Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Multiaccounts und Sperrung

Reservespieler Avatar von -Tifosi-

Böse Multiaccounts und Sperrung

Hi OFM-Team,

ich kann in gewisser weise noch nachvollziehen, das Multiaccounts nicht sofort gesperrt werden. Die Aussage das bei einer verzögerten Sperrung der Lernprozess größer ist bezweifle ich aber.
    Es kann aber nicht sein, das eine verzögerte Sperrung trotz mehrfacher Meldungen 4 Jahre dauert und der betreffende User auch noch jedes Jahr ein bis zwei Accounts mehr erstellen kann.
    Vor allem bei offensichtlichen Multiaccounts, die den gleichen Team/Managernamen verwenden und auch noch auf Anfrage in verschiedenen Ligatalks mit X Accounts den gleichen Text posten.
    Da werden die Startplätze der fairen Manager in der Liga, Cup oder im WP blockiert, Meisterschafen und Abstiegskämpfe sabotiert. Da ist es auch völlig egal, ob die Accounts untereinander agieren oder nicht.

An der stelle müsst ihr euch leider die Frage gefallen lassen, ob die Klicks von Multiaccounts beim OFM über dem Fairplay stehen?

Fussballgott Avatar von AirRiedle09
    Hey,
    schalte bitte In-Game ein Ticket oder schreib mir hier eine PN und schilder mir dort doch bitte genau den Fall. Wenn ich nach dem Vereinsnamen aus deinem Profilbild suche finde ich leider nur einen Verein, der zuletzt 2011 etwas gemeldet hat.

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Da das Thema per Ticket weiterbearbeitet wird und einen anderen Server betrifft schließe ich hier

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Lesezeichen

Lesezeichen