16. Juni 2017 // 18 Uhr (Aktualisiert wird: "Spielzeit 150! Drei im Weggla, Oida! und der Eröffnungs-Fred")


    Donnerstag, 15. Juni 2017 // 22 Uhr
    Die kommende Saison wird interessant. Nie gedachter Reichtum lässt Fans und Verantwortliche träumen! Aktueller Stand: Platz 2 nach Spieltag 1 [Zur Berichterstattung]


    Zur Vereins-Seite kommst du hier...!
    Gründung des Vereins: 22. Dezember 2016


    In der Spielzeit 150 wird das Stadion um einige Plätze erweitert und Christiano Ronaldo verkauft.




    Servus, habe die Ehre & willkommen!

    Das hier ist...wird die OFM-Managerstory des "FC Nemberch 1900". Erst mal Danke für dein Interesse und viel Spaß beim Lesen/Betrachten/Verfolgen.
    An welchen bestehenden Verein dieses OFM-Team angelehnt ist, ist offensichtlich. Durch viele, gute Tipps zu Beginn meiner Manager-Karriere Ende 2016
    habe ich nun einen Weg vor mir, der kein leichter ist. Da ich aber ein geduldiger Mensch bin, wird der Weg am Ende ein erfolgreicher sein. Hier möchte ich mich bei
    den Spielern bedanken, die mich via Post iGame unterstützen oder mir hier in der Managerstory mit hilfreichen Tipps zur Seite stehen. Auch die Olsenbande ist ein
    wichtiger Faktor, den ich nicht unerwähnt lassen möchte. Die "Nebengeräusche" lassen sich leider nicht vermeiden. Aber schauen wir uns doch mal das aktuelle Team an.




    (Stand: 16. Juni 2017)







    Nächster Schritt: Ausbau der Ost-Tribüne auf aktuell - Zuschauer (Stand 14. Mai 2017)


    Zuletzt geändert von Aadhirai; 16.06.2017, 18:57.




  • Aadhirai
    Profi
    • 22.12.2016
    • 487
    • FC Nemberch 1900

    #2
    Zuletzt geändert von Aadhirai; 21.02.2017, 15:45.




    Kommentar

    • daskuh
      Clan die Traderschmiede
      Manager
      • 30.09.2011
      • 1977
      • - - -
      • - - -
      • - - -
      • FC Kuhsport United
      • - - -

      #3
      sieht gut aus die story. sehr schön aufbereitet. viel spass und erfolg

      darf man fragen was du von dem 16/2er ST erwartest? was soll er mal werden wenn er gross ist?
      freifrerfrfrei
      11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

      Kommentar

      • Aadhirai
        Profi
        • 22.12.2016
        • 487
        • FC Nemberch 1900

        #4
        Zitat von daskuh
        sieht gut aus die story. sehr schön aufbereitet. viel spass und erfolg

        darf man fragen was du von dem 16/2er ST erwartest? was soll er mal werden wenn er gross ist?
        Lieben Dank für deine Meinung. Die Story wird gepflegt, hier und da noch ein wenig übersichtlicher gestaltet, bleibt aber in der Aufteilung so.


        Zu Marco, dem Jungspung. Ich hab mich mal mit ihm unterhalten. Er möchte seine Schule weitermachen, aber den Club nicht verlassen. Nachdem in der kommenden Saison ja die "Auffüller-Regel" greift, wird er auch bei uns bleiben und in Spielen eingesetzt, die nicht gewonnen werden müssen. Hintergrund ist die Tatsache, das wir nach einer Schnupper-Saison in der BK, nicht noch einmal so Prügel bekommen wollen. Daher werden die nächsten 2-3 Spielzeiten in der KL verbracht um dann mit einem 100+Kader in die BK zurückzukehren.


        Liebe Grüße
        Maxi




        Kommentar

        • Mistero
          La bestia negra / Clan die Traderschmiede
          Legende
          • 30.01.2009
          • 11675
          • - - -
          • - - -
          • - - -
          • - - -
          • - - -

          #5
          Zitat von Aadhirai
          Da wurde mir geholfen ohne herablassend zu werden, ohne auf eigene Erfolge
          zu pochen
          Das muss ja ein ganz schlimmer Haufen gewesen sein an den du geraten bist,der aus ganz wiederwärtigen Person(en) besteht

          Zitat von Aadhirai
          da ich mich über einen Sieg mit einem 61er-Team in der deutschen Bezirksklasse
          mehr freue, als ich es über eine Meisterschaft in der kroatischen 1. Liga tun würde
          nach Infos ist die Meinung dann doch nicht so wichtig. Dachte erst ist ein Wichtiger. Nach Durchsicht seiner langen, erfolglosen Karriere und einigen Infos überwiegt das dem .
          Merkste was?Ich meine nur wenn du dir das 1ste und dann das 2te/3te Zitat anschaust
          Von daher, mach ich mal so weiter.
          Das hoffe ich doch stark,damit wir beide noch unseren Spaß haben werden

          Zitat von Aadhirai
          Da ich aber ein geduldiger Mensch bin, wird der Weg am Ende ein erfolgreicher sein und einige Kritiker,
          die es gibt, verstummen lassen.
          Das wird sich zeigen.Von mir persönlich alles Gute dazu
          Zuletzt geändert von Mistero; 23.02.2017, 05:15.

          sigpic

          Kommentar

          • Aadhirai
            Profi
            • 22.12.2016
            • 487
            • FC Nemberch 1900

            #6
            Vielen Dank für deine Nachricht. Ich freue mich auch schon, wenn wir uns mal in ein paar Monaten in den oberen Ligen treffen. Vielleicht nicht dieses Jahr, aber ich gebe mir Mühe.


            Oh...
            ...hust
            das geht ja nicht...
            ...räusper
            bin ja in Deutschland...

            Dann dir weiterhin viel Erfolg und einen netten Abend.



            Gruss Micha
            Zuletzt geändert von Aadhirai; 23.02.2017, 21:43.




            Kommentar

            • FC Constantin
              Dortmunder
              Trainer
              • 09.04.2015
              • 849
              • FC Constantin

              #7
              Ein Aufeinandertreffen zwischen uns beiden wäre da schon wahrscheinlicher
              Werde hier zum OFM-Rekordhalter ->

              Kommentar

              • Aadhirai
                Profi
                • 22.12.2016
                • 487
                • FC Nemberch 1900

                #8
                Zitat von FC Constantin
                Ein Aufeinandertreffen zwischen uns beiden wäre da schon wahrscheinlicher
                Guten Tag, C.H.

                eine sehr geile Vereinsseite. Respekt!!!! Wenn du magst, können wir 147 mal ein Friendly spielen. Wäre mir eine Ehre.


                Volle Kanne Hoschi und granatenstark.



                Lieben Gruss,
                Micha




                Kommentar

                • FC Constantin
                  Dortmunder
                  Trainer
                  • 09.04.2015
                  • 849
                  • FC Constantin

                  #9
                  Zitat von Aadhirai
                  Guten Tag, C.H.

                  eine sehr geile Vereinsseite. Respekt!!!! Wenn du magst, können wir 147 mal ein Friendly spielen. Wäre mir eine Ehre.


                  Volle Kanne Hoschi und granatenstark.



                  Lieben Gruss,
                  Micha
                  Danke
                  Klar, würde mich sehr über ein Friendly freuen
                  Werde hier zum OFM-Rekordhalter ->

                  Kommentar

                  • DerKrösus
                    Stern des Südens
                    Spielerberater
                    • 19.04.2015
                    • 1400

                    #10
                    Hi,

                    cool, dass es hier mal wieder frischen Wind gibt, wer weiß, vielleicht lebt der Storybereich ja noch mal etwas auf.
                    Gefällt mir bisher ganz gut dein Aufbau.



                    Was die kroatische Mannschaft angeht würde ich an deiner Stelle kleine Brötchen backen, gleiches gilt für die argentinische Mannschaft. Schaue dir den Teamwert an oder die vergangenen Transfers vor allem von Misteros Team und du wirst sehen, dass er das Spiel jetzt nicht ganz schlecht spielt. Um ehrlich zu sein solltest du dann schon etwas Respekt haben, vor allem als neuer Manager, welcher logischerweise noch keine großen Sprünge gemacht hat.


                    Kommentar

                    • Aadhirai
                      Profi
                      • 22.12.2016
                      • 487
                      • FC Nemberch 1900

                      #11
                      Danke auch dir, für deine Meinung. Macht auch Spaß den Bereich zu pflegen, hoffe es kommen einige Erfolge.

                      Was das Andere betrifft. Hat man deiner Meinung nach neuen, kleinen Spielern (Anfängern) gegenüber keinen Respekt zu zeigen? Wenn du diese Frage mit "Doch" beantwortest, bitte mach dich über den Hintergrund schlau. Es sei denn du schaust durch die Clanbrille.


                      Grüße




                      Kommentar

                      • Aadhirai
                        Profi
                        • 22.12.2016
                        • 487
                        • FC Nemberch 1900

                        #12
                        Zitat von FC Constantin
                        Danke
                        Klar, würde mich sehr über ein Friendly freuen
                        Danke dir, dann melde ich mich nächste Saison. Wäre ein 60:60 Spiel ok?



                        Lieben Gruss und schönes Wochenende

                        Micha




                        Kommentar

                        • TeufelReno
                          Clan die Traderschmiede
                          Manager
                          • 23.01.2015
                          • 2488
                          • - - -
                          • - - -
                          • - - -
                          • - - -
                          • - - -

                          #13
                          Zitat von Aadhirai
                          Da wurde mir geholfen ohne herablassend zu werden, ohne auf eigene Erfolge zu pochen. Der Versuch mich von einem Länderwechsel zu überzeugen scheitert, da ich mich über einen Sieg mit einem 61er-Team in der deutschen Bezirksklasse mehr freue, als ich es über eine Meisterschaft in der kroatischen 1. Liga tun würde.
                          Zitat von Aadhirai
                          Oh...
                          ...hust
                          das geht ja nicht...
                          ...räusper
                          bin ja in Deutschland...
                          Für 45 Lenzen benimmst du dich, wie es die Schrift in deinem Eingangspost anmuten lässt. Inwiefern sind solche Seitenhiebe weiterhin notwendig?
                          Du kommst zu uns in einen Clan für Trader. Dir wird gesagt, dass du für Deutschland einen langen Atem brauchst. Nicht mehr, nicht weniger. In der Folge legst du deine Strategie in Form von Jugend und Stadion dar. Die Jugend in den tiefen Klassen wird dir als nicht gewinnbringend verkauft. Du weißt es besser und kramst irgendwelche Storys um Jugendspieler hervor, erwähnst aber gleichzeitig wie dankbar du für Tipps aller Art bist, obwohl du vehement widersprichst und herabwürdigend wirst. In der Folge rät man dir zudem, dass du das Geld auf dem Markt aktuell gewinnbringender als ins Stadion investiert anlegen könntest. Du reagierst anmaßend, machst dich über Erfolge außerhalb von Deutschland lustig und schiebst unsere Tipps gedanklich in die Tonne, weil es im Anfängerthread des Forums anders aufgelistet steht. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, aber bitte unterlasse doch irgendwelche Seitenhiebe gegen Personen, die dir helfen wollten dieses Spiel erfolgreicher zu spielen.
                          Deutschland bei der Anmeldung auszuwählen ist übrigens an sich noch keine Kunst. Nun warten wir mal auf Taten, ehe du dich über die besten Spieler des OFM lustig machen willst.

                          Zitat von Aadhirai
                          nach Infos ist die Meinung dann doch nicht so wichtig. Dachte erst ist ein Wichtiger. Nach Durchsicht seiner langen, erfolglosen Karriere und einigen Infos überwiegt das dem . Von daher, mach ich mal so weiter.
                          Zuletzt geändert von TeufelReno; 24.02.2017, 10:20.


                          Kommentar

                          • Aadhirai
                            Profi
                            • 22.12.2016
                            • 487
                            • FC Nemberch 1900

                            #14
                            Ich hatte mehrfach geschrieben, das mich die Flut an guten Tipps fast erschlägt. Jeder Tipp hatte Hand und Fuß, weil es ja Spieler waren, die schon viele Jahre spielen. Dafür war und bin ich dankbar. Jedoch mußte ich mich für einen Weg entscheiden. DAS wurde nicht akzeptiert. Der eine schreibt "Anfangs ist das Stadion wichtig", ein anderer schreibt "Stadion kannst du vernachlässigen". Beine statt Steine. Alles verständlich und nachvollziehbar. Jedoch wiederhole ich mich gerne. Ich hatte mich dann für einen Weg entschieden, der durch viele Meinungen und Erfahrungswerte sowie Vorschläge zustande gekommen ist. Das man dann pampig werden muß, weil ich einen Weg einschlage, der dem abweicht, der mir von einem Spieler vorgeschlagen wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Aus diesem Grund habe ich mich freundlich vom Clan verabschiedet. Andere Spieler haben mich daraufhin iGame angeschrieben, die das alles so verfolgt haben und mich in meinem Bestreben unterstützt. Diese Spieler spielen auch schon einige Jahre und haben auch außerhalbs Deutschland tolle Erfolge erzielt. Und hier bitte ich zu unterscheiden. Ich werde mir nie anmaßen, andere Länder für schlecht zu halten, als leicht oder nicht so super wie Deutschland. Es geht hier rein um Spieler, nicht das Land.

                            Mein Benehmen auf die Schrift zu reduzieren bzw. damit einhergehend mich einzustufen finde ich gelinde gesagt etwas heftig. Was hat denn die Schrift mit meinem Benehmen zu tun? Hat dein Verein etwas mit deiner Neigung zu tun? Und ich wiederhole mich gerne. Diesen Bereich hier habe ich erstellt um mich mit anderen Managern auszutauschen, Friendlys auszumachen und zu zeigen wie ich spiele und ob mein Weg erfolgreich ist, mehr oder weniger, früher oder später. Und wenn du nicht nur die Überschrift lesen würdest und dir die Mühe machen würdest nachzuforschen, woher die Spieler kommen bei denen ich mich rechtherzlich für ihre Hilfe bedanke, hättest du deinen Einwurf anders verfasst. Wenn hier ein Spieler meint auszuteilen, wie er es auch im Clanbereich der Olsenbande gemacht hat, dann darf er sich nicht wundern, das Pfeile zurück kommen. Unabhängig davon wielange und erfolgreich er spielt. Auch wenn ich erst in meiner zweiten Saison bin, bin ich auch nicht auf den Mund gefallen. Dann kommt ein zweiter und dann ein dritter. Warum sagt ihr nicht "Naja, der hat nicht auf uns gehört, der wird nicht erfolgreich sein und bald aufhören, da es langatmig wird."? Den einen gefällt dieser Bereich hier, anderen nicht. Die einen sagen Beine statt Steine, die anderen nicht. Die einen interessieren mich, die anderen nicht.


                            In diesem Sinne

                            Ein schönes Wochenende




                            Kommentar

                            • daskuh
                              Clan die Traderschmiede
                              Manager
                              • 30.09.2011
                              • 1977
                              • - - -
                              • - - -
                              • - - -
                              • FC Kuhsport United
                              • - - -

                              #15
                              Lasst ihn doch machen.

                              Wenn sein 16/2 dann als 18/3 od 19/4 für 1 Euro auf dem steht werde ich bieten
                              Zuletzt geändert von daskuh; 24.02.2017, 11:37.
                              freifrerfrfrei
                              11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

                              Kommentar

                              Lädt...