Seite 63 von 63 ErsteErste ... 1353616263
Ergebnis 1.241 bis 1.251 von 1251

Thema: Die Schmiede VI

Platinschmied Spielerberater Avatar von Futschi
    Zitat Zitat von BuzzyP Beitrag anzeigen
    Moin,

wünsche euch eine gute Saison. Ich bin ziemlich locker aufgestiegen und überlege nun, ob ich investiere und es direkt weiter hochgehen soll. Liga ist doch relativ stark.

Hab momentan einfach keine Zeit leider...
    Findes ich jetzt nicht so schlecht dann kommen die Spieler auch mal zu mir, wobei KB-7 jetzt deine Rolle übernimmt und mir die Spieler vor der Nase weg nimmt.

Platinschmied Spielerberater Avatar von FantaKorn
    Dank Login Bonus schon zwei Lager absolviert

Balljunge
    Zitat Zitat von FantaKorn Beitrag anzeigen
    Dank Login Bonus schon zwei Lager absolviert
    Mit einem oder zwei Schüssen über all die Spieltage? Und welches Lager - TU/TL, Anzahl EP/TP?

Mich hat es schon mehrfach zurückgesetzt, weil ich mich hin und wieder erst nach Mitternacht eingeloggt hatte. Total bescheuert, den Login tages- statt spieltagsabhängig zu machen. Bei Zweiterem hätte ich bisher jedes Mal den Login gewertet bekommen.
    Geändert von funkstar31 (Gestern um 00:28 Uhr)

Zitat Zitat von funkstar31 Beitrag anzeigen
    Mit einem oder zwei Schüssen über all die Spieltage? Und welches Lager - TU/TL, Anzahl EP/TP?

Mich hat es schon mehrfach zurückgesetzt, weil ich mich hin und wieder erst nach Mitternacht eingeloggt hatte. Total bescheuert, den Login tages- statt spieltagsabhängig zu machen. Bei Zweiterem hätte ich bisher jedes Mal den Login gewertet bekommen.
    110 EP. Muss ich halt rotieren, aber will die beiden 18/6er verkaufen.

Welch prominenter Gast hat sich eigentlich mit dir hierher verirrt?

Platinschmied Spielerberater Avatar von Futschi
    So nen mist hab gestern vergesen 2 Verträge zu verlängern und musste dann heute meinen TW und LM für 1300 kixx wieder holen. jetzt ist nix mehr da.

Platinschmied Manager Avatar von SMG
    Ich hab auch vergessen meinen 36 jährigen TW an ST34 zu verlängern. Wenn ich zur Saisonmitte Chancen auf den Klassenerhalt habe, werd ich wohl kixx investieren. Ich verbrauch die geschenkten ja sonst eh nicht. Wenns hoffnungslos sein sollte wird ohne richtigen TW gespielt und bis zur nächsten Saison alles verloren...^^

Bronzeschmied Präsident
    Zitat Zitat von SMG Beitrag anzeigen
    Ich hab auch vergessen meinen 36 jährigen TW an ST34 zu verlängern. Wenn ich zur Saisonmitte Chancen auf den Klassenerhalt habe, werd ich wohl kixx investieren. Ich verbrauch die geschenkten ja sonst eh nicht. Wenns hoffnungslos sein sollte wird ohne richtigen TW gespielt und bis zur nächsten Saison alles verloren...^^

Wird der Vertrag bei 36 jährigen mit Kixx eigentlich auch um 34 Spieltage verlängert?
    Der würde ja dann mit mitte 37 spielen....

Balljunge
    110 EP. Muss ich halt rotieren, aber will die beiden 18/6er verkaufen.

Welch prominenter Gast hat sich eigentlich mit dir hierher verirrt?
    Danke für die Blumen. Dabei bin ich doch auch nur einer von einigen guten TW-Tradern, der halt kürzlich einen relativ guten TW verkauft hat. Mittlerweile habe ich so viel Schotter und keine Muße, ein eigenes Team aufzubauen. Naja...anderes Thema.

Verrätst du mir bitte noch, ob du beim Login-Bonus die 110 EP mit jeweils nur einem Schuss oder mit zusätzlich dem zweiten Schuss, den es für Kixx gibt, erspielt hast? Ich habe das bisher nämlich nicht wirklich überschlagen. Circa 1 TU pro Saison ist nicht zu verachten. Von den TP ganz zu schweigen. Hast du die zufällig auch notiert?

Schöne Grüße

Zitat Zitat von funkstar31 Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen. Dabei bin ich doch auch nur einer von einigen guten TW-Tradern, der halt kürzlich einen relativ guten TW verkauft hat. Mittlerweile habe ich so viel Schotter und keine Muße, ein eigenes Team aufzubauen. Naja...anderes Thema.

Verrätst du mir bitte noch, ob du beim Login-Bonus die 110 EP mit jeweils nur einem Schuss oder mit zusätzlich dem zweiten Schuss, den es für Kixx gibt, erspielt hast? Ich habe das bisher nämlich nicht wirklich überschlagen. Circa 1 TU pro Saison ist nicht zu verachten. Von den TP ganz zu schweigen. Hast du die zufällig auch notiert?

Schöne Grüße
    Das heißt, du züchtest nicht noch so ein Vieh?

Ich habe am 0. und 1. Spieltag jeweils ein Turnier absolviert. Durch die Frische vom Login Bonus ging das ohne in gefährliche Frische Werte zu kommen. Den zweiten Schuss bekomme ich nach dem Werbevideo.

Präsident Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von eule79 Beitrag anzeigen
    Wird der Vertrag bei 36 jährigen mit Kixx eigentlich auch um 34 Spieltage verlängert?
    Der würde ja dann mit mitte 37 spielen....
    Nein, nur bis zum Saisonende.
    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt.
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenig Leute damit beschäftigen.

Platinschmied, 24/7 Junkie Kaiser Avatar von Vieiri
    Das heißt, du züchtest nicht noch so ein Vieh?

Ich habe am 0. und 1. Spieltag jeweils ein Turnier absolviert. Durch die Frische vom Login Bonus ging das ohne in gefährliche Frische Werte zu kommen. Den zweiten Schuss bekomme ich nach dem Werbevideo.
    Für solche Spieler bin ich doch vielleicht auch zuständig

Seite 63 von 63 ErsteErste ... 1353616263

Lesezeichen

Lesezeichen