Seite 83 von 83 ErsteErste ... 3373818283
Ergebnis 1.641 bis 1.647 von 1647

Thema: Die Schmiede VI

Jugendspieler
    Zitat Zitat von Taschenuhr Beitrag anzeigen
    Es wir bald noch mal Zeit für eine Kontostand-Statistik.
    Mein Tipp: 100 Clubs packen 1.000.000.000€
    Ich bin bei fast 2 Mrd. Mit aktuellem Spielermaterial und pessimistisch gerechnetem Verkaufspreis gut drüber. Wer und wo will/soll die Statistik erstellen bzw. Umfrage starten?

Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Hab mich diese Saison auch umgesetzt, sitze bei den Medienvertretern
    Arbeitest du im Sportjournalismus oder bekommst du von Bekannten aus der Branche die Tickets? Wir sprechen von Hannover 96, oder? Da war ich leider noch nicht zu Gast. Mein absolutes Highlight war das alte San Mames in Bilbao - die Bezeichnung "Schmuckstück" ist hier absolut zutreffend. Und in Stuttgart habe ich schon selbst im Stadion gespielt. Absoluter Teppich war das.

Goldschmied Spielerberater Avatar von KB-7
    Zitat Zitat von funkstar31 Beitrag anzeigen
    Ich bin bei fast 2 Mrd. Mit aktuellem Spielermaterial und pessimistisch gerechnetem Verkaufspreis gut drüber. Wer und wo will/soll die Statistik erstellen bzw. Umfrage starten?
    2 Milliarden auf dem Konto aber noch keine Meisterschaft? Ich würde da ja andere Prioritäten setzen..

Profi

Arbeitest du im Sportjournalismus oder bekommst du von Bekannten aus der Branche die Tickets? Wir sprechen von Hannover 96, oder? Da war ich leider noch nicht zu Gast. Mein absolutes Highlight war das alte San Mames in Bilbao - die Bezeichnung "Schmuckstück" ist hier absolut zutreffend. Und in Stuttgart habe ich schon selbst im Stadion gespielt. Absoluter Teppich war das.
    Hää? Wenn du 2 hast, warum gibst du mir dann nicht eine ab?
    Ne Spaß...2 sind schon krass... das hab ich bislang nur aufm Kixxserver geschafft. Da ist das deutlich leichter gewesen...Traderparadies
    www.onlinefussballmanager.de/club/27265-1.FC-Magic-Cube-Inc. Denn auch in schweren Zeiten, und tut es noch so weh;
    Werden wir dich begleiten, unseren SVB.

Jugendspieler
    Zitat Zitat von KB-7 Beitrag anzeigen
    2 Milliarden auf dem Konto aber noch keine Meisterschaft? Ich würde da ja andere Prioritäten setzen..
    Ich hatte über zwei Saisons in Kamerun das stärkste Team und dennoch hat es nur zu Platz 3 und 4 gereicht. Im Pokal ging noch weniger. Mit 36 musste ich die Jungs (21er und 22er) dann verkaufen und hatte mit dem Erlös das TW-Trading begonnen. Weil ich einfach keine Zeit/Lust hatte, neben einem eigenen Team zu traden, war ich gezwungen, mir auf diesem Weg ein finanzielles Polster aufzubauen. Mit der Zeit hat mir dann die TW-Entwicklung einfach mehr Spaß bereitet, so dass ich gar keine Lust mehr auf ein eigenes Team hatte. Dann kam der Reiz, einen Super-TW zu entwickeln. Das waren alles Herausforderungen für mich. Ein Titel-Team zu kaufen wäre zu einfach gewesen. Selbst eines aufzubauen...zwar könnte ich das mit Sicherheit sehr gut, weil es meiner Einschätzung nach nichts über die Spielerentwicklung gibt, was ich nicht weiß...doch einfach nur etwas auszuführen, von dem ich weiß, dass ich es kann und das auch noch über zwei Jahre...nein, das reizt mich nach wie vor nicht.

Ich war ja immer eine Fahrstuhlmannschaft. Team aufgebaut, mit 35/36 verkaufen müssen und von dem Erlös neue 17er gekauft. In Saison 107 hatte ich zur Saisonmitte ein komplettes 19/9er-Team, das ich als 17/5er für 83 Mio. eingekauft hatte, für 165 Mio. verkauft. Dafür bekäme ich heute wahrscheinlich 750-900 Mio.

Platinschmied, 24/7 Junkie Kaiser Avatar von Vieiri
    Zitat Zitat von FantaKorn Beitrag anzeigen
    Nicht in Block 8?
    Häh?

Zur Theorie, dass die beiden die selbe Person sind

Simu und Co. können die Statistik posten, haben die ja schon mal gemacht

Nein, einfach gekauft und fertig
    Wolfsburg

ClanMod/Platinschmied Präsident Avatar von drfius
    Simu und Co. können die Statistik posten, haben die ja schon mal gemacht
    War doch schon Thema. Und ist doch auch im Forum zu finden.
    Dank der Zinsbremse und der Friendlykixx hat der OFM den Geldzufluss ja endlich ausbalanciert.
    Aus dem Club Calcio Isola Bella wurde der U.S. Latina Calcio.

Platinschmied Spielerberater Avatar von FantaKorn
    Zur Theorie, dass die beiden die selbe Person sind
    Macht auf jeden Fall Sinn
    WUBBA LUBBA DUB DUB

Seite 83 von 83 ErsteErste ... 3373818283

Lesezeichen

Lesezeichen