Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keine Reaktion des OFM Teams

Balljunge

Keine Reaktion des OFM Teams

Hiho,
    ich habe vor vielen Jahren schon einmal sehr regelmäßig OFM gespielt. Damals auch immer mit Plus Account. Leider war ich irgendwann satt und habe dann aufgehört. Unter der gleichen EMail Adresse habe ich mich nun wieder neu registriert und in den USA neu angefangen. Auch natürlich mit einem neuem Nick. Den Nickname wusste ich allerdings nach einer gewissen Zeit nicht mehr, deswegen habe ich mich an das Team bei Facebook gewand. Leider gab es dort keine Reaktion, obwohl die Nachricht gelesen wurde. Dann habe ich eine EMail an den Support geschrieben. Auch keine Reaktion. Meine Logindaten habe ich mittlerweile rekonstruiert. Aber einen neuen Plus Account werde ich mir glaube ich nicht holen. Bin ehrlich gesagt deswegen ziemlich angefressen und kann das null nachvollziehen. Zumindest zu schreiben, an wen ich mich wenden könnte, wäre doch wohl das Minimum.

Würde mich Eure Meinung aber einmal zu interessieren.
    VG der Paddel

Team-Member Fussballgott Avatar von AirRiedle09
    Hi PaddelB,
    das ist natürlich blöd gelaufen, wofür ich mich erstmal entschuldigen möchte. Verfasse doch bitte ein In-Game Ticket mit einer genauen Beschreibung, wie wir die helfen können und was deine Frage ist.

Balljunge
    Danke für deine Antwort. Ich habe per Mail eine Antwort vom Support erhalten, mit der Lösung. Alles in Ordnung

Jugendspieler
    Sehr erfreulich, viel Spaß und welcome back bei OFM.

de1

Board-Admin Kaiser Avatar von DarkLifeAngel
    Die Sache hat sich geklärt..
    .. somit schließe ich hier

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Lesezeichen

Lesezeichen