Seite 42 von 58 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1144

Thema: " Der Ostkurvenbrabbelsaal 0.2 "

Fischkopp Spielerberater Avatar von -Impact-
    Zitat Zitat von wesersturm1899 Beitrag anzeigen
    ....bei öffentlichen Auftritten und in Interviews. Sehe ich genauso. Das Ganze hat mittlerweile so einen Bart. Die sollten sich mal lieber um die ganze arbeitsscheue Geratze kümmern die nur auf Kosten des Staates leben und in Ihrer Dummheit und Frust rumrandalieren etc.. Lehnen den Kapitalismus ab und tragen Levis Jeans etc. Daran merkst man doch, dass diese Hornochsen nicht alle Latten am Zaun haben. Das Schlimme ist nur, von diesen dämlichen Subjekten gibt es viel zu viele.
    Levis Jeans, Vans T-Shirt, The North Face Jacke und dazu noch Sneaker von Adidas oder Nike...

Bremer Präsident & Bremer Butjer Fussballgott Avatar von giamar
    jeder hetzt gegen jeden, ob rechts oder links, selbst die mitte hetzt mit ( ausländer hetzten auch mit über die politiker und presse brauche ich nicht reden& überall gibt es schwarze schafe die nur gewalt im sinne haben aus den jeweiligen bereichen! würde mich auch nicht wundern wenn am wochenende paar rechte dort mitgemacht haben

ich mag dieses wort hetzten nicht so gerne! ich finde man sollte diese gewaltäter ganz einfach aufspüren und rechtlich auslöschen

aber auch dies würde am ende nix bringen, denn egal was wir machen könnten/würden wie auch immer, es wird nix bringen!!! soange immer die gleichen gewählt werden wird es in deutschland immer so bleiben!

naja zu den arbeitscheuen kann ich nur sagen : wir brauchen diese arbeitsscheuen, so komsch das klingt gerade! muss mal vorstellen wir hätten 0 %

p.s: ich bin patriot, bin ich jetzt rechts? nä bin ich nicht weil patriotismus nichts mit rechts links oder mitte zutun hat!
    1.FC Wilhelmshaven Server 1
    LASK Linz Quefa Team

24/7 Mod & Jamaika-Eule & Fischkopp Fussballgott Avatar von misterN92
    ....bei öffentlichen Auftritten und in Interviews. Sehe ich genauso. Das Ganze hat mittlerweile so einen Bart. Die sollten sich mal lieber um die ganze arbeitsscheue Geratze kümmern die nur auf Kosten des Staates leben und in Ihrer Dummheit und Frust rumrandalieren etc.. Lehnen den Kapitalismus ab und tragen Levis Jeans etc. Daran merkst man doch, dass diese Hornochsen nicht alle Latten am Zaun haben. Das Schlimme ist nur, von diesen dämlichen Subjekten gibt es viel zu viele.
    schomma drüber nachgedacht dass die randalierer von hamburg den kapitalismus garnich ablehnen sondern nur n vorwand brauchen um ihre aggression auszuleben? ähnlich wie die hooligans den fussball missbrauchen?
    ich glaube die jungen schnösel ham garnix mit politik, die ham einfach bock auf gewalt... ähnlich die vielen "gewalttouristen" aus italien, spanien, griechenland, etc die wie man hört die rädelsführer waren

auch würde ich mal drüber nachdenken ob das nich alles so geplant worden is von der "obrigkeit".... wie man hört, waren auch zivile Polizeibeamte unter den randalierern (ähnlich wie bei heiligendamm) & auch die rechte szene hat sich dort wohl untergemischt..... sind zwar gerüchte aber ich würde mich wundern wenn dem nich so is^^

was besseres hätte eig nich passieren können - statt über die probleme inner welt zu diskutieren (worin es beim g20 eig geht) und (berechtigte) kritik am kapitalismus, wird die gewalt instrumentalisiert um die linke szene bzw politik diffamiert..... & alle springen auf das boot auf & "hetzen" ggn die linken

versteht mich nich falsch, ich bin pazifiist, was passiert is is scheisse

aber das is wieder das typische spiel... wir lämmer folgen dem hirten (medien, politik) ohne iwas zu hinterfragen

wünsch euch ne schöne woche

achja... zu den arbeitsscheuchen oder schäuen? ^^ hab ich auch ne andere meinung

achja²: gia: nicer beitrag.. besonders die letzte zeile-- halte auch nix von rechten oder linken schubladen......
    Geändert von misterN92 (11.07.2017 um 14:23 Uhr)

Bremer Jung Fussballgott Avatar von wesersturm1899
    Hauptsache du folgst nicht irgendwelchen Gerüchten....diese Vorwände um dieses Pack zu schützen. Ich habe etliche Freunde bei den Bullen die mir berichteten. Und die Wahrheit möchtest du wahrscheinlich gar nicht hören. Aber wahrscheinlich war der NSU auch mit unter den Leuten. Sicherlich kann man den Kapitalismus berechtigt kritisieren. Verlierer gibt es aber bei jedem Regime. Ich bin in der DDR groß geworden. Der Sozialismus ist eine absolute Totgeburt. Wäre zur damaligen Zeit nicht die Wiedervereinigung gewesen hätten wir den Kit aus den Fenstern fressen können. Diese Staatsform war komplett am Ende und gucke dir die Länder wo sie immer noch herrscht. Pazifismus ist gut, ist aber unter der Masse von (dummen) Menschen leider nicht möglich meiner Meinung nach. Ich glaube du solltest froh sein noch so leben zu können wie es derzeit ist. Du bist noch sehr jung und ich glaube fest daran, dass du noch so einiges erleben wirst. Und dann wird es sicherlich Zeiten geben an die man sich ganz besonders gern erinnert. Naja und zu den Arbeitsscheuen das ist Meinungssache.

Zitat Zitat von misterN92 Beitrag anzeigen
    schomma drüber nachgedacht dass die randalierer von hamburg den kapitalismus garnich ablehnen sondern nur n vorwand brauchen um ihre aggression auszuleben? ähnlich wie die hooligans den fussball missbrauchen?
    ich glaube die jungen schnösel ham garnix mit politik, die ham einfach bock auf gewalt... ähnlich die vielen "gewalttouristen" aus italien, spanien, griechenland, etc die wie man hört die rädelsführer waren

auch würde ich mal drüber nachdenken ob das nich alles so geplant worden is von der "obrigkeit".... wie man hört, waren auch zivile Polizeibeamte unter den randalierern (ähnlich wie bei heiligendamm) & auch die rechte szene hat sich dort wohl untergemischt..... sind zwar gerüchte aber ich würde mich wundern wenn dem nich so is^^

was besseres hätte eig nich passieren können - statt über die probleme inner welt zu diskutieren (worin es beim g20 eig geht) und (berechtigte) kritik am kapitalismus, wird die gewalt instrumentalisiert um die linke szene bzw politik diffamiert..... & alle springen auf das boot auf & "hetzen" ggn die linken

versteht mich nich falsch, ich bin pazifiist, was passiert is is scheisse

aber das is wieder das typische spiel... wir lämmer folgen dem hirten (medien, politik) ohne iwas zu hinterfragen

wünsch euch ne schöne woche

achja... zu den arbeitsscheuchen oder schäuen? ^^ hab ich auch ne andere meinung

achja²: gia: nicer beitrag.. besonders die letzte zeile-- halte auch nix von rechten oder linken schubladen......
    Hauptsache du folgst nicht irgendwelchen Gerüchten....diese Vorwände um dieses Pack zu schützen. Ich habe etliche Freunde bei den Bullen die mir berichteten. Und die Wahrheit möchtest du wahrscheinlich gar nicht hören. Aber wahrscheinlich war der NSU auch mit unter den Leuten. Sicherlich kann man den Kapitalismus berechtigt kritisieren. Verlierer gibt es aber bei jedem Regime. Ich bin in der DDR groß geworden. Der Sozialismus ist eine absolute Totgeburt. Wäre zur damaligen Zeit nicht die Wiedervereinigung gewesen hätten wir den Kit aus den Fenstern fressen können. Diese Staatsform war komplett am Ende und gucke dir die Länder wo sie immer noch herrscht. Pazifismus ist gut, ist aber unter der Masse von (dummen) Menschen leider nicht möglich meiner Meinung nach. Ich glaube du solltest froh sein noch so leben zu können wie es derzeit ist. Du bist noch sehr jung und ich glaube fest daran, dass du noch so einiges erleben wirst. Und dann wird es sicherlich Zeiten geben an die man sich ganz besonders gern erinnert. Naja und zu den Arbeitsscheuen das ist Meinungssache.
    naja letzenendes wissen/kennen wir doch alle die wahrheit nicht

& die these das es von der obrigkeit mit inszeniert wurde ist garnicht mal so verkehrt & ich glaube da steckt viel mehr dahinter als wir alle zu glauben wissen! die medien muss man eigentlich auch nicht beachten, weil sie eh bevormundet werden von der obrigkeit! eingekaufte randalierer gibt es immer wieder

ja das mit den arbeitslosen ist wirklich so eine sache! weites spektrum ! ich mache es kurz

wer arbeiten gehen will, der findet auch arbeit & wer nicht arbeiten gehen will bleibt halt bischen zuhause!
    (ausgenommen sind die menschen bei mir die ein schicksal hinter sich haben)

merkt euch bitte eines, es ist immer schwer solche themen in einen forum kundzutun oder zu bereden , jeder hat manchmal verschiedene ansichten von der jeweiligen sache/politik oder einstellung! meine bitte ist ganz einfach, am ende haben wir uns alle lieb und *respektiert* den anderen mit seiner einstellung
    LASK Linz Quefa Team

Bremer Butjer Präsident Avatar von hans_1952
    hast ja recht gia,ich hätte dieses thema garnicht anschneiden sollen.
    ist ja klar das jeder seine eigene meinung hat und das ist auch gut so.

hauptsache wir schlagen uns deswegen die köppe nich ein

Alles Gut, ich wollte nur mal meinen Standpunkt darlegen. Ich wollte nie jemand persönlich angreifen. Hans, jetzt bist du der Schuldige!!! Nein, ich finde es wichtig über gewisse Themen zu Reden. Und es ist auch ganz wichtig so wie Mister (mein Kumpel) schon schrieb, viele Dinge nicht immer einfach hinzunehmen und sondern einfach mal zu hinterfragen. Aber es ist natürlich nicht die richtige Plattform hier darüber zu diskutieren. In diesen Sinne einen schönen Donnerstag gewünscht.....es regnet mal nicht

Zitat Zitat von hans_1952 Beitrag anzeigen
    hast ja recht gia,ich hätte dieses thema garnicht anschneiden sollen.
    ist ja klar das jeder seine eigene meinung hat und das ist auch gut so.
    hauptsache wir schlagen uns deswegen die köppe nich ein
    Alles Gut, ich wollte nur mal meinen Standpunkt darlegen. Ich wollte nie jemand persönlich angreifen. Hans, jetzt bist du der Schuldige!!! Nein, ich finde es wichtig über gewisse Themen zu Reden. Und es ist auch ganz wichtig so wie Mister (mein Kumpel) schon schrieb, viele Dinge nicht immer einfach hinzunehmen und sondern einfach mal zu hinterfragen. Aber es ist natürlich nicht die richtige Plattform hier darüber zu diskutieren. In diesen Sinne einen schönen Donnerstag gewünscht.....es regnet mal nicht
    am ende ist es sowieso so, das man im endeffekt die gleiche meinung hat nur driftet sie ein wenig von den anderen ab man muss über sowas quatschen, auch hier bei uns kann man es, nur muss man sich nicht gleich angegriffen fühlen ( was keiner tut ) sondern einfach nur die meinung respektieren der anderen

wir haben hier generationen bei uns im clan von anfang 20 jähirgen bis zum hohen knackigen alter von hans das alleine finde ich schon klasse weil da spielgelt sich einiges bei so einem thema & man deckt somit viele meinungen ab!

naja und wenn jemand sich hier angegriffen gefühlt haben sollte ( was keiner hat ) & er z.b den clan aufgrund so einer diskussion verlassen würde, naja dann hat er keine eier und respektiert seine mitmenschen nicht! wir leben in einer offenen welt ( wo sind die frauen )

LASK Linz Quefa Team

weise worte

jo es scheint die sonne & ich fahr jetzt gleich nach hamburch.... auf zum wutzrock-festival

Was ist das denn? Abklatsch von Woodstock oder wie?

weise worte

jo es scheint die sonne & ich fahr jetzt gleich nach hamburch.... auf zum wutzrock-festival
    lass hamburch heile
    LASK Linz Quefa Team

Zitat Zitat von giamar Beitrag anzeigen

lass hamburch heile
    ich denk da is schon alles kapott.

ich denk da is schon alles kapott.
    verdammt, vergessen hans, hast recht
    LASK Linz Quefa Team

Auf geht's in die neue Woche....mit meinem dicken Zeh

Zitat Zitat von giamar Beitrag anzeigen
    ( wo sind die frauen )

was heckst du schon wieder aus du schlüpferstürmer??

Na ich glaub hier gab es mal eine....

was heckst du schon wieder aus du schlüpferstürmer??
    Na ich glaub hier gab es mal eine....
    ich weiß nicht wovon ihr beide gerade redet
    LASK Linz Quefa Team

vom namen her schon^^ aber n woodstock-abklatsch gibbet in polen. musst ma googlen

wutzrock is n umsonst&draussen festival mitten in hamburg zwischen dem eichbaumsee & der elbe. richtig schöne natürliche location.... musik hauptsächlich rock aber auch andere sparten

auf jeden fall n sehr entpanntes festival mit vielen lieben leuten

... achja, zerstört hab ich außer meim campingstuhl nix^^

Was anderes haben wir auch nicht erwartet. Und jeden Abend ein Kessel Buntes wa?

Seite 42 von 58 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen