Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Thema: Zinsänderung

Profi Avatar von PXDM
    Och schade, was lese ich denn nun nur zu meinem Kaffee am Morgen
    18.08.2007____________ ✝GAME OVER?

Co-Trainer Avatar von Sayeed Maxamed
    Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    Och schade, was lese ich denn nun nur zu meinem Kaffee am Morgen
    Wir werden nicht drum herum kommen, den NFERNO-Fanclub zu gründen!

Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
    Opernball natürlich, da ist die Mucke wenigstens erträglich.

Balljunge
    Ich möchte mich jetzt gar net zu dem Blödsinn äussern, der hier teilweise losgelassen wird. Für mich war die Zinsbremse jedenfalls der Todesstoss für OFM. Mir is auch egal, ob man mit Zinsen nach oben kommen kann oder nicht und wie lange es dauert usw usw. Das juckt mich alles net. Ich wollt ein Browsergame mit 2-5 Minuten täglichem Aufwand spielen. Und traden is mir zu nervig. Und nun? Nun such ich seit 3 Wochen ein neues Langzeitziel. Aber es gibt keins mehr ausser Traden. Ich werde jedenfalls meinen Acc. nach diesem Post löschen. Mir haben die Änderungen in OFM jedes Langzeitziel und damit auch den Spass genommen. Die Ankündigung 2 Tage vorher war dann die Krönung in einem Spiel, bei dem Entscheidungen teilweise auf Monate ausgelegt sind. Wird Zeit das hier zu beenden. Man sollte nicht jeden Scheiss mitmachen. In dem Sinne wünsch ich euch was. Ich bin raus.

Präsident
    Zitat Zitat von tja-heinz Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich jetzt gar net zu dem Blödsinn äussern, der hier teilweise losgelassen wird. Für mich war die Zinsbremse jedenfalls der Todesstoss für OFM. Mir is auch egal, ob man mit Zinsen nach oben kommen kann oder nicht und wie lange es dauert usw usw. Das juckt mich alles net. Ich wollt ein Browsergame mit 2-5 Minuten täglichem Aufwand spielen. Und traden is mir zu nervig. Und nun? Nun such ich seit 3 Wochen ein neues Langzeitziel. Aber es gibt keins mehr ausser Traden. Ich werde jedenfalls meinen Acc. nach diesem Post löschen. Mir haben die Änderungen in OFM jedes Langzeitziel und damit auch den Spass genommen. Die Ankündigung 2 Tage vorher war dann die Krönung in einem Spiel, bei dem Entscheidungen teilweise auf Monate ausgelegt sind. Wird Zeit das hier zu beenden. Man sollte nicht jeden Scheiss mitmachen. In dem Sinne wünsch ich euch was. Ich bin raus.
    Verstehe ich nicht! Was war denn dein Langzeitziel? Falls es war, mit Zinseinnahmen so viel Geld wie möglich aufzubauen oder die Gehaltskosten zu bezahlen oder was auch immer, dann ist das auch jetzt noch möglich - es dauert nur durch den gesunkenen Zinssatz deutlich länger. Da hast du doch dein Langzeitziel, genau das trotzdem hinzubekommen.

Spielerberater Avatar von -A.Milik-
    Immerhin war er seit der Saison 68 Ofm treu.

Klick hier:
    http://www.onlinefussballmanager.de/club/147956-Lautre

Ich finde aber auch, das die Ankündigung, ziemlich spät rüber gekommen ist. Man hätte meiner Meinung nach schon viel früher informieren können bzw. müssen. Es kann nicht sein das man es von einen auf den anderen Tag ändert.

Wobei, bei Ofm ist das anscheinend zum Standard geworden..
    1.FC Köln

Amateurspieler Avatar von Chessthisout
    Servus !:-)

nun ist Die Zinsbremse ja doch eingetreten....

so wie ich es verstanden habe,ist alles was über 250mio auf dem konto rumliegt,nur noch mit 0,2 % verzinst wird und bis 250 Mio ,weiterhin mit 2% auf dem DE Classic Server...

ich als Langfristiger Lamer Plan Trader

kann mich da sehr gut mit anfreunden da ich dieses Spiel eben wegen der langfristigen Planung so mag! und freue mich ,das es jetzt noch schwieriger wird!

kann aber auch den Ärger der Finanzelite schon einbischen Nachvollziehen ...

der Weg ist ja bekanntlich das Ziel!:-)

man hat sich ja schliesslich über eine grosse Zeitspanne beim Kohle sparen an die Zinsen gewöhnt und hatte dann vermutlich ein Plan das man so lange wie möglich in der ersten Liga verweilen möchte.

das dieser Plan ohne Kohle auf dem konto nicht aufgeht,klingt Plausibel! da man ein richtig starkes Team benötigt um entweder Meister zu werden oder in der ersten Liga mitschwimmen kann um zur Elite zugehören ....beides ist der Sportliche erfolg und nicht wenige verfolgen dieses Ziel!

ehrlichgesagt möchte ich mich auch irgendwann in Liga 1 Festbeissen

und wenn die kohle irgendwann nicht mehr reichen sollte,dann nehme ich den Abstieg mit erhobenen Hauptes entgegen und Arbeite noch härter auf eine Meisterschale hin

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Lesezeichen

Lesezeichen