Seite 61 von 61 ErsteErste ... 1151596061
Ergebnis 1.201 bis 1.205 von 1205

Thema: Neuerungen beim OFM

Präsident Avatar von Problemkind
    Da sage mal noch jemand, das Forum hier hat keinen Bildungsauftrag. Man lernt immer wieder was dazu.
    Geändert von Problemkind (08.12.2017 um 14:47 Uhr)
    Manche Leute sind leichter zu ertragen, wenn man sie einfach als lustige Laune der Natur akzeptiert

Fussballgott Avatar von winternam
    Die letzte Namensanpassung ist ja schon ein paar Jahre her und lief noch unter meiner "Aufsicht". Ich hab mir damals schon Mühe gegeben, die Namen nach Realitätsnähe zu durchforsten...
    Manche Namen habe ich auch "bewusst" übesehen, damit evtl. mal irgendwann was Abwegiges herauskommt. Manches habe ich auch wohl übersehen.
    Das da bei den zig Kombinationen was durchgehen kann ist leider normal.
    Der Fehler in dem Namen oben ist einfach dadurch geschlüsselt, das in der Datenbank die Namen durch "/" getrennt werden (so war es damals. Ich denke da hat sich nichts geändert). Es scheint also das da ein doppelter "/" entweder hinter dem Vornamen oder den Nachnamen steht.

Generell sind die Namenslisten immer leicht zu bemeckern aber nicht leicht zu ändern; der Aufwand für einen Namen rechtfertigte damals nicht die Mittel.
    Daher sind nur komplette Namenslisten der einzelnen Länder neu eingepflegt worden.
    Ich weiß nicht, wie es im OFM mittlerweile aussieht aber damals wars ein Userprojekt, das mit sehr viel Engagement und Ehrgeiz aufgenommen und durchgeführt wurde.
    Ja, es hat gedauert aber es hat sich damals gelohnt.

Ich kann mir schon vorstellen, das - so sich denn User finden - so was wieder durchgeführt werden kann.

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    Ich kann mir schon vorstellen, das - so sich denn User finden - so was wieder durchgeführt werden kann.
    Die User finden sich sicher, aber die Macher halten nichts von den Usern, vielleicht wird es mal was geben, aber dann sicher nur gegen Kicks.

Legende Avatar von Yoshi
    Zitat Zitat von winternam Beitrag anzeigen
    Die letzte Namensanpassung ist ja schon ein paar Jahre her und lief noch unter meiner "Aufsicht".

Es gab auch nach dir noch häufig Namensanpassung in größerem Stil. Und das lief auch noch unter meinem Wenigkeit sehr lange weiter. Ist dann einfach aus verschiedenen Gründen im Sand verlaufen.

Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    Die User finden sich sicher, aber die Macher halten nichts von den Usern, vielleicht wird es mal was geben, aber dann sicher nur gegen Kicks.
    Finden sich denn genug User ?! Es ist einfach zu behaupten, dass es nicht so wäre. Du kannst doch bei eigenem Interesse nachfragen, wie es mit solch einem Projekt aussieht und was der OFM bereitstellen kann.
    Die Voraussetzungen dafür sind meiner Meinung nach immer noch auf dem BETA Server vorhanden.
    Geändert von Yoshi (Heute um 08:36 Uhr)

Fussballgott Avatar von winternam
    Zitat Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
    Es gab auch nach dir noch häufig Namensanpassung in größerem Stil. Und das lief auch noch unter meinem Wenigkeit sehr lange weiter. Ist dann einfach aus verschiedenen Gründen im Sand verlaufen.
    Gab es? Ok, dann ist das unter meinem Radar erfolgt.
    Nix für ungut!

Seite 61 von 61 ErsteErste ... 1151596061

Lesezeichen

Lesezeichen