Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: HH Hirschtalbahn Werkself - Vereinsnews und Informationen aus erster Hand

Manager
    Zitat Zitat von WolfTiefenseegang Beitrag anzeigen
    Offenbar hat niemand gemerkt, dass ich lange inaktiv war. Habe die Mannschaft inzwischen aufgegeben, dieser Thread kann also gern in die Tonne.
    Ich finde es schade, dass du dein Team hast löschen lassen. Natürlich haben wir gemerkt, dass du nicht mehr aktiv hier warst, aber wir haben leider nicht mehr die Community (Leute die viel, und auch offTopic schreiben) um die Personen dann wieder ans Forum zu binden.
    Ich möchte dir für deine Zeit bei uns als Mitglied und vor allem als Helfer danken. Vielleicht sieht man sich in irgendeiner Form ja wieder.

Spielerberater Avatar von WolfTiefenseegang
    Ich bin mittlerweile wieder da, mit dem FC Ungemach, und habe gestern gerade meinen siebten Jugi in Betrieb genommen.

Ich spiele aber nicht mehr so intensiv wie früher und werde wohl vorerst auch nicht mehr als 11 Jugis aufnehmen, bevor das Stadion nicht fertig ist.

Die JuFÖ ist bereits auf Stufe 4, beim Stadion probiere ich mal was verrücktes. Ich nenne es das Monstertribünen-Staffel-Prinzip. Jeweils die nächstgrößere Tribüne soll das Fünffache an Größe haben, so dass die Tribünen dann wie folgt aussehen werden: 800, 4000, 20.000 und 100.000.

Die ersten zwei Tribünen sind schon fertig, sodass die Hälfte schon geschafft ist -

Bin jetzt das zweite Mal aufgestiegen und Versuche, nachdem ich beim ersten Mal gleich wieder abgestiegen bin, mich mit TL und TU festzubeißen. TW und MS und drei weitere Spieler wurden heute aufgewertet, ich habe trotzdem noch die zweitschwächste Mannschaft. Mal schauen, ob der Klassenerhalt trotzdem möglich ist. Diese Saison reize ich den Kreditrahmen für TL/TU ziemlich aus. Nächste Saison wird dann angefangen, auf die dritte Tribüne zu sparen.

Nachdem die JuFÖ fertig ist ziehe ich nun 4 Jugis pro Jahrgang durch, bis alle benötigten Positionen vorhanden sind. Dabei bekommen alle 15jährige Einzeltraining. Wenn dann alle benötigten Positionen besetzt sind, soll die Mannschaftsstärke wachsen. Dann werden nur noch so viele Jugis aufgezogen, wie Einzeltrainings zur Verfügung stehen und den Jugis somit während der gesamten JuFö-Zeit Einzeltraining gegeben. Das bedeutet, das Durchschnittsalter und die Mannschaftsstärke werden steigen, weil es weniger Fluktuation geben wird durch die geplante Reduzierung in der JuFö. Gleichzeitig werden die Spieler, die aus der JuFö kommen, stärker, weil sie dann die gesamte Zeit in der JuFö Einzeltraining erhalten.

Der nächste Jugi kommt am 2. Spieltag in der nächsten Saison. Der erste Jahrgang mit 4 Jugis sind die derzeit 16jährigen, bald wechseln sie also Schlag auf Schlag.

Ich freue mich auf den weiteren Aufbau meines neuen Vereins.

Bis später und ein zauberhaftes WE!
    Geändert von WolfTiefenseegang (25.05.2019 um 10:41 Uhr)

Nationensammler Manager
    Ich bin mittlerweile wieder da, mit dem FC Ungemach, und habe gestern gerade meinen siebten Jugi in Betrieb genommen.
    Das sind ja schöne Nachrichten.

Die JuFÖ ist bereits auf Stufe 4, beim Stadion probiere ich mal was verrücktes. Ich nenne es das Monstertribünen-Staffel-Prinzip. Jeweils die nächstgrößere Tribüne soll das Fünffache an Größe haben, so dass die Tribünen dann wie folgt aussehen werden: 800, 4000, 20.000 und 100.000.
    Es klingt nicht schlecht.
    Wie bist Du auf die Verhältnisse gekommen?
    Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Lesezeichen