Seite 57 von 67 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1324

Thema: Die Schmiede VI

Platinschmied, 24/7 Junkie Kaiser Avatar von Vieiri
    Zitat Zitat von drfius Beitrag anzeigen
    Was war denn mit dem Flugzeug nicht in Ordnung?

ClanMod/Platinschmied Fussballgott Avatar von Buschmann
    Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Skype Konferenz und fertig.

Wahnsinn
    Das würde ich mich niemals trauen, auch wenn es natürlich ein Gefühl von grenzenloser Freiheit im Vollrausch der Geschwindigkeit ist
    Ich bin über der Insel Sylt abgesprungen.....die Aussicht ist richtig genial.
    Als die Tür aufging und ich dann meine Beine nach draußen legen sollte, ging mir auch die Düse......

Was war denn mit dem Flugzeug nicht in Ordnung?
    Die Tür ging auf......einfach so.....

Zitat Zitat von Buschmann Beitrag anzeigen
    Als die Tür aufging und ich dann meine Beine nach draußen legen sollte, ging mir auch die Düse......
    Und das nächste mal dann aus 5000 Metern?
    Ich glaub' da oben darf man alles aber nicht nachdenken

Halbprofi

Probleme mit der Frische

Einige meiner Spieler müssen nun sogar in den Friendlys geschohnt werden, da die Frische sonst keine 6 weiteren TL und TU zulässt.
    Sehr ärgerlich, hoffe mal ich bekomm ein paar FP geschenkt, damit sie möglichst viele Friendlys machen können.

ZM Louis Peachey
    17 5 17 1.229 2.248 1.589 1.078 € 28
    RMD Anton Zyhmantovich
    17 5 55 1.279 1.895 1.527 1.078 € 20
    LMD Kasper Opaliński
    17 5 55 1.247 1.892 1.503 1.078 € 21
    TW Georg Liermann
    17 5 51 1.122 2.310 1.510 1.078 € 27
    RS Ali Hodjayev
    17 6 22 1.482 2.398 1.832 1.078 € 21
    MS Philip Klugi
    17 6 20 1.416 2.164 1.712 1.078 € 23
    LS Ronnie Lesley
    17 6 28 1.470 2.297 1.793 1.078 € 19
    RM Bernie Gabriel
    17 6 29 1.282 2.303 1.647 1.078 € 26
    DM Mikel Morollón
    17 6 23 1.360 2.198 1.680 1.078 € 20
    LM Samuel Gavin
    17 6 24 1.341 2.193 1.664 1.078 € 21
    RMD Stacey Sambane
    17 6 16 1.398 2.127 1.687 1.078 € 22
    LMD Saša Vlaović
    17 6 27 1.469 2.485 1.846 1.586 € 21
    LIB Diego de la Crúz
    17 6 22 1.386 2.191 1.698 1.078 € 19
    TW Sosseh Sohna
    17 6 37 1.365 2.523 1.772 1.586 € 26
    Geändert von Taschenuhr (09.07.2017 um 11:42 Uhr)
    www.onlinefussballmanager.de/club/27265-1.FC-Magic-Cube-Inc. Denn auch in schweren Zeiten, und tut es noch so weh;
    Werden wir dich begleiten, unseren SVB.

Zitat Zitat von Taschenuhr Beitrag anzeigen
    Einige meiner Spieler müssen nun sogar in den Friendlys geschohnt werden, da die Frische sonst keine 6 weiteren TL und TU zulässt.
    Sehr ärgerlich, hoffe mal ich bekomm ein paar FP geschenkt, damit sie möglichst viele Friendlys machen können.
    Habe das selbe Problem.
    In der Liga schonen ist besser, da verlieren sie am meisten Frische.
    Im Friendly musst du abwiegen, was wichtiger ist.
    Bekämen bspw. deine Stürmer durch die Friendlies 100 EP und du würdest durch ein Turnier 55 bekommen, dann müsstest du zur Not das Turnier ausfallen lassen

Ich werde jetzt allerdings auch handeln müssen.
    Wahrscheinlich werden die TWs in meinem Team nur noch die Hälfte der Ligaspiele bis Saisonende bestreiten, da ich noch 3 TU und 1 TL fahren muss und zu allem Überfluss heute nacht Training drin hatte.

ClanMod/Platinschmied Manager Avatar von drfius
    Der ist richtig gut.

Zitat Zitat von Buschmann Beitrag anzeigen
    Glaube ich... aber war bestimmt ein mega Erlebnis. Ich lass das aber definitiv aus.

Lässt Du die doppelt spielen? Mit minimalem Einsatz?
    Ich mutmaße mal, dass 6 Lager kaum zu schaffen sind. Leider hast Du keine Signatur, in welcher Liga spielst Du? Ich habe noch vier und kalkuliere die Frische knallhart, damit es gerade so passt.
    Aus dem Club Calcio Isola Bella wurde der U.S. Latina Calcio.

Halbprofi
    Habe das selbe Problem.
    In der Liga schonen ist besser, da verlieren sie am meisten Frische.
    Im Friendly musst du abwiegen, was wichtiger ist.
    Bekämen bspw. deine Stürmer durch die Friendlies 100 EP und du würdest durch ein Turnier 55 bekommen, dann müsstest du zur Not das Turnier ausfallen lassen

Ich werde jetzt allerdings auch handeln müssen.
    Wahrscheinlich werden die TWs in meinem Team nur noch die Hälfte der Ligaspiele bis Saisonende bestreiten, da ich noch 3 TU und 1 TL fahren muss und zu allem Überfluss heute nacht Training drin hatte.
    Wird ungefähr auf das gleiche rauskommen, daher werde ich lieber alles durchbrigen, ist für die restlichen Spieler am besten. Dank euch weiß ich nun ja zum glück die EP-Werte der Abschussfriendlys.

Der ist richtig gut.

Glaube ich... aber war bestimmt ein mega Erlebnis. Ich lass das aber definitiv aus.

Lässt Du die doppelt spielen? Mit minimalem Einsatz?
    Ich mutmaße mal, dass 6 Lager kaum zu schaffen sind. Leider hast Du keine Signatur, in welcher Liga spielst Du? Ich habe noch vier und kalkuliere die Frische knallhart, damit es gerade so passt.
    Das ist mein Verein, in der zweiten Liga: http://www.onlinefussballmanager.de/...Magic-Cube-Inc.
    Spielen ab jetzt nurnoch jeden zweiten Tag in den Friendlys und überhaupt nicht mehr in der Liga, so wird es gerade so aufgehen. Mit etwas Glück bekomm ich noch einige FP durch den daily login Bonus.

Ich spiele überall DIVA, um Frische einzusparen.
    www.onlinefussballmanager.de/club/27265-1.FC-Magic-Cube-Inc. Denn auch in schweren Zeiten, und tut es noch so weh;

Das ist mein Verein, in der zweiten Liga: http://www.onlinefussballmanager.de/...Magic-Cube-Inc.
    Spielen ab jetzt nurnoch jeden zweiten Tag in den Friendlys und überhaupt nicht mehr in der Liga, so wird es gerade so aufgehen. Mit etwas Glück bekomm ich noch einige FP durch den daily login Bonus.

Ich spiele überall DIVA, um Frische einzusparen.
    Mhh...das wird alles arg eng. Musst Du mal genau durchrechnen, ob das was mit den 6 TU/TL wird. Ggf. kann es sogar wie von Vieri geraten besser sein, auf ein TU/TL zu verzichten und dafür alle Friendlies zu machen.
    Da hilft aber nur genaues Rechnen und schauen, was Du erreichen willst.

Silberschmied+Heldenspieler Legende Avatar von SenSeo
    Was mache ich sportlich falsch? Zweitstärkstes Team - 11 Unentschieden - vorletzter Tabellenplatz

Verstärken kann ich mich nicht mehr - Kader voll.

Bei einem Abstieg überlege ich eine 17/5er Riege aufzuziehen- wobei das als Start in der zweiten Liga auch nicht optimal wäre

Momentan bin ich planlos wie es beim VfB weitergehen kann

Habt ihr Denkanstöße?

Moin,

ich habe auch eine Frage. Ich mache die UV für Eule. Leider ist für das FunCup Finale der MS gesperrt. Hat jemand noch einen klugen Gedanken, anstatt wie ich auf ein Wunder zu hoffen?

Zitat Zitat von SenSeo Beitrag anzeigen
    Was mache ich sportlich falsch? Zweitstärkstes Team - 11 Unentschieden - vorletzter Tabellenplatz

Bei einem Abstieg überlege ich eine 17/5er Riege aufzuziehen- wobei das als Start in der zweiten Liga auch nicht optimal wäre

Habt ihr Denkanstöße?
    Moin,

das ist echt bitter. Mist. Es gibt zwei Versionen:

a) den Friendlytorwart verkaufen und noch mal die Stärke aufrüsten. Im Friendly lässt Du dann einen 3er hinten ran und für die Liga kaufst Du noch einen stärkeren ZM oder LM nach. Du hast aber keine Garantie, dass Du drin bleibst. Manchmal läuft es einfach Scheiße. Manchmal auch bis zum Schluss.

b) Du lässt sofort Deine Zucht spielen.

Ich würde b) präferieren. Den fetten Satz verstehe ich nicht. Du hast die Riege doch schon?!? Und theoretisch bist Du ja in der 1. Liga gestartet. Also optimal.

VG drfius

ClanMod/Platinschmied Fussballgott Avatar von Buschmann
    Hast du was an deiner Taktik geändert? Hast du das mal probiert?

Habt ihr Denkanstöße?
    Torhüter zu schwach ist mein erster Gedanke
    Wird zwar immer funktioniert haben, aber ich glaube 17 ist im Vergleich zur restlichen Mannschaft zu schwach.

Habe mir aber mal deine Liga angeschaut, das ist Wahnsinn, dass du so weit unten stehst.
    Vermutlich würde ich aber nichts ändern, irgendwann wird es schon wieder da unten raus gehen.
    Die Antwort wird dir nicht gefallen, aber ansonsten bleibt nur das Sichere Verfahren des Aufrüstens..

Riege in der zweiten Liga zu starten halte ich für falsch.
    Am besten eine Hinrunde in der ersten Liga so gut spielen, dass man nicht mehr absteigen kann und dann aber der zweiten Hälfte nur noch die 17 Jährigen spielen lassen.

Halbprofi

Habt ihr Denkanstöße?
    Ich würde alles so lassen, nur die Taktik umstellen. (Wie Buschmann auch schon gesagt hat) Zumindest gegen einige Vereine.
    Vllt. auch zwischen Brechstange und DIVA hin und her wechseln, hat mir schon oft geholfen, ein paar Spiele Brechstange zu spielen.

Moin,

ich habe auch eine Frage. Ich mache die UV für Eule. Leider ist für das FunCup Finale der MS gesperrt. Hat jemand noch einen klugen Gedanken, anstatt wie ich auf ein Wunder zu hoffen?

Moin,

das ist echt bitter. Mist. Es gibt zwei Versionen:

a) den Friendlytorwart verkaufen und noch mal die Stärke aufrüsten. Im Friendly lässt Du dann einen 3er hinten ran und für die Liga kaufst Du noch einen stärkeren ZM oder LM nach. Du hast aber keine Garantie, dass Du drin bleibst. Manchmal läuft es einfach Scheiße. Manchmal auch bis zum Schluss.

b) Du lässt sofort Deine Zucht spielen.

Ich würde b) präferieren. Den fetten Satz verstehe ich nicht. Du hast die Riege doch schon?!? Und theoretisch bist Du ja in der 1. Liga gestartet. Also optimal.

VG drfius
    Ich glaube schon, dass er das so meint, wie er sagt. Ich denke er meint, dass seine 17 5er nicht optimal sind, sonder er aktuell eher auf den Einkaufspreis geachtet hat. (Zeitpunkt relativ spät, um Geld zu sparen)
    Vermutlich will er dann noch einen Deut bessere Spieler kaufen? Solche die schon ein paar TL oder TU haben.
    Aber da hab ich ja diese Saison die Preise in die höher getrieben

grüße
    jan
    Geändert von Taschenuhr (10.07.2017 um 10:40 Uhr)

Spielerberater Avatar von yodapinke

Habt ihr Denkanstöße?
    Kann es sein, dass Du die meisten Spiele "Offensiv" eingestellt hattest? Falls ja, so empfehl ich Dir öfter mal "Ballbesitz" einzustellen. Einsatz fair play müsste reichen dazu.
    Fiel mir bei meinen Spielen auf, dass es bei Spielen wo ich stärker war, es besser war mal auf "Ballbesitz" zu stellen.

Danke für die Antworten.

@ drfius: Die 17/5 laufen nur nebenher und sind für eine optimierte Förderung nicht zu gebrauchen. Die fliegen über den Saison Wechsel wieder auf den Markt. Ich werde die nächsten beiden Spiele mal an der Taktik- und Einsatzsschraube drehen. Wenn nicht kauf ich mir am 30. Noch einen stärkeren und hoffe auf den Klassenerhalt.

Die komplette 17/5er Zucht reizt mich trotzdem ungemein

@ yodapinke: Ich habe die ganze Hinrunde mit Ballbesitz gespielt - kamen fast nur Unentschieden raus.

Ich würde nicht den TW ändern. Das kann ich gern intern erläutern.

Ich würde nicht den TW ändern. Das kann ich gern intern erläutern.
    Würde ich auch ungern machen, schon allein wegen den Kosten

Platinschmied Spielerberater Avatar von FantaKorn

Habt ihr Denkanstöße?
    Die Liga ist ziemlich ausgeglichen, da kann das mit Pech schonmal passieren. Taktik ändern und hoffen. Ich drücke dir die Daumen.

Spielerberater Avatar von daskuh
    wa swar den da los

freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Zitat Zitat von FantaKorn Beitrag anzeigen
    Die Liga ist ziemlich ausgeglichen, da kann das mit Pech schonmal passieren. Taktik ändern und hoffen. Ich drücke dir die Daumen.
    Danke

So werde ich es wohl auch machen.

Danke auch den anderen für Ihre Ideen.

Seite 57 von 67 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen