Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 116 von 116

Thema: Dortmund-Cup als Partnerturnier des SuperRegioCups

Dortmunder & BVB-Experte Co-Trainer Avatar von bus12345
    Hallo Leute...

Habe das 1/4 Finale trotz 5:3 Chancen verloren und konnte daher unsere Fahne nicht hoch halten.
    Irgendwie scheint bei mir diese Saison so leicht der Wurm drin zu sein.

US Scharnhorst (158) - Stahl Sproitz (151) 0:2

Dortmunder Spielerberater Avatar von meister2282
    das Jahr ist ja bald vorbei

Dortmunder Spielerberater Avatar von Dortmunderkai
    Das Achtelfinale habe ich schonmal für mich entschieden, der Viertelfinalteilnehmr scheint mit 108 SP auch machbar

Weiter so ....

Dortmunder Spielerberater Avatar von Dortmunderkai
    Zitat Zitat von bus12345 Beitrag anzeigen
    Weiter so ....
    Check

Super Regio Cup Viertelfinale:
    Bauverein - FC Strawberry Erbach 2008 - 1-0
    Geändert von Dortmunderkai (10.03.2018 um 08:51 Uhr)

Dortmunder Kaiser Avatar von freed89
    Super!

Wird mal wieder Zeit, dass der Cup nach „Dortmund“ kommt.

Dortmunder & Clangründer Legende Avatar von Frieden
    Zitat Zitat von Dortmunderkai Beitrag anzeigen
    Check

Super Regio Cup Viertelfinale:
    Bauverein - FC Strawberry Erbach 2008 - 0-1
    Gut, dass ich heute draufgeklickt habe. Dachte schon"was erzählen Uwe und Freed da bloss "

Viel Erfolg Kai!
    Dialog, neulich in Perscheid:
    "Habt ihr auch schon E-Bikes"? - "Nein. Wir haben noch Sex".

Geht doch...

Viel Glück für das HF

VLEC, Azzurro & SDA Kini Legende Avatar von Ciro
    Hallo zusammen,

der Osterhase und ich suchen den Sieger eurer 104. Auflage. Ich konnte leider keinen finden. Da Osterferien sind und ich mich deshalb um meinen Sohn kümmere, hab ich jetzt auch nicht so viel Zeit nachzusehen, wer von euch starten möchte. Das entsprechende Team meldet sich bitte bis spätestens Freitag mittag bei mir. Danke!

Grüße
    Ciro

Dortmunder Manager Avatar von 459160
    Ohne meinen Topscorer hat es leider nicht für das Halbfinale gereicht...

Borussia Lüttringhausen : SG Niddapark 07 1:2 n.V.

http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=freund

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    (Die MSM) wird sich morgen erstmals im SRC austoben dürfen.

Zitat Zitat von 459160 Beitrag anzeigen
    Da wünsche ich dem MSM viel Erfolg!

Zuletzt konnten wir Dortmunder nicht glänzen und waren nur Teilnehmer...
    Danke, würde ich ja nur zu gerne ändern beim SRC. Eigentlich spiele ich heute, leider wurde meine Maximalstärke auf 82 begrenzt (ich könnte einiges über 100, der andere auch) weil angenommen wurde ich könnte nur die 67 mit meinen 17/5ern. Die Aufwertung heute brachte die meinsten hoch, und im 343 kann ich noch viel mehr Stärke bringen. Freigabe habe ich auch noch keine erhalten, geben kann ich sie nicht wegen der Maximalstärke, eine PN heute morgen an die Orga geschrieben - noch keine Antwort. Mal schauen wie es heute weitergeht
    Geändert von Frieden (05.09.2018 um 14:57 Uhr)

Dortmunder Manager Avatar von 459160
    Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ist dann irgendwie nicht so flexibel...

Drücke die Daumen zum Weiterkommen!!!

Falls es doch nicht reicht werden die weiteren belegten Spieltage hoffentlich zeitnah entloggt um günstige (Abschuss-)Friendlies annehmen zu können.

Zitat Zitat von 459160 Beitrag anzeigen
    Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ist dann irgendwie nicht so flexibel...

.
    Ach

18 Uhr durch. Keine Nachricht von der Orga. Der Gegner war heute noch nicht online. Der Spielkommentar sagt "max.82", da liegen wir jetzt schon beide drüber. Genau das was ich heute brauche
    Zumal meine 17/5er ins TU müssen.

Und Verlängerung ist "optional".
    Heißt, wenn du einen Schlaumeier hast der mit Verlängerung anpfeift, hat der Stärkere ( +15!) noch mehr Chancen. Derweil würden uns beiden die Frischepunkte geschreddert. Plus Kartenrisiko.

Nett: ich habe Heimspiel (größeres Stadion) und muss nur 40.00 zahlen. Weil Heimrecht das Team mit dem größeren Stadion hat....???
    Geändert von Frieden (05.09.2018 um 18:22 Uhr)

http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=freund eigentlich 2:0 gewonnen

Super. Orga war heute online - keine Reaktion auf meine PN. Mein heutiger Gegner war auch online = stellt nicht korrekt auf, kommuniziert nicht und pfeift vorzeitig an. Und jetzt ist nach 22 Uhr, viel zu spät. Und jetzt noch spät TUs durchplanen...

Dialog, neulich in Perscheid:
    "Habt ihr auch schon E-Bikes"? - "Nein. Wir haben noch Sex".

Dortmunder Kaiser Avatar von freed89
    Erst mal Glückwunsch zum Sieg!

Deinen Ärger und Verwunderung über Verlängerung, +15 Regel, 22 Uhr Regel und Heimrecht teile ich durchaus. Aber das sind nun mal die Regeln, die im Vorfeld stehen.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass Ciro sich nicht meldet. Ich habe durchweg einen sehr positiven Eindruck von seiner Orga.

Ich hoffe mal, dass dies nur eine Ausnahme war und du in der nächsten Runde keine Probleme hast du noch eine Runde überstehst.

VLEC, Azzurro & SDA Kini Legende Avatar von Ciro
    Hallo Thomas,

ich antworte jetzt hier im Forum, damit hier nicht wieder so halbgares Zeug unkommentiert bleibt.
    Ja, ich war gestern online und habe ich nicht auf deine PN geantwortet. Ich hatte schlicht und ergreifend keine Zeit eine ausreichende Ausführung auf deine PN zu schreiben und mir dein Team anzusehen. Ich sitze leider nicht den kompletten Tag am Computer.
    Du hättest in dem Fall lieber dem Gegner mitteilen sollen, dass du stärker kannst und er deswegen auch stärker spielen darf. Da du am Aufwertungstag gespielt hast - übrigens auf eigenen Wunsch weil andere Termine nicht gingen - kann ich ja zuvor nicht eine eindeutige Maximalstärke für das Spiel festlegen - das muss dir klar sein. Daher war hier Kommunikation mit dem Gegner gefordert. Mangelnde Flexibilität kann man mir also nicht vorwerfen.
    Und über die angegebene Maximalstärke darfst du dich auch nicht beschweren. Du hast mich gebeten ausschließlich deine Nachwuchsspieler (17/5, etc.) einzusetzen (vgl. PN vom 20. Spieltag). Hier bin ich dir extrem entgegengekommen und habe die Maximalstärke aus deiner Friendly-Aufstellung angenommen. Das hätte ich nicht müssen.
    Ich verstehe also deine Aufregung nicht ganz. Ich weiß auch nicht, warum man ein TU/TL plant. Ich spiele seit Saison 36 OFM (und das auf anderen Servern gar nicht mal so unerfolgreich) und habe das nie "geplant", sondern bin immer gefahren wenn die Frische gereicht hat. Damit gab's nie Probleme. Nun denn, wie es auch sei: Ich habe dich auf deinen Wunsch aus dem Turnier genommen und alle Spiele entloggt. Ich werde dich auch künftig nicht mehr fragen, ob du teilnehmen willst.

Ich möchte an dieser Stelle übrigens noch loswerden, dass es noch nie so massive Probleme mit einem Teilnehmer des DOC gab, wie mit dir und auch nie so ein Aufhebens darum gemacht wurde.
    Da kannst du gerne die bisherigen Teilnehmer dazu befragen.

Grüße
    Ciro

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen

Lesezeichen