Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fragen/Anregungen zum Tippspiel/aktuelle Spielrunde

Rekordmeister & 24/7 Junkie Kaiser Avatar von Sunnyboy1979

Ausrufezeichen Fragen/Anregungen zum Tippspiel/aktuelle Spielrunde

Hi liebe BayernBazi Freunde,

ich mache gerne unsere Tipprunde und habe mich die letzten Jahre auch wöchentlich gefreut, die Ergebnisse online zu stellen. Nur diese Saison bin ich an einem Punkt gerade in den letzten 3-4 Wochen wo ich nicht so die Lust aufbringe, dies am Sonntag zu tun. Ich beziehe mich auf die Beteiligung an der Runde. Ich hab zwar von ein paar Leuten gehört das es plausible Gründe gibt warum sie nicht tippen konnten, wo ich auch verstehe, aber bei 3 Leuten macht es nicht wirklich Spaß. Ich werde diese Runde noch fertig machen (ich bin nicht so ein Typ, der gleich hinschmeißt), werde mir aber überlegen ob ich dann die kommende Saison 2017/18 diese noch weitermachen werde.

Ich hoffe aber immer noch das es vielleicht wieder aufwärts geht und es nächste Saison noch weitergeht.

Gruß euer Sunny

Stern des Südens Spielerberater Avatar von DerKrösus
    Mal schauen, ob ich wieder so eine extreme Aufholjagt wie letzte Saison hinlegen kann.

Rekordmeister & 24/7 Junkie Kaiser Avatar von Sunnyboy1979
    Ich wollte hiermit euch nur mitteilen, dass ich die Tipprunde diese Saison nicht mehr fortsetzen werde. Ich bin gerade an einem Punkt, wo es familiär gerade viel zu tun gibt. Auch die Resonanz der Tipper ist in meinen Augen sehr gering dass ich gerade nicht die Lust verspüre die neue Saison wieder anzugreifen.

Ich hoffe Ihr könnt es verstehen.

Gruß Sunny

Reservespieler
    Schade, denn das war der letzte Teil des Clans, der noch wenigstens ein paar Leute ins Forum lockte. Damit ist der Clan dann wohl endgültig gestorben, denn auf Antworten muss man eh schon immer Wochen wenn nicht sogar Monate warten. Ich werde mich dann auch nach einem aktiveren Clan umsehen. Eigentlich schade, denn der Clan wäre für mich eigentlich genau passend. Nur ohne Aktivität (nichtmal von den Clanführern) macht es keinen Sinn.
    Schade!

Co-Trainer Avatar von Tim73
    Geändert von Tim73 (17.07.2017 um 10:43 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen