Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Löschregel inaktive Mannschaften

Präsident Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von drips Beitrag anzeigen
    @Problemkind das habe ich irgendwie überlesen. Dachte auf dem Server 2 wird getestet.
    Getestet wird immer auf dem Beta. Kann ja mal sein das irgendeine Sache nicht ganz rund läuft nachdem man sie programmiert hat und wenn man das dann auf den "normalen" Servern aufspielt zum testen, wäre das während des laufenden Spielbetriebs absolut blöd. Beim Beta ist das alles halb so wild, da muss man immer mit solchen Dingen rechnen und das sollte eigentlich jeder der dort herumfuhrwerkt auch wissen. Da kann es auch mal sein das der Server zurückgesetzt wird und alles geht bei 0 los. Als der Beta damals eröffnet wurde und für die Ottonormaluser freigegeben wurde, hatte ich da schon einmal ein Team. Da gab es dann auch irgendwann einen Reset.

Edit:
    Wen es interessiert, hier die Diskussion zur Autoaufstellung im Beta-Forum => Klick
    Geändert von Problemkind (09.01.2017 um 17:44 Uhr)
    Manche Leute sind leichter zu ertragen, wenn man sie einfach als lustige Laune der Natur akzeptiert

Präsident Avatar von -A.Milik-
    Man wird es nie Jedem Recht machen können. Der Eine will die EPs der Andere Zuschauereinnahmen. Doch eins steht fest, die Nuller müssen ganz klar verschwinden. Den diese helfen keinem von uns weiter...
    1.FC Köln

Spielerberater Avatar von WolfTiefenseegang
    Ich finde diese Maßnahme absolut klasse und möchte allen Kritikern bitten, zu bedenken, dass dies immer noch ein Game ist, das irgendwie an den Profifussball angelehnt ist.

Ich bin zwar jetzt im Realleben nicht der Riesenfussballfan, gucke aber, wenn ich Zeit habe samstags gern mal die Sportschau und freue mich über Siege der mir sympathischen Vereine. Undenkbar, dass eine Profimannschaft zu Saisonbeginn mit Lücken auf dem Platz antritt, die erst nach und nach gestopft werden und auch von Freundschaftsspielen, bei denen eine Mannschaft in Unterzahl antritt, habe ich noch nie gehört. Insofern wäre diese Neuerung nicht weltfremd. Sie würde auch niemanden benachteiligen, da die Konkurrenten vor der gleichen Änderung stehen.

Es hätte auch "schlimmer" kommen können, nämlich, dass auch die Reserbank komplett besetzt sein müsste, denn der jetzt angestrebte Mindestkader von 11 Spielern ist immer noch nicht realitätsnah.

So bleibt auch dieser Unrealismus (mit Zurhilfenahme von Amateuren) weiterhin möglich, dass ein Manager den kompletten Kader auf einmal erneuert.

Ich gebe zu, dass ich kein Trader bin, aber auch für mich hat diese Neuerung einen Nachteil. Ich kann mich künftig in Friendlies nicht mehr durch eine Nichtaufstellung dagegen wehren, dass Gegner, die meine Friedlieangebote annehmen den Friendliekommentar ignorieren.

Ich freue mich aber sehr darüber, dass es bald keine 0er mehr geben wird.
    Geändert von WolfTiefenseegang (10.01.2017 um 12:39 Uhr)

Balljunge
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Getestet wird immer auf dem Beta. Kann ja mal sein das irgendeine Sache nicht ganz rund läuft nachdem man sie programmiert hat und wenn man das dann auf den "normalen" Servern aufspielt zum testen, wäre das während des laufenden Spielbetriebs absolut blöd.....
    Hihi, musste doch grad ein wenig schmunzeln. Die Pre-Alpha-Version von "Du weißt schon was" wurde ja schließlich auch auf den normalen Servern getestet.

Präsident Avatar von Problemkind
    Dieses nette Werk der Programmierkunst ist ja zum Glück Geschichte aber auch das war zuerst auf dem Beta. Allerdings hast du Recht, dass es dann sehr schnell auf jedem Server vorhanden war aber man konnte die Version wählen die man spielen wollte. Zumal es sich nicht nur um ein einfaches Feature sondern um ein komplettes Spiel handelte und dafür die Userschaft auf dem Beta viel zu gering war um es vernünftig testen zu können. Da hat es sich angeboten alle User zu Testkunden zu machen. Aber dieses Kapitel des OFM vergessen wir ganz schnell wieder.
    Manche Leute sind leichter zu ertragen, wenn man sie einfach als lustige Laune der Natur akzeptiert

Co-Trainer Avatar von Sayeed Maxamed
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Aber dieses Kapitel des OFM vergessen wir ganz schnell wieder.

Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
    Opernball natürlich, da ist die Mucke wenigstens erträglich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen