Seite 81 von 81 ErsteErste ... 3171798081
Ergebnis 1.601 bis 1.609 von 1609

Thema: Die Schmiede VI

Profi
    Zitat Zitat von Buschmann Beitrag anzeigen
    Dann pass mal deine Userbar an
    Nein die verlinkung bleibt leider gleich.
    www.onlinefussballmanager.de/club/27265-1.FC-Magic-Cube-Inc. Denn auch in schweren Zeiten, und tut es noch so weh;
    Werden wir dich begleiten, unseren SVB.

Amateurspieler
    Zitat Zitat von Taschenuhr Beitrag anzeigen
    Naja ich finde den neuen Namen eh viel besser. Der alte entstammte noch meiner rubiks cube phase
    hat der neue name den nen tieferen sinn ???

mir würden noch ca 75 kixx fehlen für 3000 (alles ersammelt vom weihnachtskalender und login bonus ) und ich spekuliere schon seid jahren mit nem wechsel bezahle dafür aber nicht .
    wenn das mal interesannt sein sollte was würde man mir da empfehlen hab zwar 3-4 favoriten bin mir aber nicht ganz schlüssig

Platinschmied, 24/7 Junkie Kaiser Avatar von Vieiri
    Zitat Zitat von Buschmann Beitrag anzeigen
    Kann mal alles machen Taschenuhr......es gibt doch viele, die für einen Gönner vieles tun
    Oh der ist böse

Nein die verlinkung bleibt leider gleich.
    Nope, die ID bleibt die selbe aber der Vereinsname dahinter wird anders

Zitat Zitat von Willi0881 Beitrag anzeigen
    mir würden noch ca 75 kixx fehlen für 3000 (alles ersammelt vom weihnachtskalender und login bonus ) und ich spekuliere schon seid jahren mit nem wechsel bezahle dafür aber nicht .
    wenn das mal interesannt sein sollte was würde man mir da empfehlen hab zwar 3-4 favoriten bin mir aber nicht ganz schlüssig
    Wenn ein Name für dich einen tieferen Sinn hat, würde ich das ändern.
    Kannst ja mal in deinem Thread die Vorschläge posten und wir stimmen darüber ab oder so :D
    Und wenn du den Länderwechsel meinst, alles außer England, Österreich, Schweiz und DE.
    Geändert von Vieiri (Heute um 14:27 Uhr)

Platinschmied Spielerberater Avatar von FantaKorn

Russland

Jamaika ist relativ schwach. Da dürfte man in der ersten Liga gute Chancen haben.

Spielerberater Avatar von daskuh
    Achja. Ein netter sponsor gab mir Geld für Kixx, da er wollte das ich nach de wechsel.
    Daher wird man mich hoffentlich irgenwann in Liga eins Deutschland sehen, dass war schon immer mein OFM-Traum. Dafür muss aber vorgesorgt werden
    da habe ich mal ne frage dazu taschi.
    was bringt es jemandem einen OFM verein zu "sponsorn". was soll da im interesse des sponsors sein, zumal "er" bisher auch in keinem video usw erwähnt wird.
    selbst wenn man DE1 1 Liga spielt ist der ruhm ja relativ gering als das ein sponsor da was von hätte. was soll die zielgruppe sein?

oder willst du uns sagen dir zahlt jemand nen länderwechsel und namensänderung einfach so? sry aber das ist sehr unglaubwürdig.

gut ka wie alt du bist. ausser du siehst vlt 50 euro zum geburtstag von der oma als sponsoring? spass

klär uns doch mal auf. ein "sponsor" will ja mit sicherheit irgendwo mal erwähnt werden
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Jugendspieler
    Zitat Zitat von daskuh Beitrag anzeigen
    da habe ich mal ne frage dazu taschi.
    was bringt es jemandem einen OFM verein zu "sponsorn". was soll da im interesse des sponsors sein, zumal "er" bisher auch in keinem video usw erwähnt wird.
    selbst wenn man DE1 1 Liga spielt ist der ruhm ja relativ gering als das ein sponsor da was von hätte. was soll die zielgruppe sein?

oder willst du uns sagen dir zahlt jemand nen länderwechsel und namensänderung einfach so? sry aber das ist sehr unglaubwürdig.

gut ka wie alt du bist. ausser du siehst vlt 50 euro zum geburtstag von der oma als sponsoring? spass

klär uns doch mal auf. ein "sponsor" will ja mit sicherheit irgendwo mal erwähnt werden
    Es gibt doch viele professionelle Camgirls mit Wishlists bei Amazon. Eventuell gibt sie/er dir den Link zu ihrem/seinem mfc-Profil und weiht dich ein, wie du ihr/ihm Geschenke machen kannst.

Platinschmied Spielerberater Avatar von FantaKorn
    Zitat Zitat von funkstar31 Beitrag anzeigen
    Es gibt doch viele professionelle Camgirls mit Wishlists bei Amazon.

Woher hast du denn solche Informationen?

Platinschmied, 24/7 Junkie Kaiser Avatar von Vieiri
    Zitat Zitat von funkstar31 Beitrag anzeigen
    Es gibt doch viele professionelle Camgirls mit Wishlists bei Amazon. Eventuell gibt sie/er dir den Link zu ihrem/seinem mfc-Profil und weiht dich ein, wie du ihr/ihm Geschenke machen kannst.
    Das geht jetzt selbst mir zu weit

Profi

Hab gehört in Polen gibt es einen passenden Wechselpartner
    Polen ist aktuell recht stark dabei. In Serbien ist ein Team mit ähnlicher Stärke wie ich in Liga 2 2ter, ich bin 16ter.
    Generell kommt es halt darauf an, was du willst. Harte Konkurenz oder doch eine "frei Bühne" (die gibt es ja eh nicht, aber du verstehst schon)
    www.onlinefussballmanager.de/club/27265-1.FC-Magic-Cube-Inc. Denn auch in schweren Zeiten, und tut es noch so weh;
    Werden wir dich begleiten, unseren SVB.

Seite 81 von 81 ErsteErste ... 3171798081

Lesezeichen

Lesezeichen