Seite 51 von 60 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1195

Thema: Neuerungen beim OFM

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Zitat Zitat von hardcorebassman Beitrag anzeigen
    Erst einmal danke für die Antwort.
    Richtig, aktuell haben wir den 33. Spieltag auf dem Beta-Server.
    Ich kann allerdings nicht mehr am 3. Spieltag kostenlos Spiele annehmen.
    Wenn ich auf "annehmen" klicke kommt folgende Meldung:

Somit wurde eine Reduzierung durchgeführt.
    Jepp, hast recht, beim Annehmen wird zu früh abgebucht.
    hab die interne Bugmeldung um den Punkt erweitert

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Team-Member Manager Avatar von estomio
    Erst einmal danke für die Antwort.
    Richtig, aktuell haben wir den 33. Spieltag auf dem Beta-Server.
    Ich kann allerdings nicht mehr am 3. Spieltag kostenlos Spiele annehmen.
    Wenn ich auf "annehmen" klicke kommt folgende Meldung:
    Das Spiel wurde organisiert!
    Du hast leider nicht genügend Kixx.

Somit wurde eine Reduzierung durchgeführt.
    kann es sein, das hier nur angezeigt wird, das du für den nächsten Spieltag ( 4 SP ) nicht annehmen kannst da du keine 50 Kixx, die dafür notwendig sind hast. Die Anzeige springt ja auto auf den nächsten SP, der Kixx kostet ?

CDM: Bankier & Schlachtenbummler Manager Avatar von Tony-Stark
    Also es ändert sich nur etwas beim Annehmen?

Ich biete an, der Kreisligist nimmt an:
    Der Kreisligist kann nun auch meine 300k kassieren, wenn er zu mir kommt.
    Der Kreisligist kann nun auch mir 300k zahlen, wenn ich zu ihm komme.

Der Kreisligist bietet das Friendly an, ich nehme es an:
    Er kann entweder Heim- oder Auswärts spielen, die Prämie beträgt jedoch immer 15k oder weniger.

Er kann nicht 300k verlangen?

Präsident Avatar von Problemkind
    Die restliche Kohle verschwindet im Nirwana. Du zahlst 300.000 wenn du es so angeboten hast, der KL der angenommen hat bekommt 15.000 und die Differenz ist aus dem Spiel. So habe ich es verstanden.
    Geändert von Problemkind (14.07.2017 um 16:32 Uhr)
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Fussballgott Avatar von hardcorebassman
    Zitat Zitat von estomio Beitrag anzeigen
    kann es sein, das hier nur angezeigt wird, das du für den nächsten Spieltag ( 4 SP ) nicht annehmen kannst da du keine 50 Kixx, die dafür notwendig sind hast. Die Anzeige springt ja auto auf den nächsten SP, der Kixx kostet ?
    Dem ist nicht so. Ich habe noch einen Screenshot in der Miniaturansicht erstellt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Beta Friendly.png 
Hits:	36 
Größe:	46,7 KB 
ID:	10218  

Zitat Zitat von Tony-Stark Beitrag anzeigen
    Also es ändert sich nur etwas beim Annehmen?
    Ja.

Ich glaub ich machs am Besten mit nem Zahlenbeispiel

Regionalliga bietet an : Kommt zu mir ich zahl 198k

1. Liga sieht dieses Spiel mit den 198k in der Suche und würde bei Annahme diese 200k bekommen

Landesliga sieht dieses Spiel für 100k in der Suche und würde auch nur die 100k bekommen. Die übrigen 98k gehen aus dem Spiel den der Regionalligist zahlt auf jeden fall die 198k.

Sieht im Spielbericht dann etwa so aus

Sprich, es erhöht sich der Kreis der möglichen annehmer der vorher durch den maximalen ligasatz begrenzt wurde

Andersrum:

Regionalliga bietet an : Ich komm zu dir für 198k

Das Spiel kann nur von Teams ab Regionalliga aufwärts angenommen werden, da nur diese die 198k zahlen können (Begrenzung durch Liga)
    Geändert von DarkLifeAngel (14.07.2017 um 16:42 Uhr)

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."

Nichts anderes habe ich geschrieben.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Dem ist nicht so. Ich habe noch einen Screenshot in der Miniaturansicht erstellt.
    Ich achte morgen einmal extra darauf, obwohl ich mir fast sicher bin das meine KIXX noch so sind wie gestern, annehmen konnte ich jedenfalls, ob KIxx verbraucht ?

CDM: Bankier & Schlachtenbummler Manager Avatar von Tony-Stark
    Alles klar danke

Ich schätze mal da wird dann demnächst der ein oder andere das Forum stürmen, weil er meint um seine Antrittsprämie betrogen worden zu sein

Halbprofi Avatar von Sanakan
    Zitat Zitat von Tony-Stark Beitrag anzeigen
    Alles klar danke

Ich schätze mal da wird dann demnächst der ein oder andere das Forum stürmen, weil er meint um seine Antrittsprämie betrogen worden zu sein
    Kommt darauf an, wie es dagestellt wird für die Spieler, die nur weniger annehmen können. Wenn da bloß steht, dass man 100k für das Spiel bekommt obwohl der Anbieter 198k ausgibt, dann vermutlich nicht (so hat sich das von DarkLifeAngel für mich zumindest eben gelesen). Wenn die 198k dort irgendwo stehen, dann ist bestimmt was im Forum los.

