Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie viele Nachrichten mit PA

Manager

Wie viele Nachrichten mit PA

Meine Vermutung ist, dass man OHNE PA nur 20 Nachrichten am Tag versenden darf.
    MIT PA aber bis zu 100 am Tag.

Momentan gibt es aber ein Problem, dass jemand MIT PA nur 20 Nachrichten versenden kann.

Kann mir bitte jemand eine kurze Auflistung machen, wie viele Nachrichten man versenden darf.
    Sind Einzelnachrichten anders zu zählen als eine Nachricht mit verschiedenen Empfängern?

Zählen Einladungen zu einem FunCup auch in die Nachrichtenbegrenzung mit ein? (Gibt ja Cups mit 128 Teilnehmern, die eingeladen werden möchten).

Kaiser Avatar von Problemkind
    PNs mit mehreren Empfängern zählen als eine PN, egal ob du 2 oder 50 Empfänger eingegeben hast. Du musst die einzelnen Empfänger per Semikolon trennen. Alles schon gemacht, ich spreche also aus Erfahrung.

Einladungen zu Cups zählen nicht als PN in dem Sinne. Wäre auch blöd wenn man nicht alle 128 Teilnehmer gleichzeitig einladen könnte.

Märkischer Adler Manager Avatar von Collin1987
    Habe PA und kann nur 20 Nachrichten am Tag versenden. Die Anzahl der Empfänger ist dabei egal.

Ich kann mir nicht vorstellen das es so unterschiedlich gehandhabt wird. Allerdings ist das schon einige Zeit her das ich das so gemacht habe. Damals hast du eine PN geschrieben und gleichzeitig 40 Empfänger eingegeben und das ging problemlos. Alle Nachrichten sind auch angekommen.

Edit: Wie ich grade an anderer Stelle gelesen habe, geht das auch jetzt noch so.
    Geändert von Problemkind (30.10.2016 um 12:30 Uhr)

Manager
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    PNs mit mehreren Empfängern zählen als eine PN, egal ob du 2 oder 50 Empfänger eingegeben hast. Du musst die einzelnen Empfänger per Semikolon trennen. Alles schon gemacht, ich spreche also aus Erfahrung.

Einladungen zu Cups zählen nicht als PN in dem Sinne. Wäre auch blöd wenn man nicht alle 128 Teilnehmer gleichzeitig einladen könnte.
    Habe sowas letzte Saison ausprobiert,
    hatte einmal 4 Nachrichten verschickt und danach wollte ich eine Nachricht an 25 Leute verschicken, allerdings wurden die letzten 9 Manager nicht angeschrieben (wurde die Fehlermeldung angezeigt, dass ich maximalanzahl der Nachrichten pro Tag schon habe).

Ich OHNE PA kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich nur 20 Nachrichten verschicken kann, egal ob einzeln oder als Verteiler.
    Geändert von Hasemann (30.10.2016 um 13:02 Uhr)

Nationensammler Manager
    Zitat Zitat von Hasemann Beitrag anzeigen
    hatte einmal 4 Nachrichten verschickt und danach wollte ich eine Nachricht an 25 Leute verschicken, allerdings wurden die letzten 9 Manager nicht angeschrieben (wurde die Fehlermeldung angezeigt, dass ich maximalanzahl der Nachrichten pro Tag schon habe).

Ich OHNE PA kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich nur 20 Nachrichten verschicken kann, egal ob einzeln oder als Verteiler.
    Genau so verhält es sich bei mir MIT PA.
    Mit dem PA habe ich nur dazu die Postfacherweiterung (Platz für 100 empfangene und gesendete Nachrichten) festgestellt.
    Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen das es so unterschiedlich gehandhabt wird. Allerdings ist das schon einige Zeit her das ich das so gemacht habe. Damals hast du eine PN geschrieben und gleichzeitig 40 Empfänger eingegeben und das ging problemlos. Alle Nachrichten sind auch angekommen.

Edit: Wie ich grade an anderer Stelle gelesen habe, geht das auch jetzt noch so.
    Zitat Zitat von Hasemann Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von franzois Beitrag anzeigen
    Genau so verhält es sich bei mir MIT PA.
    Mit dem PA habe ich nur dazu die Postfacherweiterung (Platz für 100 empfangene und gesendete Nachrichten) festgestellt.
    Dann scheint es Unterschiede zu geben, warum auch immer. Im Zuge einer Aktion zu einem Cup, habe ich grade eine Nachricht gleichzeitig an 44 Manager geschickt. Es sind alle ganz normal rausgegangen und stehen im Postausgang, bis auf 4 Manager wo das Postfach voll war.

Edit: Da ich noch 3 Manager vergessen hatte, habe ich nun nochmal eine Nachricht an 3 Manager gleichzeitig verschickt. Macht dann insgesamt schon 47.
    Wichtig ist, die Namen mit ; zu trennen.

Noch einmal Edit: Soeben noch 2 einzelne PN geschickt. Keine Ahnung was da bei euch los ist.
    Geändert von Problemkind (30.10.2016 um 17:30 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen