Sportgericht

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hasemann
    Manager
    • 12.08.2009
    • 2303

    Zitat von El Zod
    1. Liga: Kein Einsatz von Nicht-Jugis

    2. Liga:
    - Arno Sklenak von TSV Sibbersdorf wurde erneut einmalig eingesetzt. Keine weiteren Sanktionen, ist mit Abstieg schon genug bestraft.
    - FC Braemar hat sich am 22. Spieltag noch Alex Miller und Ram Kéré geholt. Ram Kéré wurde insgesamt in 7 Funcupspielen eingesetzt. Er wird in keinem Spielbericht der 2. Liga erwähnt. Er ist nachweislich im Funcup des vorigen Besitzers zum Einsatz gekommen. Wer ihn jetzt wie oft eingesetzt hat kann ich leider nicht feststellen - Keine Folgen.
    TSV Sibbersdorf - gelbe Karte, keine Teilnahme am Weltpokal 168

    Zitat von Haartmut
    JRL III
    keine Verstöße
    Zitat von franzois
    3. JLA
    Sonny FC
    Daniel Rubén Aimar (10 Einsätze)
    Kabwe Makondele (7 Einsätze)
    Johnathan Hamm (1 Einsatz)

    Die Mannschaft ist offensichtlich nicht gezielt sondern zufällig angepasst worden.
    Die letzten Einsätze sind am ST33 aufgefallen, daher keine Info.

    AMP
    SC Züttlingen1925
    Adolfo Gore (1 Einsatz)

    SSV Hacheney II
    Ruslan Mukhin, Jan Bogenschneider, Branimir Mikulić, Hissein Diako, Torsten Hanke, Jean-Pierre Ferrier, Kahinda Maxwell Olara (1 Einsatz)
    Mick Leonard (2 Einsätze)

    JRL II
    Memmingen-Süd Warriors
    Willy Itoua (4 Einsätze)

    JRL IV
    SC Soest
    Manólo Fermín Santiago Lopéz (1 Einsatz)
    Ebenfalls am ST33 aufgefallen, daher keine Info.
    Sonny FC - Rote Karte, Sperre für die Liga 168, Teilnahmeverbot Weltpokal 168, 169
    SC Züttlingen - grüne Karte, keine Strafe
    SSV Hacheney - Rote Karte, Sperre für die Liga 168, Teilnahmeverbot Weltpokal 168, 169
    Memmingen Süd Warriors - gelbe Karte, Aufstiegsverbot, Teilnahmeverbot Weltpokal 168
    SC Soest - Grüne Karte, keine Strafe


    3. JL B - keine Verstöße
    JRL I - keine Verstöße

    @alle Richter, bitte die Urteile mal überprüfen/bestätigen/widerrufen, besonders die Fälle mit den Sperren für die Liga (eventuell zu hart?)
    http://v7.www.onlinefussballmanager....?teamid=102105

    Kommentar

    • vizekai
      Co-Trainer
      • 17.05.2015
      • 501

      JRL I:
      Der Posteingang von Nicolaiev ist voll.
      Der Empfänger wurde informiert.
      http://www.onlinefussballmanager.de/...-SC-Br%C3%BCck

      Kommentar

      • El Zod
        Halbprofi
        • 18.04.2015
        • 333

        Zitat von Hasemann
        @alle Richter, bitte die Urteile mal überprüfen/bestätigen/widerrufen, besonders die Fälle mit den Sperren für die Liga (eventuell zu hart?)

        Zitat von Hasemann
        TSV Sibbersdorf - gelbe Karte, keine Teilnahme am Weltpokal 168
        Ist korrekt. Hatte nicht an WP gedacht.


        Zitat von Hasemann
        Sonny FC - Rote Karte, Sperre für die Liga 168, Teilnahmeverbot Weltpokal 168, 169
        SC Züttlingen - grüne Karte, keine Strafe
        SSV Hacheney - Rote Karte, Sperre für die Liga 168, Teilnahmeverbot Weltpokal 168, 169
        Memmingen Süd Warriors - gelbe Karte, Aufstiegsverbot, Teilnahmeverbot Weltpokal 168
        SC Soest - Grüne Karte, keine Strafe
        Gehe ich so mit.



        Kommentar

        • Haartmut
          Märkischer Adler
          Co-Trainer
          • 15.09.2013
          • 694

          JRL III
          bleibt dabei - keine Verstöße


          *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

          Kommentar

          • Schluffiline
            Amateurspieler
            • 06.08.2018
            • 93

            Sonny FC - Rote Karte, Sperre für die Liga 168, Teilnahmeverbot Weltpokal 168, 169

            @ll Richter

            kurze Rücksprache:

            Der Sonny FC hat mich gefragt, ob ich weiß, warum er aus der 3. Jugendliga A rausgeschmissen wurde.
            Grundsätzlich könnte ich ihm das beantworten. Meine Frage: soll ich? Oder hat einer der Richter ihm schon eine Erklärung gesendet?

            Gruß
            Schluffiline

            Kommentar

            • Hasemann
              Manager
              • 12.08.2009
              • 2303

              Zitat von Schluffiline
              @ll Richter

              kurze Rücksprache:

              Der Sonny FC hat mich gefragt, ob ich weiß, warum er aus der 3. Jugendliga A rausgeschmissen wurde.
              Grundsätzlich könnte ich ihm das beantworten. Meine Frage: soll ich? Oder hat einer der Richter ihm schon eine Erklärung gesendet?

              Gruß
              Schluffiline
              Ich glaube nicht, dass ihm ein Sportrichter eine Nachricht geschickt hat, es wäre deswegen gut, wenn du ihm eine Nachricht schicken könntest, dass er aufgrund mehrerer Vergehen für eine Saison gesperrt wurde.
              Dagegen kann er Einspruch erheben, muss aber auch argumentieren warum er mehrfach falsch aufgestellt hat.
              http://v7.www.onlinefussballmanager....?teamid=102105

              Kommentar

              • franzois
                Nationensammler
                Manager
                • 22.06.2008
                • 2156

                Zitat von Hasemann
                Ich glaube nicht, dass ihm ein Sportrichter eine Nachricht geschickt hat, es wäre deswegen gut, wenn du ihm eine Nachricht schicken könntest, dass er aufgrund mehrerer Vergehen für eine Saison gesperrt wurde.
                Dagegen kann er Einspruch erheben, muss aber auch argumentieren warum er mehrfach falsch aufgestellt hat.
                Angeschrieben hatte ich ihn am ST23 (wegen Falschaufstellung), seine Mannschaft hat er kommentarlos angepasst.


                Edit:
                habe heute die Sammlerliste angepasst, es sind 2-3 Tems in den unteren Ligen mit <14 Jugis (bis 11 glaube ich), die es schwer haben werden ohne Verstoß durchzukommen.
                Zuletzt geändert von franzois; 10.03.2019, 10:17.
                Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

                Kommentar

                • Schluffiline
                  Amateurspieler
                  • 06.08.2018
                  • 93

                  Da ich dem Sportgericht nicht angehöre, wollte ich das trotzdem hier kund tun:

                  folgende PN ist an MCMalte raus gegangen:

                  Moin McSonny,

                  ich gebe dir hier wieder, was im Forum geschrieben wurde:

                  franzois hat dich am 23ST darauf hingewiesen, dass deine Mannschaft nicht korrekt aufgestellt ist. Dies hast du angepasst.

                  Des weiteren wurde aber folgendes festgestellt:

                  Sonny FC
                  Daniel Rubén Aimar (10 Einsätze)
                  Kabwe Makondele (7 Einsätze)
                  Johnathan Hamm (1 Einsatz)

                  Die Mannschaft ist offensichtlich nicht gezielt sondern zufällig angepasst worden.
                  Die letzten Einsätze sind am ST33 aufgefallen, daher keine Info.



                  Aufgrund dieser Verstöße wurde beschlossen:
                  Sonny FC - Rote Karte, Sperre für die Liga 168, Teilnahmeverbot Weltpokal 168, 169


                  Gegen dieses Urteil kannst du Einspruch erheben, musst aber auch argumentieren warum du mehrfach falsch aufgestellt hast.


                  Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

                  Zur Nachverfolgung kannst du dich gerne im Forum noch einmal informieren:





                  Gruß

                  Schluffilinie


                  Wenn das so nicht gewünscht ist, einfach Bescheid geben.

                  Kommentar

                  • Hasemann
                    Manager
                    • 12.08.2009
                    • 2303

                    Danke

                    Als Info: Im Forum ist es nicht erlaubt PN einfach zu veröffentlichen. Da das ja deine eigene ist, wird es hier kein Problem geben. Aber bitte nicht die Nachrichten von Sonny kopieren!

                    Es kann gut sein, dass ich etwas missverstanden habe und die Sperre zurückgenommen wird, das müssen wir aber zuerst klären, was genau für Fehler begangen worden sind.
                    http://v7.www.onlinefussballmanager....?teamid=102105

                    Kommentar

                    • franzois
                      Nationensammler
                      Manager
                      • 22.06.2008
                      • 2156

                      Zitat von Hasemann
                      @alle Richter, bitte die Urteile mal überprüfen/bestätigen/widerrufen, besonders die Fälle mit den Sperren für die Liga (eventuell zu hart?)
                      Einverstanden
                      Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

                      Kommentar

                      • Schluffiline
                        Amateurspieler
                        • 06.08.2018
                        • 93

                        Mahlzeit,

                        McSonny entschuldigt sich, aktzeptiert die Strafe und hofft dann auf die nächste Saison.
                        Er hat noch eine kleine Anmerkung: Es wäre schön, wenn die Strafe komuniziert und erklärt wird.

                        Ich finde den Vorschlag akzeptabel. Ist er eventuell realisierbar?

                        Gruß
                        Schluffiline

                        PS: Danke für den Tip mit der PN.

                        Kommentar

                        • JoeSchuh
                          Kaiser
                          • 13.05.2014
                          • 4368
                          • Memmingen-Süd

                          Zum Thema Saisonsperren:
                          Nur so eine Anregung:
                          Für Teams, die Regionalliga und höher sind, und eine Sperre bekommen, haben in der neuen Saison in der AP eine neue Chance sich zu bewähren. Beim erneuten Vergehen droht der Ausschluss.




                          sigpic

                          Kommentar

                          • franzois
                            Nationensammler
                            Manager
                            • 22.06.2008
                            • 2156

                            Zitat von Schluffiline
                            Mahlzeit,

                            McSonny entschuldigt sich, aktzeptiert die Strafe und hofft dann auf die nächste Saison.
                            Er hat noch eine kleine Anmerkung: Es wäre schön, wenn die Strafe komuniziert und erklärt wird.

                            Ich finde den Vorschlag akzeptabel. Ist er eventuell realisierbar?

                            Gruß
                            Schluffiline

                            PS: Danke für den Tip mit der PN.
                            Realisierbar ist es natürlich, es ist aber nicht zu vergessen, dass jede Saison die Anzahl der Jugis je Mannschaft und eine Liste der NJ veröffentlicht werden.

                            Verstöße werden ab und zu vor dem FC-Start (im Sportgericht) und jedenfalls beim Auffallen im Forum und per PN mitgeteilt.

                            Strafen werden ebenfalls im Forum (Sportgericht, bis S162 sogar an 2 Stellen) veröffentlicht und hier erläutert.
                            Diese letzte Seite gilt eigentlich als Erklärung der bestehenden Strafen.
                            All das ist auch ohne user im Forum zu lesen.

                            Ich wünsche mir auch, dass Verstöße nach Meldung in der selben Saison nicht mehr auftauchen.

                            Bitte nicht persönlich nehmen aber wir suchen im Moment nach Unterstützung, damit all das weiterhin bestehen bleiben.
                            Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

                            Kommentar

                            • Hasemann
                              Manager
                              • 12.08.2009
                              • 2303

                              Zitat von Schluffiline
                              Mahlzeit,

                              McSonny entschuldigt sich, aktzeptiert die Strafe und hofft dann auf die nächste Saison.
                              Er hat noch eine kleine Anmerkung: Es wäre schön, wenn die Strafe komuniziert und erklärt wird.

                              Ich finde den Vorschlag akzeptabel. Ist er eventuell realisierbar?

                              Gruß
                              Schluffiline

                              PS: Danke für den Tip mit der PN.
                              Wie franzois geschrieben hat, ja ist natürlich immer irgendwie realisierbar, aber es ist ja so, dass die finalen Urteile in der Regel erst ab 33./34. ST gefällt werden können. Da dann auch der Umbruch vor der Tür steht, gibt es als Manager einiges zu tun. Und mir ist es auch schon passiert, dass ich nicht mehr alles bis um 22:00 Uhr geschafft habe (Verträge verlängern, Friendlies organisieren...).
                              Darum sollte man es als Teilnehmer bitte akzeptieren, dass wir Sportrichter es nicht immer schaffen die betreffenden Manager noch anzuschreiben und denen den Sachverhalt zu erklären (obwohl es natürlich besser wäre).

                              Zum Fall Sonny FC:
                              Joe hat gerade einen Vorschlag geschrieben, dass er im Erstfall einer Sperre auch direkt beim AP einsteigen kann und dann im Wiederholungsfall gesperrt wird (wie eine Bewährung) - ich würde es so nicht in den Regularien aufnehmen, bin aber nicht dagegen Sonny FC für diese Saison nicht zu sperren, sondern einen Zwangsabstieg zu verhängen - da er Einsicht gezeigt hat und auch kein Wiederholungstäter ist.

                              Aber da sollten sich auch die anderen Sportrichter melden, was deren Meinung ist
                              http://v7.www.onlinefussballmanager....?teamid=102105

                              Kommentar

                              • franzois
                                Nationensammler
                                Manager
                                • 22.06.2008
                                • 2156

                                Zitat von Hasemann
                                Aber da sollten sich auch die anderen Sportrichter melden, was deren Meinung ist
                                Ok, sofern es auch verfolgt wird und im Wiederholungsfall die Sperre tatsächlich eine Saison (oder mehr) vollstreckt wird.
                                Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

                                Kommentar

                                Lädt...