Mag sein aber wer bereit ist 300.000 oder was auch immer für ein Friendly zu zahlen, dem kann es doch Latte sein, wenn der Gegner nur 15.000 bekommt und der Rest verschwindet. Nimmt nen Erstligist an, wäre die Kohle auch weg.

Edit:
    Wer nur 100.000 annehmen kann obwohl 200.000 angeboten wird, bekommt auch weiterhin sein Maximum der entsprechenden Liga. Nur die Bandbreite der angebotenen Spiele die man annehmen kann wird größer.
    Geändert von Problemkind (14.07.2017 um 21:46 Uhr)

Ich achte morgen einmal extra darauf, obwohl ich mir fast sicher bin das meine KIXX noch so sind wie gestern, annehmen konnte ich jedenfalls, ob KIxx verbraucht ?
    Ich bin sicher gestern noch 99 Kixx gehabt zu haben, da ich auf die nächsten 140 Kixx für den Berater der Jugendspieler gespart habe. Bin mal gespannt, was morgen auf dem Beta geschieht!

Soderle, getestet.

Spiel für den 4. SP angenommen, mir wurden auch die 50 KIXX abgezogen.
    Ich gehe davon aus, das der Button am 5. Tag im voraus falsch verlinkt ist. Diese Verlinkung darf erst ab dem 6. Tag kommen.
    Angezeigt wurde auch nur "annehmen" und nicht "annehmen 50KIXX"

Gebe es direkt einmal so weiter.

Soderle, getestet.

Spiel für den 4. SP angenommen, mir wurden auch die 50 KIXX abgezogen.
    Ich gehe davon aus, das der Button am 5. Tag im voraus falsch verlinkt ist. Diese Verlinkung darf erst ab dem 6. Tag kommen.
    Angezeigt wurde auch nur "annehmen" und nicht "annehmen 50KIXX"

Gebe es direkt einmal so weiter.
    Danke für die Rückmeldung.

Bremer Präsident & Bremer Butjer Fussballgott Avatar von giamar
    moin,

kommt ein warnhinweis ? sodass ich aufgefordert werde nochmals zu bestätigen wenn ich kixx ausgebe für die friendlys?

weil ich klicke immer einfach durch und warte bis die info kommt, giamar du kannst nicht mehr anbieten, nicht das ich für 10 tage durchklicke und meine kixx sind weg bzw ich könnte ja dann wieder alle zurücknehmen, aber eine info wäre hilfreicher
    1.FC Wilhelmshaven Server 1
    LASK Linz Quefa Team

Eine Info kommt nicht. Der Button "Spiel anbieten/annehmen", ändert sich in "Spiel anbieten/annehmen - 50 Kixx" wenn du 5 Spiele im Voraus angenommen/angeboten hast.

Edit:
    Derzeit ist es auch so, beim 6. angebotenen Spiele hast du 50 Kixx bezahlt und wenn du das Spiel wieder zurücknimmst oder es abgesagt wird, bleiben aber die Kixx trotzdem weg. Vielleicht ändert man das noch aber ich behaupte mal, es ist so gewollt.
    Geändert von Problemkind (15.07.2017 um 10:44 Uhr)

Zitat Zitat von giamar Beitrag anzeigen
    kommt ein warnhinweis ? sodass ich aufgefordert werde nochmals zu bestätigen wenn ich kixx ausgebe für die friendlys?
    es wird in den Buttons angezeigt (bei der Annahme sowie dem Direktangebot gibts da noch einen fehler der bereits weitergegeben ist), eine gesonderte Abfrage gibt es nicht

Zitat Zitat von giamar Beitrag anzeigen
    bzw ich könnte ja dann wieder alle zurücknehmen
    Bringt dir auf dem Beta aktuell die Kixx allerdings nicht zurück. Ob das so gewollt ist habe ich bereits angefragt

Halbprofi
    Bei allen anderen Kixx Aktionen bekommt man doch auch nichts zurück, wenn man sie genutzt hat, z.B. das optimale Training.

Amateurspieler
    Zitat Zitat von Al-Bundy Beitrag anzeigen
    Bei allen anderen Kixx Aktionen bekommt man doch auch nichts zurück, wenn man sie genutzt hat, z.B. das optimale Training.
    Na, das nenn´ ich mal ´ne schlaue Antwort ...

Wenn du kixx einsetzt, um das optimale Training zu erfahren, hast du die Gegenleistung in Form der Information erhalten - also genau das, was du wolltest.

Wenn man kixx einsetzt, um ein zusätzliches Friendly zu buchen, ist der Sinn und Zweck nicht das Buchen sondern das Stattfinden des Friendlies. Gleiches gilt übrigens auch für den 3. FunCup.
    Geändert von Chicken George (15.07.2017 um 21:00 Uhr)

Co-Trainer
    Bekommt man denn beim Tranfermarkt die Kixx zurück wenn man das Angebot seines Spielers zurückzieht?

Wenn ja, dann sollte das auch für friendly gelten.

Ansonsten sollten man auch bei den friendly keine kixx zurückbekommen.

Seite 51 von 60 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen