Seite 46 von 60 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1194

Thema: Neuerungen beim OFM

Co-Trainer
    Zitat Zitat von Uschade Beitrag anzeigen
    Ok, neues Spiel: Auf Tore schießen.

Geht total in die falsche Richtung.

Warum ?

a) Es gibt Geld zu gewinnen.

Das steht in direktem Gegensatz zu der Tatsache, dass Geld aus dem Spiel verschwinden muss

b) Es gibt TP und EP zu gewinnen.

Das hat langfristig viel zu große Auswirkungen auf den TM und auf die Stärken in den Ligen. Man konnte deutlich den Preisverfall für Spieler auf dem Kixx Server sehen, hier gabs auch für den Co-Trainer zusätzliche TP.

Ergo:
    Lasst euch was besseres einfallen und nehmt um Gottes Willen dieses Spiel wieder raus....bevor Schäden entstehen, die man dann kaum mehr reparieren kann.

nur zum Verständnis:

Punkt A) sorgt dafür, dass die Preise auf dem Transfermarkt steigt, weil mehr Geld im Spiel ist.
    Punkt B) sorgt dafür, dass die Preise laut deiner Aussage auf dem Transfermarkt sinken.

=> die Preise auf dem Transfermarkt werde sich nicht ändern.

Also worüber regst du dich auf? ;-)

Präsident Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von daskuh Beitrag anzeigen
    ihr solltet ein wenig mehr pro OFM reden so wie ich.

12kixx für ein Tor bekommen
    Gestern 19 heute 17 = 36 Kixx. Da kann ich mir 7x die Werbung ersparen.
    Verdammte Axt, jibbet auf dem Classic eigentlich auch PA-Tage oder nur diese Kixx?!
    Geändert von Problemkind (13.06.2017 um 16:44 Uhr)
    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt.
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenig Leute damit beschäftigen.

Fussballgott Avatar von Hellhound32
    Also ich hatte gestern nen PA-Tag bekommen. Vielleicht wars der Welpenbonus.

Hm... habe ja gerade PA Aktiv... Nutze fleißig auf meinem Firefox Noscript und momentan UBlock Origin und was soll ich sagen, egal was ich mache, es kam nur beim ersten mal Werbung, die letzten 2 Tage keine. Also 1/3. Aber somit auch kein 2. Tor. Auf dem IE11 ausprobiert, da geht es auch nicht! Und der hat nicht mal Addons... Da wollte ich mir ausnahmsweise mal Werbung antun... Hm... Wenn ich so darüber nachdenke... vielleicht liegts auch am Pi-Hole...

Naja was solls, so wichtig ist das jetzt nicht. Aber vom Prinzip her finde ich einen werbefreien PA, in dem man mit Werbung genötigt wird schon einwenig fragwürdig. Und dann so gehaltlose Werbung. Könntet ihr nicht wenigstens Werbung schalten lassen, die einen gewissen humoristischen Unterhaltungswert hat? Ich weiß schon warum ich kein Fernsehen schaue und sonst im Netz den ganzen Mist wegblocke, reinste Mentale Verseuchung.

PS: Schön das die Diskussionen sich hier in den letzten 6 Jahren nicht verändert haben. Ich kann mich an ganz ähnliche Diskussionen samt der dazugehörigen Pro und Contra Argumente erinnern. Vorallem bei der Einführung der Kixx. Umgebracht hat es bisher scheinbar keinen, also alles nicht ganz so wild. Solange es nur das eine Werbevideo ist, kann ich damit leben, man hätte ja auch einen PA-Tag verlangen können... . Und im Vergleich zu anderen F2P Anbietern die ich so kenne... (gameforge/Wargaming), die ja wirklich Geldgierig sondersgleichen sind, ist der OFM bisher recht human. Also entspannt euch.
    Geändert von Hellhound32 (13.06.2017 um 17:28 Uhr)
    Nach 6+ Jähriger Abstinenz versuch ich mich mal wieder am OFM. Wünsche allen ein schönes Miteinander. PS: Irgendwie ist Ingame mein alter Name belegt.

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von florauh666
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Gestern 19 heute 17 = 36 Kixx. Da kann ich mir 7x die Werbung ersparen.
    Verdammte Axt, jibbet auf dem Classic eigentlich auch PA-Tage oder nur diese Kixx?!
    Schon mehrmals EINEN Tag PA bekommen

Zitat Zitat von Kiwimaster Beitrag anzeigen
    Ich gucke kein Fernsehen [...]
    Zitat Zitat von Hellhound32 Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon warum ich kein Fernsehen schaue [...]
    Hey, jetzt schaut hier wohl plötzlich niemand in die Glotze!? Für wen werden denn dann die ganzen tollen Fernsehformate produziert?!
    Gebts zu, ihr schreibt das nur, weil ihr Angst habt das die GEZ hier mitliest.

Zitat Zitat von Hellhound32 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte gestern nen PA-Tag bekommen. Vielleicht wars der Welpenbonus.
    Zitat Zitat von florauh666 Beitrag anzeigen
    Schon mehrmals EINEN Tag PA bekommen
    Dann treffe ich wohl immer nur das falsche Tor oder es stecken Simu und DLA dahinter.
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenig Leute damit beschäftigen.

Fussballgott Avatar von Hellhound32
    Hey, jetzt schaut hier wohl plötzlich niemand in die Glotze!? Für wen werden denn dann die ganzen tollen Fernsehformate produziert?!
    Gebts zu, ihr schreibt das nur, weil ihr Angst habt das die GEZ hier mitliest.
    Das einzige was ich schaue ist "Die Anstalt" und "extra3" und das via Youtube. Weil ich meistens Schlafen oder Arbeiten bin zu der Zeit wo das ausgestrahlt wird. Wozu nen Fernseher, wenn die ÖR alles auf Youtube stellen? Und meine Serien und Animes ziehe ich mir über andere Kanäle. Fernseher mache ich nur an, um via Kodi die Medien vom NUC aus abzuspielen.

Dann treffe ich wohl immer nur das falsche Tor oder es stecken Simu und DLA dahinter.
    Eine Verschwörungstheorie! Genau wie wir sie lieben. Aber ich kann dich trösten, bei World of Warships bekomme ich bei Supercontainern, sofern ich überhaupt welche bekomme auch nie das was ich haben möchte.
    Nach 6+ Jähriger Abstinenz versuch ich mich mal wieder am OFM. Wünsche allen ein schönes Miteinander. PS: Irgendwie ist Ingame mein alter Name belegt.

Spielerberater Avatar von WolfTiefenseegang
    Die Niwo-vollen Fernsehprogramme sind ab 20 Uhr übrigens werbefrei.

Spielerberater Avatar von yodapinke
    Zitat Zitat von WolfTiefenseegang Beitrag anzeigen
    Die Niwo-vollen Fernsehprogramme sind ab 20 Uhr übrigens werbefrei.
    Nach dem es ja nun nach der neuen Rechtschreibung auch Majonäse gibt, halte ich das für gut möglich.

Community Manager Kaiser Avatar von Simulacrum
    Okay, erwischt. Aber hey, das ist ein Knochenjob!
    24/7 vorm PC zu sitzen, auf die Eingaben der Manager zu warten und dann binnen kürzester Zeit einen (un)passenden Bonus auszuwählen.
    "Den mag ich" => einen Tag PA. "Der meckert immer im Forum" => +1.267 €. "Den liest man nur im Lob & Kritik Bereich und er hasst Kixx" => +87 Kixx. Usw.

Habe die Kraft, zu akzeptieren, was du nicht ändern kannst, den Mut, zu ändern was du kannst
    und vor allem die Klugheit, zwischen beidem zu unterscheiden.
    【ツ】

Spielerberater Avatar von daskuh
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    24/7 vorm PC zu sitzen, auf die Eingaben der Manager zu warten und dann binnen kürzester Zeit einen (un)passenden Bonus auszuwählen.
    "Den mag ich" => einen Tag PA. "Der meckert immer im Forum" => +1.267 €. "Den liest man nur im Lob & Kritik Bereich und er hasst Kixx" => +87 Kixx. Usw.
    und das ist nicht mal ein spass.
    ich denke, das macht ihr wirklich so
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Spielerberater Avatar von yodapinke
    Dann bin ich wohl irgendwo dazwischen, bekomme überwiegend TP und EP. :-)

Genau so habe ich mir das vorgestellt.

Platinschmied, 24/7 Junkie Kaiser Avatar von Vieiri
    Einen Tag PA für das Boxteam könnte ich gebrauchen, will mir die ganzen Statistiken sichern und einrahmen

Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Einen Tag PA für das Boxteam könnte ich gebrauchen, will mir die ganzen Statistiken sichern und einrahmen
    ich war beim box Team auch überrascht wie weit die alle noch von Aufwertung entfernt sind, diesen tag pa hätte ich mir gerne gespart

Zitat Zitat von florauh666 Beitrag anzeigen
    ich war beim box Team auch überrascht wie weit die alle noch von Aufwertung entfernt sind, diesen tag pa hätte ich mir gerne gespart
    Och die AWP lass ich mir immer Anzeigen und stelle die Jungs zur Not auf den Markt um mir die Grenzen fix mit dem Hauptteam anzeigen lassen zu können

Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Och die AWP lass ich mir immer Anzeigen und stelle die Jungs zur Not auf den Markt um mir die Grenzen fix mit dem Hauptteam anzeigen lassen zu können
    ja gut das geht auch

Vieiri du Fuchs.

Vieiri du Fuchs.
    Och es gibt so einige Tricks die mit Boxteam möglich sind

ClanMod/Platinschmied Fussballgott Avatar von Buschmann
    Meist erwische ich die Euronen oder Frische.....

Heute waren es 4.208€ und 2 PA
    Ich möchte gerne ausschließlich TP und EP bekommen
    Geändert von Buschmann (15.06.2017 um 09:13 Uhr)

Zitat Zitat von Buschmann Beitrag anzeigen
    Meist erwische ich die Euronen oder Frische.....

Heute waren es 4.208€ und 2 PA
    Ich möchte gerne ausschließlich TP und EP bekommen
    Heute 14 KIXX, geil, noch 4 Mal und es ist ein Jugendgespräch

Seite 46 von 60 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen