Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 595

Thema: Stammtisch

Heldentrainer Spielerberater Avatar von Loewe65
    Wünsche allen Helden auch ein schönes und vor allem ruhiges Wochenende.

Heldenoberhaupt & Fohlenspieler Legende Avatar von rainer72
    Jörg viel Spass bei Fussball

Heute hatten wir ein super Wetter (+20 Grad ) und ich bin beim Renovieren

Fohlenspieler und Heldenspieler Fussballgott Avatar von jena74
    Moin.
    Rainer ich brauche doch keine UV,das bekomme ich hin.
    Zur Zeit ist alles bei mir ein bißchen stressig wegen der Wohnungsmodernisierung ...,deshalb bin ich zur Zeit auch nicht so viel im Clan aktiv.Nachher muß ich noch Möbel rücken und alles mit Folie abkleben.Dann werden paar Sachen gepackt und dann geht's zum Schwiegervater.

Zitat Zitat von jena74 Beitrag anzeigen
    Moin.
    Rainer ich brauche doch keine UV,das bekomme ich hin.
    Zur Zeit ist alles bei mir ein bißchen stressig wegen der Wohnungsmodernisierung ...,deshalb bin ich zur Zeit auch nicht so viel im Clan aktiv.Nachher muß ich noch Möbel rücken und alles mit Folie abkleben.Dann werden paar Sachen gepackt und dann geht's zum Schwiegervater.

OK Steffen,mache dir mal keine Gedanken,das RL geht vor.
    Bin auch am Renovieren bei meiner Tochter.

Heldenoberhaupt Legende Avatar von Waller
    Wo wir grade beim Wände streichen waren.
    Habe meine alte Wohnung notdürftig gestrichen. Alle Löcher zu, aber man sieht wo ich gestrichen habe und wo nicht.
    So Zebra weiß mäßig....
    Wurde bemängelt und als schlecht gestrichen vermerkt. Soll das nochmal machen.
    Bin aber der Meinung das ich es nicht machen muss, weil der Vermieter es eh noch mal macht.
    Muss es nicht fachgerecht machen oder?
    Hatte keinen Bock und die Zeit dazu. Linoleum leicht beschädigt, weil ich den großen Kühlschrank alleine schleppen musste. Ist aber nur angekratzt und nicht gerissen!
    Soll ich meiner Haftpflichtversicherung bezahlen lassen. Läuft doch unter Gebrauchsspuren und nicht als kaputt oder?
    Wird wohl wieder mal ne Schlammschlacht beim Auszug wie immer bei mir.

Habe noch diesen Monat meine komische Maßnahme und dann läuft mein Arbeitslosengeld aus. Hartz brauche ich wohl gar nicht beantragen weil meine Frau zuviel verdient. So behalten wir die Zuschüsse und bekommen sogar mehr als jetzt laut unserer Berechnungen.
    Schaut so aus als ob ich erstmal Hausmann machen werde. Würde ich arbeiten gehen für den Gehalt was die Zahlen (wenn ich Arbeit finden würde) machen wir nur Verlust. Hort, Kindergarten und Essengeld sind schon ein halbes Gehalt.
    Fahrkosten mal abgesehen. Es rechnet sich überhaut nicht. Das sind Überlegungen und Entscheidungen wert, die aber nicht einfach sind!

Auto mal wieder verreckt und das genau vor der Feuerwehreinfahrt. Musste durch eine große Pfütze fahren und der Motor ging aus. Zwei Kinder und der Hund dabei. Abschlepper braucht zwei Stunden. Und was soll ich sagen....es kann ein Feuerwehreinsatz und ich genau davor!
    Ein Geblöke und Geschrei von den Feuerwehrleuten! Als die mich Blödmann nannten wurde ich laut! Und wie! Die wahren gleich ruhig!
    Ein Fußgänger hat mir geholfen die Karre wegzuschieben. Als die Feuerwehr nach 10 Minuten wieder kann, hat sich der Chef von denen bei mir entschuldigt. Klar war das blöd das die Karre genau da stehen bleibt! Wenn Pech, dann richtig!!!

Zündspule wohl nass geworden. Konnte nach ne Stunde selber wieder wegfahren.

Ich glaube ich muss mal ein Buch über mich schreiben.

Das merkwürdige Leben des Sven W.

Sven bei dir ist ja wieder was los.
    1.Die Wände müssen nur gestrichen werden,wenn die verschmutz sind.
    2.Das gleiche gilt auch für Linoleum,Pakett,Laminat u.s.w.
    3.Laut der Hausordnung btaucht man eigentlich nur Besenrein die Wohnung verlassen.
    4.Dein Wagen war wohl der Pechvogel des tages
    Sven,Hausmann ist doch was feines,da kommt man sich vor als ob man Rentner wäre.
    Wenn Desi damit einverstanden ist das du Hausmann machst und sie das Geld verdient
    ist es doch OK und wie du schon geschrieben hast habt ihr dadurch mehr an Geld.
    Ein Buch würde ich auch schreiben,dann bekommst du auch Geld.

Gold-Oldie+Heldenspieler Manager Avatar von kallek
    Zitat Zitat von Waller Beitrag anzeigen
    Wo wir grade beim Wände streichen waren.
    Habe meine alte Wohnung notdürftig gestrichen. Alle Löcher zu, aber man sieht wo ich gestrichen habe und wo nicht.
    So Zebra weiß mäßig....
    Wurde bemängelt und als schlecht gestrichen vermerkt. Soll das nochmal machen.
    Bin aber der Meinung das ich es nicht machen muss, weil der Vermieter es eh noch mal macht.
    Muss es nicht fachgerecht machen oder?
    Hatte keinen Bock und die Zeit dazu. Linoleum leicht beschädigt, weil ich den großen Kühlschrank alleine schleppen musste. Ist aber nur angekratzt und nicht gerissen!
    Soll ich meiner Haftpflichtversicherung bezahlen lassen. Läuft doch unter Gebrauchsspuren und nicht als kaputt oder?
    Wird wohl wieder mal ne Schlammschlacht beim Auszug wie immer bei mir.

Habe noch diesen Monat meine komische Maßnahme und dann läuft mein Arbeitslosengeld aus. Hartz brauche ich wohl gar nicht beantragen weil meine Frau zuviel verdient. So behalten wir die Zuschüsse und bekommen sogar mehr als jetzt laut unserer Berechnungen.
    Schaut so aus als ob ich erstmal Hausmann machen werde. Würde ich arbeiten gehen für den Gehalt was die Zahlen (wenn ich Arbeit finden würde) machen wir nur Verlust. Hort, Kindergarten und Essengeld sind schon ein halbes Gehalt.
    Fahrkosten mal abgesehen. Es rechnet sich überhaut nicht. Das sind Überlegungen und Entscheidungen wert, die aber nicht einfach sind!

Auto mal wieder verreckt und das genau vor der Feuerwehreinfahrt. Musste durch eine große Pfütze fahren und der Motor ging aus. Zwei Kinder und der Hund dabei. Abschlepper braucht zwei Stunden. Und was soll ich sagen....es kann ein Feuerwehreinsatz und ich genau davor!
    Ein Geblöke und Geschrei von den Feuerwehrleuten! Als die mich Blödmann nannten wurde ich laut! Und wie! Die wahren gleich ruhig!
    Ein Fußgänger hat mir geholfen die Karre wegzuschieben. Als die Feuerwehr nach 10 Minuten wieder kann, hat sich der Chef von denen bei mir entschuldigt. Klar war das blöd das die Karre genau da stehen bleibt! Wenn Pech, dann richtig!!!

Zündspule wohl nass geworden. Konnte nach ne Stunde selber wieder wegfahren.

Ich glaube ich muss mal ein Buch über mich schreiben.

Das merkwürdige Leben des Sven W.
    Also langsam kann man über dich einen Film drehen,,,

Fan von ZFC Meuselwitz und Dynamo Dresden

Das wäre es,ein Film über Sven,aber er möchte ja ein Buch schreiben

Heldenmanager Fussballgott Avatar von Stahlfahrer
    HAtte gestern einen MRT Termin. Habe leider noch keine Ergebnisse. Aber es könnte tatsächlich ein Bandscheiben Vorfall sein!!!

Zitat Zitat von Stahlfahrer Beitrag anzeigen
    HAtte gestern einen MRT Termin. Habe leider noch keine Ergebnisse. Aber es könnte tatsächlich ein Bandscheiben Vorfall sein!!!
    Peer wenn das so sein soll,was ich nicht hoffe,würde ich schon mal Prozente beantragen,denn
    je früher du damit anfängst um so besser ist es nachher auch mit der Rente.

Ich habe heute mein MRT Auswertungstermin,,, Mal sehen was da raus kommt. Immer noch hab ich Probleme mit dem Knie

Heldenoberhaupt Legende Avatar von Waller
    Verschleiß der Knochen Jungs!
    Überbelastung, Volkskrankheit usw.
    Bei Bandscheibenvorfall labern die Ärzte von Rückenmuskelaufbau mit Sportübungen. Bloß nicht operieren lassen!
    Knie ist auch solche Sache. Wenn die Knochen aneinander reiben muss ne OP gemacht werden.
    Der Vater meiner Frau hat komplett ein künstliches Knie. Soll sich anfühlen wie Barfuß im Gummistiefel.
    Scheiße wenn man alt wird und die Knochen und Gelenke weh tun. Ibu 800 wird zum Freund!

Tja die Bandscheibe,Volkskrankheit Nr.1
    Sven,an der Bandscheibe wird erst dann ein OP gemacht wenn Taubheit im Bein ist,sonst
    gehen die da nicht dran,aber Ibuprofen 800 hilft nur für kurze Zeit,genauso ist es mit den Spritzen.

Heute in Leipzig zum Plasmaspenden gewesen und was soll ich sagen ,,,, Der wöchendliche Frischemarkt am Sportforum ist ausgefallen... Kein frisches Gemüse diese Woche für die Leipziger und für mich Kein Wunder wenn man langsam an Skorbut eingeht
    Und nur weil die Bazis kommen,,, 5 h vor Anpfiff weder ein Bayernfan noch ein Brausemann zu sehen,,, Wenn Lok gegen Chemie oder Roter Stern Leipzig spielt wird Tage vorher gefeiert,,, Naja egal ...MRT war auch nicht so toll.. Knie muß zur OP zum Spiegeln, glätten, Ziste entfernen und nach dem defekten Knorpel schauen Irgendwann muß wahrscheinlich ein neues Knie her ,,,Aber ich hoffe das hat noch paar Jahre Zeit

Jörg das hört sich aber nicht gut an mit deinem Knie.
    Wünsche dir weitehin gute Besserung

Unser neues PC System in der Firma läuft langsam an. Zu Anfang war das nur Chaos.
    Nichts klappte.

Zitat Zitat von Stahlfahrer Beitrag anzeigen
    Unser neues PC System in der Firma läuft langsam an. Zu Anfang war das nur Chaos.
    Nichts klappte.
    Das kann ich mir gut vorstellen,das dauert ja auch bis ein System läuft.

Ja das ganze war eher suboptimal.

Hatte bei Opel auch die Probleme mit dem Systemumstellung gehabt

Hallo ,,,Hab zur Zeit Arbeit ohne Ende und hoffe das mein Knie mich bis in den herbst hinein in Ruhe lässt,,, Da will ich mich operieren lassen,, Jetzt komme ich erstmal mir einer Bandage gut zurecht... Im September geht ja erstmal nach Irland in den Urlaub und danach könnte es los gehen

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen