Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pluspaket und paysafe

Balljunge

Pluspaket und paysafe

Hallo,

Ich wollte mir grad mein Pluskonto mit paysafe bezahlen.
    420 Tage für 34,99 Euro.
    Jetzt habe ich mir 1 paysafecard für 25 und eine für 10 euro gekauft. Problem ist,ich kann nicht über 30 Euro mit paysafe bezahlen, ohne dass ich mich bei paysafe registriere. Bisher hatte ich immer nur für 10 oder 20 Euro aufgeladen. Da gab es das Problem nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit mit paysafe zu zahlen, ohne dass ich mich wegen dieser einen Bezahlung bei paysafe extra anmelden muss?

Seemann & Kupferschmied Präsident Avatar von Nordwelle
    Eigentlich brauchst doch nur den Pin-Code eingeben und wenn eine nicht reicht kannst du doch einen zweiten eingeben. Ich habe auch vor 2 Tagen aufgeladen. Hatte allerdings mit einer bezahlt, dennoch hätte ich auch noch mit einer 2. ten zahlen können. Sollte eigentlich funzen.

Präsident Avatar von Problemkind
    Bei Beträgen über 30€ mit mehreren Karten kombiniert, musst du dich in Deutschland registrieren. Hängt mit der Geldwäsche zusammen.
    In fast allen Ländern können die Kunden bis zu 10 PINs bei einer Zahlung kombinieren. Somit entspricht der maximal bei einer Transaktion zahlbare Betrag dem zehnfachen der höchsten im Land des Webshops angebotenen paysafecard, also in der Eurozone üblicherweise 1000 €, in der Schweiz 1500 CHF. In Deutschland hingegen dürfen aufgrund verschärfter Geldwäschebestimmungen nur mehr maximal drei PINs für einen Transaktionsbetrag von maximal 30 € kombiniert werden. Für größere Beträge und bessere Kombinierbarkeit ist die Registrierung eines my paysafecard-Kontos zu empfehlen.
    Als der PA noch 29,99€ kostete, war das immer grade so am Limit. Hast du eine für 50 und zahlst 35 ist alles kein Problem aber hast du eine für 25 und eine für 10, kombinierst du 2 Karten für diese Zahlung und kommst über 30 => Registrierung erforderlich.

Edit:
    Zitat Zitat von luke1210 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit mit paysafe zu zahlen, ohne dass ich mich wegen dieser einen Bezahlung bei paysafe extra anmelden muss?
    Entweder 3 Paket kaufen, einmal für 4,99 eins für 9,99 eins für 19,99 aber damit haste noch lange nicht die 420 Tage (sondern nur 300) aber musst dich nicht registrieren oder aber eine Zahlung für 34,99 und bei Paysafe registrieren. Ne andere Möglichkeit gibts leider nicht.
    Geändert von Problemkind (11.12.2016 um 16:55 Uhr)

Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle => Klack

Balljunge

Böse

Ach na das ist ja Mist. Sollte man vlt. mal gesondert beim Bezahlen hinschreiben. Jetzt hab ich sinnloserweise für 35Euro 2 Paysafecards und kann diese im Spiel nicht nutzen... oder eben gestückelt, wo ich nicht auf 420Tage komme.
    Es gibt leider keine einzelne paysafecard für 35Euro. Nochmal mach ich den Spaß nicht.

Das ist wirklich blöd aber der OFM kann da nichts für, diese Geldwäschebestimmungen haben sich ganz andere Leute ausgedacht. Zurücknehmen tut dir die Karten auch niemand mehr. Damit du sie nicht umsonst gekauft hast, würde ich mich registrieren und dann kannste sie auch für die 420 Tage einlösen. Ich weiß, absolut unsinnig für den einen Kauf und ich persönlich mache das auch nicht so gern und registriere mich bei Hinz und Kunz aber besser als das du die Dinger umsonst gekauft hast oder gar noch 120 Tage verschenken musst beim Kauf von 3 Einzelpaketen.

35€ gibts leider nicht. 10, 20, 25, 30, 50 und 100 wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Da passen die 35 für den PA absolut nicht rein. Bei 30 wars ideal und Paysafe immer so schön anonym.
    Geändert von Problemkind (12.12.2016 um 17:16 Uhr)

Reservespieler Avatar von azze
    Warum Bezahlst Du nicht per ""Sofort Überweisung'' (Wenn IC-Karte vorhanden). Funzt wie eine normale E-überweisung und PA ist direkt aufgeladen.???

Ist er bei Paysafe auch und da ist es anonym, so ganz ohne Namen und Kontodaten ect. Das Problem ist in Deutschland nur die Reglung bei Zahlungen über 30€ mit 2 Karten in Kombination. Da gehts nur mit Registrierung. Weiteres Problem ist, wenn man die beiden Karten schon erworben hat aber von dieser Reglung nichts wusste. Aus dem Hut weiß ich jetzt nicht wo man die anderweitig als Zahlungsmittel benutzen kann.

Lesezeichen

Lesezeichen