Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Die teuflischen Latina

ClanMod / Clan die Traderschmiede Präsident Avatar von drfius

Die teuflischen Latina

U. S. Latina Calcio präsentiert: die teuflischen Latina

Pressekonferenz des U. S. Latina Calcio am 19. Spieltag der Saison 144:

Dr. Fius: "Guten Morgen. Herzlich Willkommen auf der Pressekonferenz des U. S. Latina Calcio. Ich danke Ihnen für Ihr zahlreiches Erscheinen. Wir haben uns entschieden, in dieser Saison keine Tradingspieler zu kaufen. Es passt einfach nicht zum Konzept einer so stolzen Stadt wie Latina, lediglich als Ausbildungslager für kommende Fußballgrößen zu dienen. Aus diesem Grund wurde heute ein erfolgsversprechendes Nachwuchsteam aus Cologno verpflichtet"

"...SIND SIE PLEITE???"

Dr. Fius: "Wie sollen wir denn bitte pleite sein? Dann hätten wir heute keine 218.124.020 € investieren können. Auch jetzt haben wir noch genug Geld. Bitte sehen Sie von Zwischenrufen ab, wir beantworten Ihre Fragen am Schluss.

Unser neues Team kommt geschlossen aus Cologno vom traditionsreichen Erstligisten Colonia Fantastica. Dieser Verein ist für seine sehr gute Jugendarbeit erkannt. Wir treten zukünftig mit diesem Team an:

Wie Sie seh..."

"DA FEHLT JA STURM UND TORWART?!?!"

Dr. Fius: "Wenn Sie mich bitte einfach ausreden lassen wollen?! Der Rechte Stürmer Damian Petrescu hatte Integrationsprobleme im Team. Keiner wollte abends mit ihm essen. Niemand hat ihn eingeladen. Er hat es vorgezogen in die 2. Liga nach Österreich zum Verein bezirksblatt zu wechseln. Bitte respektieren Sie das! Wir bemühen uns um Ersatz..."

"UND WARUM HABEN SIE KEINEN MITTELSTÜRMER?"

Dr. Fius: "Würden Sie bitte aufhören mich zu unterbrechen? Sonst brechen wir hier ab.

Danke.

Derzeit suchen wir noch nach einem geeigneten Mittelstürmer und rechten Stürmer."

"WARUM HABEN SIE NICHT DEN MITTELSTÜRMER VON COLONIA ..."

Dr. Fius: "Ich habe Sie nun mehrfach gewarnt. Wir brechen hier ab. Ich lasse mich ungern unterbrechen."

"STIMMT ES, DASS SIE GAR KEINE GÜLTIGE TRAINERLIZENZ HABEN????"

Dr. Fius: "RAAAAAUUUUUSSSSS MIT IHNEN!!!"

Halbprofi
    haha genial.

Team-Member Fussballgott Avatar von Buschmann
    Und warum hast du jetzt noch keinen MS?

Schalker Kreisel & Goldschmied Präsident Avatar von b-coach
    Ich muss mich entschuldigen, dass ich dir den RS weggeschnappt habe. Ludwig Brunner verlangt einiges an Extras, welche in seinem Vertrag festgeschrieben werden sollten
    Du wirst aber noch einen bekommen

CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    Zitat Zitat von b-coach Beitrag anzeigen
    Ich muss mich entschuldigen, dass ich dir den RS weggeschnappt habe. Ludwig Brunner verlangt einiges an Extras, welche in seinem Vertrag festgeschrieben werden sollten
    Was hat der denn für Werte?

Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    unter extrascharf ist das doch kein Senf...

Schalker Kreisel & Goldschmied Präsident Avatar von b-coach
    Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
    Was hat der denn für Werte?
    6 / 6.265

Er ist leider übertrainiert

Clan die Traderschmiede Profi Avatar von arteezy
    Hätt er mal anstelle von Bizeps only training auch mal was gelernt

Zitat Zitat von b-coach Beitrag anzeigen
    Wir haben hart mit ihm verhandelt. Er passt aber einfach nicht ins Altersgefüge. Und er will tatsächlich nicht über 36 hinaus spielen. Das war uns einfach nix.
    Zitat Zitat von Buschmann Beitrag anzeigen
    Und warum hast du jetzt noch keinen MS?
    Die Presseabteilung (ehrenamtlich) werkelt gerade noch an einer Stellungnahme. Fortsetzung folgt...

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Ich bin mal gespannt, ob Dr. Fius auch in allen weiteren Pressekonferenzen am Ende an die Decke geht.

Sehr gute Truppe auf alle Fälle, mit der kann man arbeiten! Viel Erfolg mit den Jungs! Und ich muss sagen, du hast ein gutes Auge bewiesen mit dem RS, der hätte definitiv auch die Weihnachtsfeier versaut!

Heldenspieler / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von SenSeo
    Glückwunsch - die teuflischen Jugis werden Dir bestimmt große Freude bereiten

Interview mit den beiden Nachzüglern RS Darron Cashin und MS Viktor Zilkin vom 25/144

Das Interview führt für unseren Partner sportlatina.it (SL) per Telefonkonferenz: Alessandro Marchetti

SL: „Guten Morgen und herzlich willkommen. Wir begrüßen die Herren Cashin und Zilkin, die sich als Nachzügler den teuflischen Latina angeschlossen haben. Guten Morgen!“

Cashin: „Guten Morgen Herr Marchetti.“

Zilkin: „Guten Morgen, danke für das Interview.“

SL: „Sie wurden beide nicht mit dem Hauptteil der Jugendmannschaft (aus Cologno – sportlatina.it berichtete – die Red.) gekauft, sondern stießen erst später dazu. Herr Cashin, Sie kommen aus München. Was hat Sie dazu bewogen, nach Latina zu wechseln?“

Cashin: „Ja das stimmt. Ich habe die Jugendmannschaften in England durchlaufen, beim FSV Krakow am See. Allerdings gab es zu Beginn meiner Karriere keinen Platz für mich im Team, sodass ich schon in meinem ersten Profijahr nach München (in die deutsche Regionalliga – die Red.) gewechselt bin.“

SL: „Und nun Latina?“

Cashin: „Auf jeden Fall. Dr. Fius ist international als großartiger Trainer bekannt, davon werde ich profitieren. Und der USLC auch. Zudem habe ich die Truppe aus Cologno bereits eine Weile verfolgt. Man ist sich bei internationalen Jugendturnieren immer mal begegnet. Als sich die Lücke im Sturm ergab, habe ich die Chance genutzt.“

SL: „Man sagt Ihnen aber nach, dass Sie nicht unbedingt das Potential eines Damian Petrescu (wechselte von Cologno nach Österreich in die 2. Liga – die Red.)haben?“

Cashin wird rot: „Ähm, nun ja. Petrescu ist schon ein sehr guter Stürmer. Aber ich bin auch sehr gut. Der Trainer wird sich ja bei meiner Verpflichtung etwas gedacht haben.“

SL: „Sie sind ja eher als 7er Stürmer bewertet, während Ihre Kollegen 8er sind. Wie wollen Sie das aufholen?“

Cashin „Warten Sie die Aufwertungsrunde ab. Bei den Tests ist der Unterschied kaum spürbar.“

SL: „Sie werden aber schon ab und zu Pummelchen gerufen, oder?“

Cashin schaut böse: „Ich bin auf Diät. Der Trainer hat mir gesagt, dass ich an meinem Gewicht arbeiten muss. Ich bin aber nicht FETT!“

Zilkin lacht sich kaputt. Der Telefonlautsprecher scheppert.

SL: „Herr Zilkin…warum sind Sie nicht mit dem Rest des Teams am 19., sondern erst am 21. Spieltag gewechselt?“

Zilkin: „Also Details kann ich Ihnen leider nicht nennen. Die Interna kenne ich nicht. Ich habe meine Wechselabsichten gegenüber TeufelReno geäußert, genau wie der Rest des Teams.“

SL: „Man könnte munkeln, dass Sie Dr. Fius zu teuer waren? Er ist als Sparfuchs bekannt und dreht jeden Euro zweimal um. Letztendlich sind Sie für 51 Mio. anstatt für die ursprünglich geforderten 60 Mio. gewechselt.“

Zilkin: „Wie ich sagte, ich kann zu den Wechselmodalitäten wenig sagen.“

SL: „Wie liefen denn die zwei Wochen bei Colonia Fantastica, ohne den Rest der Jungtruppe?“

Zilkin: „Ich hatte gute Gespräche mit dem Trainer, habe mich beim Training voll reingehängt und wurde bei den Spielen (Trainingsspiele – die Red.) weiter voll eingesetzt.“

SL: „Über Ihre Zukunft wurde nicht gesprochen?“

Zilkin: „Doch, der Verein wusste ja, dass ich wechseln möchte. Man hat mir keine Steine in den Weg gelegt. Ich möchte dem TeufelReno und dem gesamten Team von Colonia Fantastica an dieser Stelle für das professionelle Verhalten danken.“

SL: „Wir haben gehört, dass eine elektronische Panne Ihren sofortigen Wechsel verzögert hat…“

Zilkin zuckt zusammen wie ein Rehkitz, selbst durch das Telefon ist die Anspannung deutlich zu spüren: „Ähm, davon höre ich zum ersten Mal…

SL: „Angeblich soll durch ein defektes Faxgerät Ihr Wechselantrag nicht pünktlich beim OFMB (OnlineFussballManagerBund) angekommen sein?“

Aufgrund eines technischen Defekts (schon wieder?!?) wurde die Telefonkonferenz an dieser Stelle unterbrochen. Wir danken den beiden Herren für die Auskünfte.
    An den Gerüchten zur technischen Panne bleiben wir dran. Wir berichten für Sie. (sportlatina.it) Ihr Alessandro Marchetti.

Sehr interessant

Bin ma gespannt, wie es mit der Jugendtruppe weitergeht .... Sind bei drfius auf jeden Fall in guten Händen

Halbprofi
    Sehr gutes Interview!!
    Verfolge das ganze ebenfalls sehr interessiert. Bin gespannt
    was du mit den Jungs erreichst.

Reservespieler
    Ich werde die Entwicklung mal beobachten...Von einem Wunschwechsel nach Latina kann aber nicht die Rede sein...Die Truppe flehte mich förmlich an, komplett zum FC Blaues Wunder zu wechseln....Passte aber nicht ins kurzfristige Konzept

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Sehr schönes Interview, Herr Marchetti hat definitiv die richtigen Fragen gestellt. Weiter so!

Interview mit Manager Dr. Fius 29/144
    Das Interview führt für unseren Partner sportlatina.it (SL): Alessandro Marchetti

SL: „Guten Morgen Herr Dr. Fius, danke dass Sie sich Zeit für uns nehmen."

Dr. Fius: „Guten Morgen Herr Marchetti. Gern doch.“

SL: „Wie läuft das Projekt Jugend? Was können Sie über die teuflischen Latina berichten?“

Dr. Fius: „Wir haben endlich unser Team zusammen. Wie Sie schon berichteten, konnten nicht alle Mitspieler "in einem Rutsch" verpflichtet werden. Die Jungs trainieren super, sind mega hungrig und ehrgeizig. Auch bei internationalen Turnieren und in mehreren Trainingslagern geben alle Vollgas und greifen an."

SL: „Im Ligabetrieb setzen Sie den Nachwuchs aber noch nicht ein. Werden die Jungspieler zukünftig mehr Einsatzminuten im Profiteam bekommen?“

Dr. Fius: „Punktuell durfte der ein oder andere schon Profiluft schnuppern. Aber um regelmäßig zu spielen, brauchen die Jungs einfach noch Zeit. Ich möchte, dass sie als Team zusammen wachsen und Erfahrungen im Nachwuchsteam sammeln. Zudem ist die Belastung durch Turniere und Training sehr hoch. Da die Gesundheit und optimale Weiterentwicklung der Jungs sehr wichtig ist, sind wir hier sehr vorsichtig. Der Sprung ins Profiteam wird kommen. Im Moment haben wir ja ein sehr starkes Team, wir dominieren die Oberliga und werden sehr wahrscheinlich in die Regionalliga aufsteigen.“

SL: „Das stimmt. USLC ist im Moment sportlich sehr erfolgreich.
    Darron Cashin ist ja bereits negativ aufgefallen und mit gelb rot vom Platz geflogen. Hat er ein Disziplinproblem?“

Dr. Fius: „Von einem Disziplinproblem kann man nicht sprechen. Der Junge ist einfach heiß. Er ist als Neuer zum Team gekommen und will zeigen, was er kann. Er will zum Team gehören und gibt Gas. Er ist 18 Jahre alt, er wird noch reifen. Wir haben nach dem Spiel mit ihm gesprochen, solch ein Verhalten wird nicht wieder vorkommen. Es ist alles in Ordnung.“

SL: „Der Manager Willibald Wunder vom FC Blaues Wunder berichtete vor kurzem in einem Konkurrenzblatt folgendes: "Von einem Wunschwechsel nach Latina kann aber nicht die Rede sein...Die Truppe flehte mich förmlich an, komplett zum FC Blaues Wunder zu wechseln....Passte aber nicht ins kurzfristige Konzept" Können Sie dazu etwas sagen?

Dr. Fius: „Der Herr Wunder. Ha ha. Er hat kein gültiges, offizielles Gebot abgegeben. Zudem hat er vermutlich nicht annähernd genug Barvermögen, um solche Transfers zu wuppen. Ich werde aber mal bei den Spielern nachfragen, ob sie ins kalte Deutschland wechseln wollen - vermutlich für eine Saison. Länger hält es dort ja keiner aus."

SL: „Ok ok. Wechseln wir mal das Thema. Viktor Zilkin: warum ist er nicht mit dem restlichen Team zusammen gewechselt? Warum kam er später?“

Dr. Fius: „TeufelReno (der Manager von Colonia Fantastica - die Red.) und ich waren uns mit dem Preis nicht einig. Hier musste nachverhandelt werden. Viktor wollte die ganze Zeit zu uns. Ich hatte mit TeufelReno aber gute Gespräche und wir sind uns einig geworden. Trotzdem war Viktor der teuerste Transfer von allen."

SL: „Also lag es nicht an einem defekten Faxgerät? Angeblich soll der Wechselantrag nicht rechtzeitig beim OFMB eingegangen sein.“

Dr. Fius: „Ich weiß nicht, woher Sie dieses Gerücht haben. Wir arbeiten schon lange nicht mehr mit Faxgeräten."

SL: „Ich habe eine offizielle Aussage, dass genau dieses Problem den Wechsel verzögert hat.“

Dr. Fius: „Ich weiß nicht, wer so etwas behauptet, wer ihnen diese offizielle Aussage gegeben hat. Vielleicht möchten Sie dies ja sagen? Wie bereits gesagt, wir nutzen keine Faxgeräte."

SL: „Leider ist unsere Sendezeit um. Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben Herr Dr. Fius. Auf Wiedersehen.“

An den Gerüchten zur technischen Panne und natürlich am Team und seiner Entwicklung bleiben wir dran. Wir berichten für Sie. (sportlatina.it) Ihr Alessandro Marchetti.

Co-Trainer

Ich danke für die netten Rückmeldungen.

Co-Trainer
    Falls ich mal wieder keine Lust mehr auf den OFM habe, lese ich ein wenig im Forum rum, dann geht´s wieder. Egal, ob das Deine Interviews, Teufels Ausführungen, Igel vs. Kühe oder Buschis kreative Aufnahme-Benachrichtigungen sind.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen