Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie weiter

Balljunge

Cool Wie weiter

Hallo

Ich hatte den plan, mit der aktuellen Mannschaft so viele Saison zu spielen wie möglich und all mein erwirtschaftetes Geld in den Stadionausbau zu stecken.

Allerdings sind Teile meiner Spieler so alt, das sie in zwei Saisons in Ruhestand gehen.
    Deswegen wollte ich fragen ob es Sinn macht die eher zu verkaufen und neue jüngere Spieler zu holen oder die ei Fach behalten bis zum bitteren Ende ?

Mein Plan ist es erstmal Geld zu sammeln und so nebenbei mitzuscjwimmen

Co-Trainer Avatar von Sayeed Maxamed
    Zitat Zitat von fablabcb2 Beitrag anzeigen
    Allerdings sind Teile meiner Spieler so alt, das sie in zwei Saisons in Ruhestand gehen.
    Deswegen wollte ich fragen ob es Sinn macht die eher zu verkaufen und neue jüngere Spieler zu holen oder die ei Fach behalten bis zum bitteren Ende ?
    Grundsätzlich macht es immer Sinn, Spieler vor dem Ruhestand zu verkaufen (also spätestens zum Anfang jener Saison, in welcher sie 36 Jahre alt sind). So generierst Du nämlich wenigstens noch eine, wenn auch nicht sehr hohe, Ablöse.

Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
    Opernball natürlich, da ist die Mucke wenigstens erträglich.

Balljunge
    Guten Tag,

Ich gebe da Sayeed Maxamed völlig recht
    Schliesslich möchtest du ja Geld generieren. Was hast du dann davon, wenn du diese Spieler einfach bis Karrierenende bei dir behältst?

Ich persönlich verfolge die Strategie, 18/5er oder 19/6er zu holen, und diese bis 22/9er aufzupushen. So kann man sich sehr gut und relativ schnell das Konto füllen

Welche Strategie du jedoch bevorzugst, musst du selbst wissen.

Hoffen konnte dir mit diesem Beitrag weiterhelfen.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
    Kufo00

Balljunge
    Was bedeutet 18/5, 19/6 ... 22/9 ? Sind das Alter und Stärke?

Gepusht werden die Spieler nur richtig bei erfolgreichen Einsätzen, also siegreichen Spielen ?

Balljunge
    Genau. 18/5 wäre ein 18 Jähriger mit Stärke 5.

Die Spieler erhalten in jedem Spiel Aufwertungspunkte, wenn diese spielen, da diese Erfahrung sammeln.
    Für die Stürmer ist es wichtig, viele Tore zu schiessen und für die verteidiger, viele Zweikämpfe zu gewinnen.

Es gibt aber auch die möglichkeit, die Abwehr in den Sturm zu setzen, damit die verteidiger Tore schiessen und ebenfalls Erfahrung sammeln können. Dazu eigenen sich Friendlys besonders gut, da wenn du gegen einen schlechten gegner spielst, meistens viele Tore fallen. Dies benötigt jedoch einiges an Kohle, da du in diesem Falle das Antrittsgeld bezahlen musst, wenn du gegen einen schlechteren gegner spielen möchtest.
    Geändert von kufo00 (13.01.2017 um 10:48 Uhr)

Reservespieler Avatar von Aladin82
    @ kufo00:

Dann würd ich dir erst mal empfehlen,richtige Friendly zu spielen und dein Stadion in einem vernünftigen Bauzustand zu verstzen.Sorry off topic.

Lesezeichen

Lesezeichen