Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Tartan Army Boys

Halbprofi
    Du hast doch relativ viel Geld, warum kaufst du nicht in den teureren Kategorien ein? Förderplätze im Kader hast du ja genug und wenn du Abschüsse spielst kannst du sogar noch einen TW extrem fördern, oder dir einen starken MS kaufen...oder möchtest du erstmal an Erfahrung sammeln?

Ich habe mit älteren 8/9 TW teils gute teils aber auch schlechte Erfahrungen gemacht, da die Nachfrage doch eher gering ist.
    Geändert von BuzzyP (20.04.2017 um 13:33 Uhr)

Nationensammler Kaiser Avatar von wachenger
    Weil ich eigentlich keinen Plan habe was ein Spieler im Einkauf kosten darf und um wie viel ich ihn verkaufen kann.

Wie viel AWP sie pro Saison machen mit TL/TU weiß ich ungefähr, wenn sie spielen auch ganz grob. Nur eben den EK und VK nicht. Deshalb traue ich mich nicht wirklich daran.
    .

Co-Trainer
    Zitat Zitat von wachenger Beitrag anzeigen
    Weil ich eigentlich keinen Plan habe was ein Spieler im Einkauf kosten darf und um wie viel ich ihn verkaufen kann.

Wie viel AWP sie pro Saison machen mit TL/TU weiß ich ungefähr, wenn sie spielen auch ganz grob. Nur eben den EK und VK nicht. Deshalb traue ich mich nicht wirklich daran.
    Ich kauf auch immer zu brav ein, glaube ich- Buzzy´s 100 Mille hab ich jedenfalls noch nicht verdient in einer Saison.

Dann bin ich wenigstens nicht alleine.
    .

Zitat Zitat von BuzzyP Beitrag anzeigen
    Du hast doch relativ viel Geld, warum kaufst du nicht in den teureren Kategorien ein? Förderplätze im Kader hast du ja genug und wenn du Abschüsse spielst kannst du sogar noch einen TW extrem fördern, oder dir einen starken MS kaufen...oder möchtest du erstmal an Erfahrung sammeln?

Da mir dieser Satz gar keine Ruhe lässt, hätte ich eine Bitte. Könnte mir zu Beginn der nächsten Saison jemand helfen und mir 2-3 Spieler raussuchen die ich dann versuche optimal zu fördern?

Oder jemand der mir ein paar Eckdaten liefern kann in welcher Richtung ich suchen soll.

War schon mehrfach dran einen Spieler zu kaufen, hab mich letztendlich aber nicht getraut da ich zu viel Angst vor einem Mega-Flop hatte,

Aktuell liegt der Gewinn in dieser Saison bei ca. 36 Millionen, wenn ich die beiden verbliebenen endlich weg habe könnte er auf über 40 Millionen steigen.
    .

Platinschmied, 24/7 Junkie Kaiser Avatar von Vieiri

Oder jemand der mir ein paar Eckdaten liefern kann in welcher Richtung ich suchen soll.

War schon mehrfach dran einen Spieler zu kaufen, hab mich letztendlich aber nicht getraut da ich zu viel Angst vor einem Mega-Flop hatte,
    Als Lektüre kann ich dir meinen Thread empfehlen, da ist Langzeit Trading drin mit Extremförderungsmethoden, genau wie die Zucht von jungen Spielern und auch Kurzzeit Trading

La bestia negra Legende Avatar von Mistero
    Da mir dieser Satz gar keine Ruhe lässt, hätte ich eine Bitte. Könnte mir zu Beginn der nächsten Saison jemand helfen und mir 2-3 Spieler raussuchen die ich dann versuche optimal zu fördern?
    Ich bin früher ziemlich offenherzig damit umgegangen,das Ende vom Lied ist wohl bekannt.Das es noch nicht ganz so einfach ist wenn man alles blind nach Schema F kauft zeigen ja die Abverkäufe vor ein paar Tagen.

Niemand möchte sich vermutlich 1-1 in die Karten schauen lassen -und wenn du dann mehr Erfahrung hast die gleichen Spieler wie man selber jagt

Aus deiner Aussage im Internen entnehme ich,dass du doch mit der Rechnerei fit bist.Jetzt nimmst du dir einfach einen Kracherspieler vor und machst mit ihm das gleiche Prinzip.Ob 5/15/50 Mio im Einkauf.Das Prinzip ist immer dasselbe.

Keine Angst.Wenn man - mit Tradingspielern macht...,das ist nahezu unmöglich glaube ich.

Aktuell liegt der Gewinn in dieser Saison bei ca. 36 Millionen, wenn ich die beiden verbliebenen endlich weg habe könnte er auf über 40 Millionen steigen.
    Ist doch vollkommen ok.Bist ja noch nicht so lange "im Geschäft"

100 pro Saison ist ca. OFM weit ne top 10 Platzierung ca.,das du mal ne Richtung hast.

Zitat Zitat von Mistero Beitrag anzeigen
    Ich bin früher ziemlich offenherzig damit umgegangen,das Ende vom Lied ist wohl bekannt.Das es noch nicht ganz so einfach ist wenn man alles blind nach Schema F kauft zeigen ja die Abverkäufe vor ein paar Tagen.

Niemand möchte sich vermutlich 1-1 in die Karten schauen lassen -und wenn du dann mehr Erfahrung hast die gleichen Spieler wie man selber jagt

Ok, ist vielleicht auch etwas zu frech gewesen.

Dann anders herum, Beispiel dieser Spieler: http://www.onlinefussballmanager.de/...uther-Drummond

Wenn ich den jetzt kaufen würde, ist es realistisch mit ihm kurzfristig Gewinn zu machen oder eher nicht. Kostet fast 18 Millionen über MW.

Edit:
    Diese Frage hat sich wohl erledigt, wenn Buschi zuschlägt ist das wohl gut möglich.
    Geändert von wachenger (05.05.2017 um 09:36 Uhr)
    .

Platinschmied, 24/7 Junkie Kaiser Avatar von Vieiri
    GW zum Doppel Aufstieg

Danke.

Weiß noch nicht was ich machen soll. Das Geschenk annehmen und eine Mannschaft kaufen oder weiter wie bis jetzt und dann halt wieder absteigen.
    .

ClanMod/Platinschmied Manager Avatar von drfius
    Ähm was?!? Doppelaufstieg?
    Aus dem Club Calcio Isola Bella wurde der U.S. Latina Calcio.

Länderwechsel machts möglich.
    .

La bestia negra Legende Avatar von Mistero
    Morgen

Ich an deiner Stelle würde zusehen diese Saison aufzusteigen.Wozu jetzt wieder absteigen?Nimm das Geschenk an,so hast du dir 2 lästige Aufstiege gespart.Dann hast du ab nächster Saison die besten Lager und dann kanns richtig losgehen.

Dein Festgeldkonto ist doch groß genug,auf was möchtest du noch warten?Früher oder später möchtest du ja bestimmt mal den Gang nach ganz oben antreten,dann ist die Regio. auf dem Weg dahin ein gutes Zwischenziel.Da kannst du dann erstmal bleiben,bis du mit deinem Trading sehr zufrieden bist und dann gehts weiter hoch.

Mit so einem Konto welches du hast,jetzt wieder den Weg nach unten anzutreten halte ich für falsch.Wird Zeit das du ab und an mal nen bisschen Risiko gehst jetzt

Denke auch dass ich hoch sollte.

Welchen Weg empfiehlst du mir?

Eher mit jüngeren, oder mit Ü30 Spielern versuchen?
    .

Halbprofi
    Ich denke es werden die alten Säcke Du brauchst ja min Stärke 150, um eine chance auf den 2. Platz zu haben. Dazu min einen 15er MS und 14er TW. 16 /15 wäre allerdings sicherer, denn wenn der aufstieg nicht klappt hast du viel mehr Geld verbrannt als jetzt etwas zu stark einzukaufen.

Du kannst auch ohne Doppelrunden Spieler finden, die 1-2 MIO bringen und keine bzw. 3-5 Einsätze brauchen. Man muss nur lange suchen, oder mal ein bisschen mehr ausgeben. Er hier hat von mir 3-4 Einsätze bekommen, rest lief durch die TP.

Es ist allerdings sehr Zeitaufwendig

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen