Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 781 bis 784 von 784

Thema: Neuerungen beim OFM

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von florauh666
    hat sich erledigt
    Geändert von florauh666 (25.04.2017 um 07:44 Uhr)

Balljunge Avatar von vaader
    Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
    An der Richtigkeit dieser Aussage zweifle ich stark.
    Ich auch. Doubles und Vize-Doubles sind doch sehr, sehr häufig. Dass jemand mit nem Top-5-Kader gegen den Abstieg spielt (HSV, Schalke, Leverkusen lassen grüßen) passiert beim OFM nicht.

Balljunge
    Ob der HSV zu den Top-5-Vereinen zählt, wage ich jetzt ja mal stark zu bezweifeln...
    Auch sollte und kann man die reale "Fußball-Welt" mit einer Wirtschaftssimulation wie OFM sicherlich niemals vergleichen...
    Trotzdem: Wer sich hier über angeblich "unrealistische" Ergebnisse ärgert, sollte mal bei den "realen Managern" wie Klaus Allofs, Christian Heidel oder Rudi "Tante Käthe" Völler nachfragen...wahrscheinlich ärgern (oder im Fall Allofs) ärgerten die sich über die eigentlich noch "unrealistischeren" Ergebnisse in der Bundesliga Woche für Woche schwarz (bzw. im Falle von Tante Käthe) weiß.
    Solch gravierende Abweichungen von den "Saisonzielen" wie in der Bundesliga habe ich beim OFM jedenfalls noch in keiner Liga gesehen...
    Außerdem - und das ist auch im "realen Fußball" so: Wenn zwei Mannschaften gegeneinander spielen, kann maximal eine davon gewinnen!!!
    Selbst wenn in beiden Teams nur Messis, Ronaldos und Burgstallers ( ) auf dem Platz stehen...

Spielerberater Avatar von yodapinke
    Also auf die erste Bundesliga bezogen, ist es doch aktuell wirklich so, dass inklusive Platz 5 bis nach ganz unten wirklich jeder jeden schlagen kann, soweit ist das alles auch punktechnisch nicht auseinander.

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940

Lesezeichen

Lesezeichen