Wird Zeit das endlich wieder die Bundesliga losgeht.Habe gerade als Mitglied Karten gegen *öln bestellt.
![]()
Prima Steffen,werde mal sehen bei welchem Spiel ich hinfahre
Ob die Pillendreher das schaffen gegen die Bayern
Ich lasse mich auch überraschen,ob Max noch einen ST holt,denn den
benötigen wir tringend,beim Telekomcup können wir ja schon einiges sehen
wie weit die Mannschaft ist.
Wir haben uns mal Karten für das Testspiel am 29.07. zwischen Hertha und Liverpool geholt... Mal schauen ob ich mich in sooo einem großen Stadion zurecht finde... Einen Tag später geht dann der RICHTIGE Fussball wieder los ... Mein ZFC Meuselwitz startet in die Regionalliga bei Viktoria Berlin,,,,
Kurzer Berlintrip ist nie verkehrt bisl Kultur und reichlich Fussball.
Die Getreideernte bei uns auf den Feldern steht erstmal bei dem WetterZur Zeit erschlagen im im Garten die Zucchini ... Die ganz großen verfüttern wir schob an das Vieh
Ansonsten alles beim alten in Osten unserer Republik![]()
Zucchinis habe ich auch 2 Pflanzen,da kannste regelrecht zugucken beim wachsen.Habe auch zur Zeit viel im Garten zu tun.Mal gucken ob überhaupt mein Pavillion noch nach dem gestrigen Sturm steht,hat ja ganz schön gewütet.
Kallek viel Spass in Berlin,ich finde das Olympiastadion super.Da fahre ich auch noch dieses Jahr wieder hin zum Auswärtsspiel.
Jörg viel Spass in Berlin,war auch schon dort im Sadion.
Andre wenn es Abends nur Regnet ist es ja egal,hauptsache das tagsüber das wetter
mitspielt.
Steffen das gute an der Gartenarbeit ist,das man Fit bleibt,war heute auch im Garten und
habe meinen alten morschen Geräteschuppen abgerissen,morgen beginne ich mit dem
Neuaufbau.
Prima Sven das dein Job noch Spass macht,bei dem Haufen Stunden
Peer du weist ja das das RL immer vor geht.
Marion,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,wünsche
dir viel Gesundheit und viel Glück.
Habe heute unser Tippspiel freigeschaltet,die neue Saison beginnt am 18.August.
Geändert von rainer72 (20.07.2017 um 17:49 Uhr)
Lesezeichen