Seite 73 von 83 ErsteErste ... 23637172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1647

Thema: Die Schmiede VI

Platinschmied, 24/7 Junkie Kaiser Avatar von Vieiri
    Zitat Zitat von Taschenuhr Beitrag anzeigen
    Heeey, du hast drei super Torhüter da, dafür bekommst du ne Menge Geld!
    meiner wird nächste Saison nicht verkauft, also sei ganz entspannt
    Es ist einfach nur frustrierend zu sehen, dass andere Manager mit weniger Einsätzen mehr Kapital aus solchen Spielern schlagen und meine Förderung dann wie ein drittklassiges Theaterstück ohne Zuschauer aussehen lassen.

Solche "Verluste" in den Summen machen mich nur ein wenig nachdenklich, da ich aktuell ja auch versuche, die zweite Liga zu halten.
    Ich will mir ja nebenbei einen Kader züchten, der mich in der Klasse halten kann, aber natürlich kann das nichts werden, da die viel zu unregelmäßig spielen. Ich werde vermutlich dann 24/12er oder etwas in der Richtung verpflichten, sobald meine Stammspieler in Rente gehen. Dafür benötige ich genauso Geld, wie für meinen Torhüter und meine Stürmer, die geschlossen in zwei Saisons in Rente gehen werden. Alleine für die Positionen werden >100 Millionen fällig und das bereitet mir Sorgen. Dann noch der mögliche Austausch des Stammkaders. Gut, dann würde ich die Franzosen aus dem Team werfen und verkaufen, wodurch etwa 100 Millionen in die Kasse kommen könnten, sofern es solvente Interessenten gibt, die etwas schlechtere Jungs unbedingt haben wollen.

Profi
    Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur frustrierend zu sehen, dass andere Manager mit weniger Einsätzen mehr Kapital aus solchen Spielern schlagen und meine Förderung dann wie ein drittklassiges Theaterstück ohne Zuschauer aussehen lassen.

Solche "Verluste" in den Summen machen mich nur ein wenig nachdenklich, da ich aktuell ja auch versuche, die zweite Liga zu halten.
    Ich will mir ja nebenbei einen Kader züchten, der mich in der Klasse halten kann, aber natürlich kann das nichts werden, da die viel zu unregelmäßig spielen. Ich werde vermutlich dann 24/12er oder etwas in der Richtung verpflichten, sobald meine Stammspieler in Rente gehen. Dafür benötige ich genauso Geld, wie für meinen Torhüter und meine Stürmer, die geschlossen in zwei Saisons in Rente gehen werden. Alleine für die Positionen werden >100 Millionen fällig und das bereitet mir Sorgen. Dann noch der mögliche Austausch des Stammkaders. Gut, dann würde ich die Franzosen aus dem Team werfen und verkaufen, wodurch etwa 100 Millionen in die Kasse kommen könnten, sofern es solvente Interessenten gibt, die etwas schlechtere Jungs unbedingt haben wollen.
    Also zum Problem der alten Stammspieler wüsste ich was.
    Versuche die alten Säcke nächste Saison am zweiten Spieltag für 25 Mio (LS RS TW) zu verkaufen. Der zweite Spieltag ist sau teuer, es besteht also eine Chance, dass du sie loswirst. Bis zu dem Zeitpunkt kannst du sie immer wieder anbieten, aber der zweite Spieltag hat mir schon so viel Geld gebracht.

von den 25 Mio könntest du dann wieder jüngere holen, vielleicht wieder 5-7 Mio draufpacken. Niemals Spieler in Rente gehen lassen, dass ist am teuersten. Wenn du sie mit 35 nicht loswirst mit 36 verkaufen.
    Das mit dem in Rente gehen lassen hab ich leider am Server 2 zu oft gemacht, man muss sie vorher verkaufen.
    www.onlinefussballmanager.de/club/27265-1.FC-Magic-Cube-Inc. Denn auch in schweren Zeiten, und tut es noch so weh;
    Werden wir dich begleiten, unseren SVB.

Halbprofi Avatar von arteezy

Stammspieler sind alle über 15 nehme ich mal an?

Hier nochmal bereinigt von MS und TWs

Geändert von arteezy (13.08.2017 um 13:26 Uhr)

Jugendspieler
    Zitat Zitat von eule79 Beitrag anzeigen
    Genau darum geht es einigen Tradern die mit Doppellagern planen. So schnell wie möglich so viele Lager wie möglich durchziehen.
    Wobei ST aus meiner Sicht fast nicht möglich ist.
    Ausser man hat zwei Teams für Liga und Friendly. Dann dürfen aber auch nicht zu viele ZK geführt werden.
    Macht Sinn, ja. Wie ich vermutet hatte. Ich spekuliere meist auf einen Verkauf zur Saisonmitte (17./18. Spieltag), wenn ich 4 TL und 3 TU absolviert habe. Angeboten werden die Spieler jedoch ab Spieltag 8 (vorausgesetzt die Stärke und der zugehörige Marktwert erlauben mir, meine Preisvorstellung als Gebot einzugeben), nachdem sie alle 4 TL absolviert haben.

Habe mal in rot dazugedichtet
    Danke fürs Lob. Tausche mich hier gerne mit euch aus.

Bei mir wird's nächste Saison extrem heiß mit den TU/TL in den ersten 18 Spieltagen
    1x 19/9 zum 18. Spieltag, 2x oder gar 3x?
    Mein Tipp bleibt bei einem Mal und das reichlich knapp.
    Wenn's klappt: super. Andernfalls solltest du 4 TL und 3 TU bis zum 17. Spieltag gut hinbekommen. Das ist doch auch nicht verkehrt.

Versuche die alten Säcke nächste Saison am zweiten Spieltag für 25 Mio (LS RS TW) zu verkaufen. Der zweite Spieltag ist sau teuer, es besteht also eine Chance, dass du sie loswirst. Bis zu dem Zeitpunkt kannst du sie immer wieder anbieten, aber der zweite Spieltag hat mir schon so viel Geld gebracht.
    Interessante Beobachtung. Meist kann man auch gegen Saisonende gute Preise erzielen. Da lassen sich viele Manager noch vom höheren Marktwert blenden. 0./1. Spieltag würde ich einfach vermeiden, ohne Festpreis zu verkaufen.

von den 25 Mio könntest du dann wieder jüngere holen, vielleicht wieder 5-7 Mio draufpacken. Niemals Spieler in Rente gehen lassen, dass ist am teuersten. Wenn du sie mit 35 nicht loswirst mit 36 verkaufen.
    Das mit dem in Rente gehen lassen hab ich leider am Server 2 zu oft gemacht, man muss sie vorher verkaufen.
    Mein jetziges Ligateam ist keine Referenz, da ich dachte, dass der Klassenerhalt in der Rückrunde schwerer würde und da ich kommende Saison aufsteigen möchte. Zum Klassenerhalt in "normalen" Saisons genügt mir (abgesehen von TW und MS) bei den Spielern Stärke 14. Diese Jungs bekomme ich als 36er zu Saisonbeginn meist für ~1 Mio. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jüngere Spieler mit Stärke 14 mehr als ~1 Mio. pro Vertragsjahr kosten (umgerechnet auf restliche Spielzeit). Auf Aufwertungen brauche ich nicht spekulieren, da mein Ligateam null Förderung erfährt und altersbedingt auch an den Lagern nicht teilnehmen kann.

Bei Stürmern und TW stimme ich deiner Beobachtung zu. Dazu bin ich jedoch einerseits meist zu faul, andererseits müsste ich dann diese in einem lagertauglichen Alter kaufen und fördern. Spieler mit einem so krassen Stärkeausschlag würden jedoch meine Friendly-Aufstellung aus der Balance bringen. Für Trader mit vielen starken TWs ist es sicher einfacher.

Platinschmied, 24/7 Junkie Kaiser Avatar von Vieiri

Niemals in Rente gehen lassen, hört sich gut an, danke dir.
    Ich war ehrlich gesagt mit dem VfL noch nicht in der Situation, dass ich in solchen Gegenden über eine Vertragsauflösung mit 37 Jahren nachgedacht hab

Allerdings sind die aktuellen Preise für 35 Jährige 18er eher so um die 12-17 Millionen gewesen und da stellt sich halt die Frage, ob ich da noch mal abkassieren soll, oder tatsächlich bis Ende 36 spielen lassen soll. Damit würde ich dann bei 15 Millionen Ablöse als 35 Jähriger 7,5 pro Saison einbüßen, plus Gehalt. Verkaufe ich als 36 Jährige zu Saisonbeginn, gibts für den TW noch 5 Millionen, für die beiden Stürmer zwischen 6 und 8 Millionen.

Zitat Zitat von arteezy Beitrag anzeigen

Die alten Stammspieler sind ein TW Stärke 15 und ein LS RS Stärke 18, werden nächste Saison 35.
    Die anderen Stammspieler sind auf allen Positionen verteilt und haben mindestens Stärke 15, sind Anfang nächster Saison 32 und 33 Jahre alt.

Zitat Zitat von funkstar31 Beitrag anzeigen
    [...]
    Wenn's klappt: super. Andernfalls solltest du 4 TL und 3 TU bis zum 17. Spieltag gut hinbekommen. Das ist doch auch nicht verkehrt.

Erstes TL direkt zu Saisonsonbeginn am 0., dann am 2. direkt das nächste und so hoffentlich immer weiter

Interessante Beobachtung. Meist kann man auch gegen Saisonende gute Preise erzielen. Da lassen sich viele Manager noch vom höheren Marktwert blenden. 0./1. Spieltag würde ich einfach vermeiden, ohne Festpreis zu verkaufen.

Bei solchen Spielern würde ich natürlich direkt auf meinen Wunschpreis gehen

Mein jetziges Ligateam ist keine Referenz, da ich dachte, dass der Klassenerhalt in der Rückrunde schwerer würde und da ich kommende Saison aufsteigen möchte. Zum Klassenerhalt in "normalen" Saisons genügt mir (abgesehen von TW und MS) bei den Spielern Stärke 14. Diese Jungs bekomme ich als 36er zu Saisonbeginn meist für ~1 Mio. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jüngere Spieler mit Stärke 14 mehr als ~1 Mio. pro Vertragsjahr kosten (umgerechnet auf restliche Spielzeit). Auf Aufwertungen brauche ich nicht spekulieren, da mein Ligateam null Förderung erfährt und altersbedingt auch an den Lagern nicht teilnehmen kann.

Ist sehr interessant.
    Die Jungs, die ich mit 27 geholt habe, kosten selbstverständlich deutlich mehr, meist 2-4 Millionen pro Saison Ablöse inkl. Gehalt.
    Dafür sind die allerdings auch mittlerweile auf Stärke >=15 und könnten möglicherweise noch eine letzte Aufwertung vor der Rente mitnehmen. War so allerdings auch kein Stress immer wieder neu kaufen zu müssen und ich hab' meine Preise selbst diktiert. Bei den Stürmern hingegen scheint es beinahe besser zu sein, die richtig alten direkt kurz vor der Rente zu kaufen.
    Am liebsten wäre mir allerdings der direkte Übergang, so wie ich es aktuell versuche. Spieler im Alter von 26/27 holen, die in der Liga spielen lassen und parallel dazu schon die Nachfolger als 17/18 Jährige holen und dann aufbauen. Würde ich die nachfolgenden Jahrgänge dann schon immer in der Liga spielen lassen, wäre ich eine richtige Fahrstuhlmannschaft, was natürlich wieder meine Torhüter benachteiligen würde - durch welche eh 3 Kaderplätze in Liga und Friendly belegt wären.

Profi
    Niemals in Rente gehen lassen, hört sich gut an, danke dir.
    Ich war ehrlich gesagt mit dem VfL noch nicht in der Situation, dass ich in solchen Gegenden über eine Vertragsauflösung mit 37 Jahren nachgedacht hab

Allerdings sind die aktuellen Preise für 35 Jährige 18er eher so um die 12-17 Millionen gewesen und da stellt sich halt die Frage, ob ich da noch mal abkassieren soll, oder tatsächlich bis Ende 36 spielen lassen soll. Damit würde ich dann bei 15 Millionen Ablöse als 35 Jähriger 7,5 pro Saison einbüßen, plus Gehalt. Verkaufe ich als 36 Jährige zu Saisonbeginn, gibts für den TW noch 5 Millionen, für die beiden Stürmer zwischen 6 und 8 Millionen.

Die alten Stammspieler sind ein TW Stärke 15 und ein LS RS Stärke 18, werden nächste Saison 35.
    Die anderen Stammspieler sind auf allen Positionen verteilt und haben mindestens Stärke 15, sind Anfang nächster Saison 32 und 33 Jahre alt.
    Ich weiß das die aufgeführten 25 Mio€ sehr sehr teuer sind.
    Darum sollst du es ja einfach ausprobieren. Du nimmst am besten den zweiten Spieltag und bietest da beide an. AUßER: Es gibt Konkurenz, also gleichwertige Spieler am 2ten Spieltag für lau. Dann weichst du auf Spieltag 3 oder 4 aus.
    Da du das pluspaket hast, könntest du sie sogar an allen Tagen anbieten. Musst natürlich dann früh aufstehen, keine Ahnung ob du da Bock drauf hast. auch am 33 oder 34 Spieltag könntest du schon mal für 25 reinstellen, einfach versuchen die Chancen zu optimieren. Wenn nicht klappt, O.K., wenns klappt super

Ansonsten klingt verkaufen mit 36 gut. Entweder wenn mit 35 nicht kappt, oder wenn du nicht mit 35 verkaufen magst.
    www.onlinefussballmanager.de/club/27265-1.FC-Magic-Cube-Inc. Denn auch in schweren Zeiten, und tut es noch so weh;

La bestia negra Legende Avatar von Mistero
    Das der 2te Spieltag teurer sein soll und das immer halte ich für ein Gerücht.Wie Funkstar schon schreibt am besten zwischen 30-34 der alten Saison verkaufen.Zu Festpreisen natürlich,zu realtischen.Wenn man die aufruft gehen die Spieler im Normalfall sicher weg.Falls man mit den Preisen doch zu hoch liegt muss man sie an dem für einen selber schlausten Spieltag einsetzen fürn Euro.Zockt man gleich fürn Euro,kann das böse in die Hose gehen,wie bei meinem Kollegen der nen 19ner Mittelfeldspieler für gerade mal 300.000 ziehen lassen musste.

Ansonsten muss man die ganze Sache natürlich ohne Zweifel so angehen wie von Funkstar schon beschrieben mit den Rentnern.Den EK pro Saison teilen usw...

Falls du deine sportlichen Ziele jetzt schon erreicht hast sofort weg den Spielern.Jetzt sind evtl. noch nen paar Euro mehr drinne.Oder die nächsten Tage die Augen nach billigeren,schwächeren Spielern gleicher Position offen halten.Als Beispiel 16 Stürmer mit Mimimum Rest Ü31 oder sowas in der Art.

Wenn du die Spieler eh verkaufen möchtest sofort weg mit den ganzen Jungs.Es ist keine Kunst jetzt Spieler zu kaufen,mit denen man bis zum 0ten plus- 0 rauskommt.

Hat denn niemand meine Bilder verstanden? Am 0. (keine Daten vorhanden, sorry) und am 1. sind die Preise etwas höher, dann pegelt sich der Preis auf ca 8 Mio ein mit einer Standartabweichung von ca 500k.

Jugendspieler
    Hat denn niemand meine Bilder verstanden? Am 0. (keine Daten vorhanden, sorry) und am 1. sind die Preise etwas höher, dann pegelt sich der Preis auf ca 8 Mio ein mit einer Standartabweichung von ca 500k.
    Interessante Statistik. Müsste man aber über einen längeren Zeitraum laufen lassen, um nicht nur die Spieltage berücksichtigen zu können. Hier macht es sicher auch einen Unterschied, ob der jeweilige Spieltag auf einen regulären Wochentag oder Wochenende/Feiertag/Schulferien fällt. Dazu könnte es einen Unterschied machen, ob es Sommer oder Winter ist und wie viele aktive Mitglieder auf dem jeweiligen Server präsent sind sowie wie hoch der vom System ausgegebene MW ist, den ja viele als Referenzwert heranziehen.

Profi
    Zitat Zitat von Mistero Beitrag anzeigen
    Das der 2te Spieltag teurer sein soll und das immer halte ich für ein Gerücht.Wie Funkstar schon schreibt am besten zwischen 30-34 der alten Saison verkaufen.Zu Festpreisen natürlich,zu realtischen.Wenn man die aufruft gehen die Spieler im Normalfall sicher weg.Falls man mit den Preisen doch zu hoch liegt muss man sie an dem für einen selber schlausten Spieltag einsetzen fürn Euro.Zockt man gleich fürn Euro,kann das böse in die Hose gehen,wie bei meinem Kollegen der nen 19ner Mittelfeldspieler für gerade mal 300.000 ziehen lassen musste.

Ansonsten muss man die ganze Sache natürlich ohne Zweifel so angehen wie von Funkstar schon beschrieben mit den Rentnern.Den EK pro Saison teilen usw...

Falls du deine sportlichen Ziele jetzt schon erreicht hast sofort weg den Spielern.Jetzt sind evtl. noch nen paar Euro mehr drinne.Oder die nächsten Tage die Augen nach billigeren,schwächeren Spielern gleicher Position offen halten.Als Beispiel 16 Stürmer mit Mimimum Rest Ü31 oder sowas in der Art.

Wenn du die Spieler eh verkaufen möchtest sofort weg mit den ganzen Jungs.Es ist keine Kunst jetzt Spieler zu kaufen,mit denen man bis zum 0ten plus- 0 rauskommt.
    Das ist kein Gerücht, sondern Fakt. Am 2ten Spieltag wollen einige Leute so richtig unbedingt einkaufen, daher kann man sehr hohe preise erziehlen. Gleichzeitig gibts auch mehr schnäppchen, vorallem bei 36 jährigen

Zitat Zitat von funkstar31 Beitrag anzeigen
    Interessante Statistik. Müsste man aber über einen längeren Zeitraum laufen lassen, um nicht nur die Spieltage berücksichtigen zu können. Hier macht es sicher auch einen Unterschied, ob der jeweilige Spieltag auf einen regulären Wochentag oder Wochenende/Feiertag/Schulferien fällt. Dazu könnte es einen Unterschied machen, ob es Sommer oder Winter ist und wie viele aktive Mitglieder auf dem jeweiligen Server präsent sind sowie wie hoch der vom System ausgegebene MW ist, den ja viele als Referenzwert heranziehen.

Die läuft schon eine Weile

La bestia negra Legende Avatar von Mistero
    Das ist kein Gerücht, sondern Fakt. Am 2ten Spieltag wollen einige Leute so richtig unbedingt einkaufen, daher kann man sehr hohe preise erziehlen. Gleichzeitig gibts auch mehr schnäppchen, vorallem bei 36 jährigen
    Sorry aber die Logik der 3 Sätze ist zu hoch mich...

Profi
    Zitat Zitat von Mistero Beitrag anzeigen
    Sorry aber die Logik der 3 Sätze ist zu hoch mich...
    Mehr Ausreißer= möglich Chance auf z.B die angesprochenen 25 Mio.
    Die Zeit wird knapp, daher wollen einige Leute unbedingt einkaufen. Am 0 +1Spieltag ist man da noch entspannter.
    Deshalb sind an Spieltag 2 und auch 3 und 4 Mega Deals möglich. heißt ja nicht das es klappt Aber er kann es ja versuchen.

Hier bereinigt von MS und TWs

Man sieht hier doch das es nicht so ist... Tag 1 hat 2 Mio mehr avg als die anderen Tage und ab da pegelt es sich ja auf ca 8 mio =-500k ein.

Profi
    Ich sag doch ausreißer

Das sind die letzten 7 Saisons an Daten.

Halbprofi
    Moin zusammen,
    nachdem großartigen HSV spiel ist mir auch noch aufgefallen dass ich meinen 18/6 MS viel zu billig auf den TM gestellt habe. Ich sollte echt aufhören spät nachts ofm zu checken.
    Also falls hier wer noch einige TL über hat, lohnt er sich. Zum 27. sollte er 18/7 werden und hat bislang noch keinen TP überschuss.
    Denke 18 Mio sind bei Förderung realistisch zur neuen Saison. Korrigiert mich falls ich zu optimistisch bin
    Fernando-Figueras

Profi
    Deine Statistik ist ja alles schön und richtig

Man muss jedoch bedenken, die Ausreißer am 2ten Spieltag können nach unten und nach oben sein.
    Wenn du das Maximum rausholen willst, es aber nicht schlimm ist, wenn der Spieler nicht Wechselt, ist also der 2-4 Spieltag opimal. Wenn man am zweiten zu viel Konkurenz ist, wechselt man, wie schon erwähnt auf den dritten...usw.
    Ich denke einfach, dass es halt einige gibt, die dann unbedingt noch Spieler brauchen.
    Also wenn man 25 Mio für solche Spieler anstrebt, dann muss man sie am zweiten Spieltag anbieten.
    Ich biete meine 18 5er auch immer am 2ten 3 usw. an, um Konkurenz zu vermeiden, aber das ist noch was anderes.

Bei starken Spielern ist es so, manche Leute brauchen sie umbedingt, für den bspw. Klassenerhalt. Wenn das bis Spieltag 2 nicht geklappt hat, sind sie bereit, mehr zu zahlen. Nur so kommt man auf "mega" Summen.

Beispiel1:
    MS 35 jahre Stärke 17:
    Am 0ten Spieltag: bis 21,7 Mio,
    Erster: bis 20,3 Mio
    Zweiter: -
    Dritter: Ausreßer der Saison: 30 MIo Euro. Das sind 9 Mio mehr!!! Der Spieler hat immernoch Stärke 17.

BSP2:
    RS 28 Jahre 10.
    Am zweiten Spieltag gab es einen extremen Ausreißer bei 10,5 Mio. Ansonsten immer um die 6,5-7. Und der Spieler hat noch Stärke 10

BSP 3:
    MS 29 Jahre Sätkre 12:
    Wechselt am 2ten Spieltag für 25 Mio! (MW 18,4). Hat immernoch Stärke 12.

Jedoch: Einen krassen Ausreißer MS 28 Jahre Stärke 10 gab es diese Saison auch am nullten Spieltag.
    Trozdem: meine beiden Beispiele zeigen Spielerwechsel, extrem über dem Marktwert, am zweiten bzw. dritten Spieltag.
    So habe ich immer versucht das Maximum rauszuholen.
    Geändert von Taschenuhr (13.08.2017 um 23:37 Uhr)

Deine Statistik ist ja alles schön und richtig

Man muss jedoch bedenken, die Ausreißer am 2ten Spieltag können nach unten und nach oben sein.
    Wenn du das Maximum rausholen willst, es aber nicht schlimm ist, wenn der Spieler nicht Wechselt, ist also der 2-4 Spieltag opimal. Wenn man am zweiten zu viel Konkurenz ist, wechselt man, wie schon erwähnt auf den dritten...usw.
    Ich denke einfach, dass es halt einige gibt, die dann unbedingt noch Spieler brauchen.
    Also wenn man 25 Mio für solche Spieler anstrebt, dann muss man sie am zweiten Spieltag anbieten.
    Ich biete meine 18 5er auch immer am 2ten 3 usw. an, um Konkurenz zu vermeiden, aber das ist noch was anderes.

Bei starken Spielern ist es so, manche Leute brauchen sie umbedingt, für den bspw. Klassenerhalt. Wenn das bis Spieltag 2 nicht geklappt hat, sind sie bereit, mehr zu zahlen. Nur so kommt man auf "mega" Summen.

Beispiel1:
    MS 35 jahre Stärke 17:
    Am 0ten Spieltag: bis 21,7 Mio,
    Erster: bis 20,3 Mio
    Zweiter: -
    Dritter: Ausreßer der Saison: 30 MIo Euro. Das sind 9 Mio mehr!!! Der Spieler hat immernoch Stärke 17.

BSP2:
    RS 28 Jahre 10.
    Am zweiten Spieltag gab es einen extremen Ausreißer bei 10,5 Mio. Ansonsten immer um die 6,5-7. Und der Spieler hat noch Stärke 10

BSP 3:
    MS 29 Jahre Sätkre 12:
    Wechselt am 2ten Spieltag für 25 Mio! (MW 18,4). Hat immernoch Stärke 12.

Jedoch: Einen krassen Ausreißer MS 28 Jahre Stärke 10 gab es diese Saison auch am nullten Spieltag.
    Trozdem: meine beiden Beispiele zeigen Spielerwechsel, extrem über dem Marktwert, am zweiten bzw. dritten Spieltag.
    So habe ich immer versucht das Maximum rauszuholen.

Größere Standardabweichung -> größere Ausreisser.

Wenn man nur Rentner betrachtet sieht das Ganze etwas ausgeglichener aus

Geändert von arteezy (14.08.2017 um 00:27 Uhr)

Profi

Größere Standartabweichung -> größere Ausreisser.

Die Disskusion bringt hier eh nix.
    Du betrachtest das große ganze, ich meine die vereinzelten mega Abweichungen, die nicht AWP abhängig sind. Theoretisch müsste man daher gehen und schauen, wenn es z.B mehr Wechsel gab, mit einer Abweichen von z.B über 50% des MW bei einer bestimmten Stärke bei bestimmen Alter.
    Trozdem hast du aufjedenfall meine Betrachtung auf den
    1ten Spieltag verändert. Denn die große Masse ist hier klar ersichtlich teurer.

Aber wenn es um die angesprochenen 35 18ner geht, bleibe ich dabei, wenn man 25 Mio aufruft, ist am zweiten Spieltag die Chance am größten.
    Geändert von Taschenuhr (14.08.2017 um 00:25 Uhr)

Seite 73 von 83 ErsteErste ... 23637172737475 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen