Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 381 bis 398 von 398

Thema: Bei Kjeld XIX

schmierestehender 12. Mann Fussballgott Avatar von JR Cologne
    Zitat Zitat von Mariosito Beitrag anzeigen
    Nee, gewechselt wird nicht. Klingt zwar irgendwie interessant aber ich werde den OFM bis zum bitteren Ende spielen. Danach kommt bei mir
    kein anderer Fussballmanager mehr. Bin wohl auch schon zu alt um mich wieder an etwas anderes zu gewöhnen.

OFM-mäßig war die letzte Saison meine erfolgreichste - gekrönt mit der 1. Meisterschaft und als Zugabe noch das Halbfinale im Weltpokal.
    Diese sollte die Titelverteidigung drin sein, bin deutlicher der Favorit als vergangene Saison auch wenn es noch nicht ganz so rund läuft
    wie erwartet.
    Sehr gut. Glückwunsch dazu! Drücke dir natürlich auch für die Titelverteidigung kräftig die Daumen! Du machst das schon!

Besteht eigentlich das Clanteam noch oder habt(/hast) ihr(/du) es eingestellt?

Dass du dir nichts mehr Neues suchen möchtest, kann ich gut verstehen. Ist ja letztendlich auch völlig ok, schließlich kann man auch ohne einen OFM oder einen anderen Fußballmanager gut leben.

Zitat Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
    ich werde wahrscheinlich noch 3 Saisons spielen, bisdahin sollte ich ja mal einmal denke ich Meister werden, die 2 Milliarden hatte ich, dank der zinsbremse geht es ja nur mit Traden und darauf hab ich absolut keinen bock so werde ich dann wohl die weise fahne schwenken und mich löschen das forum ist so tot wie nur was, und es passiert auch nichts mehr!
    Ok, dir natürlich auch noch viel Erfolg!

Man kann's nur immer wieder sagen: Einfach nur blöd, dass der OFM so an die Wand gefahren wird/wurde, aber so ist es halt. Da machste nichts.

CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    Mir gehts da ähnlich wie Bambi. Der Angriff auf den Titel erfolgt sobald eine gescheite Mannschaft auf dem Markt ist. Geld spielt keine Rolle mehr, nur das Team von Grafi war swelbst mir zu teuer.

@Mario
    Habe ich dir zum Titel gratuliert? Wenn nicht, ist das somit nachgeholt.

@JR
    Viel Erfolg in den kommenden Monaten.

Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    unter extrascharf ist das doch kein Senf...

fluchtwagenfahrender 12. Mann Kaiser Avatar von Mariosito
    Zitat Zitat von JR Cologne Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Glückwunsch dazu! Drücke dir natürlich auch für die Titelverteidigung kräftig die Daumen! Du machst das schon!
    Danke! Notfalls werde ich den Jungs ´ne Chillischote in den Allerwertesten schieben... mal gucken wie die rennen können.

Besteht eigentlich das Clanteam noch oder habt(/hast) ihr(/du) es eingestellt?
    Das besteht nach wie vor. Begge & ich sind noch fleißig dabei. Wir pushen ein junges Team (mittlerweile sind die Knaben schon 22 geworden) und traden
    nebenher und füllen die Kasse weiter schön auf. Das Team soll uns einige Titel bescheren und dürfte zu gegebener Zeit auch im WP ein Wörtchen mitreden.

Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
    @Mario
    Habe ich dir zum Titel gratuliert? Wenn nicht, ist das somit nachgeholt.
    Wie es aussieht bin ich nicht der einzige der mit fortschreitendem Alter zu kämpfen hat... Doch, hattest du im Ligatalk gemacht.

@JR
    Wobei? Beim OFM-Comeback planen? Von mir auch!

Spoiler!

@JR
    Wobei? Beim OFM-Comeback planen? Von mir auch!

Spoiler!
    Danke, Erfolg kann man immer gebrauchen. Wüsste allerdings auch nicht, was in den nächsten Monaten so wichtiges ansteht.

Kurz zur Aufklärung:
    Mache erst 2020 mein Abi. Ist einfach ne schönere Zahl.

Nee, Spaß. Liegt natürlich nicht an der Zahl, sondern daran, dass ich mit 7 eingeschult wurde, auf einer Schule war, wo die Grundschule 5 Jahre dauerte und ich zusätzlich G9er-Abi mache. Ja, sowas gibt's.

Bin dementsprechend gerade mal in der Einführungsphase der Oberstufe (Jahrgangsstufe 11).

Habe also jetzt mein erstes Halbjahr Oberstufe hinter mir.

Auf der einen Seite habe ich sozusagen das Glück, dass bei mir alles ein wenig entspannter war und ich mehr Zeit hatte. Auf der anderen Seite ist es aber auch bisschen blöd, erst mit 21 das Abi zu haben.

Wobei, es geht auch noch deutlich schlimmer: Eine Mitschülerin aus meiner Stufe ist jetzt schon 21 oder so. Bei der liegt der Grund aber woanders, da sie aus gesundheitlichen Gründen zwischendurch ausgestiegen ist.

Na ja ...

@Mario Freut mich, dass ihr noch aktiv seid.
    Euch beiden dann auch noch viel Erfolg für das CT. Und schöne Grüße an Begge.
    Geändert von JR Cologne (07.03.2018 um 19:34 Uhr)

Frohe Ostern euch allen!

Bitte nicht zu viele Eier essen!

schmierestehender 12. Mann Spielerberater Avatar von Begge
    Frohe Ostern euch allen!

Danke JR, dass wünsche ich auch.

¡Feliz Pascua, cabrones!

Frohe Ostern euch allen!

Dafür kann ich nicht garantieren. Gestartet wird mit den Frühstückseiern, im weiteren Tagesverlauf müssen die Schokoeier dran glauben
    und zum Abend geht´s wie ich mich kenne bestimmt mit den hochprozentig gefüllten Eiern weiter...

@Begge

Da ich ja bereits Haupt- sowie Boxteam habe und mit beiden am WM-Tipp-Spiel teilnehmen werde kannst du gerne mit dem Account
    vom Clanteam beim Tippspiel mitmachen. So hast du doppelte Gewinnchance.

schmierestehender 12. Mann Spielerberater Avatar von Begge
    @Begge

Da ich ja bereits Haupt- sowie Boxteam habe und mit beiden am WM-Tipp-Spiel teilnehmen werde kannst du gerne mit dem Account
    vom Clanteam beim Tippspiel mitmachen. So hast du doppelte Gewinnchance.
    Dreifache Vergiss nicht den OFC Olsdan auf dem Kixx Server
    Geändert von Begge (11.06.2018 um 23:11 Uhr)

Tach zusammen,

noch jemand Zuhause?

Wollte mal hören, wie es so läuft...

LG
    JR

Hallo JR,

mit dir habe ich ja gar nicht mehr gerechnet. Umso mehr ich mich!

Also ja, ich bin noch hier. Ich habe mich bloß versteckt weil ich alleine sonst Angst habe und Begge für ein paar Tage im wohlverdienten
    Urlaub ist.

OFM-mäßig läuft es soweit ganz rund. Dauererstligist mit gelegentlichen Titelaspirationen, Box- und Clanteam entwickeln sich auch recht
    prima und dürften einige Titel einfahren, evtl. gelingt ja auch der "ganz große Coup". Also so gesehen alles bestens.

Was das RL angeht kann ich mich auch nicht beklagen, langweilig wird es jedenfalls nicht. Ich hoffe bei dir ist auch alles im Lot.

Wann gründest du denn ein neues Team und kommst endlich wieder hierher zu uns zurück?

OFM-mäßig läuft es soweit ganz rund. Dauererstligist mit gelegentlichen Titelaspirationen, Box- und Clanteam entwickeln sich auch recht
    prima und dürften einige Titel einfahren, evtl. gelingt ja auch der "ganz große Coup". Also so gesehen alles bestens.
    Sehr schön. So muss das doch sein.

Was das RL angeht kann ich mich auch nicht beklagen, langweilig wird es jedenfalls nicht. Ich hoffe bei dir ist auch alles im Lot.
    Dem kann ich mich anschließen. Langweilig wird es nicht.
    Bin froh, wenn in einer guten Woche Sommerferien sind.
    Also ja, alles im Lot.

Habt ihr schön den Sieg von Mexiko über Deutschland gefeiert?

Habe mich auf jeden Fall für Mexiko gefreut, da die echt absolut verdient gegen uns gewonnen haben. Schade, dass Mexiko jetzt wieder im Achtelfinale ausgeschieden ist...

Wann gründest du denn ein neues Team und kommst endlich wieder hierher zu uns zurück?
    Tja, das ist eine gute Frage. Kann diesbezüglich leider keine Absichten verkünden.

Habt ihr schön den Sieg von Mexiko über Deutschland gefeiert?

Habe mich auf jeden Fall für Mexiko gefreut, da die echt absolut verdient gegen uns gewonnen haben. Schade, dass Mexiko jetzt wieder im Achtelfinale ausgeschieden ist...
    Naja, nicht wirklich. Meine Frau hat sich halbtot gelacht. Ich hatte versucht ihr es so zu verkaufen das Mexiko die Punkte ja dringender
    braucht als wir damit beide ins Achtelfinale einziehen. Die Rechnung ging ja bekanntlich leider nicht auf... Seit Mexiko auch raus ist drücke
    ich den Belgiern die Daumen. Die spielen mal richtig schönen, flotten, ansehnlichen Fußball und hätten es sich verdient den WM-Titel zu holen.
    Ich tippe mal wer das heutige Halbfinale zwischen Frankreich und Belgien gewinnt wird auch der neue Weltmeister sein.

Tja, das ist eine gute Frage. Kann diesbezüglich leider keine Absichten verkünden.
    Das habe ich befürchtet. Wenn man erst einmal den Absprung geschafft hat... Was bei mir weder Alkohol noch Zigaretten jemals geschafft haben
    hat OFM erledigt - die tägliche Sucht...

_Um hier mal wieder Leben reinzubringen: Was denkt ihr eigentlich wieviele Multis hier noch unterwegs sind? Gerade eben habe ich erst wieder vier Teams gemeldet, die mir alle den selben Besitzer zu haben scheinen. -,-

fluchtwagenfahrender 12. Mann Spielerberater Avatar von Jens.37.Rapid
    Paar 100 bestimmt, gibt ja genügend Leute mit zu viel Freizeit.

Oooh... Besuch.

Schwer einzuschätzen. Ein paar Hundert ist denke ich zu wenig. Wer bescheißt hat ja meistens 4+ Multiaccounts. Bei 500 Leuten mit zuviel
    Freizeit und krankhaftem Ehrgeiz wären das schon mindestens 2.000 Multis.

Oooh... Besuch.

Schwer einzuschätzen. Ein paar Hundert ist denke ich zu wenig. Wer bescheißt hat ja meistens 4+ Multiaccounts. Bei 500 Leuten mit zuviel
    Freizeit und krankhaftem Ehrgeiz wären das schon mindestens 2.000 Multis.
    Das halte ich auch für realistisch. Auf jeden besseren Manager dürfte ein Multi kommen. Soll jetzt aber nicht heißen, dass auch jeder bessere Manager über einen solchen verfügt.

fluchtwagenfahrender 12. Mann Spielerberater Avatar von Jens.37.Rapid
    Oooh... Besuch.
    Ja, hatte mich mal wieder hier her verirrt.
    Bin aufgrund meiner aktuellen beruflichen Situation wieder häufiger online in OFM.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Lesezeichen

Lesezeichen