Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: [fixed]Plus Seite nicht erreichbar

Balljunge

[fixed]Plus Seite nicht erreichbar

Hallo,
    ich wollte mir gerade die Plus Seite mit den Preisen anschauen. Sowohl Firefox, als auch Internet Explorer lassen einen Zugriff aufgrund veralteter Serverseitiger Zertifakte nicht zu.
    IW 11.038
    FF 51.0.1
    Win10
    DSL

Team-Member Fussballgott Avatar von AirRiedle09
    Danke für die Meldung, ist weitergegeben!

Dortmunder Trainer Avatar von welzth
    und gibt es schon ein Rückmeldung?

Reservespieler Avatar von Brummbaer96
    Ist auch meine Frage,denn ich würde gerne verlängern.8 Tage habt ihr noch Zeit

Manager Avatar von Problemkind
    Ich hole das mal hier her.
    Zitat Zitat von miko29 Beitrag anzeigen
    Servus,
    Wollte mein Pluspaket verlängern,ging nicht,nur folgender Text war zu lesen:

Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von payment.onlinefussballmanager.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

Kann mir jemand dazu was sagen,liegt es an OFM oder an mir?

Gruß
    Ich behaupte mal das war schon immer so aber man hat es nicht so gemerkt bzw. es wurde nicht so deutlich gemacht wie es jetzt bei den Browsern der Fall ist. Siehe dazu auch diesen Fred von vor ein paar Wochen => Klick

Vielleicht sollte der OFM sich endlich dazu bewegen, doch verschlüsselte Seiten (https) anzubieten. Grade bzw. vor allem wenn es um die Bezahlerei geht!

Edit:
    Wenn die Bestell- bzw. Bezahlseite so aussieht...

...wird da ganz sicher niemand irgendwelche Daten eingeben um nen PA oder Kixx zu kaufen. Sollte sich irgendwann auch auf dem Konto des OFM bemerkbar machen.
    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand hängt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch

Super Moderator Kaiser Avatar von DarkLifeAngel
    Das Problem liegt nicht beim OFM direkt sondern beim Pamentanbieter, der die Bezahlungen im Auftrag des OFM abwickelt. Simu hat sich gestern bereits mit diesem in Verbindung gesetzt allerdings bisher noch keine Rückmeldung bekommen (Stand gestern Abend gegen 8)

Btw. das Zertifikat ist noch nicht lange abgelaufen.
    Früher wurde dies nicht so prominent in den Browsern angezeigt (nur in der Adressleiste).
    Klickt man allerdings auf das "Erweitert" kann man sehen weshalb FF die Verbindung blockiert

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Trainer Avatar von yodapinke
    Grad probiert und es funzt.

Systemzeit einfach auf 15.02.2017 setzen, also auf dem Rechner und die Site ist wieder zu erreichen. :-)

Bei mir ist sie auch mit 15.2. weiterhin nicht zu erreichen.gerade probiert

Balljunge Avatar von miko29
    Zitat Zitat von Brummbaer96 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist sie auch mit 15.2. weiterhin nicht zu erreichen.gerade probiert
    Bei mir auch nicht....und ich habe nur noch zwei Tage

Zitat Zitat von yodapinke Beitrag anzeigen
    Grad probiert und es funzt.

Systemzeit einfach auf 15.02.2017 setzen, also auf dem Rechner und die Site ist wieder zu erreichen. :-)
    Klasse Ratschlag. Ist ja fast so als wenn man in die Werkstatt fährt weil ab Tempo 60 das Lenkrad schlackert und der Meister sagt zu dir, dann fahren sie doch nur 50.

Wenn das Zertifikat des Paymentanbieters abgelaufen ist, dann bringt das sehr wenig. Auch nicht wenn du die Systemzeit ins 18. Jahrhundert nach hinten kurbelst. Unsicher bleibt unsicher bzw. ist sie so bei den meisten auch nicht erreichbar.
    Geändert von Problemkind (18.02.2017 um 13:51 Uhr)
    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand hängt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch

Ja toll. Bei mir war die Seite so aufrufbar. Es geht auch zur Zeit bei mir, siehe Bild.

Geändert von yodapinke (18.02.2017 um 14:46 Uhr)

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Klasse Ratschlag. Ist ja fast so als wenn man in die Werkstatt fährt weil ab Tempo 60 das Lenkrad schlackert und der Meister sagt zu dir, dann fahren sie doch nur 50.

Wenn das Zertifikat des Paymentanbieters abgelaufen ist, dann bringt das sehr wenig. Auch nicht wenn du die Systemzeit ins 18. Jahrhundert nach hinten kurbelst. Unsicher bleibt unsicher bzw. ist sie so bei den meisten auch nicht erreichbar.
    Ne, das is so als wenn man nich viel Plan hat, aber etwas von Schlackern erzählt.

Dortmunder Trainer Avatar von welzth
    Zitat Zitat von miko29 Beitrag anzeigen
    Bei mir auch nicht....und ich habe nur noch zwei Tage
    Oh müssen wir jetzt den Onkel Doktor holen, oder sind deine 2 Tage endgültig?

Musst halt mal selber das Training einstellen, und? Wo ist das Problem?

Diese Antworten wie die über mir liebe ich.Geht bestimmt nicht ums Training einstellen.Aber egal.So etwas ist man hier ja gewohnt.

Balljunge Avatar von miko29
    Zitat Zitat von welzth Beitrag anzeigen
    Oh müssen wir jetzt den Onkel Doktor holen, oder sind deine 2 Tage endgültig?

Musst halt mal selber das Training einstellen, und? Wo ist das Problem?
    Sollte das witzig sein ??
    Es geht nicht um irgendwas einzustellen,sondern um einen Fehler der behoben gehört.Also sag was produktives oder gar nichts

Nationensammler Reservespieler
    Stimmt! Wäre schon angebracht das Payment so bald wie möglich wieder zum laufen zu bringen...

Spielerberater Avatar von -A.Milik-
    Habe es auch eben probiert.
    Es funktioniert nicht...
    1.FC Köln

Ich muß schon sagen,das es mich erstaunt,wieviel Zeit sich hier anscheinend genommen wird,um das Problem zu beheben. Ich kenn ein paar Manager,speziell auf den "Kixx" Servern,die müssen ihre Spielerverträge verlängern und wollen dazu Kixx kaufen,sonst sind die Spieler weg.....

Zitat Zitat von Silvius Beitrag anzeigen
    Ich muß schon sagen,das es mich erstaunt,wieviel Zeit sich hier anscheinend genommen wird,um das Problem zu beheben. Ich kenn ein paar Manager,speziell auf den "Kixx" Servern,die müssen ihre Spielerverträge verlängern und wollen dazu Kixx kaufen,sonst sind die Spieler weg.....
    Wozu braucht man denn Kixx um seine Verträge zu verlängern?
    Die braucht man doch nur um die automatische Vertragsverlängerung einstellen zu können oder wenn die Verträge ausgelaufen sind um sich Spieler zurückkixxen zu können. Verträge verlängern geht ohne.
    Geändert von Problemkind (19.02.2017 um 10:24 Uhr)

Stimmt! Der hatte vergessen zu verlängern und will sie jetzt mit Kixx zurück holen,was aktuell ja nicht geht,sorry

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen